RompanTodo

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     33

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über RompanTodo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

163 Profilansichten
  1. Stimme ich zu. Hab mir die ganze Situation im Detail nochmal durch den Kopf gehen lassen, auch die guten Ratschläge und Perspektiven in diesem Thread, und ich denke, ihr Ziel war nur Aufmerksamkeit und mich zu befummeln. Manche Frauen sind ja sehr haptisch orientiert. Diese ganze "ich bin nicht erreichbar"-Geschichte kommt mir jetzt von ihr inszeniert vor. Die "Anstandsdame" hatte sie als Deckung dazugenommen, damit sie mich begrapschen kann, aber ich nicht sie. Echtes Interesse war da halt nicht. Danke nochmal an alle, mein Kopf war in einer Sackgasse, jetzt weiß ich, dass ich nichts mehr in ihre Richtung unternehmen werde.
  2. Danke Leuts für die großzügig gespendete Hilfe bislang. Bisher finde ich, die Interpretation ist am treffendsten, dass sie v.a. Aufmerksamkeit braucht, egal von wem. Sie kommt ungeheuer bedürftig rüber und zappelt wie eine Maus. An die private Tel.Nr. komme ich nicht ran, das ist ja momentan das große Problem. Hätte sie mir längst geben können, die Gelegenheit habe ich ihr eingeräumt. So müsste ich mir auch keine Sorgen mehr um die Anstandsdame (Beobachterin von der Firma?) machen. Gut, will sie mir nicht entgegenkommen, soll sie mir gestohlen bleiben.
  3. Extrem schräg, deswegen frage ich hier um Interpretationshilfe.
  4. Hallo liebe Flirtprofis, ich bin 33, sie 21. Wir hatten noch keinen Sex. Sie ist Werksstudentin, hat vor zwei Monaten am Nachbarstandort für 1 Jahr angefangen. Sie ist eine 9 von 10, ohne Diskussion, trotzdem nicht ganz mein Typ. Ihr Chef hat zwei Treffen in meinem Büro für uns arrangiert, jeweils 30 Minuten, damit sie ein paar Dinge von mir lernt. Sie hat keine eigene Tel-Nr von der Firma und nur eine Sammelmailbox, auch Chat geht bislang nicht, also nur indirekter Kontakt möglich. Beim ersten Treffen hat sie verhalten geflirtet, beim zweiten dann plötzlich total eskaliert - mich berührt und gestreichelt, auch Oberschenkel und Hüfte. Super, oder? Leider nur hat sie für dieses Treffen, auf ihre eigene Initiative hin, eine offensichtliche Anstandsdame (6 von 10) mitgebracht, eine Kollegin von uns beiden, die an der Diskussion nicht teilnahm, mich aber intensiv beobachtete. (Sie ist aus dem Rennen, also keine Kandidatin zum Verkuppeln an mich.) Es war volles Arbeitsprogramm und zudem kommen immer wieder Leute in mein Büro, auch daher war ich gehemmt und habe sehr passiv reagiert und wenig gesprochen. Sie redete jedoch wie ein Wasserfall, auch sexuell, und hat mich nebenbei auch zu meinem Privatleben befragt. Wenige Tage danach hat sie mich überraschend vom Apparat einer Kollegin angerufen, um eine überflüssige, kurze Frage zu stellen, und nach Beantwortung das Gespräch sofort abgewürgt. Ich meine, obwohl sie recht selbstbewusst auftritt, hat sie etwas Angst vor mir, denn ich sehe nicht eben kuschelig aus und bin im Beruf eher schroff, sachlich, direkt und bestimmend. Ich habe ihr gegenüber jedoch keine Weisungsbefugnis. Für das nächste Treffen, das ich unter einigen Schwierigkeiten mit ihrem Chef arrangierte, hatte ich mir vorgenommen, die Sache klar zu machen, aber wieder war diese schweigende Anstandsdame dabei!! Ich habe diesmal mehr geredet, hielt es aber überwiegend neutral und offiziell. Wieder befummelte sie mich, wieder reagierte ich unterkühlt. Am Ende schlug sie beiläufig vor, dass wir uns wieder treffen sollten, aber die ganze Atmosphäre war schon kühler und ihr Enthusiasmus schien raus. Mein Gefühl sagt, sie bzw. auch ihr Chef wird keinem weiteren Treffen zustimmen, es ist offiziell längst nicht mehr nötig und wäre mit Reisetätigkeit verbunden. Falls doch, so wird sie wohl wieder die "Dame" mitbringen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie soll ich mich generell verhalten? Selbstkritik: Gut: War unbeeindruckt, nicht bedürftig, habe etwas Initiative gezeigt, Augenkontakt gehalten. Schlecht: War unterkühlt, habe sie kaum berührt. Was glaubt ihr, wie stehen die Sterne?