LBB

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von LBB

  1. Habe soeben die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ich bin gespannt und werde ein Kuvert hinein picken/kleben. Jeder meiner Amigos die das Buch lesen wollen sollen 5 Euronen in das Kuvert geben, wenn es ihnen gefällt sollen die 5 Euro drinnen bleiben, wenn nicht dann dürfen sie diese wieder raus nehmen und sich ein Big Mac Menü oÄ kaufen. Sobald ich die Summe wieder reinbekommen hab, schreib ich dir auch eine positive Amazon Kritik. Ehrenwort von einem wiener Kollegen.
  2. Warnung: langer melancholischer Text Nice Guy Stories… Die hat jeder, man muss sich nicht dafür schämen und sie sollen einem nicht zu denken geben, solange sie in einem akzeptablen Alter Statt finden. Meine tat dies nicht, es ist auch keine Nice Guy Storie – schlimmer noch - es ist eine „Keine Eier Story“. Weshalb ist das schlimmer? Nice Guys verwenden die falsche Strategie, holen aber dennoch den Schwanz raus wenn es darauf ankommt. Bei „Keine Eier“ Menschen ist es scheiß egal ob sie nun alles richtig machen oder falsch, der Schwanz bleibt wohl verpackt in der Hose bis die Eier abschimmeln (Wodurch sie dann tatsächlich zu „Keine Eier“ Menschen werden). Das eine Mädchen sieht nicht sensationell aus, kein Mädchen das man als Vorlage verwendet wenn man einen Überschuss an Einsamkeit, Geilheit und Taschentücher hat. Sie hat ein bezauberndes Gesicht, doch keinen Arsch und noch weniger Titten, wodurch der durchtrainierte Body extrem leidet. Das war mir auch vorher klar. Aber vielleicht kennt ihr dass... es gibt manche Mädchen, die haben EXAKT den gleichen Humor. Mädchen die dich mit nur einer Geste zum lachen bringen wodurch du dann meinst dass ihr seelenverwandt seid. Seid ihr nicht. Ich traf sie durch das Wiederholen einer Klasse. Ich war Kiffer, depressiv und ein chronischer Versager. Wir wurden beste Freunde, auch nachdem ich die Klasse nicht schaffte und deshalb von der Schule gehen musste. (dem chronischem Versager Image blieb ich lange treu) Sie hatte einen Freund, ein Idiot, der durchdrehte… aber richtig mit Klapse und allem. Auch hier imponierte mir ihre Loyalität zu ihm, denn sie wich nicht von seiner Seite als er wirklich psychisch im Arsch war. Als er genesen war tat sie es doch. (nach mehreren BFD meiner Seite). Wir hingen viel ab, sie hatte weitere Beziehungen die ich Arschloch mit BFD zerstörte (ich nenne mich ein Arschloch weil sie meiner Ansicht nach scharf auf mich war, ich aber die Beziehung nicht vertiefte). Ich fickte während dessen mit ihren Freundinnen. Es gab etliche Situationen bei denen es zum Sex gekommen wäre, hätte ich die Initiative ergriffen. - zusammen hacke voll - zusammen auf Festivals - zusammen auf Ski Urlaub. Wir schliefen zusammen in einem Bett - (Wink mit dem Zaunpfahl von ihr, sie warf ein Kondom vor meinen Augen weg - Am Tag der Abreise) Tat ich aber nicht: ich hatte Angst dass ich meine Seelverwandte verlieren könnte. Mir waren auch die Gefühle ihr gegenüber unklar: war es nur eine richtig gute Freundschaft oder doch so Etwas wie „Liebe“? Dass das schöne Verb mit 5 Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben „F“ die Lösung wäre, kam mir nicht in den Sinn. Die Unsicherheit der Gefühle ließ mir nur eine Option (die einzige die mir als Vollidiot in den Sinn kam) – die 4 jährige Freundschaft quittieren. Ich könnt’ heute noch kotzen.
  3. LBB

    Zweifel an der Realität

    Mein erster Topic und ich weiß noch nicht mal wo er hingehört- Anfänger eben. Wenn er hier falsch ist dann bitte verschieben oder ggf. komplett löschen. Es sind nur ein paar Gedanken die mir in den Sinn gekommen sind. Ich zweifle an die Realität. Mit Grund. Denn alle Umstände sind doch relativ abstrakt. Der Fernseher läuft- eine flache Scheibe aus Glas versucht in mir Emotionen zu wecken. Eine schnelle Abfolge aus flachen Bilder versucht mich zum lachen, zum weinen zum nachdenken zu bringen. Während ich diesen Text schreibe, indem ich auf ein längliches Stück Plastik auf verschiedene Knöpfe einhämmere läuft im Hintergrund Musik, von jemand den ich niemals gesehen habe. Jemand der Töne erzeugt indem er auf Plastikgeräten Tasten, Regler und Knöpfe betätigt. Nur bei wenigen Geräuschen kann ich mir vorstellen, wie sie zu Stande kamen. Die Musik kam auf Knopfdruck. Ich esse gerade einen Burger, das Fleisch im Burger hat noch niemals so wenig nach Fleisch ausgesehen- gäbe ich den Burger jemanden der noch niemals einen aß, ihm käme niemals in den Sinn dass das Laibchen jemals von einer Kuh stammt. Das Essen bekam ich nach einer Minute Wartezeit nach der Bestellung in einer bunten Tüte. Vorspeise, Beilage, Hauptlage, Dessert, alles getrennt verpackt. Auf dem Heimweg beobachte ich die Menschen. Sie waren alle in Eile, obwohl sie nicht arbeiten mussten, da es schon Abend war. Ich denke einer der wenigen Dinge die weder abstrakt noch künstlich sondern lebensnah sind, ist der soziale Kontakt. Emotionen die nicht von einer flachen Scheibe über Satellit oder Glasfaserkabel geweckt werden, sondern von uns Menschen kommen. Man lacht zusammen, man weint zusammen, man streitet zusammen, man liebt zusammen… ein Perpetuum Mobile der Emotionen. Doch ich sah nur vereinzelt sozialen Kontakt. Sie ignorierten einander, und versuchten ihre „Realität“ von der „Realität“ anderer zu isolieren, ich habe so gut wie keinen Blickkontakt gesehen. Sie kapitulierten und entschlossen sich dagegen das Leben zu spüren. Jetzt sitzen sie zuhause, vor einem Fernseher, essen Etwas das weder nach Tier noch nach Pflanze aussieht und sind unglücklich. Sie wissen nur nicht weshalb. Ich gehe heute hinaus, ich werde mit Menschen sprechen. Egal was passieren möchte, ob ich mit Menschen streite, lache oder ob ich heute jemanden lieben werde, ich werde nach Hause kommen und sagen „Ich spürte das Leben und das fühlt sich gut an“.
  4. LBB

    Methusalem Pick-up Diary

    Hallo. Beantworte auch ungefragt - mit der Überlegung ob das nicht eine Fishing for compliment Frage war: Deine Beiträge sind amüsant, inspirierend, motivierend, interessant und def. eine Bereicherung für das Forum. Ich finde besonders "Field Reports" von der "älteren" Community wichtig, die jüngere von ihrer Sicht teil haben lassen. Prahler und Protzer wirst du überall erleben, sie sind eine Randerscheinung in jeder Branche in der man Leistung erbringt... und selbst Pensionisten prahlen damit dass sie die größeren Schmerzen haben und es ihnen schlechter geht als dem anderen. Also lass uns weiterhin ein Part von deinem Erfolg sein... die durchgehend positive Kritik hätte dich erst gar nicht auf den Gedanken kommen lassen in ein anderes Forum um zuziehen. Gruß.