Johngotti7

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Johngotti7

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

189 Profilansichten
  1. Ich denke bei mir war es zusammen gefasst Situationen in dem eine Frau sehr emotional war und versucht hat mich in ihre Welt zu ziehen, bestanden wenn ich nicht wirklich mich mitreisen lassen habe, Fels in der Brandung geblieben, wenn ich zu abhängig war durchgefallen und mich mitreisen lassen habe - emotional drauf reagiert.
  2. Vielen Dank, das hat mich weiter gebracht. So ist es für mich auch am Plausibelsten, auch die Sache mit wie weniger man sie kennt um so mehr Projektionfläche, ertappe mich selbst dabei und bei einer hat es sich genauso angefühlt wie bei ihr und die Verhältnisse waren sehr ähnlich.
  3. Also es ist einfach so bei manchen Frauen, ich habe das nicht bei jeder nur die ich wirklich mag. Was heißt flüchtig, die eine ja die andere ebend dann länger …
  4. Ich weiß es nicht, gut das man hier anonym ist. Ich habe lange überlegt und selber zu verstehen wieso, ich wurde mit 6 meiner Mutter weggenommen von heute auf morgen und war 4 Jahre in einem Kinderheim. Dort erzählten sie mir ich werde meine Mutter nie wieder sehen. Ich denke das ich Bezug zu Frauen habe durch meine Kindheit, die ''abweisend'' oder nicht verfügbar sind triggert. Aber was ich dagegen machen kann, weiß ich nicht.Ich lebe die Gefühle auch nicht aus ich sage es auch keiner Frau oder stalke Klammer oder sonstwas ich werde meisten dann zurückgezogener zu diesen Frauen selbst wenn es meine Freundin ist, ich weiß das es meine Gefühle sind und das es meine Baustelle ist. Ich versuche dran zu arbeiten nur wie in diesem Fall einfach nichts tun aus Angst vor Abweisung ist ja nicht richtig und ich komme nicht weiter… Und nochwas durch diese Art war ich bis jetzt nur mit Frauen zusammen die sehr offensiv waren, also es mir richtig gezeigt haben das sie mich mögen etc. Selbst die mussten das erste mal mich zwingen zu eskalieren. Ist halt nicht bei jeder Frau so bei mir nicht falsch verstehen. Aber ich weiß dass das eigentlich der Männliche Part ist zu verführen gerade am Anfang. Und somit habe ich bis jetzt in Beziehungen echt kranke Frauen gehabt(psychisch) da das Fundament auch von Anfang an total falsch war, ich denke eine Frau die ich erobern muss wird schon besser sein da die mehr in ihrer weiblichen Polarität bleiben. Hoffe konnte es verständlich erklären.
  5. Hallo, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also habe eine Frau kennen gelernt und mit ihr ein Date gehabt, kannten uns vorher Null. Erste mal gesehen, waren in der Stadt und was essen, haben normal übers Leben geredet. Hobbys, Einstellung im Leben usw. Mein alter 31 ihr alter 29. Es war keine wirkliche sexuelle Anspannung da aber man merkte halt das wir uns sehr gut verstehen.Sind dann noch ne Runde spazieren gegangen.Haben Habdynummern ausgetauscht nach meiner Frage. schreiben nicht wirklich viel miteinander, kurz ihr gestern geschrieben weil sie wegflog und ich ihr guten Flug gewünscht. Sie mich fragte was ich mache und sich bedankt. Das war’s, von ihr kommt nicht wirklich invest bzw. Sie schreibt nicht, ist ja auch im Urlaub was ich verständlich ist, da ich auch keiner bin der viel textet. Wollte laufe der nächsten Woche mal anhauen und ein zweites Date ausmachen, weil sie mir als Frau schon sehr gefällt und ich interessiert bin sie näher kennenzulernen.Dann mal schauen was sich ergibt. Jetzt zu meinem Problem, ich merke das ich bei dieser Frau anfange Hirnficks zu bekommen, sie schreibt nichts… Mag sie mich … Kommt sie zu einem zweiten Date bla bla bla Denke drüber nach was sie sagte usw. Das typische denken wenn Mann davor ist Onitis zu bekommen. Ich bin kein Typ der nie was mit Frauen hat oder so, gestern noch mit 2 Mädels und einen Freund Feier gewesen. Also an mangelnder Erfahrung liegt es bei mir nicht unbedingt, trotzdem merke ich das ich sie auf ein Podest stelle und wirklich oft an sie denke. Mich plagen echt viele Gedanken, gerade um das Thema Abweisung von ihr, da auch nicht wirklich viel invest da ist. Ich trigger gar nicht so schnell auf sowas es passiert bei mir ab und an mal bei einer Frau. Wie stelle ich das ab, wie wird mir das gleichgültiger. Ertappe mich selbst öfters ob ich ihr wieder schreiben soll etc. Ich weiß geht es so weiter und sollte es zu einem weiteren Treffen kommen, werde ich das Ding 100 pro verhauen, wenn ich nicht ich selbst bin und mir viel zu viel Gedanken über sie gemacht habe. Was sind eure Tipps, sollte ich sogar die Finger von der lassen, oder es versuchen. Ich weiß das mir sowas im Leben 2-3 passiert ist bei einer Frau und das sehr negativ behaftet ist in meiner Erinnerung.Nur sollte ich sowas mal in eine Positive Richtung leiten und mich meine Ängsten stellen gerade bei Angst vor Abweisung die meisten Frauen zeigen mir oft viel Interesse da mich diese Gedanken ja dann überhaupt nicht plagen.Nur bei ihr ist es wieder anders herum. gruss