Fox_90

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     193

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Fox_90

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/01/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

391 Profilansichten
  1. Es wird etwas besser aber dieses "Anstarren" fühlt sich für mich immer noch äußerst unangenehm an. Ich habs durchgezogen aber sobald den Blick jemand erwiedert kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren und bringe höchstens ein Zunicken zustande oder ein rausgepresstes Hallo. In Summe sinds jetzt an die 20 "Hi". Was mir aber aufgefallen ist: je weniger Menschen unterwegs sind desto leichter fällt es mir den Kontakt aufzubauen, zu halten und freundlich zu grüßen. In belebten Fußgängerzonen hingegen wo man fast mehr damit beschäftigt ist in niemanden reinzurennen ist es äußerst schwirieg für mich und ich fühle mich "belästigend". Werde den ein oder andern Park-Besuch einstreuen aber mich trotzdem auf die Fußgängerzonen konzentrieren weil hier offensichtlich meine Komfortzone aufhört. Generell muss ich beim Thema Blickkontakt auch über Woche 1 hinaus weiter an mir arbeiten.
  2. Ja du hast da wohl recht und zusätzlich wirds dann wohl hoffentlich auch durch Übung auch besser.
  3. Habe heute offiziell mit Woche 1 gestartet weil ich nach letztjährigen Erfolgserlebnissen dank eines harten Winters (beruflich und im Studium) körperlich sowie geistig sehr viel schleifen ließ. Mittlerweile bin ich +10kg schwerer und mein Selbstbewusstsein ist wieder auf unterstem Niveau. Ersteres wird bereits in Angriff genommen und Zweiteres eben jetzt auch. Da ich letzten Sommer schon Hypnoticas "Collection of Confidence" probiert habe dachte ich mir, dass zumindest die ersten 2-3 Wochen des DJBC halbwegs gut klappen sollten. Habe nach bereits wenigen Minuten heute gemerkt, dass ich Woche 1 auf 2 Wochen ausdehen werden weil ich eines nicht Bedacht habe: AUGENKONTAKT IST HART! Hatte das bis dato nie wirklich am Radar (und mir dabei immer schon schwer getan) weil es in Gesprächen kein Problem darstellt. Aber Wildfremde ohne Vorwarnung auf offener Straße quasi anzustarren fällt mir verdammt schwer. Obwohl es in der Aufgabe nicht erwähnt wurde habe ich die Sonnnenbrille weggelassen was das ganze für mich nochmal sehr viel schwerer macht. (Mit fühlt es sich sehr nach cheaten an + woher soll jemand wissen dass ich in die Augen und nicht bloß in die generelle Richtung blicke) Hallos bekam ich vielleicht 2-3 raus aber ich konnte 3 generelle Reaktionen bemerken: 1) gekonntes Ignorieren oder echtes nicht bemerken: extrem viele Passanten habe krampfhaft darauf geachtet ja niemandem in die Augen zu sehen und generell keine anderen Menschen betrachtet 2) Sofort wegschauen: in den meisten Fällen passiert wenn Augenkontakt zustande kam. 3) Draufhalten: wenn jemand draufgehalten hat, konnte ich nicht anders als wegzusehen....das war in dem Moment physischer Zwang: Hirn blank und die Augen automatisch auf Fluchtmodus Einfach Hallo sagen fällt mir in so einer Situation schwerer als irgendeinen "Cold Approach" bringen weil mir zum einen bei Blickkontakt die Leitung durch schmort und zum anderen eine Ausrede zum Anreden fehlt. Ich hoffe das wird die Tage besser weil heute war eher qualvoll als spaßig. Ich ärgere mich darüber meine ganzen mentalen Gains vom letzten Sommer verloren zu haben.
  4. Es wurde eskaliert...erfolgreich. jedoch wurden die zaghaften küsse im nachhinein mit der "ausrede" begründet dass ich raucher bin. tl:dr - bin jetzt seit 4 tagen nichtraucher, hab sie verloren wegen der raucherei aber bin jetzt immerhin "besser" als zuvor und habe dazugelernt.
  5. Ja, das weiß ich. Beim nächsten Treffen wird eskaliert.
  6. Heute Date 2 gehabt. War aufgrund von Problemen ihrerseits spontan ein Koch- und Filmabend. Es ist ausser Kuscheln nix gelaufen. Ich hab versucht auf Zeichen zu achten und zu initiieren aber körperlich kam von ihr nichts zurück ausser dass keine Ablehnung kam aber halt auch kein "reingehen" in die Umarmung. Sie scheint mir in dieser Hinsicht unbeholfen zu sein und erinnert mich an mich selbst vor vielen Jahren. Es kam aber prompt eine Nachricht dass ihr der schöne Abend gefallen hat und sie sich jetzt schon aufs nächste mal freut. Da sie so zu ticken scheint wie ich wollte ich eigtl beim Abschied zum Kuss ansetzen jedoch kam der Bus zu früh und stand plötzlich vor uns. Ich habe ihr das dann durch die Blume auch mitgeteilt (hätte ich bei keiner anderen so gemacht aber irgendwie sagt mir meine Intuition dass sie was "verbales" bzw kommuniziertes braucht um nächste Schritte zu initiieren). tldr: es ging um ein paar Babyschritte vorwärts aber immerhin vorwärts. Sie ist von der Wesensart her anders als alle die ich zuvor gedatet habe und ich hoffe mal stark dass meine Intuition da das richtige getan hat 😅
  7. Ja das ist auch mein Gefühl wo ich das lese. Grundsätzlich stimme ich mit dem überein aber obige Kommentare beschreiben das besser. Meine Intuition hat mir schon vor Wochen gesagt dass sie defintiv kein Beziehungsmaterial ist. Das mit dem "kompliziert" ist 100% zutreffend und nicht nur dahergesagt. Wir hatten nie "gedatet" im normalen Sinne. War ein Tinder-Hookup mit massig Alkohol im Spiel und sporadische Pings beiderseits. Erstes Treffen fand auf neutralem Boden statt und kurze Zeit drauf kam es zu besagtem Hookup. Seitdem nie alleine gesehen aber alle paar Wochen mal Abends die Frage "was denn grad so geht" wo aber nie was zustande kam weil entweder ich oder sie unpässlich waren.
  8. Also needy bin ich bei der sicher nicht. Ich initiere nie von mir aus Kontakt und habe bereits 2 Treffens-Vorschläge ähnlicher Natur abgewiesen aus Zeitgründen. Gestern hats mir halt mal in den Kram gepasst. Ok den zweiten kann Teil kann ich voll und den ersten teilweise unterschreiben. Wenns schlecht war, warum lädt sie mich wieder zu sich ein nur um dann zu blocken?
  9. Bitte erklärt mir wer Frauen 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date, mehrere "spontane" Treffen in Bars, Bootycall 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Hab besagte Dame vor einigen Monaten über Tinder kennen gelernt. Schreiben hat auf Anhieb gefunkt und nach 2 Treffen kam es dann auch bald zu ner Einladung zu ihr nach Hause die mit Sex geendet hat. Hab sie sporadisch kontaktiert und sie mich aber bis heute nie was konkretes. Sie hat nur gemeint wenn man was langfristiges will braucht man Geduld weil sie kompliziert ist. War heute nach nem spontanen Kontakt bei ihr und wir haben uns 2-3 nur geküsst und Petting gehabt weil sie meinte als "Kandidat für mehr" möchte sie versuchen es langsam angehen zu lassen...wtf wir hatten bereits Sex. Habs versucht und versucht und sie meinte sie wolle ja emotional aber logisch halt nicht und irgendwann hab ichs aufgegeben und bin am Heimweg weil morgen früh auf und kein Bock wie ein Fahrrad zu schlafen. 6. Frage/n Dass sie längerfristig nichts ist weiß ich selbst aber der Sex war genial damals. Wie hätte ich dieses Situation retten können?
  10. Das ist mir bewusst. Darum versuche ich ja mich diesbezüglich zu verbessern. Hatte in den 5 Monaten seit der LTR auch weitaus mehr Erfolg als jemals zuvor. Ein Date 2 steht mittlerweile fixiert fest (Sport und danach was trinken) und weil sie am von mir vorgeschlagenen Tag keine Zeit hatte hat sie auch instant einen Ersatztermin vorgeschlagen. Noch scheint alles offen zu sein. Werde auf jeden Fall versuchen zu eskalieren und mehr aus mir herauszugehen.
  11. Das ist mir bewusst. Hab nur ein Problem damit mit schüchterneren Frauen umzugehen weil ich selber relativ schlecht im Zeichen deuten bin. Bei extrovertierten Frauen hab ich da weniger Probleme weil das gefühlt meine leichte Introvertiertheit abfedert.
  12. Ja wär auch meine Interpretation und ich hätte die Frage nie "physisch" gestellt sonder sie geistert halt in meinem Kopf rum 🙂 Update: Date ist vorbei und mit knapp 2h etwas kurz geraten. Mir fällt es schwer Kino aufzubauen (ausser beim Begrüßen und Verabschieden) und somit war es eher ein zweistündiges Gespräch über Gott und die Welt und auch viel gelacht. Aufgrund vieler gemeinsamer Interessen zwar nicht langweilig aber kA obs für ein Date 2 reicht...das wird sich die Tage zeigen.
  13. hab ich vor Jahren gelesen. Ich frage auch niemals davor danach...ich tu mir grad schwer das mental einzuordnen weil bei Kontakt über Apps oder wenn man mit dem NC auch einen KC oÄ hat zumindest die Grund-Intention schon gegeben ist und man als Mann weiß "ok da geht wrsl was"....man geht quasi anders an die Sache ran bzw kann selbsticher sein.
  14. 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - nA 5. Also seit ich lange Zeit vergeben war hat sich ja in der Dating-Welt einiges getan. Hab viele Frauen über diverse Apps kennen gelernt und auch gedatet, jedoch ist hier aufgrund des Kontexts ja schon sehr klar was Gegenüber bezweckt (F+, ONS oder LTR) Habe vor 2 Wochen eher zufällig mit einer echt hübschen Dame ein Gespräch in einer Bar gestartet weil ich beim Vorbeigehen gehört habe, dass es grad um ein für mich sehr interessantes Thema geht (Pen and Paper RPGs). Da wir beide aber doch recht betrunken waren und ich sehr selten telefoniere habe ich die neue Nummer im Handy erst vor einigen Tagen bemerkt. Hab sie darauf hin mit dem bisschen Wissen das ich noch vom Abend hatte angeschrieben und im Laufe des Chats wurde klar dass sie Single ist und eigtl 100% auf den gleichen Kram steht wie ich. Haben uns für nächste Woche zum Kaffee trinken und Stadt-Bummeln verabredet (nach einer Terminänderung ihrerseits weil mein vorgeschlagener Tag nicht ging), kommunizieren aber immer noch regelmäßig schriftlich. Das Thema "was sie denn sucht" habe ich noch nicht angesprochen weil mich das in Chats eher stört und ich nicht wirken will wie der notgeile verzweifelte Typ, der den Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkennt. Was ich aber jedenfalls rauslesen konnte ist, dass sie sich durchaus Gedanken macht ob in die Richtung "mehr" was ginge. (zB bei meinem Alter 6. Frage/n Wie gehe ich hier vor? Gleich wie bei jedem anderen Date das duch Tinder & Co zustande kam? Hier handelt es sich ja mehr oder weniger um einen kalten Aufriss weil wir wohl beide nicht mehr viel von besagtem Abend wussten...meiner Logik nach müsste zumindest klar sein, dass wenn man einem Treffen zustimmt es sich um ein Date handelt und ein fremder Dude nicht schreibt und sich treffen will weil er eine neue BFF sucht. Wie hätte ich beim Schreiben vorgehen sollen? Hab jetzt eher über Interessen geschrieben (und halt indirekt herauszufinden versucht ob sie überhaupt verfügbar ist) aber irgendwie waren mir in diesem Szenario doppeldeutige Nachrichten zu gefährlich. Sowas mache ich eigentlich nur bei Frauen die ich mindestens 1x getroffen habe weil ich sonst nicht einschätzen kann wie sie Texte aufnehmen werden. Da ich in einer ähnlichen Dating-Situation nach 3 Dates geghosted wurde (obwohl KC, süße Nachrichten ihrerseits etc) möchte ich vermeiden dass sowas nochmal vorkommt. Es ist halt etwas ungewohnt weil dieses Date mal wieder richtig schön auf die altmodische Art zustande kam, was zwar den Vorteil hat, dass ich nicht mit 100 typen in einer App um Aufmerksamkeit buhlen muss aber gleichzeitig auch die Intention halt evtl unklarer sein könnte.
  15. Es ist geschafft 140+ Frauen in 7 Tagen angesprochen. Heute nochmal mit einer "Nachtschicht" weil es arbeitstechnisch nicht anders ging. Krönend abgeschlossen habe ich den letzten Tag mit einem #C da ich eine der gestern approachten Mädels heute nochmal in der selben Bar getroffen habe. ca 1h unterhalten und ihr dann mein Handy hingehalten und gesagt sie soll mal eintippen damit wir uns nächste Woche was ausmachen können. (musste weg) Vor einer Woche hätte ich nicht geglaubt, dass bereits die erste Woche so gut verlaufen kann.