Dragan R.

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     155

Alle erstellten Inhalte von Dragan R.

  1. 1. 20 2. 18 3. monogam 4. 3 Monate 5. 1 Monat 6. Bisher noch keinen Sex 7. Nein 8. Eifersucht, Vertrauen 9. Fragen an die Community: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bin jetzt mittlerweile seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, diese ist Jungfrau und will immer noch keinen Sex. Wir haben schon oft rumgemacht, sie hat mir schon öfters einen runtergeholt, ich hab sie gefingert aber weder Oralsex noch richtiger Sex haben stattgefunden. Sie ist noch etwas jünger und will warten. Ich hab eine hohe Libido und kann es kaum warten mit ihr richtigen Intim zu werden und die Abstinenz des Aktes fordert mich ziemlich heraus. Waren mal kurz davor und dann meinte sie, dass sie erst ab Mitte September die Pille nehmen wird, mit Kondom wollte sie nicht machen. Ich fühle mich so, als würde sie mich hinhalten. Was meint ihr? VG
  2. 1. 20 2. 18 3. monogam 4. 3 Monate 5. 1 Monat 6. Bisher noch keinen Sex 7. Nein 8. Eifersucht, Vertrauen 9. Fragen an die Community: Hallo liebe Community, ich melde mich nochmal bezüglich eines Problemes zu meiner sehr jungen Beziehung. Für manche mag es unbedeutend klingen, weil wir erst seit knapp 3 Monaten zusammen sind und sie immer noch Jungfrau ist. Allerdings kennen wir uns schon seit knapp 3 Jahren und daher würde mir eine Trennung schon schwerer fallen. Also das Problem ist folgendes: Wir sind jetzt seit knapp 3 Monaten ein Paar, ich habe mich nach ca. 1 1/2 Monaten schon mal getrennt, da sie deutlich weniger investiert hat als ich. Zeit, Liebe, Aufmerksamkeit etc. sie hat sich da dann ins Zeug gelegt und die Zustände haben sich gebessert. Jetzt bin ich wieder an einem Punkt, an dem ich Schluss machen möchte. Also sie ist halt allgemein noch relativ kindisch und wir mussten uns schon 4-5x wegen ihrem Verhalten hinsetzen und das klären, sie hat es danach auch immer verändert aber es hat mich beunruhigt, dass es halt immer erst dann kam, nachdem ich es angesprochen und erklärt habe. Sie hatte zuvor auch noch keinen Freund und ist in der Hinsicht sehr unerfahren. Nun feiert sie gestern mit ihren Leute von ihrem Golfverein so eine Aufstiegsparty und ich hab selbst trainiert und war dann abends daheim. Dann schickt sie mir einfach Videos von einem Typ, der sowas sagt wie „Ey, komm hier und hier hin und ich zeig dir wie der Sport funktioniert, du bist so Scheiße, komm dahin wenn du Eier hast“ einfach so beleidigende Sachen und sie schickt mir das halt. Daraufhin schreibt sie „Tut mir leid“ obwohl sie es ja schickt… Das war so der Punkt, wo ich einfach keine Lust mehr hatte/habe. Ich finde das so respektlos und frech. Das war natürlich nicht das einzige was in der Beziehung schief gelaufen ist, aber das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Wollte mich dann heute von ihr trennen und hab ihr halt geschrieben und sie meinte, dass sie mich gestern Abend da noch verteidigt hat und blabla. Wir wollten uns eigentlich heute treffen und hab dann abgesagt, weil ich nach der Aktion nix mit ihr machen kann und will. Sie meinte dann „Ich liebe dich aber“ und „Ich hatte noch nie so Gefühle für jemanden wie dich“ etc. Was soll ich mit dieser Info anfangen? Behandelt man jemanden so, den man liebt? Ich denke nicht. Meint ihr ne Trennung wäre notwendig? VG
  3. Danke für deine Antwort! So ist es, natürlich ist für mich der Sex relativ weit oben in meiner Prioritätenliste, aber mag sie nicht deswegen, sondern weil sie ein besonderes Mädchen ist. Alles klar, danke für die Info, ist wohl ein Flucht wie auch ein Segen mit den Hormonen… VG
  4. Das stimmt schon, allerdings ist meine letzte Beziehung Monate her und seitdem hatte ich keinen Sex mehr, da ich dort ziemlich ausgelastet war und kein Typ für ons etc. bin. Also dass ich es jetzt so krass brauche ist auch nicht richtig.
  5. Dass sie ein weiblicher Kumpel ist, finde ich nicht. Wir waren ja schon intim, aber eben noch keinen Sex. Keine Ahnung was du so mit deinem Kumpel machst, aber sowas würde ich nicht mit meinen Freunden machen.
  6. Hi, danke für die Antwort! Du hast auf jeden Fall einen Punkt. Allerdings will ich ja nicht nur das eine, sondern bin sonst auch sehr viel für sie da und liebe sie auch, nichtsdestotrotz sind Körperlichkeiten wichtig für mich. Es kommt mir so vor, als würden viele hier denken, dass ich einfach nur Sex will und sie dann links liegen lassen würde, aber ist tatsächlich nicht so, aber der Sex würde diese Beziehung meiner Meinung nach einfach unheimlich verbessern.
  7. Danke für deine Sichtweise, aber bin nicht nur am Sex interessiert, aber ist auch schwer für dich zu beurteilen, da du nicht alle Infos hast. Tatsächlich leiste ich weit aus mehr Invest. Mehr Liebe, mehr Aufmerksamkeit, mehr Interesse, mehr Zeit etc. Aber das würde den Rahmen jetzt sprengen.
  8. Eine, die noch nie einen Freund hatte, keinen ersten Kuss, kein Sex etc. lässt ihren ersten Freund direkt ran, sehr logisch auf jeden Fall 😆
  9. Sehe ich anders, aber ist deine Meinung. Dass ich nicht der letzte sein werde ist gut möglich. Nein, denke nicht dass sie andere rangelassen hätte, meine Ex hat mich beim ersten Date rangelassen, so viel zum Thema „Chad“ 😆
  10. Ich will ja warten, aber bin persönlich halt so, dass ich in ner Beziehung schnell voran schreite. Wollte auch einen Urlaub mit ihr machen, was sie auch abgelehnt hat. Aber ich bin bereit zu warten, auch wenn es nicht so leicht für mich ist, auch aufgrund meiner letzten Beziehung. Ich date halt um schlussendlich für immer zusammen zu sein und nicht mit dem Ziel, dass es bald vorbei sein könnte, ist vielleicht auch ne naive Einstellung von mir und bei meiner letzten Beziehung hat mich das monatelang nicht ruhen lassen als Schluss war, bis ich sie fand und dann hab ich die alte Beziehung komplett vergessen und bin darüber hinweg.
  11. Ich fordere es nicht ein, aber das ist mein Wunsch an sie. Ist ja kein Thema, wenn der nicht genauso erfüllt werden kann. Also dieses andere Mädel kenn ich schon etwas länger, aber nur online. Wir haben da halt geschrieben, und diese meinte halt nach einigen Tagen schon, ob wir zusammen Urlaub machen wollen… Ich bin mir selbst unsicher, aufgrund ihres Verhaltens.
  12. Genau das ist mein Problem. Bei diesem Mädel wären meine sexuellen Bedürfnisse wahrscheinlich gedeckt, aber das ist ja nicht alles worauf es ankommt. Das Ding ist halt, dass sie noch nie Sex hatte und vielleicht entdeckt sie das danach für sich, das ist halt ne Sache, die ich bis dato einfach nicht sagen kann. Viele warten ja monatelang, wie das andere Mädel und toben sich danach aus. Was langfristiges wird da nicht bei rumkommen, das ist mir bewusst und dass wir uns gegenseitig fürs eine benutzen ist irgendwie auch nicht Sinn der Sache… Allerdings hab ich sowieso Bedenken, dass meine jetzige Freundin auch ihre Erfahrungen sammeln will, niemals wird es nur bei mir bis zum Ende bleiben, oder meint ihr dass sowas möglich ist?
  13. Ich merke grad selbst, dass es dumm rüberkommt. Aber meiner Meinung nach hat jeder Partner unterschiedliche Bedürfnisse und bspw. 1x in der Woche Sex wären für mich einfach zu wenig. Natürlich würde ich gerne bei jedem Treffen sexuell aktiv sein, aber da wäre ich bereit das runterzuschrauben, daher mein Vorschlag mit 3x die Woche. Ganz ehrlich, findest du das viel in ner Beziehung? Vor allem noch am Anfang. Das Problem ist, dass die mittlerweile auch irgendeinen Typ am Laufen hat, da soll es aber wohl kompliziert sein. Die wollte mit mir schon nach ein paar Tagen schreiben in den Urlaub fahren, meinst nicht dass das ne Redflag ist?
  14. Alles klar, danke für den Tipp! Ich wäre bereit Kompromisse einzugehen und ich sag mal 3x die Woche wären ein anständiger Kompromiss meiner Meinung nach. Ich hab Kontakt mit einem Mädel, welches knapp ein Jahr jünger als ich ist und auch reifer, mehrere Beziehungen und Sexualkontakte hat. Das Problem da ist, dass sie eine ziemliche Hoe ist und nach einer 3 Jährigen Beziehung scheinbar mit fast jedem ins Bett geht. Sowas will ich mir ungerne antun. Das einzige Ding ist, dass ich die Hoffnung habe, dass es nach dem ersten Kontakt besser laufen könnte.
  15. Das Ding ist, dass sie anscheinend einen low drive hat. Das ist eines der größten Probleme, aber jetzt will ich nicht monatelang Zeit verschwendet haben und wenigstens schauen, ob es nach dem ersten Mal besser wird. Meint ihr es ist asozial, wenn ich mich dann trennen würde? Wenn ich merke, dass meine Bedürfnisse dahingehend nicht erfüllt werden.
  16. Danke für die Antwort. Ja, sind wahre Worte. Ich habe nur die Hoffnung, dass wenn sie vielleicht bald das erste Mal mit mir hat, dass es dann bergauf geht. Eine Bekannte von mir hat auch gesagt, dass sie damals 5 Monate gewartet hat und jetzt nach ihrer Beziehung vögelt die rum wie verrückt. Tatsächlich stehe ich auch in Kontakt mit ihr, aber so eine Freundin würde ich wiederum ungerne haben… Meine Ex würde ich nie mehr kontaktieren, da da einfach schon zu viel passiert ist. Hatte tatsächlich auch vor ein paar Tagen einen Traum, wo ich ihr fremd gegangen bin, hatte ich davor noch nie und würde es natürlich auch nicht tun, aber nach Recherche kommt das wohl, wenn man sexuell nicht befriedigt ist.
  17. Danke für die Antwort. Ja, definitiv. Sind zwei unterschiedliche Personen, da meine Ex Freundin auch deutlich mehr Erfahrungen hatte, älter und eigenständiger war. Da sollte ich dann wohl nix überstürzen. Da hilft nur Zeit.
  18. Danke für die Tipps. Ja, hatte auch vor das Thema jetzt erstmal ruhen zu lassen. Das Problem ist, dass sie am Anfang der Beziehung sehr sehr unsicher war und es ne Riesen Arbeit war sie überhaupt dazu zu bringen. Normales Küssen erst nach mehreren Dates, etwas intimer werden erst nach 2 Monaten, Sex bisher eben noch nicht. Dann meinte sie noch dass sie eine ziemlich niedrige Libido hat, auf Nachfrage wie oft sie es braucht oder wie oft sie es sich selbst macht kam bisher noch keine Antwort. Ich vermute schlechtes, dass sie die Info einfach nicht rausrücken will. Haben schon oft und viel und lange rumgemacht und auch wirklich so, dass viele Frauen es gar nicht mehr ausgehalten hätten, aber bei ihr hab ich das Gefühl, dass sie einfach nicht so Lust auf Sex hat. Irgendwo macht man sich dann auch Gedanken, dass mit einem selbst was nicht stimmt, da meine Ex Freundin wirklich 0 die Finger von mir lassen konnte und mir auch sagte, dass ich sie richtig schnell feucht machen kann, auch wenn sie mal nicht so Bock hatte. Hier mach ich das gleiche und hat kaum die gleiche Wirkung.
  19. Ja, war natürlich auch sehr schön, aber das Problem ist, dass sie so wie es aussieht nicht so gerne gemacht hat und ist dann nicht so ein geiles Gefühl wie wenn jemand richtig dahinter steht. Sie will halt nicht bei jedem Treffen sexuell aktiv sein und das kann ich bis zu einem gewissen Grad auch verstehen, allerdings hatte ich in meiner alten Beziehung 0 Probleme damit, haben da jeden Tag und auch mehrmals am Tag Sex gehabt. Ist halt ne ungewohnte Situation, wenn es erst so war und dann eben wie jetzt. Ist ja auch erst meine zweite Beziehung. Ja, kann das auch nachvollziehen dass sie unsicher ist, muss ich jetzt halt mal überlegen was ich mache. Hab sie mal darauf angesprochen und sie wollte die Info nicht rausrücken, sie meinte nur „deutlich weniger als du“ mehr nicht. Also die sexuellen Anspielungen kamen von mir, auch dass ich ihre Hand irgendwann da hingeführt habe und meine auch zu ihr, also da hat sie keine Initiative gezeigt. Sie war sogar in den ersten 1,5 Monaten so, dass sie nur „normal“ geküsst hat. Bei ihrem Geburtstag hat sie einen Mädelsabend gemacht und da waren wohl einige mit Freund und sie haben darüber geredet, seitdem ist sie offener und küsst auch viel intensiver, mit Zunge und hat mir dann auch eben einen runtergeholt. Sie war halt anfangs sehr sehr verschlossen. Und es war viel Arbeit sie überhaupt zu diesem Punkt zu bringen.
  20. Hi, danke für die Antwort! Hab gestern ernsthaft mit ihr darüber geredet und wir hatten ein sehr schönes Gespräch, ich denke ich muss ihr die Zeit tatsächlich lassen, da führt kein Weg dran vorbei.
  21. Danke für die Antwort! Waren wie gesagt kurz davor und in den letzten Tagen hatte wir häufiger Streit und kurz bevor ich jetzt in den Urlaub gefahren bin haben wir nochmal sehr viel rumgemacht und sie hat mir 3x am letzten Tag einen runtergeholt. Sie meinte dass sie deswegen, wegen dem Streit und der vielen Sexualität nun etwas verunsichert ist. Sie hat eine ziemlich niedrige Libido, sie hat auch gesagt dass das wahrscheinlich ein Problem sein wird. Ich hoffe dass sich das vielleicht mit der Zeit legt, woher will man das denn so genau wissen, wenn man noch nie sexuell aktiv war? VG
  22. 1. 20 2. 18 3. monogam 4. 3 Monate 5. 1 Monat 6. Bisher noch keinen Sex 7. Nein 8. Eifersucht, Vertrauen 9. Fragen an die Community: Hallo zusammen, mir geht es um folgende Situation. Meine Freundin wird ab September ein FSJ anfangen, knapp 45 Minuten von meinem Wohnort entfernt, also die Entfernung wird nicht allzu weit sein. Sie macht das in einem Golfverein und spielt selbst auch Golf. Nun macht sie nächste Woche nochmal einen Familienurlaub für eine Woche und wird dort auch Golf spielen. Das FSJ wird sie mit einem anderen FSJler bestreiten und dieser wird dort auch wie sie übernachten, natürlich in getrennten Zimmern. Nun macht sie Familienurlaub in der Stadt wo dieser Typ wohnt und sie treffen sich auch zum Golfspielen, privat werden sie anscheinend nix unternehmen. Irgendwie finde ich das komisch, weil das der erste Kontakt sein wird. Meint ihr ich sollte mir Gedanken machen? Sie ist Jungfrau und hatte bisher noch keine Beziehung. VG
  23. Hallo zusammen, mir geht es konkret um folgende Situation. Ich bin heute in den Urlaub geflogen, um meine Familie im Ausland zu besuchen. Bin morgens dann mit dem Bus zum Flughafen gefahren, dieser ist um 07:00 abgefahren. Momentan ist mein Führerschein weg und hab meine Freundin gefragt, ob sie mich morgens zum Standort der Busabfahrt fahren kann. Zuerst meinte sie, dass es gehen würde, doch dann mitten um 15 nach zwölf, nachdem sie ihre Mutter nicht erreicht hat um nach Erlaubnis zu fragen meinte sie dass es nicht gehen würde und ist heim gefahren. Bin schon abgefuckt deswegen, weil ich dann viel früher aufstehen musste, um mit der Bahn dahin zu kommen, sind gerade mal 15 Minuten von mir mit dem Auto und sie würde ja daheim ankommen, wenn die Eltern noch schlafen. Am Ende war sie sauer, als ich sie nicht mehr rausbegleitet habe, weil ich um 5 aufstehen musste und direkt pennen wollte. Was sagt ihr dazu? Würde es natürlich auch für sie machen. VG Dragan
  24. Das stimmt, da hast du natürlich Recht. Falls sowas passieren sollte wäre ich auch bereit den Schade zu übernehmen, da sie mir einen Gefallen tut. Tatsächlich hat sie an mir mal kritisiert, dass ich zu ehrlich sei. Und wie gesagt, gut möglich dass sie Probleme kriegen könnte, aber welche liebevollen Schwiegereltern hätten damit ein Problem, möchte man überhaupt so Schwiegereltern haben? Wie gesagt, würde sie mit wohlmöglichen Probleme niemals alleine lassen. VG
  25. Alles klar, danke für die Antwort. Ist leider Gottes der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich kanns einerseits verstehen, da es nicht ihr Auto ist und sie praktisch gesehen die Erlaubnis ihrer Eltern braucht um es zu nutzen. Allerdings würden die Eltern vor und nach meiner Mittfahrt immer noch schlafen und hätten keinen Nachteil davon. Daher sehe ich die Situation kritisch. Wie ich gerade geschrieben hatte investiert sie generell ziemlich wenig und dann fühlt man sich auch etwas ausgenutzt. VG