Gast0816

unregistriert
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     483

Alle erstellten Inhalte von Gast0816

  1. Wieso willst du dich für etwas entschuldigen, bei dem du noch vor kurzem fest dahintergestanden bist? Du gehst natürlich gar nicht auf das Thema Chatverlauf ein. Sag ihr hingegen klipp und klar, dass du mit eurem Sexleben unzufrieden bist und wenn sie sich dahingehend nicht verbessert (was nicht passieren wird) du dich leider gezwungen siehst eure monogame Beziehung auf zusätzliche Partner zu erweitern oder zu beenden. Dann gibt's ne ganze Menge Drama, das du mit C&F vom Tisch fegst auf dem du sie gleich danach durchnagelst. Danach steht ihr de Sinn ganz bestimmt nicht mehr nach einer Diskussion.
  2. Gibt genügend sabbernde Betas da draussen, die selbst sowas noch mit Handkuss nehmen würden. Zudem sind sie nicht für die Kinder verantwortlich, noch müssen für sie bezahlen. Im Optimalfall erhalten sie eine Frau, die dank der Alimente finanziell gut dasteht, in einem eigenen Haus wohnt und eifach regelmässige Befriedigung braucht. Win-Win.
  3. Scheint mir ne lustige Ehe zu geben, wenn es bereits davor so beginnt. Du verurteilst ihn für Dinge, die du vorher selbst so ähnlich gehandhabt hast. double standards at its finest Schlussendlich wirst du ihn nicht ändern können. Wenn dich also sein Art stört, dann überlege dir gut, ob du dir so etwas langfristiges vorstellen kannst. Aus meiner, subjektiven Sicht, ist das was ihr beide tut (Popoklatscher, Wangenbussi etc. bei alten Freunden) Grauzone. Gewisse Paare können gut mit sowas umgehen. Für andere ist damit bereits die rote Linie überschritten. Das müsst ihr für euch selbst ausmachen, wo ihr die Grenzen zieht. Aber die geltend dann für beide!
  4. Ich bin überzeugt, dass die meisten hier ebenfalls wirres Zeugs schreiben würden, wenn ihr komplettes gewohntens Leben vor der Zerstörung steht. Frau hat das Eheleben gekündigt, 4 Kinder die betreut werden wollen, massive finanzielle Einschnitte stehen an, Leben im Haus steht vor dem Aus etc. Wem da der Arsch nicht auf Grundeis geht, der hat entweder Nerven wie Stahlseile oder ist apathisch. Insofern muss man dem TE fast ein Kränzchen winden, so gut wie er das ganze meistert. Ein anderer hätte schon zur Waffe gegriffen und es auf sein Art gelöst. Das Wichtigste dürfte jetzt tatsächlich die räumliche Trennung sein. Es kommt nicht gut, wenn er die Alte permanent halbnackt im Haus rumwieseln hat. Also: Eigene Bude organisieren, aber pronto. Dort kann er sich dann auch ungeniert mit allfälligen Gespielinnen treffen ohne weiteres Öl ins Feuer zu giessen. Satzkonfetti und Wortgirlanden werden ab sofort in den Wortschatz aufgenommen 😂
  5. Wie viele davon hatte denn der TE? Kaum ist man mal ein paar Tage nicht aktiv, verpasst man anscheinend das Beste.
  6. Mein Verständnis hat sich schon ziemlich am Anfang dieses Fadens verabschiedet. Inzwischne bin ich nur noch wegen der Unterhaltung hier. Der TE macht schlussendlich doch nur was er möchte.
  7. Jetzt wird es richtig absurd. Der TE wollte nix von käuflicher Liebe wissen wegen "Moral" und so. Ein ONS mit irgendeinem HB scheint hingegen kein Problem zu sein. Lieber TE, dein moralischer Kompass ist dermassem im Arsch, die ganze Geschichte kann eigentlich nur mit einem grossen Knall enden. Du musst dich endlich mal entscheiden was du eigentlich willst. Heile Familienwelt zuhause? Dann mach keine so pimmelgesteuerte Scheisse. Du möchtest endlich wieder frei sein? Dann beende deine aktuelle toxische Beziehung ein für allemal und mach reinen Tisch bevor du dich in neue Abenteuer stürzt. Es tut im Hirn weh, deine Texte zu lesen, wie du Stück für Stück den Wagen immer tiefer in den Morast fährst. Komm endlich mal in die Gänge!
  8. Also was wäre das korrekte Vorgehen? Eheberatung anstatt im PU Forum ein Topic zu eröffnen? Irgendwas muss der TE doch machen?
  9. Er muss halt einfach die Hände aus den Hosentaschen nehmen. Aber schwierig ist hier nichts. Die Eier wieder unter der Spüle hervorholen, wo sie von der Frau verstaut wurden. Wieder männlich, risikobereit und mutig agieren. Verantwortung übernehmen, Macher sein und die Frau sanft, aber bestimmt führen. Dann funktioniert die Anziehung plötzlich wieder und der Gedanke an den Nebenbuhler gerät in den Hintergrund. Go for it!
  10. Empfehle dir, dich erstmal einzulesen. Hier im Forum oder auch gute PU Literatur. Lob des Sexismus, Die perfekte Masche etc. Dann Routinen lernen und ab nach draussen und die Routinen anwenden. Rinse and repeat bis das Ding läuft. Kann durchaus Monate dauern, je nachdem wie tief du im Sumpf steckst. Bleib dran, dann kannst du in einigen Jahren die Früchte davon ernten.
  11. "Das Wort ist der Schatten der Tat" Hör mal auf im Pussydiagnosemodus ihren Therapeuten spielen zu wollen und nimm die Dame richtig ran! Bisschen Spielzeug und Massageöl kaufen, die Kinder einen Abend abgeben und dann ran an den Speck bis die Latten wackeln. Kommt es mir nur so vor, oder ist das 1:1 die gleiche Problematik wie erst kürzlich @MrAnderson hatte? Eigentlich müsste man nur sein Topic verlinken, da sind alle Tipps bereits enthalten.
  12. Gut, das ist soweit normal, dass der Mann die Initiative ergreifen muss. Egal ob es jetzt um Sex oder eine Unternehmung geht. Der Mann ist der aktive Part. Get used to it. Ist für viele Männer jedoch schwer zu verstehen, da es a) mit Arbeit verbunden ist und b) die Frau auch immer noch ablehnen kann. Aber so ist das Leben als Mann. Man muss tagtäglich Risiken eingehen. Das ganze Konstrukt hat riesiges Eskalationspotential. Das kann noch gewaltig hochgehen. Hier gehts somit nicht nur um seine Frau, sondern auch noch um den besten Freund aka Paten. Autsch.
  13. Gibt es bestimmt, aber wir sprechen über den Wald und nicht über einzelne Bäume. Und da gilt meiner Erfahrung nach: eine Frau, die weiss wie sie zum Orgasmus kommt, ist im Bett um Längen besser als eine die keinen Plan davon hat.
  14. Ja. Kein Orgasmus setzte ich gleich mit keine Erfahrung und kein Interesse an seinem eigenen Körper. Ist eine richtig grosse rote Flagge. Und wer seinen eigenen Körper schon nicht kennt, der kennt den männlichen Körper noch viel weniger. Hatte noch nie ein HB, das gut im Bett war und gleichzeitig keinen Orgasmus erreichen konnte.
  15. Dann am besten einen Teufelsdreier mit deiner Frau und deinem besten Freund machen. Danach könnt ihr Wellnessen gehen. Just kidding. Deine Ausführungen waren sehr aufschlussreich und zeigen, dass da noch viel mehr im Argen liegt. Deine Frau scheint sexuell frustriert zu sein, wenn sie sich zu solchen Aussagen hinreissen lässt: "dass ich keine Lust auf sex hätte". Woher kommt diese Aussage? Wie ist euer Sexleben? Wer initiiert den Sex? 0815 rein-raus oder ausgefallen? Kommt jeder auf seine Kosten?
  16. Kann mit LD Frauen nix anfangen. Daher erübrigt sich auch die Frage wie lange ich die ficke.
  17. Ich ficke grundsätzlich so, dass sie erstmal 1-3x kommt. Danach kann ich in aller Ruhe meinen Orgasmus geniessen und es kommt gar kein Bedarf auf, nach einer sofortigen Rückrunde. Daher hat sich noch nie die Frage gestellt, wie schnell er wieder stehen würde.
  18. Interessant. Hier bei mir kostet es 85€ pro Tag pro Kind. Da musst du schon sehr gut verdienen, damit sich das rechnet.
  19. Ist in unserer westlichen Zivilisation noch das funktionierendste Beziehungsmodell. Wenn du Kinder haben willst, dann kommst du um eine monogame Beziehung fast nicht herum, wenn du es nicht unglaublich mühsam und kompliziert haben willst. In meinem Freundeskreis wimmelt es von begehrten Männern mit Auswahl, die sich explizit für eine monogame Beziehung entschieden haben. Einfach aus dem Grund, weil es in unserer Gesellschaft gar keine andere Option gibt, wenn man eine Familie gründen will. Das mag in Saudi Arabien anders aussehen, aber hier in Europa läuft das so. Und wenn du als Mann, nach x Jahren monogame Beziehung, einfach mal ein anderes HB besteigen willst, dann gibt es zum Glück diskrete Möglichkeiten ohne gleich die ganze Beziehung an den Nagel zu hängen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie hier einige Moralapostel spielel. Das PU Forum sollte doch eigentlich von Leuten mit einem weiten Horizont bevölkert sein.
  20. Kann ich mich sogar damit abfinden wenn man generell sagt, dass Poly oder Offene Beziehung nicht funktioniert. Egal ob Mann oder Frau. Schlussendlich scheitert es daran, dass Männer und Frauen verschiedene biologische Ziele haben. Mann will seine DNA so weit wie möglich streuen, während die Frau einen stabilen Versorger sucht der bei ihr bleibt. Das bedeutet ein unlösbares Dilemma. In der Natur würde es durch die Bildung von Haremsgruppen gelöst (ein Männchen und mehrere Weibchen). Wo ein Alphamännchen seine DNA an viele Frauen weitergeben kann, während Betamännchen leer ausgehen. In gewissen menschlichen Kulturkreisen ist das sogar genau so gelöst. Was jedoch andere Nachteile mit sich bringt (grosse Gruppe von Betamännchen die als Incel ihr Dasein fristen). Das HB als Erzieherin dürfte ca. so viel verdienen wie für die Kita wieder draufgeht. Meine Frage war also durchaus valide.
  21. Ist komplett egal, da eine Frau diesbezüglich eh nicht differenzieren kann wie ein Mann. Für eine Frau geht es gar nicht um Sex sondern um die guten Gefühle im Bauchi. Der Sex ist nur das Vehikel das dorthin fährt. Ich würde mich fragen, wieso meine Frau auf Insta abhängt. Solche Plattformen sind pures Gift und vernebeln das Gehirn mit ihrer Fake-Realität. Alles was dort gezeigt wird, ist Lug und Trug. Der TE sollte meiner Meinung nach nach dem Motto: "Nimm sie durch und nicht ernst" agieren und schauen ob sich ihr Hirnfurz danach wiede von selbst verflüchtigt.
  22. Könnte doch gut sein, dass das ihre Art ist, ihn subtil darauf aufmerksam zu machen, dass er bitteschön seinen Arsch hochkrigen soll um wieder zu dem Alpha zu werden in den sie sich vor 9 Jahren verliebt hat? Die Dame kennt den Unterschied zwischen offen und poly doch selbst nicht und möchte einfach wieder die Schmetterlinge im Bauch fühlen. Bei ner 70% Arbeit und nebenbei 2 Kindern nicht weiter verwunderlich, dass die irgendwann auf dem Zahnfleisch geht und eine Flucht aus der Realität sucht. An en TE: selbst Stellenprozente reduzieren ist eine Option für dich, um dein HB zu entlasten? Das ist doch völlig egal, in welcher Farbe man Müll anmalt. Es bleibt weiterhin Müll. Als Mann kann man in beiden Konstellationen nur verlieren. Speziell wenn noch 2 Kinder im Spiel sind.
  23. Tönt mir sehr ambitioniert. Sie 5 Tage und du Vollzeit so wie ich das lese? Was macht ihr mit den Kindern? Kita? Wieso habt ihr Kinder wenn ihr offensichtlich lieber arbeiten geht? Wie stark beteiligst du dich an der Kindererziehung? Tönt mir eher nach einem Shittest, denn nach einem ernsten Vorschlag. Wann hast du sie das letzte Mal so richtig befriedigt? Du schreibst zwar von wöchentlichem Sex, aber kommt sie dabei auch auf ihre Kosten oder macht sie den Seestern und du lunzt rein und dann ist das Ding wieder für ne Woche erledigt?
  24. Das ist genau die Scheisse die rumkommt, wenn man die Jugendliebe heiratet und Kinder kriegt, ohne, dass man sich ausgelebt hat. Irgendwann wird der 2. Frühling gespürt und sich gefragt, was denn da sonst noch so draussen ist, was man verpasst hat. Klassisches FOMO. Nach 9 Jahren Beziehung dürfte der Sex auch schon so Usus geworden sein, dass jegliches Prickeln verloren gegangen ist. Man hat sich gehen lassen, die Plauze ist gewachsen und der Busch wird nur noch quartalsweise gemäht. Dann kommt Karl Donnerlörres um die Ecke und schon nimmt das Unheil seinen Lauf. Der Kardinalfehler wurde also bereits vor 9 Jahren begangen. Ganz viele Paare die extrem früh zusammenkommen laufen irgendwann um 30 in diesen Hammer rein. Ohne Kinder ist das eine wunderbare Chance eine unpassende Beziehung zu beenden. Mit Kindern hast du jedoch eine Verpflichtung für die nächsten 20+ Jahre. Deine Frau spielt mit dem Feuer. Wenn sie ihren Hirnfurz nicht los wird, ist sie bald Single Mom. Ob sie das will? Würde ihr klar aufzeigen, dass die Geschichte nur 2 Enden haben kann. Entweder das Thema Poly wird beerdigt und ihr kriegt es gemeinsam wieder auf die Kette. Oder es folgt eine Trennung, wo jeder das machen kann was er für richtig befindet, aber mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen wie Sorgerecht für die Kinder, veränderte Wohnsituation etc. Aktuell scheint deine Frau noch in der irrigen Annahme zu leben, das sie den Kuchen haben und ihn gleichzeitig auch essen kann. So einfach ist es eben nicht. Wir sind schlussendlich alle nur Affen in Hosen und auf weiten Strecken unseren Trieben unterworfen. Unsere Zivilisation wird nur durch eine dünne Schicht Impulskontrolle vor der totalen Anarchie geschützt. Die folgenden Zeilen beziehen sich ausschliesslich auf Beziehungen. Man sollte zu seinen Trieben stehen können, was aber nicht gleichbedeutend ist mit, dass man sie ungefiltert auslebt. Bevor der Druck zu gross wird, und Unheil entsteht, sollte man sich lieber abreagieren. In Bezug auf die natürliche männliche Polygamie bedeutet das, dass man lieber mal ins Bordell geht und dort einen wegsteckt, um seine Wünsche nach variierender weiblicher Gesellschaft zu befriedigen, als die Arbeitskollegin zu verführen. Natürlich bindet man das seiner LTR nicht unter die Nase, sondern schweigt und geniesst (und schützt sich anständig vor STD!). Wenn hingegen die Hypergamie der Frau sich meldet, ist die Lösung nicht so einfach. In einer Beziehung deutet es darauf hin, dass sich der Mann zu stark hat gehen lassen. Die Frau kriegt daraufhin Zweifel, ob er die beste Partie war, die sie kriegen konnte und wenn dann noch ein interessanter Alpha die Bühne betritt, ist der Warmwechsel in greifbarer Nähe. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, immer am Ball zu bleiben und nie nachzulassen. Es gibt auch in einer Beziehung keinen Punkt, an dem man keinen Invest mehr bringen kann. Ich halte somit Männer die ihren natürlichen Trieb verkümmern lassen und sich was vorlügen "sie bräuchten sowas nicht" für feige und schwach. Unsere westliche Zivilisation ist vielleicht auf Monogamie ausgerichtete, aber unsere Triebe in uns sind noch immer Polygamie und Hypergamie. Und genau diese Diskrepanz verursacht so viel Unglück, wenn sie falsch verstanden und falsch "behandelt" wird.