Cunthulu

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     159

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Cunthulu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

553 Profilansichten
  1. Nach einer langen, sexlosen Beziehung mit Anhang bin ich nach einer mehrmonatigen Findungsphase wieder auf Beutezug. Zwischendurch mehr oder weniger die harte Schule des Datings durchlaufen, indem ich eine lupenreine Narzisstin mit einer handvoll Red Flags gedated hatte (Die war so geil, das Risiko war es damals wert). Nur aus Jux bei Tinder angemeldet. Ziemliche flaute. Photofeeler Pics trotz DSLR im 6er Bereich aber ok - man muss mit der Hand spielen, die einem gegeben wurde. 1. Date HB 7 (Veronika): Der Boost von Tinder Gold hat mich gerettet. Dieses Mal kein Pommespanzer oder Trans. Eine 28erin mit schönen Fotos aber wenig Profiltext. Standard-Text rausgehauen. Zwei Tage später ihre spontane Anfrage auf einen Kaffee an einem Nachmittag. Als ob - bin am Wochenende beschäftigt: also freundliche Absage meinerseits. Sie hat die nächsten beiden Tage angeboten. Habe meinerseits für den nächsten Tag konkrete Uhrzeit und Ort angeboten. Sie hat zwei Stunden vor dem Treffen geantwortet („sorry, heute alles sehr busy“). Fragt mich, ob ich den Tag darauf am Nachmittag kann. Ich antworte, dass ich unterwegs bin und nicht vor 19:00 Uhr kann. Sie schreibt: wäre auch ok. Ich schreibe ihr mittags, das es nichts wird (aus xyz Gründen). Sie antwortet: falls es doch noch was wird, schreib einfach, egal wann. Habe ihr am Abend geantwortet, dass ich erst jetzt zurück bin und zu kaputt bin um rauszugehen. Vertröstete sie auf einen späteren Zeitpunkt. Sie versucht zu sexualisieren („was hättest du denn heute schönes mit mir gemacht?“). Ich steig nicht wirklich drauf ein, da ich die Person zu dem Zeitpunkt nicht kenne und sage einfach nur: hätte gerne mit dir eine entspannte Zeit verbracht. Sie antwortet: „holen wir nach“. Ich frage fünf Tage später (Sonntag) nach einem Treffen. Wir einigen uns auf Freitag. Funkstille bis Freitag. Schreibe ihr 30min vor dem Date, dass ich jetzt losgehe. Real sieht sie weitaus besser aus. Wir gehen eine Stunde spazieren. Die Frau hat bildungstechnisch was auf dem Kasten und wir haben viele gemeinsame Themen. Wir gehen was essen, sie hält dabei die Konversation konstant am laufen. Zwei Stunden später bezahle ich. Sie möchte mich das nächste mal einladen - beim bisherigen Fortschritt und ihren IOIs denke ich mir: klaro, mal sehen, lol. Wir gehen zurück zum Bahnhof. Außer durch die Haare streifen keine wirklichen IOIs gesehen, ich denke mir: sieht schlecht aus. Wir sind am Bahnhof und reden, irgendwann denke ich mir - egal; und setze zum Kuss an und *surprise* - Volltreffer. Wir küssen uns mehrmals. Ich nehme dabei sanft ihren Hals und streichel ihn. Man merkt, dass sie danach etwas mit sich hadert. Ich verabschiede mich und gehe. Auf meiner Rückfahrt kriege ich von ihr eine Message: vielen Dank für den schönen Abend. Ich hätte dich wohl doch zu mir einladen sollen. Ich antworte: Kein Problem, erhöht die Spannung, wir holen es das nächste mal nach und habe gefragt, wann sie das nächste mal frei ist. Fortsetzung folgt (vielleicht).
  2. Hast du ihr direkt nach dem Date geschrieben? Oder wie ist das Zeitfenster da gewesen? Frage mich warum du dich gleich zu ihr einladen wolltest und nicht zu dir? Hattet ihr da irgendwas in die Richtung besprochen? Damit hast du ja den ganzen Aufwand bei ihr abgeladen. Essen/Trinken organisieren und aufräumen und dann quasi noch einem Fremden die Adresse geben und in ihre eigenen vier Wände holen - da kommen die dann schon mal ins Grübeln. Die will halt keinen Stalker haben.
  3. Schon vor dem ersten Date in die Friendzone weil du im Text nicht eskaliert hast? Glaube kaum. Allerdings würde ich mir hier gut überlegen, ob du das weiterverfolgen willst. Nicht mal getroffen und schon Drama? Da kannst du dir ja vorstellen, wie das später so zwischen euch ablaufen wird.
  4. Ick weiß es ist nicht einfach aber du musst mit dir im Reinen sein. Das pusht letztlich im Alltag enorm. Mal abseits des OG, Frauen sind im echten Leben eigentlich nicht so looks-basiert. Die verlieben sich schon in dich, wenn du schöne Wimpern hast oder tolle Lachfalten. Der Clou ist halt die Ausstrahlung und Selbstsicherheit.
  5. Mach das worauf DU Bock hast, sie darf dich dann gern begleiten. Therme, Bouldern, Radtour, Kino, Escape Room, Wellness, Roadtrip, Konzert, Jump House, Billard, Bowlen, Dart, whatever. Wenn das Wetter nochmal gut sein sollte, mach mit ihr einen Ausflug ins Umland und fickt im Wald. Und mal ehrlich, langsam solltest du die auch mal mit zu dir nehmen. Ist doch echt kacke nach all der Zeit immer nur im Auto zu bumsen.
  6. Nimm doch mal ein bisschen Tempo raus. Ihr schreibt viel zu viel, die muss dich auch mal ein bisschen vermissen. Das heißt jetzt nicht, dass du nicht antwortest aber dass du nicht mehr so stark verfügbar bist, sonst endet das in Brieffreundschaft, wenn das nicht schon passiert ist. Und wenn sie von sich aus schreibt, denk dir einfach sie will mich sehen, mach generell einfach ein Date aus und fertig. Du bist für die Logistik zuständig.
  7. Dann seid ihr einfach nicht kompatibel. Ich bin auch mittlerweile davon weg großartig im Vorfeld vor dem ersten Date zu schreiben. Einige Kandidatinnen finden das gar nicht gut und verabschieden sich recht früh, andere lassen sich überzeugen und einige sind von sich aus gleich gepolt und da wird per Text nur Tag, Zeit und Ort ausgemacht und gut ist. Fokussier dich auf die, die es dir einfach machen.
  8. Früher fast alles genommen. Mittlerweile bin ich schon recht wählerisch geworden, nicht das ich die große Auswahl habe aber Sex mit jemanden, der dich nicht irgendwie ein bisschen kickt ist dann doch nur glorifiziertes wichsen.
  9. Finde deine Antwort ganz ok. Vielleicht hätte ich das „mehr nicht“ weggelassen.
  10. Cunthulu

    Anspielung ;)

    Lad sie direkt zum gemeinsamen Kochen ein bei dir. Eine Frau weiß was Sache ist, wenn sie zu dir kommen soll. Spar dir den Spaziergang vorab. Sowas wird sie im Gegenzug vorschlagen wenn sie sich noch nicht sicher ist. Aber wenn sie extra 1.5h fahren muss, dann muss auch was für sie rausspringen, also verkack die Verführung nicht.
  11. Boah gerade zum ersten Mal meine Fotos durch den Photofeeler gejagt. Beste ist 6.6. Arschlöcher, die haben doch keine Ahnung 😂
  12. Bin nebenbei sporadisch am chatten und daten, vorwiegend gerade Tinder. Da kriege ich viele 😔 wenn sie Insta tauschen wollen, ich aber keins habe bzw. sie nicht so weit sind Nummern zu tauschen. Ich will jetzt auch nicht auf biegen und brechen ein Insta-Profil, da ich erst in 2 Monaten wieder realistischerweise genug Zeit / Freiheiten habe, um richtig zu daten (wohne noch mit Ex zusammen und es ist immer ein Krampf mit Logistik und Situationserklärung bei Dates). Und bevor mir dann in zwei Monaten einfällt: Mensch, ich brauch jetzt unbedingt Insta, würde ich es gerne jetzt schon langsam nebenbei aufziehen, falls ich mich wirklich dazu durchringe.
  13. Sorry für den scheiss Titel aber ich brauch mal hier ne Ü30er Beratung. Ich will natürlich generell meine Dating-Chancen erhöhen und höre immer wieder das man Instagram haben sollte. Leider bin ich absolut kein Freund von Social Media, finde es „cringe“ ständig über seine Erlebnisse zu posten bzw. mir das Zeug von Freunden/Verwandten anzusehen - nur meine Meinung, jeder kann natürlich machen was er will. Ich nutze Whatsapp und hin und wieder mal Telegram und da reichen mir schon die Statusnachrichten. Die letzten Tage spiele ich mit dem Gedanken mir zwecks Dating Insta zuzulegen. Problem ist, dass ich so ein bisschen Bedenken habe meine privaten und beruflichen Kontakte mit potentiellen Dating Kandidatinnen zu kreuzen. Wenn ich dort dann Erlebnisse poste, sind die ja dann in der Regel meist für bestimmte Zielgruppen. Bin dann ehrlich gesagt nicht so scharf drauf, die Familienfeier mit Tinder Kontakten zu teilen - bzw. generell mein Privatleben in der digitalen Welt zu veröffentlichen. Vielleicht mache ich mir ja auch einfach eine zu große Platte? Hat hier jemand bspw. ein reines Insta Profil nur fürs Dating? Wie habt ihr das von 0 an aufgezogen?
  14. Brauchbares LTR Material bei Dating Apps halte ich persönlich für sehr gering. Bin seit zwei Wochen bei Tinder und Parship unterwegs. Entweder hast du die Instagram-Narzisstinnen, die Katzen-/Hund-Muddis oder die Alleinerziehenden oder eine Kombination daraus (von den Kampfpanzern, die einen liken, will ich gar nicht erst reden). Denke der Tipp, sich Online-Gruppen zu suchen, die eigene Hobbys bedienen und sich da mal umzuschauen, ist wohl der vernünftigste.
  15. Hab grad auch eine, die nach kurzer Zeit so einen sulfurartigen Mundgeruch entwickelt. Manchmal ist es so heftig, dass ich mir total benebelt vorkomme, ich kann das aber ganz gut ausblenden.