1. Männlich 23
2. Weiblich 19
3. Monogame Beziehung
4. 2 Jahre 3 Monate
5. Ca. 3 Monate
6. Qualität Gut (sie ist sehr offen), Momentan gar nicht, vlt 1x im Monat oder weniger
7. Schon die zweite Gemeinsame Wohnung
8. Habe mich ganz eindeutig betaisieren lassen und meinen Frame verlorenen, da absolute sex Flaute herrscht
9. Da wir gemeinsam ins Ausland verzogen sind, bin ich gewollt alles zu tun um die Beziehung wieder auf Kurs zu bringen, dazu gehört meiner Ansicht nach nur mehr Sex da alles andere wirklich ausgesprochen gut funktioniert.
Hallo, auf diesem Weg möchte ich meine Beziehung einmal durchleuchten und ein paar Antworten auf meine Fragen finden.
Kennengelernt haben wir uns online, anfangs auf Lovoo und kurz darauf auf Instagram. Anfangs korbte ich Sie aufgrund des Alters (Sie 17 Ich 21) da meine Schwester auch erst 17 war und ich mir das eben nicht vorstellen konnte. Das war ihr auch relativ egal da Sie laut ihrer eigenen Aussage später meinte Sie hätte es nicht so dringend nötig gehabt (andere Optionen und so). 2 Monate später schrieb ich ihr erneut und entschuldigte mich für das voreilige urteilen und fragte nach einem Treffen, das fande Sie interessant und wir trafen uns.
Anfangs war ich tatsächlich ein wenig zurückhaltend, fast schüchtern, denn wir waren bei ihr und ich mache mich natürlich nicht direkt breit sondern schaue erstmal wie die Person tickt, was in Ordnung ist und wo die Grenzen sind. Long Story short = es kam zum GV. Sie schlief in meinem Arm ein und ich bin später wieder nach Hause. Wir trafen uns noch ein paar Mal bis Sie mich fragte ob ich mit Ihrer Familie mit Essen gehen möchte, es war in meinem Ort also alles Easy geh ich mit. Beim Essen fragte ich Sie draußen unter vier Augen bei einer Kippen was das mit uns ist/wird, Sie meinte Sie weiß es nicht aber ich bin Nett und verstehe mich mit allen gut. Ein paar Treffen später (hatten eigentlich immer GV) kam die Frage erneut auf und wir beschlossen gemeinsam eine Beziehung einzugehen.
Es verging viel Zeit, wir gingen durch Höhen und Tiefen, haben viel erlebt, gelacht & geweint und alles wie in einer Beziehung eben normal, wir zogen zusammen, wir machten unsere Jobs alles ganz normal.
Dann kam ein Urlaub der alles veränderte, wir besuchten meine Mutter + Freund in Österreich und aus "Spaß" erwähnte ihr Freund : "die Wohnung über uns ist frei und in der Firma suchen Sie immer Leute" ok gut zu wissen "du verdienst da verdammt gut und deine Freundin bekommt auch sofort einen Job für ihren Beruf, wir werden sehen das du schnellstmöglich übernommen wirst und dann habt ihr locker zusammen 5k im Monat". Wir (mittlerweile 19 & 23) waren davon begeistert aber wussten das wird die Entscheidung unseres Lebens. Zurück vom Urlaub 1-2 Wochen später redeten wir nochmal darüber wie krass diese Möglichkeit wäre und ob wir es wagen wollen, immerhin sind wir jung, haben keine Pflichten wie Kinder und generell nichts zu verlieren, Verwandtschaft sagte auch dass sich das alles gut anhört also warum nicht.
Wir waren uns also bewusst was auf uns zu kommt und was in Aussicht steht, nur hatte sich mit der Zeit eine ziemliche Sex Flaute eingebracht, fertig von der Arbeit, viel zu tun, Alltag (Einkaufen, Kochen, Aufräumen), Freunde und Familie treffen hat uns sehr die gemeinsamen Momente geraubt und darüber sprachen wir in den 1 1/2 Jahren Beziehung auch öfter, kamen immer zu dem Entschluss das WIR GEMEINSAM etwas daran ändern müssen, nur passierte immer rein gar nichts.
Mittlerweile wohnen wir beide ein halbes Jahr in Österreich, verdiene gut sodass wir viele Neuanschaffungen besorgen konnten und keine Geld Probleme mehr haben. Wir planen Urlaube, Küssen & Kuscheln, gehen essen und alles ist Toll, bis auf die Flaute die sich weiter durchzieht.
In Deutschland war ich deshalb oft etwas genervt, weil ich es nicht wirklich kannte keinen Sex zu haben. Mir kam es so vor als würde Sie kein sexuelles Interesse mehr an mir haben, darauf angesprochen sagt Sie allerdings Sachen wie (bei dir komme ich, er ist groß, ich schlafe gern mit dir, usw.). Leider habe ich viel zu oft versucht die Fehler bei mir zu finden (Nicht dominant genug, körperlich nicht mehr so attraktiv wie zu beginn der Beziehung, einfallslos) aber alles was ich versuchte fruchtete nicht bei ihr, zumindest nur sehr selten.
Mittlerweile macht mich das ganze Thema nur noch müde, ich bemühe mich schon gar nicht mehr, wenn Sie nackig durch die Wohnung läuft würde es mich schon anturnen aber im gleichen Moment denke ich mir "wird ja eh nix draus" und so lass ich es. Manchmal denk ich mir "wenn ich von der Arbeit komme, nehme ich mir sie so richtig" , kaum daheim angekommen wechseln wir 2-3 Worte und es wird wieder nichts.
Ihr fällt es auch auf das ich es versuche, bringt aber gleich entgegen "ich/wir müssen noch dies und das und da hin und duschen und und und"
Ich weiß echt nicht was ich tun soll, wir sind jetzt hier, haben es riskiert, alles könnte perfekt sein aber das lässt mir keine Ruhe, Fremdgehen will ich nicht und eine offene Beziehung ist auch nichts für mich.
Für Ratschläge bin ich euch dankbar und für Fragen offen. Liebe Grüße Stilli33
Habe mittlerweile durchs Forum schon Erfahrungen dürfen was die Auslöser meines Problems sind und wie ich zu handeln habe, würde gerne regelmäßig bericht erstatten wie welche Maßnahmen ankommen und funktionieren.
Lg. Stilli