WhoAmI1211

Member
  • Inhalte

    313
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1519

Ansehen in der Community

220 Gut

1 Abonnent

Über WhoAmI1211

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zu Hause

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1010 Profilansichten
  1. "Beziehungen" beenden, Selbstreflektion betrieben, sich selbst die Fragen stellen "Wer bin ich?", "Wohin will ich?", "Was suche ich?". Lebensziele definieren und daran arbeiten. Wenn du darin eine gesundes Selbstbewusstsein und Stabilität entwickelt hast, dann sind die Chancen deutlicher höher eine Frau zu finden, die gut zu dir passt... Das was du jetzt hast ist Chaos im Kopf und offenbar auch in der Hose
  2. Lauf... so schnell du kannst...
  3. Alles sehr gute Fragen... Würde mich auch interessieren und kann dem letzten Absatz nur zu stimmen. Wut runter schlucken, spiel mit spielen, sonst hetzt die alte im Zweifel das Kind gegen den Vater auf und dann hat er verloren. Diesen Kampf kann er nicht gewinnen. Jugendamt Anwalt etc sollte er meiden, erst mal. Auch hier, bekommt sie das mit und sie ist ne richtige bitch wird sie ihn in der Luft in Stücke zerreißen und das Ergebnis ist das selbe, die Vater Kind Beziehung ist im Arsch und das auf Dauer.
  4. Was das denn für eine Beziehung... Also zum ersten Punkt, es ist das eine wenn du freiwillig Geld für das Kind des Partners ausgeben willst. Betonung liegt auf wollen! Ich finde die Situation schon sehr strange, weil ich sowas niemals von jemanden verlangen würde. Zum Rest kann man nur sagen das entweder euer Ende nahe ist oder eure Beziehung ziemlich schräg ist.
  5. Menschen sind Rudeltiere... Alleine sein zu können, sich aber trotzdem einsam zu fühlen ist kein XOR. Also Menschen die alleine sein wollen und das ihr Leben lang, haben in meinen Augen eine Bindungssstörung oder eine andere soziale Störung. Der Mensch war schon immer im Rudel unterwegs und das ist der natürliche Trieb.
  6. Also ich habe mit 23/24 meine jetzige Frau kennen gelernt und sie war damals 27. Sie war deutlich ruhiger im positiven Sinne als die Mädels zum damaligen Zeitpunkt in meinem Alter oder etwas darunter. Ich fand das sehr gut, zum damaligen Zeitpunkt gingen mir diese Piepsestimmen und dieses gekicher schon ziemlich auf den Sack. Mit ihr war das von anfang an einfach anders, ob das ausschließlich am Alter lag, keine Ahnung.
  7. Das nächste mal nimmst zwei mit nach Hause und rechnest es dir schön, zusammen sind se dann 40
  8. Dem ist nichts hinzuzufügen. Verstehe auch nicht wieso hier noch Wochenlang weiter diskutiert wird und der TE es offenbar nicht verstehen will.
  9. Man könnte sagen durch Tinder steigert sich die Quantität aber nicht die Qualität an Material das man findet. Ich finde entscheidender ist doch deren Screening. Gilt ja in beide Richtungen, wenn man dabei ständig daneben greift dann wechseln auch die regelmäßig ihre Partner. Nur schlau und attraktiv zu sein ist keine Garantie dafür aus großer Auswahl den oder die richtige heraus zu picken.
  10. Nicht jede Frau die Single ist nutzt Tinder, genauso wie es nicht jeder Mann nutzt. Das hat weniger was damit zu tun wie gut oder hübsch die Personen sind, das ist wohl eher eine Glaubensfrage und wie gut man sozialisiert ist und wie schnell man neue Leute im RL kennen lernen kann. Und selbst wenn die Person nach x Jahren Beziehung nicht gleich in die nächste springt, sagt das auch nichts über ihr Potenzial aus. Das ist mir zu sehr Schubladendenken. Tinder ja oder nein ist einfache eine Frage des Typs und hat nichts mit der Qualität der Person als solches zu tun. Vielleicht sind sie ja eher bei elitepartner.de 🤣
  11. Ich denke das das völlig normal ist junge hübsche Frauenattraktiv zu finden, egal wie alt man ist. Das sollte man nicht als Problem betrachten.
  12. Es ist nun mal unser Zahlungsmittel und maßgeblich dafür verantwortlich ob du dir was zu fressen leisten kannst oder eben nicht. Und natürlich muss man den Menschen in den unteren Schichten deutlich mehr helfen als denen in der mittleren oder oberen Schicht, aber hier hat die Regierung leider mMn komplett versagt und viel zu viel mit der Gieskanne es auch noch den Leuten in den Arsch geschoben die es nicht brauchten. Die 300€ pauschale für alle ist das beste Beispiel. Das hätte man staffeln müssen und ab einem gewissen Einkommen eben 0. Was positiv war, das sie zum Beispiel den Steuerfreibetrag angepasst haben, der gilt ja nun wirklich für jeden der arbeitet und davon profitieren die mit nem niedrigeren Lohn am meisten. Die Kindergelderhöhung seh ich persönlich auch als gut an, weil es eben nur den Familien als weitere Hilfe dient. Aber die Dinge hätten natürlich nicht in der KuA Phase geholfen und die Leistung nach 3 oder 6 Monaten hoch zu schrauben, wie es gemacht wurde, naja... hab mal 6 Monate lang weniger income als outcome. Prost Mahlzeit. auch hier hätte man früher und schneller staatlich die KuA für den niedriglohnsektor aufstocken müssen und die kleinen Betriebe entlasten müssen. Es gab nicht umsonst einige Experten die den kleinen Betrieben nahe gelegt haben lieber Insolvenz anzumelden, weil die Mitarbeiter in der Zeit mehr bekommen hätten und sogar hätten arbeiten können. Und aktuell wäre es wichtig gewesen dafür zu sorgen, das Speditionen und Co entlasten werden, damit unser Futter nicht ständig teurer wird. Aber auch hier greift man mit den Spritpreisbremse wieder völlig daneben, weil die die sowieso wenig geld haben haben oft gar kein Auto und fahren Bus und Bahn. Auch hier wieder lange Rede kurzer Sinn: Gelder sind viel zu oft falsch geflossen und unten viel zu wenig angekommen. Trickle Down lässt an der Stelle grüßen... Will jetzt auch nicht komplett hier die Regierung verteufeln, weil da einfach viel zu viele Interessensgruppen vertreten sind und alle wollen sie für ihre Wähler irgendwie was vom Kuchen abhaben, aber das war und ist nicht das was wir jetzt brauchen.
  13. Das kommt doch immer auf die Gesellschaftsschicht an in der man sich befindet und die man so miterlebt. Aber im niedriglohnsektor und vor allem in den Gastrobetrieben und in den Jobs, die monatelang nicht arbeiten konnten und nur mit 60 bis 70% ihres Geldes klar kommen mussten, denen ging es bestimmt nicht gut. Da darf man auch nicht vergessen das die Leute eben keine 50k oder mehr im Jahr verdienen, sondern eher um die 30k, vielleicht 36k. Die haben vorher schon nicht besonders verschwenderisch gelebt und kannten selbstverständlich diese ganzen Spartipps beim einkaufen etc die da so in den Medien propagiert wurden. Die haben schon mit Rabattcoupons eingekauft usw. Und die haben ihr 60qm bude auch vorher nicht auf 22 grad aufgeheizt. Viele kleine Betriebe konnten nicht mal das Kurzarbeitergeld für die Mitarbeiter vorstrecken, weil einfach keine Rücklagen vorhanden waren. Das darf man ja nicht vergessen, das mussten die Betriebe erst mal auslegen und sich dann vom Staat wieder zurück holen. Naja, lange rede kurzer Sinn. Was für den einen gut zu händeln war, kann für den anderen eine Mittelschwere Katastrophe gewesen sein.
  14. Dann liegt die Entscheidung bei ihm. Er ist ja nicht an sie gebunden. Niemand zwingt ihn sie zu ficken oder bei ihr zu bleiben. Wenn ihn das so sehr stört und sie den arsch nicht hoch bekommt dann muss er das beenden was sie da haben. @H54 sorry deinen letzten Kommentar zu spät gelesen...