Husky55

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Husky55

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

230 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, was mich dabei interessieren würde (und sorry falls OT; wollte kein neuen Thread öffnen: HB oder FB wird zu einem unverschämt oder beleidigt. Daraus entsteht Streit und bricht den Kontakt ab. Jetzt versuche ich jedoch zu lernen, was männlich ist in Bezug auf Umgang mit den Onlinekontakten. Sie hat mein Instagram und schaut meine Stories an. Ich mache die Stories schon immer und für meine Freunde und Follower. Nicht um sie zu foppen oder so. Mein erster Impuls sagt: Sie hat kein Recht mehr an meiner Person. Also block auf Instagram , Facebook etc. Dann denke ich aber auch: Soll sie doch machen. Wayne. Steh ich drüber. Was sagt ihr dazu?
  2. Ja und diese verfliegen gerade, weil sie jetzt plötzlich mit der Trennung daran arbeitet… Das ist ja das was so weh tut. Wenn sie sich nicht geändert hätte dann wäre ich dabei geblieben und würde die Trennung befürworten. Ja, das Leben war richtig gut zusammen. Wirklich.
  3. @assl @Branx Ihr habt natürlich recht. Sicherlich könnt ihr euch jedoch vorstellen, was es für ein Gefühl ist wenn dein Kind vor dir weinend steht und sagt: Papa, komm wieder zurück. Da denke ich dann schon, hey, jetzt reißen wir uns mal alle zusammen! Das Leben war zusammen nicht scheiße. Wir wussten nur nicht, wie wir unsere Bedürfnisse erfüllen können. Und haben den Partner davon abhängig gemacht. Bin noch weiter am verarbeiten der Antworten und melde mich dann…
  4. Hey zusmmen, DANKE!! Oh man ich muss das jetzt erst mal verarbeiten. Ich habe halt den Gedanken, und weil es auch so oft gesagt wird „mach dies und das wegen den Kindern“ Dass ich halt sage: Hey, wegen den Kindern und der Familie bekommen wir jetzt unseren Scheiß zusammen! Wir raffen uns auf, gehen zur Einzel und Paartherapie. Einfach weil ich weiß, das wir uns lieben und beste Freunde sind und am Ende die Kinder auch so großziehen wollen und wieder eine glückliche Familie sein wollen. Weil ich will keine zweite Familie! Ich muss erst mal verarbeiten und dann antworte ich ausführlicher. Danke erstmal!
  5. Nein, ich will sie eben nicht blockieren. Wie gesagt, ich stelle nur Fragen bzw benötige Rat und Unterstützung für eine Situation in der ich noch nie in meinem Leben stand. Ich denke selbst Einstein wüsste nicht, wie man einen Toaster benutzt, wenn er nie einen vorher gesehen hat. Man bekommt sowas in der Regel mit "Try&Error" heraus. Nur hier geht es um meine Ehefrau und 2 Kinder, für die ich Sorgen muss und möchte und die Familie. Try&Error ist hier nicht möglich.
  6. Ja richtig. Nur wie soll ich damit umgehen, dass sie meine Stories anschaut? Soll ich sie blockieren? Ja, das mag sein. Nur was soll ich tun? Ich bin da echt um jeden Rat dankbar. Ich versuche ja nur etwas zu retten, was mir bisher 13 Jahre wert waren zu haben UND mich eben weiterzuentwickeln. Sie tut es ja auch. Danke für den Link!
  7. Hallo zusammen, nun ist ja auch ein wenig Zeit vergangen und es ist einiges passiert. Sowohl in meinem Umfeld, als auch in Meinem Kopf. Für euch zum Nachvollziehen: Wir hatten die ganze Zeit ein "freundschaftliches" Verhältnis nach meinem Auszug. Vorrangig weil wir uns beide wirklich sehr mögen, jedoch auch wegen der Kinder. Jetzt habe ich doch die Kontaktsperre eingefordert. Ausschlaggebend war Ostersonntag, an dem wir wegen der Kinder alle zusammen was gemacht haben. Und das war richtig schön. Ich denke ihr könnt in etwa nachvollziehen, wie das war. Die Eltern haben sich gut verstanden und die Kids waren happy. Alles insgesamt ein mega schöner Familientag. Aber es hat mir wirklich sehr wehgetan zu wissen, dass ich nicht mehr der Partner sein kann, weil sie es (zurzeit) nicht will. Habe ihr ja auch andere mögliche Wege vorgeschlagen wie wir uns als Familie zusammenraufen können. Poly oder so. Möchte sie auch nicht. Also ja, ich freunde mich so langsam mit dem Gedanken an, dass es sein kann, dass meine Ex nur noch Mutter meiner Kinder ist und ich der Dad. Und so lebe ich auch, ich Date. Mache mein Ding. Finde mich selbst was ich will im Leben. Nur wie gehe ich mit meiner Ex um? Kontaktsperre ist da. Aber sie schaut jede Story auf Instagram von mir an. Wie gehe ich damit um? Ich will ihr ja zeigen: Hey, ich bin ein geiler Typ. Komme ohne dich auch mega zurecht. Und wenn du magst können wir wieder eine Familie sein. Aber wenn wir nichts von einander hören bekommt sie das ja garnicht mit. Und was mache ich, wenn sie smalltalk anfängt und mich fragt wie mein Urlaub war? Ich will nicht der sip sein und sowas sagen wie: "Ja war toll, aber ihr habt gefehlt." Obwohl es wirklich so war. Danke euch!
  8. Hmm Ich weiss was ihr meint. Ihr kennt ja nicht alle alle Details. Ich habe sie verlassen. Jetzt bereue ich es. Weil ich jetzt erst sehe, dass ich alles hatte....
  9. Hallo zusammen, kurz zu mir: Situation hat sich kaum verändert wie bereits hier beschrieben: Was sich jetzt verändert hat ist, dass ich Frauen Date und es Spass macht. Meine Exfrau jetzt jedoch auch die Veränderungen durchlebt die ich mir in unserer Ehe immer gewünscht hätte. Tja und nun finde ich sie wieder toll und möchte gerne zurück zu ihr und vor allem zur Familie. Ich liebe ja meine Kinder. Und auch meine Frau. Ich habe sie ja damals aus einem bestimmten Grund geheiratet. Jetzt möchte ich gerne die Familie wieder ganz haben vor allem auch mit ihr. Habe ich ihr so schon gesagt. Nur möchte sie sich jetzt auch ausleben. Darf sie ja auch. Verstehe ich auch. Nur ich kann nicht ihr best buddy sein, der ihre Spielmaschine ausräumt, während sie sich an Tagen wo die Kids bei mir sind von jemanden anderen gefickt wird. Wie bekomme ich wieder Attraction zurück? Freeze Geht nicht. Haben zu viel Kontakt wegen den Kindern. Weil ich sie auch öfter sehen will als 4 Nächte im Monat. Ich freue mich auf eure Tipps!
  10. Danke euch für eure Kommentare! Das ist (hilft) ja was besser als meine Therapeutin!
  11. Auf jeden Fall keine Beziehung! Möchte erst mal viele Frauen kennenlernen und die verschiedenen Facetten von verschiedenen Frauen kennenlernen. Wie gesagt: Ich habe "Sorge", dass wenn es zu dem Thema Kinder kommt, dass ich mir einen lay "versaue". Liegt wohl möglich daran, dass alle Frauen die ich bis dahin gedated habe ein Problem mit Kindern hatten...
  12. Hallo zusammen, kurz zu mir: Komme aus einer langen Ehe. 12 Jahre. Daraus sind 2 Kinder entstanden. Bin 33 Jahre alt. Nun haben wir uns getrennt und ich möchte bisschen was erleben. Habe viel gelesen; dennoch sind mir paar Fragen unbeantwortet: Wie sieht es aus, wenn der Mann Kinder hat. Ich hatte nach der Trennung eine Beziehung (3 Monate). Die war total harmonisch. Guter Sex, viel vertrauen und Offenheit. Sie hat dann aber Schluss gemacht wegen meinen Kindern. Jetzt die Fragen: Wie gehen Frauen um, wenn Sie erfahren, dass der Typ Kinder hat? Gehen die dann direkt in den Beziehungsmodus? Sind die weiterhin offen für was lockeres? Sollte ich die Kinder in meinem Onlineprofil erwähnen? Wann sage ich dem HB, dass ich Kinder habe? Oder vllt nie? Wenn sie bei mir sind, soll ich die Spielsachen immer aufräumen? Alle Indizien für Kinder entfernen? Oder (was mir eigentlich lieber ist) Dazu stehen! Nur kann es dann sein, dass ich mir damit potenzielle Lays verkompliziere? Oder oder oder? Vielen Dank für die Tipps!