dom_1985

Member
  • Inhalte

    294
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1275

Alle erstellten Inhalte von dom_1985

  1. Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum ist. Falls nicht, bitte verschieben. Wichtig! Zu dieser Frau gibt es keinerlei Beziehung mehr, aber ich möchte das doch gerne verstehen wissen, denn mein Kumpel und ich rätseln da auch ein wenig drüber. 1. Dein Alter: U40 2. Ihr Alter: Ü40 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): bisherige F+ 4. Dauer der Beziehung: ca. 3 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: jeden Tag 1x 7. Gemeinsame Wohnung?: Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Mein Eindruck ist der, dass Frau eine LTR regelrecht erzwingen möchte, ohne dass man sich überhaupt näher kennen gelernt hat. Anstatt die weitere Entwicklung abzuwarten, erhöht sie den Druck und möchte Entscheidung seinerseits, also meinerseits, erzwingen, für die er sich noch nicht bereitet empfindet, obwohl er - also ich - schon darüber nachgedacht hat. Aber ich sehe bzw. sah bis dahin keinerlei Nische in ihrer Wohnung bzw. Haus dort einziehen zu können. 9. Fragen an die Community Meine Frage an die Community ist ganz einfach. Warum möchten Frauen Ü40 - oder vielleicht Frauen generell - derartiges erzwingen? Also, bei ihr nach 3 Monaten "Beziehung" bei ihr einziehen usw usf. Denn ich denke, dass man sich nach 3 Monaten des Kennenlernens noch gar nicht richtig kennen kann. Vielen Dank! Falls etwas unklar ist, ich versuche die Fragen mit Hinweis auf Schutz der Privatsphäre der besagten Dame und mir zu beantworten.
  2. Richtig! Aber eines frage ich mich dennoch: Sie hatten noch nicht einmal Sex, wie kann man da überhaupt von einer Beziehung reden?
  3. Also, wenn ich das alles rekaputuliere, dann nur Teenager hin und keine Erwachsenen. Auch wenn Erwachsenen auch mal Teenagergefühle zu gesprochen werden. Ich bin auch nur ein Mensch!
  4. Ich habe da mal eine ganz andere Frage. Hattet ihr nie das Bedürfnis, Wunsch, oder wie auch immer den Ex so emotional zu verletzen, wie ihr verletzt worden seid oder noch schlimmer?
  5. Hi du, ich glaube manchmal, dass die meisten mit 30+ nicht wirklich gefestigt sind.
  6. Und wie findest du das denn, wenn man mit jemand anderen des anderen Geschlechts nur redet oder gar ein normales Gespräch führt und man extrem eifersüchtig ist und er / sie sofort Untreue wittert? Ich empfinde so etwas nicht als normal! Wie zum Beispiel damals. Ich plauder jetzt etwas aus der Realität aus. Am Neujahrtstag, da wollte ich eigentlich nur zu einer ihrer Freundin hin um Frohes Neues Jahr zu wünschen. Sie blickt mich mit enttäuschtem und traurigen Blick an. Wir gehen hin, ich sage nur "Frohes Neues!" und sie nimmt die Einladung ein. Ich wollte da gar nicht hin, also in das Haus ihrer Freundin.
  7. Wenn ich das hier mal so offen sagen darf: Sie hat mich mit ihren fiesen, gemeinen und unberechtigen Unterstellungen derart verletzt, dass ich mich natürlich irgendwann auch für andere Frauen interessiert habe. Eine vergebene Kumpeline stand mir dabei Hilfe und ließ sich, nach dem sie sich von mir - unberechtigterweise - getrennt hat, von mir befummeln. Mir hat es sehr gefallen. Wahrscheinlich war das eine Art Rache an ihr! Und ja, sie hat es mir von mir erfahren und ich habe gehofft, dass sie meinen Schmerz aufgrund ihrer Unterstellungen spürt, aber nein! Sie sieht nur sich selbst!
  8. Ich stehe nicht nur auf ältere Frauen. Es hängt immer damit zusammen, wie man sich gefällt. Meine Meinung. Wie meinst du das? Das mag ja alles sein, aber ich habe mich durch ihre Art einfach unter Druck gesetzt gefühlt. Dazu kommt noch ihr Kind sowie dass sie wohl mehr auf ihre Freundinnen gehört hat als auf ihren eigenen Kompass. Ich habe ihre Eifersucht schon als fast krankhaft empfunden.
  9. Das ist eine sehr gute Frage! Ich hoffe, dass ich das auf die Antwort auf Lafars Frage beantwortet habe.
  10. Wie meinst du das? Warum ich eine Ü40 gedatet habe? Nun, ganz einfach. Ich fand damals schon ältere Frauen als interessant.
  11. Hi Lafar, danke für deine Antwort. Nun, wahrscheinlich war meine Frage wohl zu allgemein verfasst, aber ich denke, dass du das wohl ganz gut erfasst hast. Sie hat schon ein Kind aus einer Beziehung oder Ehe vor über 10 Jahren. Mich hat das nie gestört, denn für mich war es eine neue, tolle Erfahrung mit Kindern zu tun zu haben. Ich hatte sonst nur mit Kindern von meiner Verwandtschaft zu tun und ja, ich fand es mit dem Kind immer ganz toll, herumzualbern und so etwas. Sie war vor mir - laut ihrer eigenen Aussage 1/2 Jahr Single. Ihre negativen Vorerfahrungen sind die, dass der Kindsvater ihr untreu gewesen sein soll, weswegen sie eine negative Entwicklung eingenommen hat. Sie war auch immer extrem misstrauisch, wie zum Beispiel der Vorwurf, dass ich ja mit jeder Frau flirten würde, die ich angesprochen habe, obwohl da nix flirttechnisches lief sowie der Gipfel, ich hätte mit ihrer einer Freundin geflirtet. Mich hat das alles sehr verletzt. Verletzt hat mich auch ihr Vorwurf, dass ich sie nur für Sex haben wollte. Ich dachte mir immer, Mensch Mädel, warum sagst du denn nicht mal was? Aber offenbar hat sie wohl ein niedriges Selbstwertgefühl. Ich habe sie wirklich sehr gemocht, aber diese miesen Unterstellungen ihrerseits, die haben mich wirklich sehr verletzt.
  12. Hi TE, hier etwas aus der Schatztruhe. Das sollte dir als groben Faden sehr weiter helfen. Mir hat es das.
  13. Also, ich würde das an deiner Stelle nicht tun, da das zu direkt ist und der Frau etwas unter Druck setzt. Taste dich von oben nach unten vor. Also, erst Kopf, Schulter, Brüste, Bauch und vielleicht dann darfste an ihre Pussy. Ergänzung. Wer denkt denn bei den ersten Dates schon an Beziehung? Erst einmal kennenlernen, miteinander vögeln, Zeit miteinander verbringen und dann kann man vielleicht im Hafen der Beziehung einlaufen.
  14. Hier gibt es einen sehr interessanten Artikel zum Thema "viele Sexualpartner gehabt haben" Männlicher Sexneid schlägt in Frauenverachtung um https://mgtowdeutsch.wordpress.com/2016/07/06/maennlicher-sexneid-schlaegt-in-frauenverachtung-um/ Besonders interessant finde ich den Kommentar von "yvonne52". Also, mir sind im Bett erfahrene Frauen lieber als eine Jungfrau. Eine, die weiß was sie im Bett will und das auch klar kommunizieren kann ohne sich dafür zu schämen.
  15. Das kann auch ganz ohne Rausch passieren. Beim ersten Sex mit meiner Ex bemerkte ich plötzlich, wie sich mein Verstand ausschaltete und der Trieb die Kontrolle übernahm. Glücklicherweise hatte ich da schon ein Kondom an, welches sie mir angezogen hat, sonst hätte ich sie sehr wahrscheinlich ohne gevögelt.
  16. Etwas anderes wurde hier auch nie gesagt / behauptet. Kannst ja gerne meinen Beitrag weiter oben durchlesen. Vielleicht hast du den ja nicht verstanden. Oder als Link https://www.pickupforum.de/topic/177997-offene-beziehungen-bodycount-und-so-zeugs/?do=findComment&comment=2885191
  17. Da hier Prostituierte erwähnt wurden, ein interessanter Artikel von Spiegel: Prostitution: Was Sexarbeit anrichten kann "Die Vagina ist kein Spielzeug für Männer": Was Prostitution anrichten kann Gespräch mit einer Expertin Depression, Essstörungen, Drogensucht: Für Ingeborg Kraus ist das Alltag. https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/prostitution-was-sexarbeit-anrichten-kann-a-00000000-0003-0001-0000-000002034187 Das ist eine der Gründe, warum ich da nie hingehen werde. Deutsches Ärzteblatt Sexuelle Dienstleistungen: Psychische Folgen von Sexarbeit https://www.aerzteblatt.de/archiv/221526/Sexuelle-Dienstleistungen-Psychische-Folgen-von-Sexarbeit
  18. Das gibt es noch mehr. Kumpel hatte Mal Legionellen in der Leitung. Außerdem gilt die Sauberkeit aber auch nur dann, wenn alles glatt läuft. Wenn zum Beispiel irgendwo gebaggert wird oder irgendwas überläuft, dann sieht es mit der Qualität nicht mehr so gut aus und Leitungswasser kann man so schlecht mitnehmen, es sei denn, ich nehme das Haus mit. Nö, nö nö!
  19. The Pier Spanische Dramaserie von den Macher*innen von "Haus des Geldes": Alejandra (Verónica Sánchez) wird durch den Selbstmord ihres Mannes Oscar (Álvaro Morte) erschüttert. Sie entdeckt, dass er jahrelang mit einer anderen Frau ein Doppelleben führte und beschließt, sich der Frau unter einer anderen Identität zu nähern. Eine sehr empfehlenswerte Serie wie ich finde. Zeigt sehr gut andere Lebensweisen in denen man sich nachvollziehbar hineinversetzen kann. Aber am besten fand ich, wie Charaktere anderen moralische Verfehlungen vorwerfen, aber selbst nicht besser sind. All zu menschlich. Übrigens, für Freunde der Erotik ist auch etwas dabei! Aber Vorsicht. Manche Erotikszenen werden mit gewalttätigen vermischt. Für einige Folgen gilt FSK 16 und sind nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufbar. Summa sumarum: sehr gut gedreht und irgendwie lässt mich diese Serie nicht mehr los.
  20. Ach so! Ja, wieder was dazu gelernt 😁 Wie wäre es denn dann mit dem Mineralwasser aus dem Aldi? Die 1,5 Liter Flasche kostet 0,25€ https://www.discounter-preisvergleich.de/Mineralwasser-Classic-ALDI-Sued-23330.html Das scheint insgesamt am günstigsten zu sein. Es gab vor einigen Jahren die Möglichkeit, an der Westfalen Tankstelle einen Kasten Wasser für 1,99€ zu kaufen, aber leider nicht mehr.
  21. Aus dem DocCheck Flexicon; Zitat: 2.2. Psychiatrie Promiskes Verhalten ist ein mögliches Symptom einer bipolaren Störung, einer Borderline-Persönlichkeitsstörung oder einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Es ist jedoch kein eindeutiges diagnostisches Merkmal, da promiskes Verhalten auch bei neurotypischen Personen vorkommt. https://flexikon.doccheck.com/de/Promiskuität
  22. Nicht immer! Wenn nachgewiesen werden kann, dass du dich absichtlich in diesen Zustand versetzt hast, dann bist du dran. Dieses Argument zieht vor Gericht nicht mehr.
  23. Ja, natürlich. Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass hier Beiträge aus dem Jahre 2015 oder so um den Dreh als "gefrustet" bewertet wurden, wobei der oder die damalige TE lediglich auf seine / ihre Beobachtung hingewiesen und Fragen gestellt hat. Abgesehen davon, empfinde ich es immer als ein wenig seltsam, wenn ein jemand seine / ihre - vielleicht - subjektive Wahrnehmung an zum Beispiel an einem Forum wendet und er / sie gleich als "gefrustet" etc pp bezeichnet wird.
  24. Wie gesagt. Wenn man sich damit gut fühlt, ist das ja auch kein Problem, aber bei manchen steigert sich das bis zum Zwang, Sucht oder sich beweisen wollen hin. Das ist dann natürlich anormal und deutet wohl auf psychische Aufälligkeiten hin. Und wie ich weiter geschrieben habe, ich hatte jetzt 4 (!!!) Beispiele genannt, welche psychische Auffälligkeiten, Persönlichkeitsstörungen etc pp haben und da ist da halt nicht "normal".