Peter_91
Rookie-
Inhalte
4 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
27
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Peter_91
-
Rang
Neuling
-
Da sich in der Zwischenzeit Neuigkeiten ergeben haben, möchte ich euch nochmals ein Update geben: Letztes Wochenende waren wir beim Geburtstag besagter Freundin, die bei dem Vorfall damals dabei war, eingeladen. Beim Rauchen habe ich mich dann mit ihr unterhalten können. Sie erzählte mir, was sie mit meiner Freundin schon alles unternommen hat, unter anderem die Reise, auf der sich die Geschichte zutrug. Lachend erzählte sie mir dann wie "peinlich" der Vorfall gewesen sei, woraufhin sie mir ansah, dass mir das nicht so schmeckt. Sie fragte, was daran so schlimm wäre und ich meinte es störe mich, dass sie sofort mit einem doppelt so alten Mann Sex hatte. Jetzt kommt der Wendepunkt: Die Freundin sagte wie ich darauf komme, da meine Freundin zwar nackt gewesen sei, aber bevor es dazu kam einen Rückzieher gemacht habe. Sie hätte als sie ins Zimmer kam nur gesehen dass sie nebeneinander lagen und küssten. Meine Freundin hätte ihr es dann auch bestätigt, dass weiter nichts gelaufen sei. 5 Minuten später wäre der Mann schon weggewesen. Nach dem Fest sprach ich meine Freundin darauf an. Anscheinend hätte sie nicht gewusst, dass das einen Unterschied für mich mache und sie wollte "wenigstens eine Geschichte erzählen können", da sie auf mein Alter hochgerechnet mit viel mehr Frauen bei mir gerechnet hätte und nicht als prüde dastehen wollte. Wie ist das zu deuten bzw haltet ihr das für glaubwürdig?
- 40 Antworten
-
- vergangenheit
- innergame
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Die bisherigen Antwoten haben teils geholfen, danke dafür. Ich versuche es jetzt so zu sehen, dass ohne das Ereignis sie nicht der Mensch wäre, der sie heute ist und es außerdem keine Konsequenzen für heute hat. Das mit den 5 Partnern glaube ich, da sie aus konservativem Elternhaus kommt und die meiste Zeit in Beziehungen war. Dass ich "nur" 9 Partner hatte, finde ich persönlich nicht schlimm, da ich insgesamt 9 Jahre von 16 an in Beziehungen war. Außerdem möchte ich auch nicht Schlussmachen, um etwas nachzuholen.
- 40 Antworten
-
- vergangenheit
- innergame
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Danke schonmal für deine Antwort. Was ich vorher vermutlich nicht klar formuliert hatte: Der Umstand, dass sie sich vermutlich nicht darauf eingelassen hätte, wenn er ehrlich gewesen wäre und sie sich danach so schlecht fühlte, belasten mich am meisten. Beziehungsweise auch, dass sie den Mann voher nicht genauer gescreened hat, um sowas vorher herauszufinden. Wenn es einvernehmlich und ehrlich gewesen wäre, hätte ich wohl weniger Probleme damit.
- 40 Antworten
-
- vergangenheit
- innergame
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Peter_91 hat jetzt Innergame Probleme wegen Vergangenheit abonniert
-
1. Dein Alter: 30 2. Ihr/Sein Alter: 25 3. Art der Beziehung: Monogam 4. Dauer der Beziehung: 6 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr gut, bei jedem Treffen 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Liebe Community, ich bin seit Jahren stiller Mitleser und war zwischen meinen Beziehungen auch aktiv unterwegs und habe Frauen kennengelernt. Seit ca 6 Monaten bin ich nun in einer harmonischen, sexuell erfüllenden LTR mit einer wirklich tollen Frau. Im ersten gemeinsamen Urlaub vor ein paar Wochen gab es allerdings einen Vorfall, der mein Innergame wie ein Kartenhaus zusammenfallen lies. Sie kam auf das Thema vergangener Sexualpartner zu sprechen. Ich war hierbei ehrlich und nannte meine Zahl (9 vor ihr) und beantwortete ihre Fragen ohne jedoch ins Detail zu gehen. Sie meinte dann sie hätte nur mit ihren festen Freunden geschlafen (4) und gönne mir meine Erfahrungen. Jedoch habe es eine Ausnahme gegeben. Nach ihrer ersten Beziehung war sie auf einem längeren Auslandsaufenthalt. Genaue Details habe ich nicht erfragt, aber es kam zum Sex mit einem Mitte 45-jährigen Einheimischen, wobei sie zu dem Zeitpunkt 19 war. Die Umstände wären so gewesen, dass sie danach erfuhr, dass eine mitgereiste Freundin unbemerkt im Nebenraum war und sie danach erfuhr, dass der Mann verheiratet war. Sie habe danach gesagt sie wolle das in diesem Fall so nicht mehr und habe sich danach total geschämt, eklig und benutzt gefühlt. Diese Geschichte bereitet mir nun derart Kopfzerbrechen und Magenschmerzen, dass ich teils nachts mit Herkzlopfen aufwache und mir denke wie sie sich nur auf so einen alten Mann einlassen konnte und ihre Beschreibung mit "benutzt gefühlt" etc setzt mir hierbei noch mehr zu. Ich komme nicht mehr aus meiner Gedankenschleife heraus und male mir die Umstände und den Vorgang bildlich aus. Ich habe Angst darüber nicht hinweg zu kommen und die Beziehung zu sabotieren. Angemerkt sie noch, dass ich bei vergangenen LTRs diese Probleme nicht hatte 9. Fragen an die Community Was kann ich tun, um das Geschehene zu akzeptieren? Mir ist klar, dass sich scheinbar einige Baustellen bei mir angesammelt haben. Ich möchte diese Gedanken nicht mehr haben, sondern mit dieser Frau eine glückliche Beziehung führen und mich nicht an diesem einmaligen Fehltritt (falls man das überhaupt so nennen sollte) aufhalten. Ich bitte um Hilfestellungen und Anregungen. Gruß, Peter
- 40 Antworten
-
- vergangenheit
- innergame
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet: