Tuxford

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Tuxford

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

179 Profilansichten
  1. Hey noch ein kleines Feedback von mir, habe die "Dame" am We komplett abgeschossen. Nachdem ich den Focus wieder mehr auf mich gelegt habe, ist mir bewusst geworden, dass ich mir den Stress nicht geben brauche. Dafür ist mir die Zeit echt zu schade... Danke an euch für's Augen öffnen!!!
  2. Danke dir! Und ja bringt wirklich nichts, ich merke das mein Fokus zu sehr bei ihr war. Konzentriere mich auf mein Zeug. Natürlich Gewinner! Ich habe ihr gestern mitgeteilt, dass ich mehr Zeit für mich brauche und mein Ding mache, mal schauen ob es Einfluss haben wird. Mache was mit Kumpels/Frauen. Interessanter Ansatz, an einen Rebound hatte ich garnicht gedacht, danke. Allerdings hatte ich da nicht den Eindruck laut Aussage war der andere zu sehr auf den Kopf gefallen. (aber wer weiß und egal) Ich möchte das einfach ausprobieren und testen.
  3. Ja, ist mir bewusst. Meine Hauptfrage ist, deiner/euer meinung nach, sollte ich ihr sagen, pass auf so war das nicht abgesprochen, tschüss oder stehe ich drüber. Ob da nun was mit dem war oder nicht... Ja vllt. aber ich will neues austesten, kann sein dass dieses Kozept nicht für mich ist. Ich verstehe eifach die Tatasche nicht, warum wird sich nicht an absprachen gehalten. Sowas sollte einem doch nicht egal sein.
  4. Ich stimme dir zu, wenn man das liest. Und ja das ist gerade mein Problem, ich weiß sie hat sich für mich entschieden, Rest egal. Aber mich nervt es einfach, dass wir etwas Abgesprochen einen Rahmen geschaffen haben, ich habe ihr klar kommuniziert was mir in der OB wichtig ist und sie war der gleichen Ansicht, auch die Konsequenz falls nicht bzw. wenn diese Heimlicheschei… passiert. Gleichzeitig nervt mich, in diesem Fall, dass ich so Mindfuckt bin. Vollkommen unüblich. Nee das halte ich für ausgeschlossen, keine Angst. Wie gesagt, es wäre gegen die Absprache. Ob der das nun ist oder ein ONS.. Habe ich, aber auch nur ONS, keine andere Konstellation. Wir finden es beide "heiß" dem anderen davon zu erzählen. Ich denke die ewige Monogamie ist nicht möglich, nachdem ich länger (2J) Single war, wurde mir bewusst, dass wenn Beziehung nur offen. Wir teilen da beide diese Ansicht und es war auch eines unserer ersten Themen beim kennenlernen. Ja
  5. Erstmal Danke für deine Zeit, denkst du genrelle das man dabei keine Regelen haben sollte, welche würdest du für sinnig erachten? Ja habe ich, gleich in dem Zusammenhang als ich es angesprochen habe. ja in dieser Situation besteht Misstrauen, die Quetessenz ist, soltle mir das einfach egal sein trotz der "Vereinbarungen" oder ist es berechtigt, dass es mich stört. Danke und ja in diesem Punkt, nur wie aus der Verkopfheit rauskommen, geht es mir um das Prinzip.... das nun nicht die Tranparenz herrscht. Keine Ahnung So habe ich es noch nicht gesehen... grundsätzlich tue ich das, nur wie geschrieben, hat mich dass einfach stuzig gemacht. Hmm warum meinst du das? Wenn sie sonst Sex hat, freue ich mich für Sie und bin nicht Misstrauisch oder sonst was DAnke dir und nein, wir sehen uns 4-5 Mal die Woche, zwischendurch auch mal mehrere Tage nicht, beide wollen wir auch ausreichend Zeit für uns. Darauf wird es sicherlich auch irgendwann hinauslaufen, nur jetzt sollen es erstmal nur mit ONS sein.
  6. 1. Dein Alter: 34 2. Ihr/Sein Alter: 32 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): offen 4. Dauer der Beziehung: Knapp 3 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: über 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr gut, mehrmals die Woche. 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Regeln der Offenen, ungute Intuition bei mir 9. Fragen an die Community: einfach reden/Kopf waschen/ Hi, ich fange einfach Mal an, versuche mich knapp zu halten. Wir haben unsere erste Offene und sind beide der Ansicht Sex/Liebe ist trennbar. Wichtig ist uns weiterhin einfach das Gefühl von Freiheit, wenn wir alleine unterwegs sind und man, wenn Lust/ jmd interessantes trifft, Sex mit der/dem haben kann. Wichtig sind Regeln die wir auch kommuniziert haben, Verhütung etc. ist klar, Transparenz, Offenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit. Geeinigt haben wir uns noch darauf dass es sich (jetzt, später änderbar) dann um ONS handelt, also keine abgesprochenen Treffen mit anderen. Klar haben wir beide ehemalige Geschichten, die, wenn diese sich melden, dem anderen erzählt werden. Aber sonst keine Chance bei uns haben. Nun das Problem, sie hatte kurz vor mir jmd kennengelernt inklusive Sex, diesem dann mitgeteilt dass Sie nun mich hat, alles entspannt. Anfang der Woche waren wir unterwegs, Sie zeigte mir etwas im Handy, während dann eine Nachricht von dem Typen reinkam (man sah nur dass er schrieb aber nicht was). Sie erzählte mir dann, dass er sich vor zwei Wochen wieder gemeldet hat, auf meine Frage warum Sie mir sonst von den alten Sachen erzählte und hier nicht, kann dann nur: Vergessen zu unwichtig und Vertraust du mir, das habe ich bejaht. Damit war die Sache für Sie durch. Mir ist aufgefallen, dass sie seit diesen zwei Wochen (also passend zum Typenkontakt) reservierter mir gegenüber geworden ist, vorher ihrerseits Zuneigungsbekundungen, viele liebevolle Nachrichten etc. Noch interessanter, dass letzte Woche (vorher noch nie) Abends/Nacht ihr Handy aus war und erst (sonst auch nie) im Laufe des Tages wieder angestellt wurde, wäre mir sonst nie aufgefallen bzw egal, aber in dem Zusammenhang … Jedenfalls ist dem (Zuneigung/liebevoll) ist nun nicht mehr so und dass macht mir ein komisches Gefühl. Ich bin sonst ziemlich entspannt, nun aber nachdenklich und unwohl. Meine Frage: nochmals ansprechen, obwohl wir das Thema schon hatten oder drüberstehen und ignorieren, obwohl dass gegen unsere Regeln ist. Freue mich auf Ideen/Anregungen/Meinungen. Danke.