Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen davon, was das Game ausmacht. Ich sehe das weniger als eine Ansammlung von Techniken um jemanden zu verführen (das ist der technische Teil und gehört natürlich dazu), sondern mehr als eine Lebenseinstellung, mit der du bewußt das beste aus deinem Leben machen kannst. Dazu mußt du dir aber deine Ziele klar machen. Geht es dir nur um das flachlegen oder um allgemeinen Spaß im Leben (wozu natürlich auch Sex gehört, wo wären wir heute sonst)? Das gekonnte Flirten gehört auf jeden Fall zum Game, muß aber nicht zwingend in Kino usf. übergehen. Und das kann man schlicht mit jedem Mitglied unserer Spezies üben.
Im besten Falle geht dir das "Game" so in Fleisch und Blut über, das es "normal" ist. Ein Flirt ist immer unverbindlich. Ergo: Üben kannst du mit jedem, der dir so begegnet. Ob die 60jährige Bibliothekarin, das optisch nicht ganz so bevorteilte Mädel in der Bahn, oder ein Bekannter. Es sorgt bei jedem für gute Laune und ist eine prima Übung, um vorbereitet zu sein, wenn es ernst wird.
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung