Pershing-
User-
Inhalte
37 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
205
-
Hast du dabei wenigstens an mich gedacht 😂 Den mutigen soll die Welt gehören 😉
-
Pershing- hat jetzt Die berühmte Extrameile, beruflicher Weg, Selbstversuch: Minoxidil und und 4 andere Mitglieder abonniert
-
Erstmal is aufjedenfall positiv anzumerken, dass du was ändern willst und den Kopf anscheinend nicht hängen lässt. 🙂 Mit meinen Posts wollte ich dich eher pushen anstatt fertigzumachen btw. Das war nicht meine Meinung sondern eher der Weg den ich halt gegangen bin. Berufsbegleitend studieren, nebenbei noch arbeiten und eigene Wohnung finanzieren würde dich wahrscheinlich hart überfordern und am Ende würdest du wieder dort stehen wo du angefangen hast. Studium ist schonmal nicht verkehrt, da die ganzen Babyboomer Jahrgänge in Rente gehen werden und wir mMn auch in den nächsten 10 Jahren die Arbeitnehmer > Arbeitgeber sein werden. Sprich, du wirst denke ich einen ganz guten Job finden können. WG Leben würde sich, in der Situation, auch ganz gut anbieten ( finde es wichtig auf eigenen Beinen zu stehen ab einem gewissen Alter und nicht mehr abhängig von den Eltern zu sein. Hat mich persönlich extrem weitergebracht im Leben, mich um meinem eigenen Scheiß kümmern zu müssen ) aber hat ja aus diversen Gründen nicht geklappt !? Du bist verhältnismäßig noch Jung ( Jahrgang 94, wenn das stimmt irgendwo um die 30 ) und hast aktuell noch die Möglichkeit dir alles aufzubauen. Man bedanke, aktuell müssen wir noch bis 67 arbeiten. ( wird wahrscheinlich wg Demografie / Fachkräftemangel / Alterserwartung und den Babyboomerjahrgängen welche in Rente gehen eh noch angehoben ) Alles in allem würde ich dir raten, einen Weg zu gehen, welchen du auch durchziehen kannst/willst. Lieber gehst du Step für Step deinen Weg, statt dir zu viel vorzunehmen und dann wieder 100 Steps nach hinten zu fallen. ( Depris / Krankheit usw )
-
Mal meine These bzgl. Feminismus usw. Is nur ne Milchmädchenrechnung was folgt. Grad in den westlichen Ländern gab‘s ja einen immensen Wirtschaftsaufschwung in den letzten 100 Jahren. Wirtschaftlich betrachtet wäre es doch vergeudetes Potential Frauen nicht arbeiten gehen zu lassen, sind immerhin 50% der Bevölkerung ( Kinder und ältere mal außen vor ) also sorgt man dafür, dass die Frauen auch mit am Strang ziehen, lässt Sie schön „schuften“ und profitiert gesamtheitlich als Staat davon. Kitas Ganztagsschulen usw regeln den Rest schon irgendwie. Jetzt haben wir aber genau das gegenteilige Problem, undzwar, dass der Demographische Wandel / Feminismus whatever voll zuschlägt. Aktuell 1,42 Kinder pro Frau in DE ( die Zahl sieht wahrscheinlich noch viel düsterer aus, wenn man Menschen mit einem Migrationshintergrund und deutschen Pass wegrechnet ) Erforderlich 2,1 Kinder pro Frau in DE für ein konstantes Niveau.
-
-
True Story Bro
-
Mich wundert diese Entwicklung auch nicht mehr, früher war die Erwartungshaltung an den Mann, dass er einen Job hat und die Familie durchfüttern kann. ( Frauen haben nicht gearbeitet; es gab keine Sozialhilfe wie heute und man musste sich somit binden ) Wir Männer sind aber auch teils selber Schuld an der Entwicklung, HB5 bekommt auf Tinder gefühlt 1000 Matches / 200 Likes in den sozialen Medien und es wird Hardcore nach unten gedatet um mal zu F****** ( klar um nur spaß zu haben, aber wenn du als HB mal auf den Geschmack gekommen bist isses halt schwer sich einzugestehen, dass du in einer ganz anderen Liga spielst und du solche Männer niemals binden kannst ) Simps geben der ganzen Geschichte noch den Rest. Am Ende des Tages ist keinem mit dieser Entwicklung geholfen und sowohl Mann als auch Frau sind unglücklich 😕
-
Seit dem WE hab ich 15% tiges Minoxidil und benutzt davor Hardcore den Bartroller, also wenn jetzt nichts passiert dann kleb ich mir die Arschhaare an meine Bartlücken 🤣 Ich werde berichten 😉
-
Kann ich auf jedenfall bestätigen, dass in Gym´s stabile Dude´s rumlaufen. Is aber auch bissl der Bubble geschuldet wie du schon angemerkt hast. Es ist halt auch nicht fair, da man als Mann einerseits einen guten KFA haben sollte und die dazugehörigen Muskeln. Wir alle kennen HB XY die echt hot ist und noch nie ein Gym von innen gesehen hat. ( da reicht es einfach nur nicht zuviel KFA zu haben und bissl genetisches Glück ) Mir is auch aufgefallen, dass gefühlt alle Gymgirls zurzeit mit diesen Teveo Leggings rumlaufen. ( das waren doch die Leggings die einen guten Arsch machen oder ? ) Edit: Frauen tricksen halt am Ende des Tages unnormal viel, von Make up bis Push up usw.
-
Als erster die "Qualität" der Frauen - viele Frauen in Deutschland machen wenig bis nichts aus sich (langweilige Brille, leichts Übergewicht, weiblicher Pendant zum deutschen Bärchen-Typen). Mann muss aber auch fairerweise sagen, dass die Qualität der Männer in Deutschland auch nicht gerade viel hergibt. Merke ich immer wieder, wenn ich mal Random durch die Stadt laufe. Die Leute sind schlecht angezogen / nicht in Shape / Friseurbesuch und Bartpflege sind auch Fremdwörter ( sind alles Faktoren die man ändern kann und hat mal garnichts mit Gesichtsstruktur / Körpergröße usw zu tun ) Wie viele Männer tragen mal ein Hemd / Chino´s; Stoffhosen / gute Schuhe oder gar mal einen Mantel bzw. geben sich überhaupt Mühe mal was herzumachen ?! Nicht das ich die Hypergamie runterreden will, aber die meisten der Männer könnten definitiv viel viel mehr aus sich rausholen.
-
Eigtl. wollte ich nicht auch noch den Thread hier zumüllen, aber es bockt sich langsam echt nicht mehr das alles zu lesen und damit mein ich nicht @Typ87. Der Typ hat halt Ecken und Kanten und ne eigene Meinung ( wie jeder von uns ) die euch nicht unbedingt gefallen muss. ( ich bin auch nicht mit allem d'accord ) Wenigstens ist er gerade und lässt uns mMn vollumfänglich und authentisch an seiner Datingwelt teilhaben. Soll er jetzt lieber anfangen zu lügen und nen krassen Field Report raushauen nur um euch zu gefallen, wie andere User hier, die jeden 2ten Tag HB10 zum Frühstück wegballern !?
-
Einkommen / Verdienst / Gehalt im Forum
Pershing- antwortete auf GI_JOE85's Thema in Karriere & Finanzen
Freut mich echt für dich, dass du so eine geile Zeit hattest. ( mein ich nicht ironisch ! ) Klar hätte ich auch gerne ein Studenten Leben bzw. nicht so eine fordernde Zeit, im klassischen Sinne, gehabt, mit Auslandsaufenthalten / feiern gehen / sich ausleben usw. Kam in den 20ern wirklich knapp. ( hat mich aber fürs Leben, im positiven Sinne, geprägt ) War aber damals keine Option, da ich meine ETW finanziert habe ( und später andere Immos ) und von meinen Eltern diesbezüglich keinen Support hätte bekommen können. Glaub mir, wenn du mit 16 anfängst zu arbeiten willst du in deinen Mitte Zwanzigern auch nicht mehr auf das Geld verzichten und abkacken. ( sind ja auch wieder knapp 10 Jahre Arbeit, krass eigtl. ) Den restlichen Stress hab ich mir natürlich selber angetan. Hat alles, am Ende des Tages, seine Vor- und Nachteile gehabt. Is halt dieses typische " inwieweit will man in Vorleistung gehen um am Ende besser dazustehen". Spiegelt so ein bisschen den Generationenkonflikt mit der Gen Z wieder. Da meine Eltern selber nicht viel hatten war es mir extrem wichtig, Gas zu geben und mir was aufzubauen. -
Beim lesen des Threads wusste ich von Anfang an, dass unser Stormtrooper das rennen machen wird.💪 Einfach zu groß die Parallelen ... Frau S. und Strormtrooper In diesem Sinne, herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit @Frau S. tormtrooper. 😃
-
Ich glaube das Video beschriebt es noch passender. Am Ende des Tages zählt halt mehr was subjektiv wahrgenommen wird als die eigentliche objektive Arbeit. Klar kannst du keine Pfeife sein die ein Projekt nach dem nächsten verkackt / in den Sand setzt.
-
Hier mal ein youtube Video dazu (1) Warum Faule SO erfolgreich sind (unfassbar!) - YouTube Könnte auch noch von vielen Beispieln aus meiner Persönlichen Erfahrung berichten 🙂 Edit: Es ist ähnlich wie beim Pick Up. Männer die, auf biegen und Brechen, einen auf "Try Hard" machen verkacken meistens das Date während andere locker flockig durchmarschieren.
-
@Typ87 Wunder mich eh, dass Typ87 die Dates oft über OG klärt ohne sich vorher die Nummer geholt zu haben. Mein Standartspruch, ab einem gewissen Punkt, ist "Hey HB, finde dich echt Sympathisch und will dich besser kennenlernen. Gib mir deine Nummer." In der Regel schicke ich dann eine kurze Sprachnachricht. Entweder HB schickt eine Sprachnachricht zurück ( ab dem Moment habt Ihr eigtl. fast schon gewonnen bzgl. Flakes/Sympathie usw. und könnt halt mega gut steuern) oder schreibt halt weiter Text. Wenn Sie weiter textet texte ich zurück und irgendwann kommt mal wieder ne Sprachnachricht. Nehmt es den HB´s aber nicht übel wenn keine Sprachnachricht zurückkommt. Es gibt einfach Menschen, die dieses Medium nie benutzen. Hatte aber auch oft den Fall das HB auf einmal sagte: " Ich dachte mir, ich schick dir jetzt einfach auch mal eine Sprachnachricht ..." Just my 2 cents.