AlfAbC
User-
Inhalte
12 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
62
Ansehen in der Community
3 NeutralÜber AlfAbC
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
148 Profilansichten
-
Da kann ich dir nur Recht geben. Heute war nichts besonderes passiert. Nur 2 Sachen. 1. Sie war wohl gestern mit dem Ex den ganzen Tag zusammen im Outlet unterwegs (finde ich mal wieder sehr komisch) 2. Heute Abend war sie beim Sport und hat mir dann "sexy" Bilder von sich geschickt. Hatte sie vorher auch noch nicht gemacht.
-
Ja, dass kann tatsächlich sein mit den Gefühlen. Ich dachte mir, wegen nächsten Freitag, da kann ich offensiver sein und wir sind in einer Umgebung, wo sie sich wohlfühlt. Denke am Freitag muss was passieren, sonst kann man das Thema sowieso vergessen. Werde es dann Freitag umsetzen.
-
Also der Vorschlag mit der Wohnung kam ja von ihr, wollte da jetzt keine Diskussion starten in welcher Wohnung man sich trifft. Sie meinte außerdem das der Ex auf einer Geschäftsreise ist und sowieso erst Sonntags wieder angeflogen kommt. Denke das Risiko ist gering.
-
Ja, wir waren gestern was trinken. Erstmal ging das Gespräch über die Arbeit. Danach habe ich das Gespräch auf das Thema Reisen gelenkt. Jedenfalls haben wir über eine bestimmte Stadt gesprochen, dadurch haben wir dann über Sex gesprochen. Komische Überleitung, aber irgendwie musste ich ja drauf kommen. Ich bin dabei dann näher gekommen und habe sie umklammert. Sie meinte, dann, hoffentlich kommt jetzt nicht (Person X) aus dem Büro. Die erzählt das jeden. Dann meinte sie, wir können uns nächste Woche Freitag bei ihr in der Gegend treffen. Der Plan ist tatsächlich, was essen zu gehen und danach gehen wir zu ihr in die Wohnung was trinken. (Ex ist nicht da) Ich denke, es ist nicht so schlecht gelaufen. Geflirtet, gelacht etc. wurde. Eskaliert nicht, aber das wird sie wohl auch nächsten Freitag erwarten und alleine in der Wohnung ist es auch was anders. Denke sie ist grundsätzlich nicht abgeneigt.
-
Danke für alle Antworten. Also ich muss ehrlich zugeben, so öfters ich darüber nachdenke, so mehr turnt es mich mittlerweile ab. Nicht mal die Sache mit der Arbeit, aber die Geschichte mit dem Ex finde ich wirklich sehr seltsam. Heute z. B. sagt sie, sie verstehen sich momentan "ganz gut" und fährt mit ihm zusammen nach Hause etc. (also in die wohnung) Ich sage mal so, eigentlich würde ein Mann der was von sich hält direkt auf Abstand gehen und sich die Sache mit ihr nicht antun. Vielleicht liegt es auch einfach daran, weil ich monatelang eigentlich nur Kontakt zu ihr hatte. Jedenfalls bin ich von der Idee auch nicht mehr so begeistert. Vielleicht lieber eine andere kennenlernen, die noch besser ist und eben nicht auf der Arbeit ist und auch keinen komischen Ex hat. Auswahl gibt es ja genug und man hat die beiden Punkte nicht.
-
Ich finde den Ex auch sehr seltsam. Sie sagt auch mal, daß er oft nach der Arbeit versucht sie schon im Bus anzufangen etc. Nochmals ein positives Update von heute. Wir sind heute in der Mittagspause alleine zum Foodtruck gegangen. Sie meinte, dass es ihr letzte Woche generell nicht gut ging etc. Wieso habe ich nicht gefragt. Sie ist dann nochmals auf das Thema "Essen gehen" zu sprechen gekommen. Ob wir mit den anderen am Dienstag nächste Woche was machen wollten etc. (alles unrelevant) jedenfalls meinte ich dann zu ihr das es in der Nähe der Firma eine ziemlich gute Bar gibt, da könnte man auch mal mit allen hingehen. Sie meinte dann ob ich eigentlich Freitag was vor hätte. Meinte dann noch nicht. Sie meinte dann zu mir, dass wir die Bar ja auch gerne mal ohne die andern am Freitag "vortesten" können. Habe dann zugesagt. Zumindest Freitag treffe ich sie jetzt mal alleine zum Drink. Immerhin etwas.
-
Sorry🤣
-
Es gab auch Gründe, wieso ich vorher nicht gefragt habe. Sie ist am Wochenende momentan nicht hier, weil sie wegen dem Ex fast immer Sa/So bzw. Fr-So zu ihrer Mutter fährt. Dazu haben wir uns in der Gruppe teilweise jeden Tag in der Woche getroffen. Das ist aber nicht der Hauptgrund. Ich meine, für mich geht es ja auch um etwas etc. Vor 2 Wochen waren wir in der Disco mit der Gruppe und der Ex kam "zufällig" auch in den Club. Jedenfalls hat er sie direkt versucht an der Bar anzupacken, was sie aber nicht wollte. Da habe ich mich dazwischen gestellt. Der Typ hat dann nichts mehr gemacht. Danach bin ich mit ihr zurück auf die Tanzfläche und der Typ hat mich mit einem Todesblick angeguckt. Jedenfalls, wieso auch immer, dass war der Punkt wo ich selbst erst gemerkt habe, das sie mir echt wichtig ist. Ich meine, wenn ich selbst nicht 100% sicher bin, frage ich auch nicht, weil der Job logischerweise auch wichtig ist. Gefühle, würde ich sagen, habe ich nicht wirklich gezeigt. Ich hatte auch nur zu ihr gesagt: Sollen wir Donnerstag, wenn wir das Projekt XYZ fertig haben was essen gehen? Habe sie jetzt nicht eingeladen oder sonst was. Dazu hatte sie mir ja noch eine Karte geschrieben, wo drauf stand :"Happy Birthday. Ich bin sehr froh dass wir uns kennengelernt haben und ich hoffe du bleibst immer so wie du bist" Wahrscheinlich ist echt wirklich besser sie abzuhacken, finde nur ihr Verhalten teilweise auch etwas seltsam, dazu Komplimente etc. und das ich in der Gruppe immer dabei sein soll.
-
Danke, ist auch mal sehr interessant die Sicht einer Frau zu hören. Also das könnte auch sehr gut sein. Bei uns ist es tatsächlich so, dass wenn 2 Leute aus der selben Abteilung zusammen sind, die Personen (bzw 1 Person) in eine andere Abteilung gehen muss. Dazu kommt noch das sie in Zukunft das doppelte an Miete zahlen muss. Könnte natürlich auch der Grund sein. Weil der Job ihr (momentan) zu wichtig ist.
-
Werde ich mal durchlesen. War eigentlich bisher auch Teil dieser Fraktion 😉
-
Wir haben zuvor nicht direkt zusammen gearbeitet. Erst seit März arbeiten wir jeden Tag 8 Stunden zusammen und da hat man sich halt besser kennengelernt. Seit April wurde es dann persönlicher und intensiver. Ich habe ja auch gesagt, dass es mir bis jetzt noch nicht passiert ist, aber hier ist es leider der Fall gewesen. Wieso kann ich auch nicht erklären, es ist eben so. Kann natürlich auch daran liegen, weil ich selbst Single (seit Mitte April) bin und gefühlt 90% meiner Zeit mit ihr verbracht habe.
-
AlfAbC hat jetzt Gefühle für Kollegin entwickelt abonniert
-
Folgender Fall liegt vor: Ich (34) habe Gefühle für eine Kollegin (29) entwickelt. Vorgeschichte: Die Kollegin ist seit April wieder Single ((sie wohnt noch mit Ex zusammen) (ich bin seit Mitte April wieder Single ) Wir kennen uns ca. 1,5 Jahre. Allerdings ging es erst seit April los. Ich habe sie eigentlich erst seit April richtig kennengelernt, optisch ist sie auch nicht wirklich mein Typ. Sie hat mich jedoch von ihrer ganzen Art usw. echt umgehauen. Sowas ist mir auch bis her nicht passiert. Im April haben wir uns erstmal besser auf der Arbeit kennengelernt und haben dann ca. Ende April die Nummern ausgetauscht. Sie hat mich dann auch gerfragt, ob ich mitgehen will nach der Arbeit was trinken, mit andern Kollegen(m/w) Seit dem sind wir auch in privat Kontakt. Eigentlich läuft alles im Büro ab, sie sucht auch ständig meinen Kontakt und hat mir z. B zum Birthday eine Karte geschrieben. Auch schreibt bzw. Schickt mir häufig eine Voice (Nachricht) nach der Arbeit. Wir haben uns auch schon Kompliment gegeben und geflirtet (allerdings dann auch alleine im Büro) Andere Leute im Büro (die wir beide kennen) sagen schon zu uns, dass wir uns ja echt unglaublich verstehen. Sowas sieht man selten etc. Problem: Bis jetzt ist quasi alles im Büro abgelaufen, geflirtet haben wir dort, gab auch leichten Körperkontakt im Meeting Raum (Hand gehalten) und teilweise auch sehr nah an mich gedrückt etc. Ich weiß auch, dass es nicht so gut ist, überhaupt Gefühle zu entwickeln aber irgendwie hat es mich etwas erwischt. Letzte Woche Mittwoch habe ich dann mal gefragt ob wir was alleine essen/trinken gehen wollten nach der Arbeit. Sie meinte dann zu mir: nicht alleine, weil momentan noch keine Gerüchte aufkommen sollten. Ich habe dann nur gesagt, gut dann mache ich was anderes. Ich war danach echt etwas schockiert, weil ich wirklich dachte sie würde "ja" sagen. Komischerawise hat sie mich am Donnerstag dann zur Grillparty bei sich eingeladen (mit anderen) und mir heute noch ein Bild von sich geschickt. Normalerweise habe ich jetzt auch kein großes Problem beim Frauen kennenlernen usw. Ich denke nur, ich müsste sie zum 1:1 Date bekommen um in die vollen zu gehen, diese Gruppentreffen bringen nichts. Meine Kumpels meinen zu mir, ich sollte jetzt erst nochmal abwarten und in 2-3 Wochen nochmals fragen, (wenn sie dann wieder nein sagt, würde ich es allerdings auch lassen.) (Kumpel meint auch,vielleicht ist es auch mit dem Ex usw. alles noch zu frisch für sie - glaube ich jetzt weniger) Meine Idee wäre jetzt, wieder andere Frauen zu daten, sie es indirekt wissen zu lassen, um zu sehen, dass ich nicht unendlich verfügbar bin und vielleicht dadurch doch das Gefühl bei ihr zu entwickeln das sie mich will. Wie würdet ihr vorgehen? BG