decent2022

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     77

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über decent2022

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/17/1971

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

161 Profilansichten
  1. Alles übliche und je nach Laune. Von Schinkenstraße bis Ponderosa oder Purobeach (Daygame/Nightgame) war schon alles dabei. Die Targets sind überall gleich. Insgesamt kommt es mir eher auf die Targets mit hohem SMV an (üblicherweise HB>7). Die findest Du zwar tendentiell häufiger in den Beach Clubs aber in der Schinken-/Bierstraße wird das durch die schiere Masse locker wettgemacht. Ein Eject mit schnellem Wechsel zu einem neuen Set ist da einfach viel einfacher.
  2. Sehe ich anders. Sie soll sich nicht fallelassen, sondern die Beine breit machen. Wenn Sie das auf (sanften) Druck nicht macht, kannst Du es vergessen. Dann besser ejecten und den nächsten Set klarmachen. Geschwindigkeit ist (auch hier) alles. Wenn das Target zu viel Zeit zum Nachdenken hat, kommt es fast nie zum FC. (Was im beschriebenen Fall aus Sicht des Targets ja auch hochgradig sinnvoll wäre, weil es IMMER eine extrem schlechte Idee ist, sich von einem Arbeitskollegen ficken zu lassen).
  3. Du hast einen kolossalen Fehler gemacht, ihre LMR nicht zu überwinden. Lösungsmöglichkeit: Als sie gasgt hat „Die bleibt aber an.“ hättest Du Deine Hose ausziehen und sagen müssen „Die kommt aber weg.“. Damit wäre sie in Zugzwang gekommen und hätte Dir eine noch klarere Absage erteilen müssen (Was die meisten Targets aus Gutmütigkeit nicht schaffen). Häufigster Fehler beim LMR ist, defensiv zu werden. Du musst aber AGGRESIV werden und den Druck auf das Target erhöhen. Natürlich besteht dabei die Gefahr, daß sie alles abrupt abbricht. Aber, hey, that‘s the Game!. wenn Du jetzt noch weitere Abende investierst und trotzdem nicht zum FC kommst, ärgerst Du Dich schwarz. Im der gleichen Zeit hättest Du schon 2-3 Deiner Ladungen woanders untergebracht.
  4. Tja, dann unterscheiden wir uns halt. Zu Hause habe ich höchstens 1 Lay/Monat (manchmal auch 2-3 Monate garnicht). Auf Malle komme ich dagegen alle 2-3 Tage zum FC.
  5. Kapier ich nicht. Besaufen kannst Du Dich billiger woanders. Gleichzeitig kannst Du auf Malle aber Deinen Body Count so einfach erhöhen, wie nirgendwo sonst.
  6. Mit zu stressig meine ich, dass es dann kein entspanntes Game mehr ist. Wenn Du den ganzen abend die Targets wechseln musst nur um zum Schluß in IRGENDEINER Deinen Load dumpen zu können, macht es (spätestens nach 2-3 mal) keinen Spaß mehr.
  7. Leute, wir sind hier in einem PU-Forum. Wenn Du zum Sightseeing nach Malle fährst, kannst Du darüber in einem Reiseblog schreiben. Hier geht es aber um Lays.
  8. Wenn Du von Malle mit vollem Sack wieder nach Hause fährst, hast Du gehörig was falsch gemacht.
  9. Sehe ich ganz genau so. Malle ist nach wie vor Top. Gerade für Anfänger, weil die Lays extrem einfach sind. Wenn man als Anfänger bescheiden bleibt und erst mal ein FC mit einem HB6 oder so macht, kann man sich noch steigern. Targets gibt's auch bei Männerüberschuß auf Malle genug. Ich finde es aber auch spannend, wenn man sich gegen AMOGs durchsetzen muß. Das erhöht den Thrill. Ist doch ein super Gefühl, wenn Du zum Schluß Deinen Load dumpen kannst, wo ein anderer rein wollte....;-)
  10. Wie sind Schamlippen nach zwei Wochen Urlaub auf Malle? Wieder zusammen.
  11. P.S.: Das mit dem Hotel ist nur ein Problem für Anfänger. Wenn Ihr soweit seid, schickst Du das Target mit der Zimmerkarte vor. Falls sie angesprochen wird, soll sie sagen, daß sie etwas für einen guten Freund (Dich) aus dem Zimmer holen soll (Meistens wird sie jedoch nicht angesprochen). Du kommst dann in 3 Minuten nach und das Einlochen kann beginnen. It's that easy.
  12. Ich will das nicht ausschliessen. Kannte mal einen HG9, der ultraoffensiv vorgegangen ist. Der hat an einem Abend 10 Sets hinbekommen und ist immer ejected, sobald er gesehen hat, daß er nicht schnell genug eskalieren kann. Wenn Du's so angehst, kannst Du schon jeden Abend einen Lay hinkriegen. Das wäre mir aber zu stressig.
  13. Malle ist nach wie vor super. Du bist schnell da und die Preise sind OK. Male surplus hast Du eigentlich nur in der Feriensaison. Im September ist das Verhältnis besser. Die Babes sind dann im Schnitt etwas älter (Ü30) aber besser fuckable. Fahre seit Jahren mit 3 Buddies im September an den Ballermann und wir haben IMMER unsere Lays. Das Game ist auch insgesamt einfacher. Wichtig ist nur Geschwindigkeit (3S): Superschnell approachen, nach dem Comfort sofort isolieren und schnell eskalieren bis zum KC. Wichtig ist auch, daß Du ein (gutes!) Hotel in der Nähe hast. Zwischen Hook und FC darf das Target nicht zu viel Zeit zum Nachdenken haben. Wenn das Hotelzimmer abgeranzt ist und die stinkenden Socken Deines Buddies da rumliegen, kann das ein mentaler CB für das Target sein und Du kommst nicht rein.
  14. Kann ich nur unterstreichen! Du musst immer DEUTLICH nüchterner sein, als das Target. Ich mache immer nach 1L Bier oder 1/2L Wein erstmal schluß. Dann offensiv aber stilvoll gamen und wenn Du bis zum KC eskaliert hast (und der FC absehbar ist), kannst Du weitertrinken bis Du drin bist. Strike.
  15. Easy. Target mit der Zimmerkarte reinschicken. Du kommst 3 Min. später nach. Da fragt kein Mensch.