Bobbyiv

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bobbyiv

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

228 Profilansichten
  1. Ja klar war das einvernehmlich! Ich glaub sie hatte einfach Angst, dass ich es ernst mit ihr meine (Bindungsängste), weil sie ungewöhnlich oft erklärt hat, dass sie im Moment gar keine Beziehung will. Auf einem Spaziergang haben sich ein paar mal unsere Arme zufällig berührt (wir hatten Jacken an) und da ist sie vollkommen ausgeflippt. Am nächsten Tag bin ich ihrer Einladung auf einen Filmeabend gefolgt und da hab ich mich einfach durchgefragt: "Darf ich mich zu dir legen?" "Darf ich deine Brüste massieren?" "Darf ich mit meiner Hand in deine Hose?" Letzteres wollte sie zuerst nicht. 5 Minuten später hab ich nochmal gefragt und plötzlich hatte sie doch Lust. Die war wirklich schräg aber es hat sehr gut gegen meine Oneitis geholfen. "Freundschaft" baut sich in meinen Augen sehr langsam auf. Zwischen Mann und Frau ist es meiner Meinung nach einfach eine Bezeichnung, die aussagt, dass man nichts festes zusammen möchte. Also meiner Erfahrung nach ist die "Friendzone" auch überhaupt kein Tod für Sexualität sondern es bedeutet lediglich, dass sich mindestens eine Seite in absehbarer Zeit keine feste Beziehung vorstellen kann. Na gut und je nach Kontext kann ein LJBF natürlich auch eine klare Abfuhr bedeuten.
  2. Naja ich küsse die Frauen schon aber in den genannten Fällen erst nachdem wir bereits im Bett gelandet sind. Bei dem ONS ging einfach alles sehr schnell und ich war sehr betrunken. Wir haben zusammen geschlafen und uns dann währenddessen geküsst. Ähnlich bei der 3-jährigen Fickbeziehung. Gut, die war eine Nymphomanin. Wir haben alles mögliche gemacht, bevor wir uns geküsst haben. Und bei der 1-monatigen Fickbeziehung hab ich versucht, sie zu küssen, als wir zum zweiten mal Sex hatten und sie ist sehr stark ausgewichen. Die war aber sehr LD, hat teilweise aggressiv auf meine Berührungen reagiert und wollte auf gar keinen Fall, dass ich sie anfasse. Ich hab mich dadurch nicht irritieren lassen und sie ja trotzdem ins Bett bekommen. war schon komisch, sie zu penetrieren, sie dann aber nicht küssen zu dürfen. Ich wundere mich eben, dass in meiner Reihenfolge der KC meistens nach dem FC kommt.
  3. Eine Frage interessiert mich noch brennend: Mir wird ständig erzählt, ich soll sie küssen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Meine letzten 3 Bettgeschichten (Ons, 3-jährige FIckbeziehung und 1-monatige Fickbeziehung) sind allesamt ohne Küsse abgelaufen. Da war einfach ein freundschaftliches Verhältnis und wir hatte halt Sex. Aber warum ist der KC so wichtig? Warum kann ich meinem momentanem Target nicht einfach sagen "Ich will nicht mehr als Freundschaft, aber ich will auf jeden Fall Freundschaft mit Sex"? Kommt das dann zu plötzlich, weil ich mich vorher aufgeführt habe wie ihre Freundin und "plötzlich" will ich Sex mit ihr? Sollte ich mein Verhalten "langsam" sexualisieren, indem ich sie mehr berühre, küsse usw., anstatt dass ich ihr sage, ich will mit ihr Sex haben?
  4. Also so wie ich das sehe, ist nix in Stein gemeißelt. Man kriegt hier sehr unterschiedliche Meinungen. Ich würde halt versuchen, dass ich erstmal die Fixierung los werde und möglichst viele andere Frauen date und im besten Fall ins Bett krieg. So oder so sollte ich jetzt mal zu meinem Wort stehen und erstmal nicht mit der reden. Was ich schwierig finde ist, dass wir uns fast täglich sehen (an der Uni), aber ich setz mich einfach gezielt zu anderen Frauen und flirte mit denen. Ich hab auch bereits vor ein paar Wochen ne andere ins Bett bekommen und meinem Target davon geschrieben. Sie meinte sehr sarkastisch "Toll ist das nun echte Liebe?". Dieser Tonfall klingt für mich doch leicht eifersüchtig. Und Eifersucht kann ja wohl bloß bedeuten, dass ich noch im Game bin, sehe ich das richtig? Also ich muss dazu sagen, mein "Kino" war auch bloß, dass ich ihr spontan den Rücken gestreichelt hab. Sie hat es jedenfalls zugelassen, ohne eine Reaktion zu zeigen. Wir haben angefangen mit Treffen für die Uni und irgendwann wurden daraus einige abendliche Treffen, an denen wir bis tief in die Nacht gequatscht und Wein getrunken haben. Da hab ich es halt verkackt, die Nacht in ihrem Bett ausklingen zu lassen bzw ganz generell zu eskalieren. Die Treffen waren alle bei ihr. Was ich zu ihrer Person sagen kann: Sie weiß glaub ich überhaupt nicht, was sie eigentlich will. Ihre Aussagen sind sehr inkonsistent im Bezug auf ihr Verhalten. Sie entscheidet sich ständig um und tut Dinge, von denen sie angekündigt hat, sie niemals zu tun etc. Sie ist außerdem wenig sozial, dh es gibt keine weiteren Konkurrenten. Über mich hat sie im Vergleich zu ihrem Fuckboy außerdem gesagt, dass er eher wortkarg ist, während ihr die tiefsinnigen Gespräche mit mir sehr fehlen und dass man mit mir sehr viel kommuniziert, was ihr gut gefällt. Diese "tiefsinnigen Gespräche" hat sie einige Male erwähnt und ich glaub wirklich, dass sie es sehr vermisst, da sie ja auch sonst so wenig Kontakte hat, mit denen sie quatschen könnte. Aber gut, ich weiß nicht, ob mich das irgendwie weiter bringt. Es kann auch gut sein, dass sie mir viel von ihrem Fuckboy - unter anderem auch über deren Sex - erzählt hat, weil sie 1. niemand anderen zum reden hat und 2. nicht viel in ihrem Leben passiert, da sie laut Eigenaussagen die meiste Zeit zuhause sitzt und depressiv an die Wand starrt.
  5. Mittlerweile hab ich das LdS nochmal durchgelesen. Mein Target hat sehr viele LSE Anzeichen vorzuweisen. zB: Misanthropie, Depressionen, Unfähigkeit, ihr Leben zu organisieren und etliche mehr. Mir ist klar, dass das auch für mich, der sie als Target gewählt hat, kein gutes Zeichen ist. Bleibt die Frage, wie sehr sie LD ist. Und das interessiert mich sehr, denn ich will ja auch was dazulernen. Sie sagte über den Sex mit ihrem Ex-Freund (mit dem sie 8 Jahre zusammen war!!): "Er hat irgendwie einfach immer sein Ding durchgezogen." Während sie über den neuen Fuckboy sagt: "Er behandelt mich mit sehr viel Respekt und fragt immer erst, ob er was an mir machen darf." Auf mein Kino hat sie nie reagiert. Sind das nun schon LD-Anzeichen? Kann ich sie noch irgendwie auf LD testen? Euer Bob
  6. Also abgesehen von allen anderen Aspekten: Wieso sollte eine Frau nicht mehr mein Target sein, nur weil die einen anderen vögelt? Ich hab in der Vergangenheit oft Frauen als Target gewählt, die teilweise sogar in einer Beziehung waren. Und es hat geklappt. Mein momentanes "Target" (das ich bereits zu vergessen versuche) hat ja auch bloß einen freundschaftlichen Fuckbuddy, das ist nichts ernstes bei denen.
  7. Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt glauben soll: Meiner Erfahrung nach ist Freundschaft mit Frauen sehr sehr schwierig. Oft melden sie sich nur, wenn sie irgendwas brauchen, entertaint werden wollen oder sich ausheulen wollen. Ich glaube, dass das gemeint ist, wenn mir hier geschrieben wird: Also was ist jetzt richtig? Kann sich eine Freundschaft lohnen oder würde ich sicher als "Fußabtreter" enden? Wobei ich in meinem Fall sowieso keine Freunschaft haben will.
  8. Ich bin ja Anfänger. Woher weiß ich denn dass das Thema durch ist, wenn ich noch nicht mal eskaliert hab? Woran machst du das fest? Sie hat tatsächlich gesagt, dass ihr aufgefallen ist, dass ich ihr phasenweise viele Komplimente gemacht hab. Aber es kann doch nicht allein daran liegen!?
  9. Ich (34) habe vor einem halben Jahr eine Frau (27) kennen gelernt. Wir haben uns etliche male zu zweit getroffen. 1. Kann ich jedes zweisame Treffen als Date betrachten? Ich habe die Eskalation vollkommen verkackt (= gar nicht erst begonnen). Währenddessen hat sie einen anderen kennen gelernt und hat seitdem auch Sex mit ihm (sie hat mir von deren Sex erzählt und ihn mit dem ihres Ex-Freunds verglichen). 2. Riecht das bereits nach FriendZone? Ich habe daraufhin diverse Male sehr eifersüchtig reagiert und bin durch jeden Eifersuchts-Shittest gefallen. Vor Kurzem hab ich mein Verhalten (ehrlicherweise) damit begründet, dass ich äußerst stark in sie verliebt war. 3. Ist dieses Liebesgeständnis bereits sexueller Suizid? Wir haben uns vor einem Monat nach so einem Shittest gestritten und erst vor wenigen Tagen wieder "Frieden geschlossen". 4. Ist so ein Streit mit langanhaltender (ein Monat) Spannung bereits der sexuelle Ruin? Sie sagte mir dann, dass ich zu alt bin. Das glaub ich ihr nicht, wahrscheinlich bin ich zu dick, zu arm oder sonst was. Ich hab ihr gestern mitgeteilt, dass ich sie und ihren Fuckbuddy nicht akzeptieren kann und es mir nicht gut damit geht und dass ich deshalb strikten Abstand brauche und evtl den Kontakt abbrechen will. 5. Ist das so noch in Ordnung, oder sollte man so eine Distanzierung ohne Ankündigung und großem Gefasel durchziehen? Hätte ich verschweigen sollen, dass es mir nicht gut damit geht? Sie sagt, sie wünscht sich einen "normalen, freundschaftlichen Umgang". 6. Riecht das nach Friendzone oder schreibt sie das nur, weil sie sonst nichts schreiben kann? Sie kann wohl kaum was über einen romantischen Umgang schreiben, wenn es bisher nicht mal zum KC kam. Sie will sich eigentlich gerne weiterhin mit mir treffen. Sie sagt mir auch dass sie mich sehr attraktiv findet. 7. Sollte ich mich einfach mit ihr treffen und eskalieren? Wenn ich mich mit ihr treffe und wir begegnen zufällig ihrem Fuckboy, dann werd ich mich evtl wieder aufführen und ihm sagen, dass er sich verpissen soll. 8. Zeige ich damit Needyness oder andere Unterlegenheit der Frau gegenüber oder ist es in Ordnung, ihrem Typen aggressiv zu begegnen? Wenn nicht, wie kann ich dieses Verhalten abstellen? Ich persönlich würde gerne die Kontaktsperre eine Weile durchziehen, bis ich mich beruhigt habe und nicht mehr so weinerlich aufführe. In dieser Zeit will ich extrem an meinem Inner Game arbeiten und so viele Lays wie möglich erzielen. Nach gut einem Monat würde ich mich nochmal melden und dann die Eskalation wagen. 9. Ist der Plan in Ordnung? Soll ich sie gleich komplett vergessen, weil ich zu lang gebraucht hab und viel zu unmännlich war? Euer Bob