Wie bekomme ich meine Kollegin zu regelmäßigen Sextreffen überredet?
Ich bin 40, verheiratet, sie ebenfalls 40, geschieden und Single.
Wir haben uns vor ca. 6 Monaten auf meiner neuen Arbeitsstelle kennengelernt. Sie ist mir sofort aufgefallen - und ich ihr anscheinend auch. Zunächst beließen wir es bei Augenkontakt, Anlächeln, kurze Gespräche. Viel mehr war aufgrund der Weise, wie wir arbeiten, kaum möglich. Wir arbeiten in 2 verschiedenen Teams in einem Seniorenheim. Ständig kommen Klienten oder Kollegen vorbei. Vor 3 Wochen hatte ich mich entschlossen, den nächsten Schritt zu machen. Ich folgte ihr auf ein Bewohnerzimmer, half ein bisschen mit, wiederholte das im nächsten Zimmer und deutete einen Kuss an. Sie wehrte sich nicht. Aber da wir in dem Moment wieder gestört wurden, gingen wir zusammen auf das nächste Zimmer. Dort stellte sie mich "zur Rede", fragte mich nach meiner Ehe, was ich vorhabe etc. Wir redeten also, ich sagte ihr dann offen, dass ich sie mag, sehr sexy finde und "sie will".
Sie sagte dann: dann geh deinen Weg, aber gehe ihn langsam. Also nahm ich sie in den Arm und küsste sie.
Danach hatte ich ein paar Tage frei. Sie sagte mir, dass sie nach unserem Kuss viel nachdenken musste. Ich sagte ihr, dass es mir genauso ging und das ich sie angerufen hätte, wenn ich denn ihre Nummer gehabt hätte. Paar Minuten später gab sie mir ihre Telefonnummer auf einem Zettel. Sie schlug mir vor, dass wir uns auf einen Spaziergang treffen, um zu reden. Ich willigte zuächst ein. Ein paar Tage später bekam ich jedoch kalte Füsse und sagte ihr auf der Arbeit ab. Wir waren in diesem Moment erneut kurz ungestört. Sie schien echt enttäuscht darüber zu sein. Also schaute ich sie an, nahm ihr die Maske ab und küsste sie erneut. Und dabei ist es mir rausgerutscht: "ich will dich!".
In dem Moment dachte ich: "na toll, jetzt hast Du es verbockt. Ganz schön "needy". Darfst sowas niemals offen zugeben." Aber nee, sie schaute mich an und lächelte. Aber dann sagte sie etwas, was ich nicht ganz verstehe - ich soll diesen Wunsch in einem Gespräch "vertiefen". Ich dachte eigentlich, dass "ich will Dich!" eine sehr eindeutige Aussage ist...!?
Ok, jetzt habe ich blöderweise erstmal Corona, bin in Quarantäne, kann nichts machen. Ich habe sie offenbar nicht angesteckt. Sie deutete an, dass sie das locker sehen würde, wenn es so wäre. Wir schreiben uns hin und wieder über Whatsapp. Wahrscheinlich sehe ich sie Ende der Woche wieder auf der Arbeit.
Ich muss zugegen, dass ich bei solchen Geschichten nicht besonders erfahren bin. Und ja, schimpft ruhig über meine Beta-Unsicherheit, lasst euren Alpha raushängen, aber ich habe von sowas nunmal keine Ahnung. Aber ich möchte das bei dieser Dame durchziehen. Und ja, ich habe sie gern, aber vor allem will ich sie knallen. Daher bitte ich um eure Tipps zum weiteren Vorgehen. Der erste Schritt wäre, dass ich sie zu einem Treffen außerhalb der Arbeit einlade. Mir wäre es am liebsten, wenn sie mich zu sich nach Hause einlädt. Denn dann hat sie keine Chance mit zu entkommen 😁 Aber vermutlich machen wir erst einen Spaziergang und reden miteinander. Und davor habe ich die größte Angst 😅 Ich will natürlich nicht mit einer fremden Frau gesehen werden. Vor allem, wenn ich vorhabe, sie beim Spaziergang zu küssen. Und sie wird mich vermutlich über meine Ehe und meine Gründe ausfragen, also in Richtung Shit-Test gehen.
Achso. Warum ich fremdgehen möchte: gute Beziehung, schlechter Sex. So simpel ist das.
Langer Text, kurzer Frage: wie mache ich ihr deutlich - ohne dass ich sie verschrecke 😅 - dass ich mich mit ihr regelmäßig zum Sex treffen möchte? Ich würde ihr am liebsten ganz offen sagen, was ich möchte. Natürlich in der richtigen Situation, vielleicht wenn ich sie das nächste Mal küsse, nicht einfach so beim Rauchen. Wie sind eure Erfahrungen bei sowas?