Noname85

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Alle erstellten Inhalte von Noname85

  1. Hi, Ich hatte vor zwei Wochen drei Dates mit jemandem, den ich unerwartet ziemlich toll finde. Das erste Date lief gut, wir haben uns gut unterhalten, Wein getrunken und plötzlich hat er mich anders angeschaut und sich angenähert. In dem Moment, habe ich eigentlich erst richtig gemerkt, dass ich ihn ziemlich anziehend und toll finde. Wir haben sehr leidenschaftlich geknutscht und rum gemacht. Er hat das dann gestoppt, weil er meinte, dass es jetzt besser wäre, keinen Sex zu haben sondern damit zu warten. Ich fand das eigentlich total gut von ihm, da ich das eigentlich ursprünglich auch gar nicht vor hatte. Am nächsten Tag hatten wir dann geschrieben und er meinte, alles wäre gut, aber wir sollten es ruhig angehen. Zwei Tage später haben wir uns dann wieder gesehen, er war zwar recht distanzierst, hat mich nicht geküsst, aber hat mich Freunden und teils sogar Familienmitgliedern vorgestellt. Wir sind dann noch in eine Bar und haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht. Zwischendurch hat er mal den Arm um mich gelegt, aber eher inoffiziell. Wir verstehen uns wirklich total gut, auch seine Freunde mag ich. Allerdings hat er mir gesagt, dass er keine Beziehung will und auch kein One Night Stand. Eigentlich passt das für mich, da ich bis vor einem Jahr eine sehr, sehr lange Beziehung hatte und ich noch nicht bereit bin, das wieder einzugehen. Dazu hat er dann aber nichts gesagt. Seine Gründe sind andere, wieso er keine Beziehung will. Denn er hat schlimme toxische Beziehungen hinter sich und ist auch deswegen emotional, glaube ich, recht verschlossen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir auch eher eine F+ in Frage käme. Was er konkret will, weiß ich aber nicht. Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen. Er hatte mich zu einer Feier mit seinen Freunden draußen eingeladen. Es war aber wieder klar, dass wir uns nicht küssen oder so. Aber als er mich einige Meter weiter abgeholt hat, hat er wieder kurz den Arm um mich gelegt. Jetzt ist er leider mehrere Wochen weg. Er hatte mir zwar immer sofort geantwortet, aber eher karg und von sich aus meldet er sich gerade nicht. Dort wo er ist, hat er zwar viel zu tun, aber er hatte mich noch nicht mal gefragt, wie es mir geht. Allerdings hat er von Anfang an meist recht wenig geschrieben, nie euphorisch, was vielleicht aber auch natürlich und gut, wie ich finde, wenn man sich nicht kennt. Ich bin jetzt einwenig ratlos, ob er überhaupt Interesse hat? Und was ich tun soll? Ich hatte mich innerhalb von zwei Wochen zwei mal mit Abstand gemeldet, worauf er, wie gesagt, auch geantwortet hat. Jetzt schreibe ich ihm seit mehreren Tagen nicht mehr, da ich mir sonst irgendwie blöd vorkomme. Obwohl ich mich leider echt einwenig verknallt habe. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Und hat vielleicht Tipps, wie ich damit umgehen soll, wenn er sich gar nicht meldet und wie ich das ganze überhaupt einschätzen kann? Vielen Dank für alle Antworten.
  2. @Easy Peasy Gut zusammengefasst. Danke. Mittlerweile habe ich es in einem Text ergänzt (siehe oben). Wir sind beide 37. Ich dachte, man hätte auch darauf kommen können, weil in meinem Nickname die 85 vorkommt😉
  3. @willian_07 Danke dir, für deine Nachricht. Nein, ich denke nicht, dass ich jemand bin, die sich alles gefallen lässt. Aber ich bin jemand der viel Verständnis für Menschen und Ihre Fehler hat. Ich versuche nicht direkt negativ über jemanden zu urteilen, nur weil es nicht so läuft, wie man es sich vielleicht gerade wünscht. Und ich hatte drei wirklich schöne Tage mit ihm und auch seinen Freunden. Er ist sehr empathisch, hat mich immer um meine Meinung gefragt, alles hat sich für mich gut angefühlt, die Chemie hat gepasst. Was er jetzt genau denkt, weiß ich nicht, er war aber immer ehrlich, wie es um sein Leben steht. Und das weiß ich zu schätzen. Ja, wenn er wieder da ist, wird sich zeigen, zu was er bereit ist.
  4. @apu2014 Danke, für deinen berechtigten Einwand. Du hast natürlich absolut Recht, dass in meiner Beschreibung einiges Fehlt. Das hat aber seine Gründe. Was ich preisgeben kann ist, dass wir beide 37 und im künstlerischen Bereich tätig sind, und das Kind im Einschulungsalter. Er ist sehr gebildet, hochintelligent, aber auch wild und nicht einfach. Ich jedoch auch (also nicht einfach, hochintelligent leider nicht😉) Das mag ich an ihm, mein Ex - Freund war auch so und mit dem war ich weit über ein Jahrzehnt zusammen. Alleinerziehend ist er, weil die Mutter des Kindes verrückt geworden ist, und ihr deswegen das Sorgerecht entzogen wurde. Er macht es gut als Vater. Ich versteh hier ehrlich gesagt nicht immer alles, vorallem die Abkürzungen AM? TE?
  5. DARKLIFE vielen Dank für deine Antwort und Tipps. Bei meinem nächsten Forum werde ich das alles verbessern und hoffentlich richtig machen. Zu meiner Situation: nein, innerhalb von drei Tagen habe ich mich nicht verliebt, sondern lediglich einwenig verknallt. Ja, ich weiß eigentlich lässt er mich gerade total am langen Arm verhungern, da hast du Recht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so laufen wird, dass er sich gar nicht mehr von sich aus meldet. Da wir eigentlich sogar vereinbart hatten, mal zu telefonieren. Ich hoffe, er war nach dem rummachen nicht einfach zu feige, mir zu sagen, dass er jetzt doch nichts mehr von will. Klar, schließlich kann mir das keiner sagen, was er denkt. Aber wäre eine sehr komische Art, mit mir dann nich das ganze Wochenende zu verbringen, bevor er Wochenlang weg ist. Es ist nicht so, dass ich nur ihn treffe. Daher lenke ich mich immer wieder ab. Aber ich denke oft an ihn, das stimmt, das ist nicht gut. Ich habe beim Online - dating aber oft, eigentlich meist erlebt, dass alle irgendwie verfügbar sind und irgendwie auch gar nucht, weil anscheinend jeder immer hofft, noch was besseres zu finden. Aber vielleicht hatte uch auch nur Pech. Nur die, von denen ich nichts wollte, waren verbindlich. Hahaha.
  6. APU2014 Verstehe, du meintest mich. Ich bin erst seit gestern hier, also ganz neu, und bin daher noch nicht so geübt. Natürlich hätte uch schreiben müssen, dass er alleinerziehender Vater ist. Ich dachte irgendwie, dass mein Text schon so lange ist, und ihn dann vielleicht keiner liest. Denn eigentlich reicht es gar nicht zu sagen, dass er alleinerziehend ist, sondern da hängt noch viel mehr dran. Aber das wäre zu kompliziert und teilweise zu privat. Daher ist meine Situation darzustellen einwenig schwierig. Aber klar, dass er ein Kind hat, hätte ich auf jeden Fall schreiben müssen. Auch, dass er nicht wollte, dass sein Kind uns zusammen vorfindet. Allerdings bin ich bin trotzdem unsicher, ob es vielleicht auch eine Ausrede war, weil er nach dem rummachen (wo er aber auch ziemlich ran gegangen ist?) dann plötzlich keine Lust mehr auf mich hatte? Das wäre natürlich hart. Oder ist er so misstrauisch, dass er mich erstmal tatsächlich kennenlernen will? Denn es war auch klar, dass er zwei Tage später 6 Wochen weg sein wird.
  7. EASYPEASY, ja, ich wollte meinen Text eigentlich bearbeiten, um einige Sachen zu ergänzen. Hab es stattdessen fälschlicherweise zitiert. Ich bin neu hier, deswegen noch nicht so professionell 😉.
  8. Hi Platin, danke für deine Antwort. Ja, ich will ihn auf jeden Fall nochmal treffen. Frage mich aber, ob er seit dem rummachen schon keine List mehr hat? Denn ich habe das mit einem Mann auchnoch nie erlebt, dass er mittendrin gestoppt hat. Vorallem hat er ja quasi damit angefangen. Es war zwar spät, und er musste früh raus, aber trotzdem versteh ich es nicht.
  9. Hi APU2014, vielen Dank für deine Antwort. Nein, er hat tatsächlich von Anfang an gesagt, dass er ein Kind hat und alleinerziehend ist und dass es mit ihm total schwierig wäre, zu daten. Nicht ich wollte erstmal keinen Sex, sondern er😉. Das ist ja das Komische. Trotzdem wollte er mich weiter treffen.
  10. Hi EASY PEASY, danke dir, für deine Antwort. Wie es um die Größe seines Geschlechts geht, weiß ich (bisher) leider nicht😉. Aber einmal hat er sogar (aus Witz) gesagt, dass er das und das machen muss, weil er einen kleinen hat, haha. Könnte also sein. Dass hat ihn die letzten Jahre aber nicht daran gehindert viel run zu vögeln. Denn er sieht außerdem auch wirklich gut aus, vielleicht zu gut. Aber er und sein Leben sind nicht einfach, dass hat er mir auch offen gesagt. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja sexuelle Blockaden. Ich denke aber eher, dass er viele Geschichten am Laufen hat, F+ mäßig. Das ist für mich aber auch völlig ok.
  11. DER NAMENLOSE, vielen Dank für deine Antwort. Ja, eigentlich eine gute Idee ihn zum kochen und Netflix schauen einzuladen. Das Problem ist, er ist alleinerziehender Vater. Das hat er mir aber von Anfang an gesagt, dass es mit ihm nicht einfach ist. Daher muss ich aber leider eher hoffen, dass er mich einlädt.
  12. Hi MOSEZ, vielen Dank für deine Antwort. Hm, ich denke, wenn ich ihn unter Druck setzen würde, würde er schlagartig die Flucht ergreifen. Ich könnte es schon auch verstehen, da weder er noch ich das eigentlich nicht wollen, so festgenagelt zu werden. Aber klar, andererseits ist sein Verhalten nix halbes und nix ganzes. Ich hab nur Angst, ob er mir eigentlich immer wieder durch die Blume gesagt hat, dass er von mir nix mehr will. Trotzdem hat er mir immer wieder mit kleinen Gesten signalisiert, dass er nicht abgeneigt ist. Hat mir immer wieder tief in die Augen geschaut und mich schüchtern angelächelt, mich gefragt, ob es mir gut geht etc. Nur beim Schreiben macht er das gar nicht. Ich will schon an ihm dran bleiben, ich finde ihn wirklich interessant und toll.
  13. Danke, für die Antwort. Ja, ich würde warten. Die Frage ist für mich, ob er überhaupt Interesse hat, oder ob es eine Ausrede ist, es langsam anzugehen? Und ob bzw wann ich es ansprechen sollte, wie es aussieht? Aber damit würde ich ihn unter Druck setzen.