Nils...
User-
Inhalte
10 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
54
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Nils...
-
1. Dein Alter: 29 2. Ihr Alter: 27 3. Ehe monogam 4. Dauer der Beziehung: 9 jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 8 Wochen 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x wöchentlich 7. Gemeinsame Wohnung? Ja, 2 Kinder( 3u2) 8. Probleme, um die es sich handelt: polyamor Gedanken bei ihr. 9. Fragen an die Community Guten Tag zusammen. Ich bin hier total neu, kenne daher nicht alle Abkürzungen, deswegen bitte um Verständnis. 😅 Ich komme gleich mal zur Sache, es wird bestimmt länger. Meine Frau hat seit einigen Wochen/ geschätzt ca 12( seit dem sie das erste mal auf insta Geschichten über ein Pärchen das polyamor bzw eine offene Beziehung führt gehört hat) Interesse an dieser Art gefunden. Vor einigen Tagen habe ich sie auf das ganze angesprochen. Und sie sagte, wenn ich so etwas genauso sehe, könnte sie sich das gut vorstellen. Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn so etwas hätte ich niemals von ihr gedacht. Sie war, sobald mir eine Frau zu nahe kam, direkt auf 180. Auf jeden Fall bekomme ich das Thema nicht mehr aus dem Kopf. Für mich würde eine offene Ehe niemals in Frage kommen. Ich bin der Typ mensch, bei dem sich zwei Menschen finden und zusammen bis ans lebensende. Und ich war immer der vollen Überzeugung, sie wäre der selben Meinung. Ich bin selten emotional, bin eigentlich der gelassenste Mensch, total entspannt. Aber seit Tag x stelle ich alles in Frage, kann nicht mehr schlafen, fange an zu weinen ohne Ende. Mir gehen zig Sachen durch den Kopf. Ich höre nicht mehr auf über diese Dinge zu denken. Auf der Arbeit kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Ich frage mich, fehlt ihr etwas in unserem Sexleben. Gefragt habe ich sie öfter, nie hat sie etwas erzählt. Meiner Meinung nach haben wir zu wenig Intimität, sie ist häufig fertig, müde. Fehlt ihr etwas, was ich ihr nicht geben kann, und sie es mir nicht sagen möchte? Sexuell oder persönlich. Würde sie das Thema, wenn sie es damals so interessant wie heute gefunden hätte, vor Kindern und ehe durchziehen, und mich da vor die Wahl stellen? Sie sagte auch zu mir, es gibt doch nichts vertrauteres/ schöneres als den Partner " gehen" zu lassen, Spaß bzw dates zu haben und er wieder zurück kommt. Ich denke da total anders. Es gibt doch nichts schöneres, als diesen einen Menschen gefunden zu haben, mit dem man jeden Berg im Leben bewältigt, alles zusammen erlebt und steinalt zusammen wird. Sie sagte auch, sie würde mich ja nicht weniger lieben wenn sie noch jemanden lieben würde. Wir haben uns vor Wochen entschieden, wenn es hoffentlich wirtschaftlich besser aussieht, nächstes Jahr für Kind 3 zu üben. Aber bei aller Liebe, so werden wir niemals glücklich, geschweige denn noch ein Kind bekommen. Ich liebe sie über alles, aber solche Gedanken über polyamor bzw offene eher kommen ja nicht von irgendwoher . Dann ist eine Trennung unvermeidlich. So wird sie nie glücklich, und ich auch nicht. Ich wollte einfach mal eure Meinung hören. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.
-
Also ich glaube wirklich, dass das mit der betaisierung echt gut passen könnte. Verstehe noch einige Sachen nicht wie Attraction, Frames, Comfort, Rapport. Muss mir das hier mal raus suchen, und schauen was diese Begriffe bedeuten. Ich bin mir sehr sicher, dass da nichts gelaufen ist. Bei dem Streit ging es um was anderes, das mit dem verlieben war glaube ich danach. Ich glaube, dass sie da wirklich aus Verzweiflung nach jemand anderen sucht, wo sie Verantwortung abgeben kann. Deswegen muss ich das Thema betaisierung unbedingt verstehen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht Tipps dazu habt. Wie man da raus kommt, womit man anfangen könnte und sie einfach schonmal merkt, oh da tut sich etwas. Ich schätze sie nicht so ein, dass sie einen warmen Wechsel sucht. Sie ist eher Typ ich halte das jetzt unserer Kinder zu liebe aus. Auch wenn sie das nicht zugibt. Und das ist ja auch absolut falsch. Gestern zum Beispiel, ungelogen, ich habe in meiner Firma bzw Abteilung eine seit knapp zwei Wochen weibliche Verstärkung. Da mein Arbeitskollege länger ausfällt, soll ich sie anlernen und ausbilden. Hab das dnan einfach mal meiner Frau erzählt. Sehr skeptische Blicke. Leichtes ausgefrage. Gestern dann kamen wir irgendwie auf das Thema. Ich habe nächste Woche nachtschicht, und bin in der kompletten Halle mit ihr alleine. 😅 Hab dann noch auf WhatsApp rum gerickert, dann die frage, " mit wem hast du geschrieben". Also ich denke, dass sie poly und offen einfach nur erwähnt, weil ihr was an mir fehlt. Bzwnich zu viel Verantwortung abgegeben habe. Wie seht ihr das?
-
Vielen Dank, werde ich machen.
-
Uff. 😅 Also anpacken ist so eine Sache. Sie hst eine blutgerinnungsstörung. Du brauchst sie wirklich nur angucken, und sie hat blaue Flecken. Aber ja, manchmal mag sie es auch härter. Ich hatte auch überlegt sie da nochmal mit was zu überraschen. Und zu schauen wie sie auf sowas reagiert.
-
Nein, würde fast sagen sehe fast aus wie vor 9 Jahren. Vielleicht 3 kg weniger.
-
Ich weiß auch nicht, ob das Thema sex bei ihr aufstößt. Ich habe sie wie gesagt öfter angesprochen, wieso weshalb, möchte sie etwas ausprobieren. Logisch wäre es für mich auch, sie zu fragen ob sie sexuell frustriert ist. Aber da könnte sie wieder unter die Decke gehen, wegen schon wieder das Thema mit dem sex
-
Nein, das war wohl alles Kurzschlussreaktion und Frust bzw. Unzufriedenheit weswegen die Aussage statt fand.
-
Also zu 95% gehe ich auf sie zu ( schon immer) . Was mach ebenfalls frustriert, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich körperlich nicht attraktiv findet, oder anderes.. Habe sie auch drauf angesprochen, aber das sei nicht so. Ich solle einfach Zeugen, dass ich Bock habe,dann kommt der Rest von selbst. Soweit ich das beurteilen kann, Kommt sie immer auf ihre Kosten, und Spaß macht es ihr auch immer. Sie blockt halt immer, weil wegen viel Stress, und Müdigkeit.
-
Ich hole ein wenig weiter aus. Damit vielleicht noch ungeklärte Fragen beantwortet werden. Vor ca einem Jahr gab es noch einen riesigen Streit zwischen meinen Eltern und meiner Frau. Über Monate war es sehr angespannt. Letztendlich hat sich das ganze gott sei dank gelegt. Umgezogen sind wir danach auch. Kurzer Sprung nach vorne. Ende juli, hat sie dann wohl mehr Kontakt mit meinem besten Freund / der gleichzeitig Pate ist, über WhatsApp gehabt. ( befreundet sind wir seit mehr als 20 Jahren.). Es gab einen Streit abends, und meine Frau wollte dann einfach nur weg. Ist mit unserem Hund raus. Letztendlich ist sie dann zu ihm gegangen, und hat ein paar pinchen getrunken. Und auch Andeutungen, dass ich keine Lust auf sex hätte etc. ( was natürlich total falsch ist. ) Sprich sie wollte da mehr von ihm. Er hat das ganze geblockt. Geschrieben haben sie wohl weiter. Ich wusste bis dahin immer noch nichts. Mein Freund schrieb ihr dann auch eine Nachricht, ob sie nicht zusammen wellness machen wollen, um mal runter zu kommen. Das hat sie wiederum geblockt. Und raus gekommen ist das ganze dann Ende September. Natürlich mit einem großen knall. Wir haben viel geredet, und waren beide der selben Meinung, dass wir uns trotzdem lieben, und wir das zusammen hin bekommen. Danach wurde alles wirklich sehr schön. Und dann der Sprung zum alten Text. Sie hatte Vorstellungen von dates mit anderen, weniger wohl den körperlichen Aspekt. Ich könnte eigentlich täglich sex haben, da ran liegt es nicht. Deswegen eckt die Verweigerung auch irgendwo an. Vor allem der Satz, dass ich keine Lust hätte. Deswegen hatte ich sie auch gefragt, was sie noch an Vorstellungen bzgl sex hat. Gibt es Vorlieben, wo sie sich vlt schämt. Aber leide nichts. Zu meinem besten Freund kam auch mal der Satz von meiner Frau, dass sie sich in ihn verliebt habe.
-
Vielen Dank euch auf jeden Fall schonmal für die ganzen Antworten. Also meine Frau ist selber berufstätig, arbeitet 5 Tage bzw 30 Std die Woche als Erzieherin. Ich im 3 Schicht Betrieb. Ich führe halt keine Gespräche mit anderen Frauen, die selber so arbeiten, 2 Kinder in diesem Alter haben. Ist halt schon alles sehr stressig. Für mich ginge sex dann abends trotzdem immer. Ich weiß halt nicht wie es bei Frauen ist, die so einen Stress haben. Ich versuche nochmal genauer zu erläutern, was sie gesagt hatte. Also sie hat einem Pärchen auf insta gefolgt, und meinte, dass sie größten Respekt vor denen hat, seinem Partner so sehr zu vertrauen, poly auszuleben. Und das sie das interessant fand. Sie selber wüsste nicht ob es etwas für sie ist. Und klar wenn ausprobieren, dann für beide Seiten. Aber ich denke sie weiß, dass das nichts für mich wäre. Inwieweit sie das bei mir dulden könnte, habe ich keine Ahnung. Damals hätte ich gedacht, sie würde im Dreieck springen und mir die Hölle heiß machen. 😅