Lodic26673
User-
Inhalte
11 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
62
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Lodic26673
-
Ich habe selten in meinem Leben gelächelt, weil ich einen Überbiß hatte, dann bekam ich mit 21 eine Zahnspange, dann wurde ein Frontzahn braun, der durch eine Krone ersetzt wurde. Meine Zähne sind nicht geblichen und die Krone ist etwas heller als der Rest der Zähne. Der andere Frontzahn wurde immer wieder gefüllt und repariert, sodaß er jetzt unterschiedlich hell ist. Ich komme aus einer Familie mit schlechten Zähnen, die nie jemand korrigierte. Meine Familienmitglieder lächeln auch selten. Wann immer ich mich freute und lachte in der Familie, und jetzt kommts, auch außerhalb, haben sich Menschen - gefühlt angewidert - von mir abgewandt. Keiner nannte mir jemals den Grund, auch nach Nachfrage. Genauso wie alles mit den Zähnen zu tun haben kann, kann nichts mit den Zähnen zu tun haben, ich habe einfach keine Ahnung. Kieferorthopäden und Zahnärzte denken nur daran, was sie abrechnen können, wollte sagen, was medizinisch notwendig ist. Von denen kann ich auch keine ehrliche Aussage erwarten. Schönheitschirurgen würden vermutlich sagen, daß man "alles" machen müsse. Unvoreingenommene Ehrlichkeit sieht anders aus. Das Ganze geht im Grunde beim Outfit weiter. Ich kann offenbar niemandem trauen, was einerseits paßt und wie wichtig es andererseits ist. Bücher sind bezogen darauf auch vage. Ich dachte an Veneers, doch für einen Zahn kosten diese 5000€. Natürlich sagen die Zahnärzte, die das machen, daß man alle oberen Zähne machen müsse, sonst wäre das nicht einheitlich und schon kauft man dem Zahnarzt einen Tesla. Und wenn das überhaupt nicht wichtig ist, schmeiße ich Zehntausende zum Fenster raus! Es kotzt mich so an, von niemandem konstruktive Rückmeldung zu bekommen, weil ich den Leuten entweder egal bin oder sie an mir verdienen wollen, ich kann es euch gar nicht sagen. Nicht mal Frauen kann ich fragen. Ich kann hier keine Fotos teilen, weil ich keine Lust habe, daß diese zur Belustigung aller ewig zirkulieren, die Beschreibungen oben müssen erstmal reichen. Was sind eure Ideen?
-
Ich habe jetzt einen geringeren Überbiß, früher sah es noch schlechter aus. Das Problem ist einerseits die Farbe, andererseits die Position, die Zähne haben sich nach Links, oben, und nach rechts, unten, verschoben. Doch, bleaching würde gehen, kostet auch weitaus weniger. Würde ich auch machen, wenn ich wüßte, daß es was für mein Ziel bringt.
-
Ich bin extra zu Anbietern gegangen, welche Invisalign, Clearaligner etc. anwenden und die haben - wie auch in diesem Forum viele Menschen - nicht zugehört, worum es mir eigentlich geht, sondern wollten gleich mitteilen, daß ich nichts ändern solle, wegen des Engstandes. Was war bei dir also anders?
-
Bei mir sagte jeder KFO, das ist vermutlich das, was du mit "beraten lassen" meinst, daß meine Zähne Engstand hätten und daher nichts verschoben werden könne, ich auch zu alt zur Änderung der Kiefer mit Zahnspange sei und ich alles so lassen solle, wie es sei. Kurz, ich war bei bislang 20-30 KFO Deutschlandweit und sogar in Polen, fragte auch in Amerika nach. Einige sagten, eine Kieferchirurgie wäre das Einzige, das Sinn ergeben würde, doch das wäre hier nicht mal ansatzweise angemessen. Es stagniert zur Zeit, denn was außer wieder und wieder auf neue KFO zuzugehen und das Gleiche zu hören bleibt mir schon.
-
Du bist sehr verurteilend und voreingenommen gegenüber mir. Du versuchst nicht, mich zu verstehen oder meine Argumente wirklich kennenzulernen. Und dann forderst du ungefragt und substanzlos professionelle Hilfe und äußerst dich respektlos über die Wahl des Forums. Ein guter Moderator würde dir den Weg nach draußen weisen.
-
Liebenswert. So mag es für dich und einige andere wirken, wenn sie nicht gleich Danke und Amen hören. Ich möchte erstmal ernst genommen und verstanden werden. Dann bin ich umso offener für Ideen. Ciao und komm nicht wieder. Doch natürlich, schon oft. Ich spreche aus Erfahrung. Die Krone ist nicht das Problem, der Rest der Zähne ist es. Oder auch nicht.. KFO raten mir kollektiv, gar nichts zu machen. Das kann sinnvoll sein, oder auch nicht. Ich habe keine Ahnung. Das kannst du nicht beurteilen. Habe ich gemacht, die erkannte ihre Chance und wollte mir alles Mögliche andrehen. Teile davon habe ich erworben, die absolut scheiße aussehen und mich wie einen Penner wirken lassen, sogar mir fällt das auf. Dann habe ich in drei anderen Geschäften das Gleiche erlebt. Dein Rat kommt von Style, dem PUA, und ich bin mir relativ sicher, daß der Rat noch nie funktioniert hat. Das zeigt sich alleine schon daran, daß Verkäufer fürs Verkaufen bezahlt werden und nicht fürs Empfehlen. Sagt eine Verkäuferin "hier findest du nichts für dich" ist sie raus. Doch es klingt doch so schön, frage eine Verkäuferin, dann muß es ja wahr sein. Mir ist klar, daß du es gut meinst. Doch der Rat funktioniert einfach nicht. Du kennst das Internet nicht.
-
Die Art von Antwort, etwa ist der Grund. Siehe weiter unten. Du gehst zu naiv an die Sache heran. Aus gutem Grund. Habe ich getan. Dünne Veneers, die ich benötige, weil kaum Zahnsubstanz übrig ist, kosten 5000 pro Zahn. So schlecht sind sie nicht, daß Veneers nichts bringen würden. Es basiert aber alles auf der Annahme, daß weiße und perfekte Zähne wichtig für Frauen sind. Warum läßt du dir die Zähne machen und warum gleich Kronen und keine Veneers? Kronen sind übrigens immer günstiger. Outfit ist nicht das Hauptthema. Mich stört das "was du magst" in diesem Text. Es ist völlig egal, was ich mag, es zählt nur, was mir steht. Kleider entstehen aus sozialen Zwängen heraus, sonst würden wir im Sommer alle nackt sein und im Winter alles tragen, das warm hält. Bitte was? Nein, das tue ich nicht. Genauso wie alles mit den Zähnen zu tun haben kann, kann nichts mit den Zähnen zu tun haben, ich habe einfach keine Ahnung. Ich bekomme gleichgültige bis negative Reaktionen und will diese minimieren. Keiner, der erfolgreich ist und ehrlich würde sagen, daß jedes Game Innergame wäre. Doch was nun genau wichtig am Outfit ist, da gibt es wenig Konsens.