Idontk

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Idontk

  • Rang
    Neuling
  1. Sie hat mir geschrieben, dass sie mich sehr vermisst, mehrmals angerufen und will nochmal reden. Soll das einer verstehen? 😂
  2. Schätze ich habe einen Fehler begangen. Bin drauf eingegangen und sie hat bei mir übernachtet. Jetzt bin ich für mehrere Wochen weg. Was kann ich noch schreiben bevor ich sie freeze? Sie hat gefragt ob ich die Nacht bereue.
  3. Danke für Eure ganzen Nachrichten. Das hilft mir schonmal sehr! Vorhin hat sie auf einmal geschrieben, wie gerne sie mich jetzt küssen und kuscheln würde. Sollte ich weiter auf Abstand oder darauf eingehen?
  4. Die letzte Beziehung war wohl ziemlicher Müll, denke, dass die rum ist, da ist sie sehr froh drüber. Sie meinte auch sie hat bisher noch keine gute Beziehung geführt.
  5. Hi zusammen, ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, deshalb erhoffe ich mir hier ein paar Ratschläge von Euch. 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2,5 Monate, welche eigentlich wie eine Beziehung verliefen, ständig telefoniert, viel geschrieben ca. jeden 2. Tag getroffen - viel Initiative auch von Ihr aus 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Bevor ich einen ewig langen Text schreibe, versuche ich es mal auf das wesentliche runterzubrechen: Rahmensituation: 2,5 Monate sehr intensiven Kontakt - auch trotz teilweise Abwesenheit meinerseits (2,5 Wochen) Beziehungsähnlicher Zustand mit sehr viel sehen, schreiben, telefonieren und Zeit miteinander verbringen (auch viel Ihre Initiative). Ich habe häufiger auch bewusst einfach mal eine Weile nicht geantwortet. Dating war bereits exklusiv (auch auf Ihren Wunsch hin) Planung gemeinsamer Unternehmungen für die Zukunft ("ich würde gerne mal mit Dir ...") Ihr Hintergrund: Letzte Beziehung erst ein paar Monate her, sehr schwierige Kindheit gehabt, grundsätzlich eher Beziehungsunfähige Züge und tut sich eher schwer sich auf jemanden einzulassen Problemstellung: Ich finde sie toll und hätte gerne mehr Sie fühlt sich sehr wohl mit mir, ich bin ihr sehr ans Herz gewachsen und sie "hat mich lieb" Sie weiß nicht, was sie will, weil sie nicht/nur etwas das Verliebtheitsgefühl hat Sie weiß nicht ob sie grundsätzlich eine Beziehung möchte und auch nicht ob sie sich eine mit mir vorstellen kann Da das mit der Exklusivität und Intensivität ja schon früher oder später auf eine Beziehung hingeführt hätte, hat sie die Reisleine gezogen und wir haben uns vor ein paar Tagen getrennt. Es fiel ihr wohl auch sehr schwer, viel geweint und der Abschied hat sich lange hingezogen. Ich sagte Ihr auch, dass ich in sie verliebt bin. Vielleicht noch ergänzend: Ich habe das Thema Beziehung gar nicht auf den Tisch gebracht, hätte es gut gefunden "einfach mal zu schauen" auch um einfach den Druck rauszunehmen. Seit der Trennung sehr wenig Kontakt, nur sporadisch mal kurz hin- und her geschrieben. Ich ziehe mich zurück und schreibe nicht mehr. Berufsbedingt werde ich in den nächsten Wochen sowieso kaum hier sein. 6. Frage/n Wie würdet Ihr weiter Vorgehen? Gibts überhaupt noch ne Möglichkeit das ganze rumzureisen? Wie soll ich Ihr gegenüber in Zukunft auftreten? Gibt es etwas, was ich in Zukunft anders machen sollte? Ich freue mich auf Eure Hilfe.