Daffy Duck

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Daffy Duck

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/10/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld
  • Interessen
    Gute Musik, schnelle Autos, schöne Frauen, viel Sport, Mode, erlesene Parties

Letzte Besucher des Profils

1556 Profilansichten
  1. Was Cupid und Fastlane sagen klingt absolut plausibel und einleuchtend - im Grunde stimme ich euch zu! Ich frage mich nur, ob ihre Absage nicht sowas wie ein Shittest war, um zu sehen wie sehr ich an ihr interessiert bin. Von mir aus kam die ganze Zeit über relativ wenig Initiative, sei es bei der "täglichen Kontaktaufnahme" oder auch wenn ich sie auf meinen Anruf habe warten lassen. (Natürlich habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und Zeit und Ort der Dates bestimmt!) So sah bzw. sieht es für sie nun so aus, als ob mir nicht wirklich etwas an ihr liegt, da ich häufig von anderen girls rede, wenn sie fragt was ich so gemacht habe. Wenn ich sie nun freeze bestätigt das ihr ungutes Gefühl nur irgendwer und austauschbar zu sein (was auch schon bei der Absage ausschlaggebend war), sodass sie nicht von sich aus fragen wird. Somit warten wir beide auf den Anderen und die Sache wird unnötig verkompliziert. Und ist es als Mann nicht an MIR ein Date klar zu machen?
  2. Hey, hier mal der neuste Stand... Sie hat mir gestern Abend noch per SMS frohe Ostern gewünscht und mich heute morgen per ICQ angeschrieben. Ich hab ihr ebenfalls frohe Ostern gewünscht, aber gesagt das ich jetzt beim Sport bin. That's it! Schön, sie hat sich gemeldet, aber soll ich mich nun bei ihr melden? Das würde mir etwas wie Hinterherlaufen vorkommen und sie lernt gleichzeitig, dass sie es "mit mir machen kann". Und wie vermittel ich ihr am Besten, dass ihre Absage unmittelbare Konsequenzen hat? Ich bin der Meinung, sie einfach 5 Tage zu freezen ist zu undeutlich, sie sollte explizit verstehen WARUM ich sie freeze - natürlich denkt sie sich ihren Teil, aber es soll ihr eben klar werden. Gruß D.
  3. 1. Ich 22 2. Sie 23 3. 1. Date gelaufen (viele IoIs, Kino, Qualification, sie meldet sich danach oft und regelmäßig) 4. Absichtliche Berührungen 5. Heute hätte unser 2. Date sein sollen, sie sagt 2 Stunden vorher ab. Grund: Sie war Weihnachten nicht bei ihrer Family, die heute über die Feiertage zu Besuch gekommen ist und sie kann deshalb nicht weg. Das ist aber nicht das Problem, da ich es ihr glaube bzw. ich denke, dass es ein Shit-Test ist, um zu gucken, wie sehr ich wirklich an ihr interessiert bin. (Ich zweifle definitif NICHT an ihrer attraction - dafür ist sie zu euphorisch) Sie sagte es tue ihr leid und sie versprach mir es wieder gut machen - soweit die Story. Auf ihre Absage-SMS habe ich mit "Ok Schätzchen, viel Spaß" geantwortet. Nicht zu antworten kam für mich nicht in Frage, weil es zeigen würde, dass ich verunsichert/angepisst bin! 6. Frage: Wie geht es nun weiter? Da sie sich bisher jeden Tag mindestens 2 Mal bei mir gemeldet hat (worauf ich in den letzten beiden Tagen NICHT geanwortet habe - vlt daher ihre Absage, aber das ist nebensächlich), gehe ich davon aus, dass sie mir morgen schreiben wird, um darüber zu reden. Meine Optionen: I: Sie kommt auf mich zu und schlägt einen neuen Termin vor - ich nehme an! (bisschen AFC-mäßig) II: Sie kommt auf mich zu und schlägt einen neuen Termin vor - ich lehne ab und bestimme selber den Termin (Meine 1. Wahl) III: Sie meldet sich nicht und wartet ab was ich mache -> In diesem Fall, soll ich freezen bis sie sich meldet? Wie würdet ihr jetzt reagieren? (Soll ich nochmal das Gespräch auf die Absage lenken und beiläufig über eine andere HB reden mit der ich mich stattdessen getroffen habe?) Gruß D.
  4. Ich kannte nur Bielefelderlair.de (oder so ähnlich) - darunter habe ich nichts mehr gefunden... vielen Dank aber! *hust* Also mehr zu den Sozialpädagoginnen ins Forum und den Soziologiestudentinnen im Stereoß! Freitags im Schuppen ist es etwas wie im Zoo, wenn man zu den Dark-Wave-Cyber-Gothic-Bangern geht... immer wieder ein Erlebnis da! Gruß D.
  5. Daffy Duck

    Neuer Style

    "beauty is a cruel mistress..." die keds sehen gut aus, funktionalität ist da eher zweitrangig H&M-Sachen sind ganz nett, aber gerade bei Jeans würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und mir qualitativ hochwertige kaufen (z.B. Cheap Mondays). Ich habe mir damals mal eine H&M-Hose gekauft, bei der das linke Bein gute 2cm länger war als das Rechte. Zara halte ich da für die bessere Alternative. Gerade auch was Hemden angeht ist H&M extrem schlecht. Ist eben nur auf "schnellebige Modetrends" ausgerichtet - eingentlich wie IKEA
  6. Daffy Duck

    Neuer Style

    Ich glaube das ist jetzt ein bisschen zuu weit vom eigenen Thema entfernt! ;)
  7. Die Frauen gefallen mir da aber am Besten... RLS aber auch nur Samstags! Wo gehst du denn hin? Forum, Movie, Stereo?
  8. Daffy Duck

    Neuer Style

    Pali ist mMn allein schcon wegen dem politischen Hintergrund untragbar. Den kennen aber nur wenige Menschen... Masseltoff!
  9. Hallo Bielefelder! Was ist denn mit der Lair-Site passiert? Ansonsten suche ich noch einen Wing in/um Bielefeld! Für Cafe/Ele/Schuppen... meldet euch! :)
  10. Daffy Duck

    Neuer Style

    Die Aufteilung in "gut" und "schlecht" ist mir zu primitiv und einfaches Schubladen-Denken. Dein Anzug ist streng genommen ebenso "Mainstream-Mode", wie vieles(!) andere auch. Einen Anzug zu tragen ist sehr leicht... du musst nicht viel Modeverstand besitzen und orientierst dich (stumpf) an den üblichen Vorschriften. Ganz am Rande, es müsste richtig lauten: "Der Rest des Postes strotzt nur so vor Dummheit." Aber du hast deine Meinung - das finde ich gut! Anzüge sind gewiss eine gute Wahl, nur eben nicht absolut immer und überall. Auch deine Mitmenschen (besonders Frauen) merken es sehr deutlich, wenn du dich "verkleidet" oder einfach nicht wohl fühlst.
  11. Ich denke der Stil ist schon "klassisch" - also nichts Ausgefallenes, in violett oder mit Nieten usw. :) Was soll das gute Stück denn kosten?
  12. Daffy Duck

    Neuer Style

    Oh doch, du täuschst dich! Der Indie-Dresscode hat Einzug in die Mainstream-Mode gefunden... Ist bei Chucks oder Pali-Schal am Besten zu sehen, was früher nur Punks und "Alternative" getragen haben ist (oder war) heute Mainstream. Man sieht heute mehr als genug Ghetto-Kids mit Chucks o.ä. herumlaufen. Ebenso verhält es sich mit dem Indie-Style. Ob nun Chucks und Pali dumm aussehen, steht hier nicht zur Debatte! Klar kommst du mit Anzug überall rein - dann fällst du aber auf wie ein bunter Hund - Stil und Modebewusstsein hängt aber davon ab, sich der Situation angemessen zu kleiden. Wie siehts denn aus mit deinem Anzug auf der Beach-Party? Peacocking halte ich im Allgemeinen für lächerlich und ein Zeichen schlechten oder keinen Geschmacks...
  13. Sieht sehr gut aus, erinnert mich an die Taschen meiner Profs in England... Dein Outfit sollte dann aber bei Erdfarben bleiben und allgemein etwas klassisch-alternativer aussehen. Wie wäre es noch mit einem olivfarbenen Kord-Sakko mit braunen Aufnähern auf den Ellenbogen? :D
  14. Daffy Duck

    Neuer Style

    Holzfällerhemd, Skinny-Jeans, ein paar Stoffschuhe und ein 3 Tage Bart - PERFEKT! (siehe unteres Foto) Also von 18-28 halte ich das für vollkommen in Ordnung und extrem stylish! Der entscheidende Punkt ist aber der Bart - ohne sieht man tatsächlich sehr feminin bzw. kindlich aus. Ist aber immer eine Frage der Gruppenzugehörigkeit. Mit abgefuckten Chucks kommt man nicht in schicke Discos rein und mit Anzug nicht in die Indie-Läden. (etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine!)