1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 28
3. Art der Affäre: Ich F+ / Sie Affäre neben einer Beziehung
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? - Nein
In welcher Beziehungsform? - offen?
Ist die Affäre geheim? - ja
5. Dauer der Affäre: 6 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex: sehr gut / immer wenn wir uns sehen
7. Beschreibung des Problems?
Servus zusammen,
ich probiers kurz zu fassen. Wie haben uns kennengelernt und beim dritten Date landeten wir in der Kiste. Dass sie in einer Beziehung ist "die sie aber nicht so ernst nimmt" sagte sie mir im vornherein, aber ihr Freund dürfe nichts erfahren.
Wie schreiben täglich was unterm Tag so los war, treffen und sofern ich nicht grad mal auf Geschäftsreise oder sie mit ihrem Tanzverein auf Tour ist regelmäßig und es hätte eigentlich fast schon LTR-Potenzial. Haben auch ein paarmal drüber gesprochen, aber nur oberflächlich, möchte dass hier die Initiative/Entscheidung "jetzt machen wir es offiziell" von ihr kommt. Ihre Familie hab ich auch schon als "Freund" kennengelernt und auch da passt alles.
Was ihre Beziehung angeht, so erwähnt sie ihn wenig und gab auch mal über einen längeren Zeitraum an ihm "nicht" zu treffen weil er iwie krank war... keine Ahnung. Von mir aber bewusst dass sie hier wahrscheinlich schon ein paarmal geflunkert oder eben einfach nicht gesagt hat das sie sich mit ihm trifft. Alles gut, haben ja auch nichts festes vereinbart.
Jetzt kam es aber gestern zu dem Vorfall, dass sie mir sagte "Ey komm heute bitte nicht ins Einkaufszentrum XY, da treffe ich mich mit meinem Freund, er möchte reden". Ich habe mir ehrlichgesagt erhofft "Yes, jetzt ist es soweit 😏"
Sie meinte sie würde später zu ihren Eltern (20km weiter weg) fahren und sich dann melden. So... Ich am späten Abend als sie sich noch nicht meldete etwas verwundert, habe weil ich eh grad unterwegs war einen kleinen Umweg an ihrer Wohnung vorbei gemacht und siehe da, ihr Auto und sein Auto davor. Was zwischen den beiden passierte die Nacht, ist offensichtlich.
Es kam ebenfalls völlig untypisch auch kein "Gute Nacht" mehr von ihr.
Ich meinte, jetz warte ich mal ab was sie a andren Tag zu besten gibt und erwartete eigentlich dass sie mir die Wahrheit sagt (währe ja auch soweit nicht verwerflich gewesen)
Jetz hat sie aner eiskalt den gebracht, sie sei zu ihren Eltern gefahren, es war spät und sie war so müde dass sie gleich eingepennt sei.
Hab mit einem Zwinkersmiley Frage gestellt, obs denn gleich soooo anstrengend war mit ihrem Freund, hab dann aber wieder weiter im Text geschrieben und nicht mehr viel drauf eingegangen.
Soweit die Situation, jetzt
8. Fragen
Die Lügerei kotzt eigentlich richtig an, vor allem weil ja die Wahrheit nicht tragisch wäre gemäß unsrer Vereinbarung. Im Endeffekt verarscht sie mich halt bewusst, was ich eigentlich nicht zulassen möchte.
Andererseits sehe ich sehr gute Chancen dass das mit uns beiden bald mal was richtiges wird, weshalb ich lieber cool und gelassen weiterfahren möchte anstatt Stress zu machen und Gefahr zu laufen dass ich Needy/Unsicher rüber komme, bzw. zu früh auf Beziehung game.
Jemand Tipps wie man reagieren könnte?
Danke euch
Grüße 😎