mobi48

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     135

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über mobi48

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

291 Profilansichten
  1. etwas weiter oben hab ich noch die ansage bekommen mich nicht für die kinder zu opfern :))) lese gerade rollo tomassi. er beschreibt wieviel kraft, zeit und geld eine ltr mit kind kostet und wie wenig selbstverwirklichung damit machbar ist. nach klaus thiele müssen wir in wahrscheinlichkeiten denken. nicht umsonst landen viele fürsorgliche eltern und insbesondere alleinerziehende in der armuts- und karrierefalle. das könnt ihr gern weiter leugnen. es gibt unterschiedliche fortpflanzungsstrategien. einer hat mir mal stolz von seinen 10 kindern erzählt. klar das er keinen kontakt zu denen hat und sie morgens nicht in diverse kindergärten und schulen bringt. er hat dadurch sogar weiter chancen auf dem datingmarkt. ein weiterer bekannter, ein fürsorglicher alleinerziehender vater, wird von den mädels gemieden. die wollen keinen mit altlasten. und seien wir ehrlich, single moms sind jetzt auch nicht der renner. hochgelobt wird hier im thread auch soya sören, der als sozialer vater die kuckuskinder seiner hure durchbringt. auf diese unterschiede mochte ich aufmerksam machen. zunächst sogar ohne eigene meinung. ich empfehle hier charsons geschichte: [Erfahrungsbericht] Ehekrise - 2 Kinder - 100% betaisiert - Was nun? im beziehungsforum. eine krasse, klasse entwicklung zu einem hohen preis.
  2. hier wird von anderen ständig rumgelabert, du sollst bedingungslos für dein kind da sein. was für ein psychologischer, gesellschaftlicher bullshit aus der matrix. das weibchen will die besten gene und die reproduktionskosten auf das männchen durch betaisierung auslagern. du brauchst einen guten frame nach der trennung, welcher dir einen guten neustart ermöglicht. schau welches betreuungsmodell dir entspricht und mach dich von den hier vertretenen ansichten frei. stell dir folgende frage: welche care- und reproduktionskosten will ich übernehmen, sodass ich wieder eine chance auf ltr, reproduktion und familie habe? Btw: beta care and bucks (for the kids), alpha fucks nach der trennung. ist providing nach der trennung für die kids also alpha oder beta-gehabe?
  3. Niemand wird leugnen können, das es 1. geselschaftliche konditionierungen gibt (toxischer feminismus, disney,...) 2. psycholog. konditionierungen (Alleinerziehendenelternhaus, Oneitis,...) und 3. evolutionsbiologische konditionierung (männlich /weibliche fortpflanzungsstrategien, anzahl eizellen, spermien,..). für letztere müssen dann rationalisierungen her. wie sieht das game nun in einer ltr mit kind aus. schon davor sollte das screening alle 3 aspekte berücksichtigen. westlich sozialisiert? familie? bisheriges beziehungsverhalten/bodycount? ist das kind jedoch erstmal in die arme der hebamme gefallen, beginnt die sanduhr zu laufen. es gibt einige seltene vögel hier im forum, welche nach der erfolgreichen balz und befruchtung sich nicht am nestbau und der aufzucht der brut beteiligen. es wird weiter der farbenprächtige tanz aufgeführt. auch die andere variante ist wenig glücklich. durch das elterliche engagement und den schlafentzug sinkt attraction, sc, mystik usw. es gilt die kosten der reproduktion möglichst auf den anderen partner zu externalisieren und die eigene reproduktionsfähigkeit zu erhalten. dies trifft übrigens in ganz besonderem maße auch auf die zeit nach der trennung zu, aber auch vorher und während dessen. vorher soll durch betaisierung die spreu (betas) vom weizen (alphas) getrennt werden. in der beziehung mit kind wird betaisierung genutzt um die anderweitigen (reproduktions)optionen des partners zu minimieren damit er alle ressourcen für die familie zur verfügung stellt. im anschluss wird sie durch allimente und betreuung seine reprodukzionsmöglichleiten zu schmälern versuchen.
  4. LT21 hält das was du schreibst für schwachsinn. macht das unter euch aus.
  5. mag sein das du arte und die wissenschaftlichen studien als schwachsinn empfindest. das sei dir überlassen.
  6. die 3 grossen kränkungen der menscheit sind immer noch gültig (kopernikus, darwin, freud). du kannst dich natürlich weiterhin als mass aller dinge und im zentrum sehen (k.), deine evolutionsbiologischen determinismen leugnen(d.) und meinen du hättets in deinem bewusstsein alles unter kontrolle(f.)
  7. deine hybris über die kontrolle deines verstandes soll nur verschleiern, das dich keine frau wertig genug empfand sich mit dir fortzupflanzen.
  8. um die frage nach dem sinn und unsinn von homosexualität abschliessend beantworten zu können, sollte die gesammte menschheit mal 100 jahre ausschliesslich homosexuell leben... merkste selber?!
  9. sehr viele in der red pill gemeinschaft dazu. alimente , zeit, abgabe von ressourcen verringern deine reproduktionschancen und dein game
  10. genau darauf will ich hinaus. du bist nicht herr im eigenen haus (freud). die gesellschaftliche und psychisch/kindliche konditionierung und evolutionsbiologische konditionierung wirken in dir und sind im widerstreit. 1.es wird von dir verlangt etwas zu wollen 2. du glaubst dies oder jenes zu wollen 3. du willst etwas aufgrund deiner menschlichen natur und du hast keinen einfluss darauf.
  11. die frage steht als zitat darüber.
  12. Die Frage ist schnulli. Frauen wollen zum Beispiel Männer die beim Kind auf Teilzeit gehen, daten aber die Karrieremänner. Männer mit Vasektomie wollen immer noch die fruchtbaren Mädels am liebsten in der Eisprungphase. Das wass man selbst will, das was in einem ohne eigenenes zutun will und das was von einem erwartet wird, was man wollen soll sind 3 verschiedene Dinge. letztlich gibt es hier 3 verschiedene Ebenden: 1. gesellschaftliche Ebene (Konditionierung: kein Sex vor der Ehe und lebenslange Kleinfamilie) 2. psychologische Ebene (ungesunde Mutterbindung, Trennungseltern, Oneitis) 3. evolutionär/biologische Ebene (Fortpflanzung um jeden Preis) In einer LTR mit Kind beginnt bei der Frau die Sanduhr zu laufen. in 3 oder 4 Jahren ist die Mystik hin, die Ressourcen abgegrast und das nächste Ei soll zur Vermeidung von genetischen Defekten von jemand anderem besamt werden. Da sich 3 jeglichem Einfluss entzieht, werden Rationalisierungen gesucht (Er war ganz nett und fürsorglich, aber irgendwie passte es nicht mehr, Paartherapie,...) Auf Dauer lässt sich eine LTR mit Kind also nicht stabil halten. Ein Rolf Eden, Kinderwagen schiebend und mit Breiflecken auf dem Sacko ist jetzt nicht so der tolle Gamer mit Optionen. Auch Roland Kaiser sagte Mal: man werde kein Weltstar, wenn man Windeln wechsle. Mit Kind sinkt bei aktiven Vätern übrigens auch der Testosteronspiegel. Er wird auch niemals danach mehr den vorherigen Wert erreichen. Wer meint in einer LTR mit Kind Alpha bleiben zu können, der meint auch mit Manduka (Babytrage) und Streitaxt als Wikinger in den Kampf ziehen zu können
  13. du redest noch mit den mädels, die dich betrogen haben? die kindesmutter legt für dich die Hand ins feuer?
  14. Hab ich hier im Forum schon anders gelesen 😉
  15. Bei manchen Trennungen gehören drei dazu, plus Kind und Eigentum. Wenn ich hier im Forum von Männern lese, die noch nach der Trennung ausbluten und sich betaisieren lassen, dann macht mich das traurig. Es heisst genau dann Verantwortung für die Trennung zu übernehmen und sie aktiv zu framen und zu gestalten.