V+Energy

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über V+Energy

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Noobody, danke für deine Erläuterung zu the Work. Finde das Thema sehr interessant! Könntest du vllt. auch mal ein Beispiel zu nem typischen "PU-Glaubenssatz" machen? Bsp: Frauen mögen mich nicht, darum kann ich sie nicht ansprechen oder nen Glaubenssatz den ich seber habe : Mann muss Frauen ignorieren damit sie auf mich stehen. (Kp woher ich mir den Gaubenssatz eingefangen habe, aber der behindert mich immer wieder^) Schonmal vielen Dank!
  2. Hi, ich möchte ne Frage bzgl. des antanzen von Frauen in der Disco/Club loswerden, habe da so meine lieben Probleme mit. Ich behaupte mal, dass ich relativ gut tanzen kann und das immer wieder Frauen auf der Tanzfläche anzieht. Beispielsweise merkt man wie die Frau immer näher an mich ran kommt, mit dem Arsch auf mich zu, oder sich z.B. so halb zwischen mich und meinen Kollegen von der Seite drängt. Auch wenn links und rechts genug Platz wäre um auszuweichen. Manchmal ist das schon fast lästig wenn ich von allen Seiten "eingekreist" bin von Frauen die alle irgendwie ihren Arsch an mir reiben Das Gute ist, die Frauen scheinen auf mich zu stehen(freu ). Jeden Abend im Club habe ich bestimmt 3-4 sehr auffällige Gelegenheiten dieser Art und noch schöner ist, dass sind auch meist hübsche Frauen. Das Dumme ist... Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das ganze zu meinen Gunsten umsetzen kann. Auf Deutsch, ich habe Null Ahnung wie man die Frauen richtig antanzt. Mir fehlt irgendwie der Plan und die Erfahrung wie man das ganze angehen könnte. Dadurch entsteht auch ein bisschen Hemmung weil ich irgendwie nicht weiß was ich machen soll und deshalb nichts falsch machen will. Konkrete Situation von Gestern: Ich bin am tanzen und ne Frau kommt wieder mit Ihrem Hintern seitlich an mich ran. Ich gucke sie son bissel von hinten/seitlich an und grinse etwas. Sie reibt dann mehr oder weniger ihren Hintern an meiner Hüfte... aber dann mal wieder kein Plan wie ich weitermachen soll und irgendwann dann haut sie natürlich "genervt" ab weil ich nicht auf ihre Annäherung eingegangan bin^^) schade natürlich im Nachhinein. Wenn man dann nach Hause geht ist es immer ein bisschen ärgerlich, weil ich gerne tanze und auch mit Frauen (wenn es dann zufällig doch passiert ist, ist es natürlich eine geile Sache) Es würde mich sehr bereichern wenn ich das auch gewollt hinkriege. Bitte lasst mich an euren Tipps und Erfahrungen teilhaben wie ich diese Situationen zu meinen Gunsten gestalten kann.
  3. Hi, ich kenne einige Leute die sich extrem hängen lassen. Konkret sogar wen in der Familie wo man nicht einfach sagen kann mit dem will ich nichts zu tun haben, fertig. Aber auch ein Freund den ich schon lange kenne der gerade irgendwie so eine Phase gekriegt hat. Meine Frage ist, wie ich diesen Leuten helfen kann! Beschreibung zu einer konkreten Person der ich helfen will/muss: Extrem energielos! könnte fast depressiv sein. Keine Ziele, immer nur am Jammern, keine Hobbys, außer Essen gibts keine Freude mehr im Leben. Wenn geredet wird, nur darüber, dass alle anderen Schuld an der eingenen Situation sind usw usw... Da das ein Familienfall ist und mich so eine Negativität extrem ankotzt und mich auch selber runterzieht versuche ich natürlich die Situation für die Pereson zu änder. (Was mir persönlich natrülich dann auch etwas bringt) Die Sache ist nur die, dass Versuche ein Gespräch zu suchen und "Aufbauarbeit" zu leisten meistens damit enden, dass man selber noch beschuldigt wird und man selber angegriffen wird OBWOHL man ganz Sachlich und ruhig an die Sache rangegangen ist ohne irgendwie vorwürfe zu machen. Ok, langer Text kurzer Sinn, wie kann man so einer Person helfen/ auf sie einwirken/ ihr in den A... treten und zu Veränderungen anregen?? Gibt es Bücher, Texte oder sonstiges zu dem Thema? könnt Ihr konkrete Tipps geben? Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Persönlichkeitsentwicklung gemacht, aber dieses auf andere zu übertragen gelingt mir nicht wirklich.
  4. Hey, jeder kennt das bestimmt, es gibt Tage da ist man weniger gehemmt und es gibts Tage da ist man eben mehr gehemmt,. Man sieht eine die einem wirklich gefällt und dann hat man mal nen "schlechten" Tag und kann sie einfach nicht ansprechen, weil es einfach nicht geht (kennen bestimmt einige diese Schwankungen) Ich denke denke doch, dass das mit zunehmender Erfahrung weniger wird, aber bis dahin.... wie gehe ich im Nachhinein damit um ? - rede ich mir ein, dass es ok war, dass ich es nicht gemacht habe, beim nächsten mal wirds besser, ist ok so. - Sage ich mir son scheiß du schussel bist du blöd. - Reframe ich mir das ganze irgendwie positiv - oder stelle ich mir vor wie es ausgesehen hätte wenn ich Sie angesprochen hätte ? mein Favorit z.Z. garnicht drüber nachdenken als wäre es nicht passiert ;) aber ich denke nicht , dass das die beste Lösung ist. was für Ansätze habt ihr ?? Auch wenn die Frage einigen etwas überflüssig erscheinen mag, denke ich schon , dass es mich ein Stück weiter bringen wird, wenn ich nicht gemachte Sets irgendwie verarbeite/analysiere und dann einen Nutzen draus ziehe.( damit ich schneller AA beseite legen kann) ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen ;)
  5. würde mich auch mal interesieren, und wie oft und wie lange sollte man etwas reframen ?
  6. medikamente schluck ich schonmal nicht! :=) das kann ich ausschließen. beim Sex geht es das erste mal auch etwas schnell aber dauert länger als beim runterholen. wenn die Frau langsam anfängt kann ich länger das erste mal, beim 2ten mal gehts dann schon ziemlich lange aber der orgasmus ist trotzdem nicht toll. wenn ich einen runterhole dann schon etwas schneller. Moral von der Geschicht, wichsen sollst du auf die schnelle nicht ?? :D
  7. danke Staddicc! du hast wennigstens nachgedacht anstatt irgendwas sinnloses zu schreiben! Früher habe ich schon sehr oft gewichst, heute ca 1mal die Woche(daran wirds nicht liegen) Wenn ich so höre was du, Staddicc, da sagst muss ich dir zustimmen, dass es früher immer nur aufen Orgasmus hinauslaufend gemacht wurde, egal wie lange es dauert. habe gestern mal deinen Rat befolgt und es zu genießen versucht... crazy hatte zwar noch kein Guten Orgasmus aber dieses Anspannungsgefühl vor einem guten Orgasmus ist wieder kurz in mir aufgestiegen..
  8. Hey ho, habe schon lage das Problem, dass ich beim Sex oder runterholen einfach nur Abspritze aber absolut kein "orgasmisches" Gefühl mehr kriege... ich weiß schon garnicht mehr wann mir die geilen Orgasmen abhanden gekommen sind, ich weiß nur das ich früher richtig hammer geile hatte Kann sein das es von zuviel an sich selber rumgefummel kommt.. Bei richtigem Sex ist es aber dann leider genauso und ich verzweifel dran... Macht absolut kein Spass so, wenn einfach nur so die Suppe spritzt...man aber fast Null merkt. Es ist so als hätte ich das geile Gefühl verlernt. woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun.??