Marie_

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     109

Alle erstellten Inhalte von Marie_

  1. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Hallo an die Community👋🏻 Dann beginne ich mal mit den „Hard Facts“… 1. Mein Alter: 34 2. Sein Alter: 31 3. Art der Beziehung: verheiratet, monogam. 4. Dauer der Beziehung: > 4 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: hmm ca. 2 -4 Wochen?😂 Er fragte, ob wir in einer LTR sind. 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Aktuell nicht viel, da ich aus Stress zweimal meine Regel bekam im Monat. 7. Gemeinsame Wohnung? Ja, seit >3 Jahren. Gemeinsames Konto etc. vorhanden, wir vertrauen uns sehr. 8. Probleme, um die es sich handelt: Wir sind beide ü30, haben beide feste Jobs mit gutem Einkommen. Klar wäre es mit Kindern finanziell schwieriger. Ich wünsche mir nun aber sehr ein Kind und kann nicht länger warten, ich muss manchmal morgens sogar weinen (ich vermute an fruchtbaren Tagen durch Hormone), obwohl ich sonst ein sehr starker und positiver, fröhlicher Mensch bin. Alles weitere Warten belastet mich extrem. Ich kenne das ehrlich gesagt selber von mir so nicht. Die Meinung meines Mannes: Er sagt, er will Kinder, aber er will nicht, dass ich dieses Jahr bereits schwanger werde, wir sollen erst nächstes Jahr beginnen. Ich soll also erst mit 35 versuchen, schwanger zu werden. Seine Gründe dafür: er will reisen, wir finden keine größere wohnung, wenn wir ein Kind haben, sei das Leben vorbei und alles Geld fließt in das Kind. Ich entgegne, das Leben ist nicht vorbei. Natürlich wird es finanziell schwieriger, aber in einem Jahr ändert sich nichts an den von ihm genannten Gründen. Es wird nicht leichter, weder finanziell noch sonstwie. Mit 35 möchte ich nicht erst versuchen, schwanger zu werden. Ich habe Angst dass es dann schwieriger wird und das Kind eher gesundheitlich. Schäden haben könnte (ich weiß, auch mit 34 sind da bereits Risiken). Das habe ich ihm alles gesagt. Er ist dann hin und hergerissen. Sagt mir, dass er mich liebt und wir bald beginnen können. Dann zieht er das doch wieder zurück. Das führte dazu, dass ich seinen Versprechen nicht mehr vertrauen kann. Ich vermute Ängste und denke; die kann er auch gut in einem Jahr noch haben und mir dann erneut dasselbe erzählen. 9. Fragen an die Community: was soll ich bloß tun? Ich liebe meinen Mann natürlich, aber anscheinend möchte er nicht dasselbe so wie ich zur selben Zeit. Es kommt für mich nicht infrage, erst mit 35 zu beginnen. Zumal ich jetzt schon ab und zu morgens weine (nochmal, bin eigentlich komplett anders, lebensfroh und fröhlich). Wenn ich ein weiteres Jahr warte, wird der Leidensdruck höher und die Beziehung stark daran leiden und eigentl alles noch schlimmer. Ich danke euch für eure guten Ratschläge!!!
  2. sie hält sich dich jetzt warm, weil sie weiß, sie hat dich. Schaut sich um, um noch was besseres kommt. So hört sich das für mich an Liebe Grüsse Marie
  3. Hä? Verstehe ich nicht. Er soll lange warten mit der Hochzeit, damit sie Zeit hat; es zu bereuen? Kapiers grad nicht sorry. Was ist ein No go?
  4. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Du irrst dich, aber wie gesagt - LIEBE MODS BITTE THEMA SCHLIESSEN. DANKE
  5. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Danke für eure Beiträge. Liebe Mods, ihr könnt den Thread nun schließen.
  6. Sorry, kurzes OT: Warum hast du 7 Jahre gewartet, bis du sie heiratest, bzw. Ihr noch keinen Antrag gemacht, wenn du sie heiraten willst? Würde mich mal interessieren.
  7. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Ich danke euch, ich habe gemerkt, dass ihr euch alle wirklich Mühe gebt und involviert seid (auch Rabbit), und danke euch für eure Zeit und Engagement. Es ist halt sch…e, wenn der Mann vor der Hochzeit selber von Kindern spricht, und jetzt in der Ehe zurückschreckt, wenn es konkreter wird. LG Marie
  8. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Danke, sehr guter Beitrag. Genau das werde ich tun. Weitere Optionen habe ich nicht.
  9. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Nee, meistens sind es die Frauen, die mehr wollen, aber die Männer eiern so lange rum und schieben Kinderwunsch auf (so auch bei mir), bis man über 30 ist. Viele Männer wollen doch ihre „Freiheit“, „reisen“, erstmal im „Job ankommen“. Und als 20Jährige Frau lernst du i.d.R. gleichaltrige kennen, keine 35-40Jährigen Bzw. die sind für 20Jährige auch nicht attraktiv (sorry), die sind einer 20Jährigen zu alt. Und selbst wenn du als 20Jährige nen 40Jährigen datest, nehmen die dich i.d.R. auch nicht ernst und deine Familie ist dagegen (weil der Typ 20 Jahre älter ist. Und ganz ehrlich er kann Optisch auch nicht mithalten mit den coolen 26jährigen Jungs, die sonst in deinem Umfeld sind. Auch Frauen finden nen 26jährigen besser als nen 35jährigen.) Also bleibt du bei Gleichaltrigen, die sich meistens nicht reif für Beziehung fühlen, rumeiern, nicht erwachsen werden wollen, und so vergehen die Jahre. Reif genug wäre ich schon mit 20/25 gewesen. Aber die Männer um mich rum wollten nur Party. Freundin von mir ist jetzt 30 und will unbedingt Kinder. Sie ist seit 10 Jahren mit ihnem Freund zusammen. Der macht lieber Party (ist 30). Sie traut sich nicht Kinderwunsch anzusprechen, weil sie Angst hat, ihn zu verschrecken und dass er sich eingeengt fühlt. Deshalb schweigt sie und wartet und tut auch auf cool. das ist leider auch Realität - nicht immer sind die Frauen böse und auf Unabhäbgigkeitstrip.
  10. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Ihr geht von nem ideal aus, dass ein Mann smv von 2000 hat und Frau einen von 50. Klar kann der Mann sich dann die Frauen aussuchen. aber der Otto-Normalbürger ist eben kein Brad Pitt mit Millionen auf dem Konto mit 35/40, also kann er sich auch nicht so einfach ne 20 jährige suchen. Andersherum genauso. Du gehst teilweise von nem ideal aus, was es so nicht gibt. und nicht jeder Mann verlässt seine Frau, sobald sie 30 ist; jede/r altert, auch du. Dahinter steckt liebe, Gewohnheit, gemeinsame Erfahrungen, etc. Die Frage, warum Harry (sicherlich höherer smv als du) sich eine ältere sucht, hast du mir immer noch nicht beantworten können. Nach deinem ideal macht das ja null Sinn.
  11. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Fehlplanung? Leute, ich habe diese Mann geheiratet. Der hat mir einen Antrag gemacht und ich habe ja gesagt. Wo ist das eine fehlplanung? Habe mich ja nicht auf irgendeinen deppen eingelassen, der nichts Festes wollte. Mit Adriana-Likem Aussehen hat das alles wenig zu tun. Ich sehe schon sehr gut aus, sodass er und seine Freunde sagen, er findet nichts Besseres. Aber selbst Supermodels werden betrogen, also Aussehen ist nicht alles. meine Frage, weshalb einer der begehrtesten Junggesellen der Welt damals (Harry) sich dann eine ältere sucht, sich verliebt und erst DANN zum simp wird (=sehr stark verliebt und deshalb unterordnet), hast du mir immer noch nicht erklären können. ja er ist ein Simp- aber erst geworden, nachdem er sich verliebt hat. Jeder wird zum simp, wenn er/sie stark verliebt ist. langsam habe ich das Gefühl, ich hab mehr Ahnung von dem Ganzen als so mancher hier, der sich 10 Jahre+ hier aufhält (damit sind nicht alle gemeint. Danke an die hilfreichen Antworten zB von CapitalCat, Brokeboy usw usw.)
  12. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Lieber Rabbit dein Posting hilft mir leider nicht weiter, du zählst nur auf, was alle Frauen in Wahrheit wollen: Bereits in den 20ern eine Familie gründen. Leider eiern viele Männer aber bei Beziehung, Hochzeit und Kinder in Mitteleuropa so lange herum, bis es zu spät für die Frau wird. Wenn Frau dann wiederum ihren Mund aufmacht und sagt, dass sie gerne bis 30 Kinder und Ehe haben will, gilt sie als „unlocker“, „stressig“ und „low Self Esteem“, und Mann soll sich schnell von ihr frei machen und sich eine „lockere“ suchen, die er wiederum erneut fünf Jahre oder länger hinhält. Die meisten Männer haben erst mit 40+ Torschlusspanik und diese überwiegt dann ihre Ängste vor Beziehung, Ehe und Kindern. dann plötzlich wollen sie ganz schnell ein Kind, genauso wie die ü30 Frau. Nach deiner Theorie müsste sich jetzt ein ü40 Mann eine Frau bis 25 suchen, das Problem ist, so gut wie keine Frau mit 25 möchte einen 40Jährigen. Ist leider auch Realität. Eine Frage an dich: wie erklärst du dir, dass Harry sich die Meghan Markle geschnappt hat, als er 32 war? Sie war da 35. Er hat als reicher, gutaussehender Royale mit Status sicherlich genug Auswahl gehabt. Wieso hat er sich da keine frische „25-Jährige“ gesucht, stattdessen eine, die älter ist? Er hatte ja genug Auswahl. Nach deiner Theorie passt es gar nicht. Bin gespannt auf deine Antwort.
  13. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Wie alt war sie denn, als sie unbedingt ein Kind wollte?
  14. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Danke dir. Er ist glaube ich nicht gerne Single. und du darfst nicht vergessen, wir sind nun verheiratet. Einfach so trennen ist schwierig, da stecken jetzt auch die Familien mit drin.
  15. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Nun sind wir in der Konstellation und lieben uns natürlich, leben seit mehreren Jahren zusammen etc, da ist es schwer (denke für uns beide) einen harten Cut zu machen. in der Theorie ist es natürlich leichter gesagt, aber in der Praxis, wenn von beiden Seiten aus Gefühle da sind…
  16. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Das stimmt. Er sagt er möchte Kinder
  17. Marie_

    Uneinig Kinderwunsch

    Danke für deine Antwort. Verarschen ist natürlich keine Option, finde ich Assi. Meint ihr, mangelnde Attraction/Liebe ist hier der Grund?