6ixpack
User-
Inhalte
18 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
110
-
-
Hello Friends, bin derzeit in einer LTR seit knapp 2 Jahren und mittlerweile zieht sich der Sex. (Ich 24 sie 20 Jahre) Das Problem bin gerade ganz klar ich, weil ich nicht sicher bin wie ich führen soll. Sie hat manchmal so schmerzen beim Sex, dazu hatte ich aber auch schon mal einen Thread gemacht. Es fängt bei ihr manchmal irgendwann an zu brennen und manchmal tut es einfach so weh. Meistens brechen wir dann ab. Was da genau das Problem ist wissen wir noch nicht, da der Arzttermin sich verschoben hat bis Ende Juli aufgrund von Corona. So zu dem Thema mit dem führen. Die Situation sieht öfter wie folgt aus, dass wir langsam anfangen uns zu küssen und wir dann auch (beide!) turnt sind und es dann auch mehr eskaliert und wir heftiger rum machen. Wir liegen dabei im Bett und haben noch Sachen an. Am Anfang der Beziehung ging das alles von alleine und dieses Gefühl, dass beide mega bock haben bleibt auch und somit passiert dann alles von alleine. Aber mittlerweile ist es so, dass nachdem wir heftig rum machen, ich anfange sie am nacken oder Hals zu küssen und sie langsam ausziehe. Irgendwann liegen wir beide Nackt im Bett und z.B. gestern lagen wir dann löffelchen. Ich hab sie weiter geküsst, ihren Körper angefasst (nicht am Schritt), zugeflüstert dass ich sie will und sie geil finde usw. Sie war da immernoch turnt. Irgendwann fing ich an sie am schritt zu berühren und schließlich langsam von außen zu fingern (finger rein mag sie gar nicht). Da das von der Löffelchenposition aus schwer war habe ich sie dann umgedreht und wollte da weiter machen. Ab dem Zeitpunkt hat sie mich dann umarmt und meinte sie braucht das gerade. DAS passiert so oft. Sie ist dann 0 geil mehr, will dann kuscheln und fängt dann an unsicher zu werden. Sie fängt an so komisch zu atmen und dann frage ich schließlich tausend mal ob alles gut ist bis sie mir dann wie jedes mal verrät, dass sie angst hat, dass es nicht geht oder angst hat, dass wenn es nicht geht ich sie verlasse und eine Neue suche usw. Ich beruhige sie dann jedes mal und wir machen irgendwann weiter (von ihrer Seite aus (sie küsst mich)), aber es ist nicht mehr so als hätte sie bock. Sie ist nicht mehr locker und mehr und mehr in ihrem Kopf. Sie ist natürlich scheiße trocken untenrum und ich fange an sie wieder anzufassen oder schließlich mit dem Satisfyer ran zu gehen um sie feucht zu kriegen. Manchmal geht auch gar nichts weil sie dann halt hart in ihrem Kopf ist und ich bin mir unsicher wie ich sie wieder raus kriege. Gestern wurde sie dann nicht feucht und ich habe es dann mit Gleitgel probiert, aber als ich dann drin war meinte sie nur dass es ihr mega weh tut und wir haben dann abgebrochen. Gibt es hier Anleitungen / Büchervorschläge / Tipps wie ich sie besser führen kann, sie lockerer kriege und sie mehr "turnt" kriege? Danke euch 😄
-
Darüber wird ja auch gerade diskutiert seit kurzem. Sie hat jedoch angst vor der Kupferspriale und die Hormonspirale wird von ihrer aktuellen Frauenärztin nicht empfohlen. Sie lässt sich da auch beim nächsten Termin beraten und wir holen uns aktuell auch andere Meinungen von näher bekannten ein. Ja wer weiß, die Zukunft wirds zeigen. Aber ich habe mit ihr Sachen gemacht und "Seiten bei ihr geöffnet", die sie bisher noch nicht kannte. Deswegen hatten wir auch so viel Sex die ersten 9-10 Monate.
-
Abbruchblutung. Dagegen spricht eigentlich nicht viel, hatten wir auch schon ein paar mal gemacht, aber manchmal kommt auch, dass es zu anstrengend ist, weil ich da auch lange brauche bis ich komme und es halt meistens schon spät ist. Komische ist, Blowjob find ich geiler, aber da brauch ich am längsten zu kommen. Musste ihr auch wie gesagt beibringen, wie man den geiler macht usw.. Sie war ja deswegen beim Arzt und er hat das alles auf die Pille geschoben. Die Pille nimmt sie seit ca. einem halben Jahr richtig auseinander. Jetzt müssten es genau 2 Jahre sein, seit dem sie die Pille nimmt. Vorher hat sie mehrere Jahre eine andere genommen, bei der es dann bis zum schluss hin auch immer schlimmer wurde.
-
Ja, wir werden sehen was sich ergibt. Es ist nicht so, dass sie mir nicht anbietet mir einen runterzuholen, wenn es mal nicht klappt mit dem rein raus spiel. Habe das anfangs auch paar mal mitgemacht, aber da ich wie gesagt nofap mache hatte ich immer so ein scheiß Gefühl dabei und danach, außerdem hat das immer so lange gedauert, dass mein Ding gut taub wurde und ihre Hände dann auch im arsch waren. Trotzdem bietet sie mir das immer wieder an. Ich denke Bj dann einfach nicht, weil ich schon ihr drin war und sie auch ziemlich oft blutet. Ich denke nicht, dass das alles nicht real ist mit ihren Schmerzen, da wie gesagt es auch Anfang des Jahres eine Woche gab, wo wir in isolation zusammen waren wegen Corona und sie dann auch nicht die Pille nahm. Da wollte sie halt öfter und hat mich auch darum mal angefleht weil sie übel horny war. Und da mussten wir auch mega oft abbrechen, gerade weil die schmerzen so stark waren. Dann haben wir halt gewartet und es später noch mal probiert. Mal schauen was die Ärzte sagen.
-
zu A) Kann sein zu B) Sie meinte sie hatte schon immer schmerzen, mal stärker mal schwächer. Mit anderen Sexpartnern und mit mir anfangs auch, hat sie aber immer versucht nicht zu zeigen. Sie hatte auch noch nie so regelmäßig Sex wie mit mir, da das ihre erste langfristige Beziehung ist. Die Schmerzen sind halt jetzt auch Regelmäßig weil wir halt so oft Sex hatten und dann mussten wir halt auch öfter abbrechen. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich mich am Anfgang dieser schweren Zeit nicht so gentlemanhaft verhalten und daraus resultierte dann die Angst, dass ich ihr gegenüber so abgefuckt bin. Daraus resultierte dann der Druck zu performen von ihrer Seite und keine schwäche zu zeigen, was aber dann natürlich alles schlimmer machte. Das habe ich schon alles erwähnt. Ich denke mal es wurden genug Tipps gegeben fürs erste und ich werde mich jetzt erst mal zurückhalten was das Thema Sex angeht. Außerdem müssen wir das Ergebnis vom Arzt abwarten. Ich werde ganz sicher hier Updates rein schreiben wie das ganze Verlaufen ist. Entweder seht ihr mich in paar Monaten im "Fieldreports-Thread" oder ich verweile eventuell unter den Toten hier im Forum 😄 Auch schon mal angedacht, mal schauen was das bringt.
-
Ja also wir hatten jetzt sogar ein Rollenspiel gemacht am Sonntag, also als wir das letzte mal Sex hatten. Ist zwar noch ganz geil und macht auch Spaß, aber langsam geht uns die Fantasie flöten. Ja, natürlich habe ich das gerade nicht, sonst würde ich mich hier gar nicht melden?
-
Weil sie ziemlich krass verspielt war. Man hat gemerkt, dass ihr Kopf aus war und sie das gemacht hat, worauf sie bock hatte. Das macht sie sonst nicht so oft. Normalerweise haben wir wenn wir zuhause sind nur im Bett sex, da sind wir aber aufgestanden und sind dann zum Sessel usw. Ja ich gehe das schon immer langsam an und werde immer mit der Zeit schneller, gerade weil sie es auch immer so will. Irgendwann sagt sie "härter". Ich switche schon oft das Tempo und auch die Art wie ich ficke. Also nicht nur das einfache rein raus spiel. Ich achte drauf wie sie reagiert und wenn ich merke, dass es ihr gefällt, dann behalte ich es so bei und ändere höchstens noch das Tempo. Wenn wir länger sex haben dann wird sie mit der Zeit trockener. Mit gleitgel und Kondome mit gleitgel gibts ein Problem. Sie reagiert allergisch auf das Gleitgel und dann fängt es immer schnell an bei ihr zu brennen. Mit Kondom halte ich auch viel zu lange aus, da ist das gar kein Problem, aber sie wird da so binnen Minuten trocken, da geht dann auch gar nichts mehr. Mein Ding ist stabile 15-16cm haha, das sollte kein Problem sein. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass das nicht reicht, aber wenn sie jetzt ihre Beine auf meine Schultern hat und ich tiefer rein komme, dann meint sie schon dass das zu tief ist und lässt es lieber. Sie ist halt auch echt mega empfindlich wenn es um ihren Genitalbereich geht. Ich würde auch behaupten, dass ich nicht der beste Führer bin. Ich habe selber noch viele Baustellen an denen ich arbeite. Aber ich weiß was ich tun muss und mache es auch damit es besser geht. Ich bin mir nur gerade sicherer, wie ich hätte beim Gespräch eher handeln sollen. Ich sage jetzt nicht "wir machen das jetzt so und so, weil das besser ist". Ich werde ihr meine Meinung zu der ganzen Thematik Zukunft vorstellen und ihr zeigen wie wir uns da mit unseren Zielen ergänzen können, sodass wir beide das erreichen können, was wir wollen, aber dann halt als Team.
-
Danke @apu2014 für diesen Denkansatz. Ich probiere mal etwas die nächsten Tage und update mal wie das funktioniert hat, bzw. auf sie einwirkte. Wir haben ja über das Thema Zukunft schon gesprochen und sie hat mir ihre Alternativen/Ziele für später erzählt. Jetzt liegt es an mir ob ich mit komme, ob wir uns da ergänzen oder ob ich hier einen Schlussstrich ziehe. Gute ist, ich kann von überall aus arbeiten. Ich werde ihr jetzt sagen, hey pass auf. Wenn du dahin willst dann suchen wir uns so eine Wohnung, aber erst dann und dann. Und wenn du dahin willst dann sieht das so aus... Quasi dass ich wieder am Ball bin und wieder die führung habe.
-
Bro, Zukunft im Sinne von in 1 1/2 - 2 Jahren. Geht halt nur um Wohnungssuche. Selbst wenn ich mit ihr zusammenwohne und dann erst checke, ah shit das wars doch nicht, dann wäre das kein Problem. Such ich mir halt eine neue Wohnung. Geld ist nicht das ding.
-
Hey danke apu, dein Text hat mir echt zu denken gegeben. Teilweise bin ich ganz bei dir, aber bei manchen Punkten auch nicht. Ich habe auch manchmal gezweifelt, dass das mit den schmerzen echt war. Aber anfang des Jahres musste sie die Pille absetzen und war dann dauer horny. Sie wollte gefühlt ganze Zeit und wir mussten so oft aufhören, weil sie dann die besagten schmerzen hatte. Man sieht ihr auch an, dass es schmerzt. Zum Punkt mit der Führung: Haste schon wo recht mit. Ich habe aufjedenfall Ziele und diese stehen fest. Ob sie mit dabei ist oder halt nicht. Problem ist, wir planen gerade unsere Zukunft und da lasse ich mir gerade halt gut Zeit, weil ich gerade andere Baustellen habe, an denen ich arbeiten muss. Sie macht aber gut druck und ist teilweise auch pissed, weil ich quasi keine Zeit finde um drüber nachzudenken. Ich denke, dass sie an diesem Punkt denkt, dass ich die Führung abgegeben habe. Sonst sag ich zu 90% immer was ab geht. Aber trotzdem finde ich deinen Text echt krass gut. Real rap an der stelle
-
Update: Ich habe mit ihr gestern noch mal den Tag verbracht und auch da irgendwann das Thema mit dem angesprochen. Wie es sich raus stellt, bin ich einfach ein schlechter zuhörer. Sie hat das mit den Schmerzen während des akts nie angesprochen, das hat sie sich einfach nicht getraut. Sie hat hauptsächlich über Schmerzen bei Blutungen gesprochen, weil sie die eine Zeit lang ziemlich oft hatte wegen der Pille. Naja, ich habe dann natürlich gesagt, dass sie das bitte dann beim Arzt ansprechen sollte und sich am besten noch einen 2ten Frauenarzt dazuziehen sollte. Hat sie direkt bejaht, im April ist der nächste Termin. Heute ruft sie einen anderen noch an und macht da auch noch einen Termin. Weiter hab ich über das Sexproblem dann nicht gesprochen. Nein. Aber das krasse ist, gestern hatte ich das Mindset, dass ich auf Abstand gehe im Bezug zu sex und keine Anspielungen mache. Wir lagen dann im Bett und haben einen Film geschaut. So ganz normal gekuschelt, aber normalerweise fass ich schon mal am Arsch an, weil wir da immer halb Nackt liegen, oder ich gehe an die Brüste wenn wir mal löffelchen liegen (Stressball dies das). Gestern gar nichts davon gemacht. Nicht mal in die nähe gekommen. Einfach nicht mal an Sex gedacht. Irgendwann mit der Zeit, muss sie das Gefühl vermisst haben, dass ich sie anfasse. Sie hat dann meine Hand automatisch an ihre Brust gemacht. Habe die dann langsam weg gemacht. Dann hat sie die Hand wieder drauf gemacht. Ich dann wieder weg. Sie fragte ob was los sei, ich darauf nein alles in bester Ordnung. Dann das selbe Spiel nur unter dem T-Shirt direkt an die Brust. Ich Hand gelassen, aber nur so locker, ohne dass ich so wirklich grabsche oder so. Sie pausiert den Film nach ein paar Minuten und fragt ob alles okay sei. Ich meinte nur ja klar wieso auch nicht? Sie war sich nicht sicher und fing an meine Hand wieder unter das T-Shirt zu packen. Ich machte nichts und zog sie langsam wieder raus. Aufeinmal war sie richtig horny und lange direkt an meinen Schwanz. Ich dachte mir einfach nur alter, geht doch haha. Direkt heavy makeout von ihrer Seite und sie fragte, ob ich sie will. Ich spielte spielchen mit ihr und sagte nur, dass ich eher glaube dass sie mich will. Sie meinte dann nur ja, hol dir was du willst. Ich meinte nur, ohh nein du holst dir jetzt was du willst, zeig es mir, sofort. Und ja dann 10/10 sex gehabt, der auch länger ging, aber kein plan warum ich aufeinmal so lange konnte. Easy 20-30min. Irgendwann kamen wieder die schmerzen. Sie beschrieb es, als würde etwas aufratschen, wie so ein Pickel der auf geht. Der schmerz kam und ging immer wieder. Und feucht war sie während dessen ganze zeit, bis die schmerzen so hart waren, dass wir kurz eine Pause machten und ich zum vibrator griff und erst mal so bei ihr weiter machte, bis sie dann irgendwann keine schmerzen mehr hatte und dann schließlich bis zum schluss. Tjo, das ist die story zu gestern. Ich werde das wie gesagt weiter durchziehen, weniger von meiner Seite und eher sie investen lassen. Klappt ganz gut. 🙂 Danke euch erstmal. Ich halte euch auf dem laufenden und wenn sie beim arzt war, gebe ich euch mal ein Update.
-
Ja sie kommt nur klitoral. Gute Idee, mach ich nächstes mal so! Wir haben auch öfter schon während dessen vibrator dran gehalten oder so ähnliches. Sind dann meistens gleichzeitig gekommen. Beste. Also meinst du damit, die nächsten male komplett nur petting bis zum schluss? Sie dazu zu überreden ist mega schwer. Hab ich schon versucht. Langes hin und her und schließlich nichts geworden. Ne vor Anal hat sie angst. Waren mal kurz davor, aber sie drückt sich mittlerweile hart davor. Oralsex ist so eine Sache. Sie hat halt ständig angst, weil sie meint sie ist so "sensibel" gerade untenrum. Wenn es dann mal dazu kommt, dass ich ihr Oralsex geben, dann kommt sie gar nicht drauf klar und will dass ich nicht aufhöre bis sie kommt. Ärgere sie dann meistens und switchen dann immer dann zu einem Satisfyer oder finger und dann wieder zunge usw. Aber diesen schritt wagen, dass ich untenrum dran kann.... dauert halt immer. Wir haben Spielzeuge. Satisfyer ist ihr lieblingsding. Bei mir ist das Problem, ich will nichts anderes außer Sex und Bj. Das hat was mit nofap für mich zu tun. Selbst wenn sie mir mit ihrer Hand hilft, dann ist das für mich irgendwie verschwendung meiner Energie wenn ich komme. Ich nutze diese lieber dann für richtigen Sex oder halt Bj. Bj kann sie aber nicht so gut leider, muss ihr immer sagen was sie tun soll usw. Bin bei ihr noch nie davon gekommen. Das stimmt. Sie meinte sie hatte sowas schon immer, mal stärker mal schwächer. Sie hat das die ersten Monate nur nie erwähnt und ich habe das auch nie mit bekommen. Selbst in der Anfangszeit als wir mal mehrere Stunden sex hatten, habe ich das nie gemerkt. Bro das mit dem Nexten ist nicht so Easy Peasy. An sich ist sie genau das, was ich will. Dieser Aspekt nimmt mich halt mit, aber ich denke dass das etwas ist was man lösen kann. Alternativen usw hätte ich genug, sie ist jetzt auch nicht ein HB10 vom Aussehen, aber für mich ist sie ein HB10 vom Gesamtpacket. Geile weiber gibts wie Sand am Meer, aber so weiber die du nach dem Sex auch noch bei dir haben willst und die dir dann noch den Kopfverdrehen... it aint easy boy
-
Ja das sehe ich auch so. Gestern bei ihr kurz gewesen um einfach nur bisschen zu reden. Mindset war erst gar nicht daran zu denken, bzw. das verlangen danach zu haben. Ich würde mal sagen law of attraction oder "letting go", falls euch das was sagt, funktioniert. Sie hat sich komplett an mich ran gemacht. War irgendwie aber etwas weird, weil ich mir nicht sicher war wie ich darauf eingehen sollte. Naja, trotzdem ging es leider ziemlich schnell, weil ich halt druck habe wie ein staudamm. Ich bleibe jetzt wie gesagt einfach bei dem mindset bis april ca.. mal schauen was passiert. Bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht, da sie das mit den schmerzen nur nebenbei erwähnt hat. Yes, sie beklagt sich immer. Nur bei penetration. Finger mag sie nicht und Spielzeug in sie rein schieben mag sie auch nicht. Sie ja, ich nein. Spreche ich mal mit ihr drüber! Danke dir
-
Ja safe, ich kenne alle ihre kinks und weiß wie man sie zum auslaufen bringt. Nur der Schritt zum anfang ist gerade schwer. Habe auch schon viel vom Forum ausprobiert: Framen in dem ich schon beim texten immer wieder sexuelle sachen mit einbaue - ist aber auf dauer ziemlich unnatürlich Während wir unterwegs waren, ihr sachen ins ohr geflüstert, was ich alles gerade mit ihr machen würde - klappt eigentlich jedes mal, müsste man aber immer für unterwegs sein und wir schaffen es meistens eher Abends uns zu treffen usw... Ich kann Verführen, aber ich bin stuck weil ich (dank euch) merke, dass ich zu needy bin. Ich werde wie gesagt erst mal den Invest runterfahren und gar keine Anspielungen machen in richtung Sexy Time. Und Montag ist auch noch Valentinstag.. wozu ist der Tag den sonst gut? 😄 hahah
-
Guter Sex ist für mich das gesamt Packet, sprich nicht nur das rein raus sondern ausgeweitetes Vorspiel und nicht immer das gleiche und einfach frei sein und versaute sachen sagen und fetische und und.. Halt alles bis auf das kurz rummachen - klamotten weg - rein da. Klar geht das mal quicky mäßg, aber aktuell kommt guter sex 1x bei 5 anläufen vor. Glaube sie hat eher abgeblockt, weil ich halt immer kann und wollte und sie vielleicht nicht. Wer weiß... Sie war direkt beim frauenarzt und die schiebt es direkt auf die pille. Haben auch überlegt anders zu verhüten demnächst.