nomic7

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nomic7

  • Rang
    Neuling
  1. danke allen die hilfreich geantwortet haben, ganz besonders scientific! das gibt mir auf jeden fall zu denken. vermutlich muss ich einfach lockerer werden. mir fällt es einfach noch schwer, meinen körper so zu akzeptieren wie er ist. im vergleich zur pubertät hat es sich aber schon extrem verbessert. ich denke das ist einfach ein prozess, für den ich auch selbst etwas tun muss.
  2. ich habe auch in erigiertem zustand nicht gerade einen riesenschwanz, aber das ich auch noch einen blutpenis habe macht alles noch schlimmer. ich traue mich in discos nicht mädchen anzutanzen, weil ich angst habe, das sie beim engem körperkontakt merken, dass ich einen kleinen in der hose habe. noch problematischer wird es dadurch, dass ich groß bin und mein penis gewöhnlich auf höhe ihres beckens ist und sich trockenficken damit irgendwie erschwert, durch den unterschied in der körpergröße. frage 1) wie handhaben das die leute die schlaff einen kleinen haben, merken euch mädchen dass an beim antanzen? frage 2) wie kann ich als großer mensch trotzdem gut eng tanzen, wenn mein schwanz einfach mal zu weit oben ist. geht ihr eher in die hocke bzw passt ihr euch der größe des mädchens an oder reibt ihr euer teil an ihrem rücken, was mir irgendwie dumm vorkommt mag sich dumm anhören, ist für mich aber eine äußerst ernste sache.
  3. erstmal danke an alle, besonders an levenandstyle für die ausfürhliche und hilfreiche antwort. irgendwo haben hier alle recht, ich kann eh nichts daran ändern. das es den meisten frauen egal ist glaube ich auch nicht, aber mir geht es mehr darum, nicht als totaler idiot mit dieser größe dazustehen. es ist ein unterschied, ob sie sich denkt "schade dass er nicht größer ist" oder "oh mein gott, so ein looser". mit letzterem hoffe ich nicht konfrontriert zu werden, aber wenn habt ihr wohl auch recht ist das alles eine frage des inner game / selbstbewusstseins. das mit dem küssen tröstet mich jetzt nicht so, ich glaube zwar arroganterweise, das ich mit übung gut darin werde, aber genau die übung fehlt mir ja.
  4. vorweg: ich (grad 18 geworden) sehe ganz gut aus, bin 192cm groß, verfüge über einen trockenen humor und kann ansich sehr gut reden, wenn es eben nicht gerade um mädels geht. mein problem ist 13,5cm lang und hat 12 cm umfang. ich traue mich einfach nicht auf mädels zuzugehen, ich fühle mich nicht wirklich männlich und diese unsicherheit strahle ich dementsprechend auch aus. trotzdem wäre es kein problem, mädchen zu bekommen, blicke gibts genug, ich traue mich eben nicht den ersten schritt zu machen. ich werde bald wohl oder übel in den sauren apfel beißen und es einfach probieren, mit alkohol sinkt glücklicherweise ja die hemmschwelle.. mein problem ist das ich ablehnung nur schwer ertrage. mein minderwertiges selbstbewusstseinist dadurch bedingt, dass ich keine mädchen hab, und dass ich keine mädchen hab ist deshalb so, weil ich kein selbstbewusstsein hab und nicht auf sie zu gehe.. wenn jemand ähnliche probleme hat wärs hilfreich zu wissen wie er damit umgeht. ein kleiner schwanz kann einen mann ganz schön fertig machen und ich hab angst ausgelacht zu werden.. das könnte ich nicht ertragen. SORRY FALSCHES FORUM, BITTE VERSCHIEBEN