ThePunisher666

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Alle erstellten Inhalte von ThePunisher666

  1. Ich: 30 Sie: 25 Dates: 5 Good to know: Bin seit 4 Monaten getrennt Hallo zusammen, ich habe eine nette Dame kennen gelernt. Wir haben uns beim Sport getroffen und für das kommende Wochenende hatten wir ein Date ausgemacht. Wir hatten uns zum Picknick verabredet. Das Date lief hervorragend, wir konnten eine gute Connection aufbauen, haben uns gegen Ende geküsst und verabschiedet. Am Sonntag darauf ( 2 tage später) hatten wir uns dann wiedergesehen. KC erneut und ein paar Stündchen auf dem Balkon verbracht. Dann zweimal wieder beim Sport gesehen und für das darauffolgende Wochenende einen Ausflug geplant. Dieser war wieder hervorragend, sind danach dann zu ihr, wollte zum FC übergehen (hat dann so mäßig geklappt wegen Aufregung), haben dann andere Dinge gemacht. Aber am nächsten Tag wurde es dann etwas komisch (vielleicht empfinde ich das auch nur so). Ich hatte nachgefragt ob alles passt für Sie und das ichs beim nächsten mal besser machen wollte (mit der Potenz und allem). Ihre Antwort darauf war " es ist alles gut, du hast mich den ganzen Tag glücklich gemacht. Aber nur wenns passt, okay?" Am Sonntag darauf dann wieder meine Frage ob wir uns sehen, dann ein Flake zuerst, später dann doch eine Zusage und ein KC. Im Bett sind wir nicht gelandet. Zwischen den Tag haben wir sehr sehr viel geschrieben was wir so machen, was läuft etc. Nun wurde ich von einer längeren Nachricht überrascht, bei der sie mir mitteilt: " Ich will das nicht weiter herausschieben und wir haben ausgemacht wir sind zueinander ehrlich. Ich hab mir Gedanken gemacht, das du sagtest, das es mir zu schnell gehen würde. Irgendwo hast du Recht, und ich muss mir eingestehen, das ich die Zeit mit dir genieße und sehr schön finde. Jedoch hab ich das Gefühl, das von deiner Seite aus mehr ist, als von meiner. Bei mir hat sich gefühlstechnisch bis jetzt nichts Weiteres entwickelt. ich liebe den Vibe zwischen uns aber ich glaube es reicht einfach nicht für mehr" Dann haben wir noch bisschen hin und her geschrieben. Hat mir jemand einen Tipp, ob das Kind schon in den Brunnen gefallen ist oder ob da noch was zu retten ist?
  2. Hallo zusammen, ich führe seit 3 Jahren eine Fernbeziehung zu meiner Freundin. Wir sehen uns alle 3 Wochen und fahren hin und her, was immer sehr gut geklappt hat. Nach diesen 3 Jahren entschieden wir uns eine Weltreise zu machen, welche jetzt 6 Monate ging und es lief alles hervorragend. Sie hatte ihren Job vor der Reise gekündigt, weshalb sie einen Monat länger als ich geblieben bin (insgesamt 7 Monate) Ich hatte sie am Flughafen abgeholt, alles war gut. ( das gleiche bei mir, nur hatte ich meinen Job noch inne, welchen ich nach einer Woche bereits wieder antrat). Wir hatten entschieden, das sie zu mir in den Süden zieht und hatte sich hier beworben, worauf aber erstmal eine Absage kam. Wir hatten wieder unseren alten Rhytmus angefangen, also alle 3 Wochen, was bisher auch gut lief. NUR: Nachdem sie das letzte mal bei mir war, hatte ich bemerkt das ihr Antrieb ziemlich gesunken ist, also hatte ich nachgefragt warum zurzeit wegen Antrieb kommt. Völlig überrascht, teile sie mir folgendes per Nachricht mit "Seitdem wir von unserer Weltreise zurück sind, ist das Gefühl in einem Loch zu stecken immer stärker geworden. Ich bin zwar physisch hier, fühle mich aber im Kopf immernoch auf Reisen und wie alt Gast in meiner Stadt und in meiner Wohnung. Wie solls beruflich weitergehen, was möchte ich machen bzw was könnte mich erfüllen, wer bin ich nach dieser Reise als Person. Ich kanns ganz schwer beschreiben, aber es überfordert mich gerade alles. Ich mag im Moment daher einfach für mich alleine sein. Ich packe das selber, brauch aber gerade einfach ein bisschen Zeit für mich". Ich hatte ihr mitgeteilt, das sie immer zu mir kommen kann wenn sie will und ich für sie da bin. Meine Frage nun: Ich hatte sie am Wochenende versucht anzurufen, sie nahm nicht ab, aber schrieb mir " Tut mir leid, aber ich mag gerade einfach nicht sprechen und für mich sein, ich melde mich morgen" Bisher kam aber nichts. Kann jemand die Situation einschätzen und eventuell Tipps geben, wie ich dieses Situation bewältige ? Zusätzlich weiß ich noch, das weder ihre Eltern, noch die Freundinnen sie erreichen
  3. Hallo zusammen, mittlerweile ist ein bisschen Zeit vergangen, deshalb ein Update. die letzten Wochen hat wir sporadisch Kontakt. Sie hatte sich quasi eingeschlossen zuhause über Wochen, hatte niemanden an sich rangelassen, die Tür nicht einmal geöffnet wenn es geklingelt hat und ist nur zum einkaufen aus dem Haus. Keiner erreicht sie mehr, weder Familie noch Freunde. Sie ist dann glücklicherweise ein paar Tage zu ihrer Oma, was ihr sehr gut getan hat wieder ein wenig rauszukommen. am Donnerstag dann kam überraschend eine Nachricht, das sie auf dem Weg zu mir sei und ob wir reden könnten. Angekommen, hat sie fürchterlich geweint, mir gesagt das sie sich innerlich komplett leer fühlt, niemanden an sich ranlassen kann und im Kopf eine totale Leere verspürt, auf keine Frage eine Antwort hat. aber ihr Bauchgefühl sagt ihr, das sie nicht zu mir ziehen kann und sie den Weg ab sofort alleine gehen muss. Waren dann noch spazieren eine Weile, haben uns über unsere Reise unterhalten und sie meinte ich habe alles richtig gemacht, nur will sie mich nicht hinhalten weil sie selber nicht weiß was sie will und sich wie bereits gesagt so leer fühlt. Meine Freundin ist jemand, der alles mit sich selbst ausmacht und sich lieber von allem abkapselt, bevor sie jemanden vermeintlich zur Last fällt Bevor wir uns verabschiedeten, hat sie meine Hand gepackt und nicht mehr losgelassen, bis wann der Bus kam und ja, sie dann eingestiegen ist. Falls die Frage aufkommt, ich will sie definitiv noch als meine Freundin haben, falls es irgendwie die Möglichkeit gibt.
  4. Bin auch hin und her gerissen, wie ich das jetzt anstelle, ob ich hoch fahre und ihr schreibe " wenn ich übermorgen komme, soll ich was mitbringen?" oder ob ichs selber absage und sie ihre Ruhe lasse. Hab schon 3 Tage nichts mehr von ihr gehört, obwohl sie am Sonntag meinte " ich melde mich morgen, versprochen"..
  5. Hallo zusammen, vielen Dank mal für die bisherigen Antworten. Hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Eine weitere Frage noch: Vor 2 Wochen ungefähr (als ich noch nichts von dieser Kriese wusste), hatten wir ausgemacht, das ich diese Woche zu ihr fahre. Letzte Woche hatte ich nochmal nachgehakt, ob das für sie passt. Antwort war jetzt etwas differenziert von ihr alias " ja glaub schon". Danach gings dann aber erst so richtig bergab in ihre Kriese. Frage: Soll ich dann jetzt hochfahren am Donnerstag oder nicht?