Pina

Member
  • Inhalte

    158
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     707

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Pina

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1056 Profilansichten
  1. Gleich geht es los...Treffen mit Wanderbuddy. Aber in Gedanken bin ich bei Mr. Bademeister und es wird mich sicher heute noch einiges an ihn erinnern, wenn ich durch seinen Ort spaziere, wo wir gemeinsam waren. Ich liebe diese Spannung, die entsteht, wenn man keinen Kontakt hat. Er gibt mir genügend Raum, wo ich anfange mich wieder nach ihm zu sehnen. Also er hat die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz. Und ich kann eben nur aus der Ferne Gefühle entwickeln. Den "Rentner" können wir mal ausklammern, das geht zwar auch schon eine Weile so, dass er ein Auge auf mich zu haben scheint, da er immer wieder den Kontakt zu mir sucht, mich anlächelt, Körperkontakt sucht. Aber das würde im besten Fall nur eine Affäre, weil er wohl eine Frau zu Hause hat.
  2. Und was wenn ich doch eine ganz nette, hübsche Dame bin?
  3. Aber wir können uns gerne nur auf den Einen fokussieren, wegen dem ich den Thread eröffnet habe.
  4. So, Badetag für heute beendet. Mr. Bademeister hatte Spätdienst, d.h. ich habe ihn nur kurz gesehen. Anfangs hat er mich nicht wirklich beachtet, zumindest als mein bester Freund dabei war. Ich habe aber gemerkt, dass er von seiner Loge aus schon ein paar Blicke riskiert hat, genauso wie ich, dass will ich gar nicht bestreiten. Später saß ich mit einem Drink im Restaurantbereich und er wollte gerade einen Sauna-Aufguss machen, da bemerkt er mich, winkt mir zu und lächelt. Habe zurück gewunken und ebenfalls gelächelt. Na immerhin, wir sind uns beide noch wohlgesonnen. Er ist mir nicht egal und ich würde lügen, wenn ich jetzt sage, er interessiert mich nicht mehr, aber ich werde den Dingen jetzt ihren natürlichen Lauf lassen. Sollte er sich nochmal melden, ist es ok, wenn nicht, auch. Morgen bin ich mit Mr. Wanderbuddy verabredet, dass ist der Vergebene. Der hat mich heute von früh bis spät zugesimst "Guten Morgen", "Was machst du?", "Was isst du?". Wir treffen uns morgen, ich mache mir mit ihm einen schönen Tag, mehr wird da aber nicht passieren. Der kann ruhig mit seiner Freundin zusammen bleiben. Er ist einfach zu lieb, zu nett. Edit: Mittlerweile kommt ein neuer ins Game. Er ist auch Sauna-Stammgast, ein sehr sehr rüstiger Rentner, geht mit seinen 60 Jahren noch täglich ins Fitnessstudio, sieht auch dementsprechend gut aus, total jung geblieben, Muckis. Der ist auch so von sich überzeugt, dass er sich immer nackt neben mich vor den Spiegel stellt, sich sein Haar in Zeitlupentempo kämmt und richtet, mich dabei anlächelt und körperliche Nähe (am Arm berühren, etc.)sucht. Also der weiß zumindest wie es geht.
  5. Mr. Wandersmann/Fotograf hat gestern an seinem Geburtstag den ganzen Tag mit mir geschrieben und sich darüber beschwert, dass seine Freundin nicht bei ihm wäre. Die beiden führen eine Fernbeziehung und er hat mir aufgezählt, was er in den vergangenen Monaten alles für sie getan hat und was er ihr alles bezahlt bzw. für teure Geschenke gemacht hat. Da sieht man mal wieder, dass "Nett-Sein" einen beim anderen Geschlecht nicht weiter bringt. Die Freundin verhält sich ihm gegenüber total respektlos, sagt ihm, dass wenn er am Wochenende zu ihr komme, sie abends aber mit Freundinnen alleine ausgehen möchte. Er schreibt parallel die ganze Zeit mit mir und wartet quasi darauf, dass ich "Ja" sage. Heute Morgen, kaum hatte ich mein Handy an, noch im selben Augenblick hatte ich eine Nachricht von ihm "Guten Morgen". Das lässt bei mir leider auch keine großen Gefühle aufkommen. Na mal schauen, was die Begegnung mit Mr. Bademeister heute bringt. Ich habe keine großen Erwartungen, aber wäre ich er und meine Angebetete hätte mir davon vorgeschwärmt wie gerne sie Schlager beim Schwimmen etc. hört, dann würde ich mir da schon was einfallen lassen. Er verbringt die meiste Zeit nur in seiner Bademeister-Loge und sitzt bequem auf seinem Sessel, wohingegen seine Kollegen immer nach dem Rechten schauen.
  6. Am Sonntag treffe ich mich zum zweiten Date mit dem Wandersmann/Fotografen. Gehen zusammen spazieren und wollen über einen Markt flanieren und zufälligerweise in dem Ort, wo Mister Bademeister zu Hause ist. Tja er hätte ja auch mal auf die Idee kommen können und fragen, ob ich Lust habe mit ihm dorthin zu gehen.. Aber nein, sowas mag der ja nicht.
  7. Im Prinzip will ich mich ja auch nicht binden, ich würde nie im Leben dauerhaft eine Beziehung eingehen wollen. Das dieser Mann bereits zweimal gescheitert ist mit seinen Ehen zeigt ja schon alles. Und es hat nicht an den Frauen gelegen. Ich genieße es mann-und auch kinderlos zu sein, immer machen zu können wonach mir der Sinn steht, mich nach keinem richten zu müssen. Das mit ihm würde ich als eine Art Experiment bezeichnen, immerhin ist es mir gelungen, diesen anfangs doch sehr interessenlosen Mann für mich zu begeistern. Ich werde ihn in das Harem meiner Orbiter aufnehmen
  8. Tag 5, morgen sehe ich ihn bestimmt wieder...im Schwimmbad...dann können wir uns schön ignorieren. Habe heute meiner Oma von ihm erzählt, sie meinte, ohne ihn auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben, dass so ein Mann nichts für mich wäre. Erstens weil er schon zwei Kinder hat, dann ohne Auto bei uns auf dem Land das würde nicht funktionieren, schließlich möchte ich ja was erleben und dann die Tatsache, dass er mir vergangenen Sonntag (auch wenn es eine Retourkutsche war) kurzfristig abgesagt hat. Ein richtiger, wahrlich interessierter Mann hätte sich dennoch mit mir getroffen. Ich sehe das genauso und bin jetzt in den vergangenen Tagen total abgelascht. Glaube nicht, dass er das noch raus reißen kann.
  9. Ich genieße das Spiel-mehr nicht. Und der Typ in dem es in diesem Thread primär geht, wird auch weiterhin am Ball bleiben. Wenn eines sicher ist, dann das. Weil ich nun mal nicht schlecht aussehe, dazu auch einen gewissen Status habe, viele gemeinsame Interessen und eine kleine Überraschungstüte bin Und das ich von einem Typen verlange sich exklusiv Zeit für mich zu nehmen, ist nicht zu viel des Guten. Mit einem Spaziergang bei sich im Ort und einem Restaurant-Besuch kann er mich jedenfalls nicht mehr hervorlocken, dafür opfere ich nicht mehr meine wertvolle Zeit. Der ist emotional schon so involviert in die Geschichte, dadurch das ich seit nun mehr 2 1/2 Jahren Ködern und Warten spiele, dass er den Ausstieg nicht findet. Und der Fotograf hat ja aktuell noch eine Freundin (seit 1 1/2 Jahren). Er würde sie sofort verlassen, wenn ich mich für ihn entscheide, aber vorher nicht, sonst stehe er ja alleine da
  10. Aktueller Stand: Bademeister 1: Seit 4 Tagen Funkstille, ich merke, wie mein Interesse ihm gegenüber weniger wird. Er hat am Samstag Dienst im Schwimmbad, überlege, ob ich nicht mal eine andere Anlage besuche, weil die kurze Begegnung im Bad bringt uns ja nicht weiter und ich möchte nochmal was anderes sehen.Und ich werde mich auf kein Sonntags Nachmittags Treffen mehr einlassen. Auch das ich mich abends zum Essen gehen mit ihm treffe, wenn ich abgehetzt von der Arbeit komme, möchte ich nicht. Entweder er nimmt sich einen Tag exklusiv frei, so dass man auch mal was anderes unternehmen kann. Ich möchte nicht auf seinen Wohnort konzentriert sein, dort kenne ich mittlerweile alles in-und auswendig und es ist nichts besonderes mehr. Ich bin sonst immer sonntags mit Freunden unterwegs, wir fahren meistens schon morgens los und unternehmen tolle Dinge bis spät nachmittags. Mit ihm wäre das nicht möglich, da er entweder bis nachmittags arbeiten muss oder kein Auto hat. Fotograf: Der meldet sich fleißig jeden Tag, lässt mich an seinem Leben teilhaben, gestern schickte er mir Fotos von einer Waldwanderung und meinte "leider ohne dich". Was mich nervt, der schreibt immer nur, wird aber nicht konkret, was mal ein Treffen zu zweit anbelangt. So langsam nervt mich diese ewige Schreiberei und tötet jegliche Gefühle. Also beide Kandidaten aktuell nicht so der Brüller, ich glaube ich brauche neues Material
  11. Bademeister 1 hat sich bisher nicht mehr gerührt, ich habe seine letzte Nachricht "du hast also mindestens ein Geheimnis" unbeantwortet gelassen. Die Bilder, die ich von mir und dem Fotografen gepostet habe, hat er sich angesehen.... Der Fotograf meldet sich dafür ständig, dass ist irgendwie langweilig. Aber zur Überbrückung bis Bademeister 1 wieder auftaucht, ist das ganz ok.
  12. Eine Kombi aus beiden Männer wäre gut. Der Bademeister gefällt mir, weil er ein wenig forscher ist (sich nimmt was er möchte) und er gefällt mir vom Optischen ganz gut. und reizt mich auch sexuell.Das er das Date gestern hat platzen lassen, war vielleicht nicht verkehrt von ihm, so habe ich wieder etwas mehr Auftrieb bekommen und schätze ihn mehr. Mister Fotograf ist sehr bemüht und vielleicht einen Ticken zu lieb. Der ist seit 1 1/2 Jahren in einer festen (Fern-)beziehung. Würde seine aktuelle Freundin aber sofort verlassen, wenn er mich in trockenen Tüchern hat Man sieht es seinen Blicken an, dass er total auf mich steht. Heute hat er viele Bilder von mir gemacht und meinte, dass ich darauf zum Verlieben ausschaue. Da meinte ich zu ihm:" Dann verlieb dich doch mal in mich ;-)" Seine Antwort: Was willst du denn von einem alten Mann wie mir, du könntest doch jeden anderen haben?" Der ist mobil und mit ihm wäre ich nicht auf einen Ort begrenzt. Ich werde mir beide Männer weiter anschauen...
  13. Ja der Reiz bei Bademeister 1 ist auch etwas größer