mundoblues

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     99

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über mundoblues

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

429 Profilansichten
  1. Chatverlauf Ich: Wir können ja auch so mal was machen, wenn du Lust hast? HB: Das kommt jetzt aber sehr random, wie kommst du darauf hihi Ich: Wie meinst du? Also einfach so 🙂 HB: Dass du das fragst hahah aber ja gerne Ich: Sehr gut HB: hihi Ich bin ein wenig vorsichtig, weil man sich ja schon oft sieht, ich will nicht dass es creepy wird. Mit dem "es kommt random" ist das eher ein "ich habe da nicht so lust drauf?"
  2. Mein Alter: 26 Ihr Alter: ich schätzte 21-23 Ich hatte dieses HB schon seit einiger Zeit im Auge. Habe immer wieder etwas smalltalk mit ihr in der Uni geführt, aber meist zwischen Tür und Angel und in Gruppen. Es hat sich nie wirklich mehr ergeben. Allerdings hat wir schon öfter mal Augenkontakt, was sozusagen ein Hallo ersetzte im Vorlesungssaal. Jetzt hatten wir ein Seminar mit 20 Leuten, also haben uns etwas mehr unterhalten. Man muss dazu sagen, wir haben eine Whats App Gruppe im Studium wo alle Leute drin sind, über 200.. wir haben nie Nummern ausgetauscht, aber anhand der Profilbilder und Namen kann man die Leute manchmal zuordnen, wenn die Bilder öffentlich sind. Also wir redeten am Tag des Seminars etwas. Und als dann die Dozentin reinkam unterbrachen wir unser Gespräch und setzten uns wieder jeder an seinen Platz. Dann schrieb sie mich plötzlich per Whats App an, und wir führten die Konversation da etwas weiter (sie hatte die Nummer wohl aus der Gruppe). Meint ihr dass sie mich angeschrieben hat ist ein Zeichen dass sie auf mich steht? Wie soll ich jetzt weitermachen? Soll ich sie direkt auf ein Treffen außerhalb der Uni anfragen? (per What's App bisher auch nur smalltalk)
  3. Kurze Frage kurze Antwort: Tinder... 1. Date ausgemacht zum spazieren. Sie kommt 30 min zu spät. Ich akzeptiere es noch da ich im Auto sitze.. Wir gehen spazieren, machen dann im Auto rum. Ich ziehe sie noch damit auf, dass sie wohl schlecht erzogen wurde, wegen dem zu spät kommen. Sie meinte sie macht es wieder gut, nimmt es spielerisch und devot. Heute 2. Date bei mir zu Hause. Ausgemacht war 20:00, nun schreibt sie mir um 19:55 dass sie in 15 min losfährt, sprich dann wohl so gegen 20:40 da sein wird, was soll man davon halten???
  4. Hallo in die Runde, ich wollte mal ein Update geben. Gestern Abend habe ich das Gespräch gesucht. Habe ihr gesagt, dass ich das etwas unüblich finde sowas alleine zu machen, dass ich ihn ja auch nicht kenne, und ob das im andersgeschlechtlichen Beispiel bei mir für sie nicht auch ein Problem darstellen würde. Das Gespräch kam zu keinem Konsens. Sie sprach über Freiheiten in einer Beziehung, ich vor Rücksicht dem Partner gegenüber und Bedürfnissen. Letztendlich wurde sie irgendwann in die Ecke gedrängt. Ich sagte zu ihr, dass ich als single Mann, eine gut befreundete Vergebene sowas gar nicht fragen würde, auch wenn ich den Kerl nicht kenne, rein aus Respekt. Darauf hatte sie nicht wirklich eine Antwort. Es kam heraus, dass er nichts von mir wusste. Das schockte mich erstmal. Ein guter Freund von ihr. Wir sind 3 Jahre zusammen. Hä? Ich muss dazusagen, dass meine Freundin weder wirklich aktiv social media benutzt, noch "Paar Bilder" als Profilbilder benutzt. Es wäre also durchaus möglich, dass andere nur über verbale Äußerungen von mir wissen könnten. Also, der Herr weiß nichts von mir... Zu ihrer Verteidigung druckste sie nur rum und meinte: "Meine Beziehung ist mein Privatleben, ich erzähle das einfach nicht jedem" "Es kam einfach bisher nicht zu dem Gesprächsthema zwischen uns. Ich weiß auch nicht, ob er eine Freundin hat. Wir reden meist über das Studium, wenn wir uns sehen." Das fand ich alles super komisch. Letztendlich fragte ich sie weiter aus, was denn eig diese Freundschaft überhaupt sei... Es kam dann heraus, dass er wohl während der Schulzeit auf sie stand, sie auch mal rumküssten auf Partys, sie aber nie größeres Interesse hatte, dass es mehr wird. Sie blieben aber befreundet. Sie "friendzoned" ihn also damals. Ihre Wortwahl. Seitdem sei der Kontakt "gut und freundschaftlich"... Naja... ( Meine Theorie ist nun. Der Kerl macht sich Hoffnungen, sie weiß das, will aber kostenlos 2 Wochen Urlaub machen und dort wahrscheinlich noch ab und an eingeladen werden. Wenn der Kerl wüsste dass sie vergeben ist, würde diese Rest Hoffnung ja nicht mehr existieren und er würde sie nicht mehr einladen ) Diese Theorie habe ich ihr aber so nicht an den Kopf geknallt. Sie beharrt weiterhin darauf, dass sie gute Freunde seien, und es einfach freundschaftlicher Urlaub sei. Was sie auch noch meinte:"Und selbst wenn jemand etwas von mir will und ich nicht, kann ich ja immer noch nein sagen. Ich verstehe das Problem nicht" Bin ehrlich gesagt relativ fassungslos und überlege ob es das für mich gewesen ist, allein von ihrem Mindset, andere Leute auszunutzen ( zumindest sehe ich das so). Die Aktion wäre single schon komisch, und vergeben aber doppelt. Es ist wirklich sehr schade, da sie sonst eig viele gute Eigenschaften hat und ich die 3 Jahre doch als schön und gute Beziehung beschreiben kann.
  5. Ich hab halt reagiert wie dieses typische: "Ah okay, coole Sache.." Also komplett teilnahmslos, weil ich einfach nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen sollte. Es gab am Anfang unserer Beziehung schon ein Problem mit Eifersucht meinerseits. Das ist nun aber schon 2 Jahre her. Damals hatte sie sehr allergisch reagiert. Sie tauschte mit ihrem Ex jeden Tag mehrere snapchats aus. Ich sah das zufällig als öfter mal ihr Handy auf dem Tisch lag. Hab das dann so keck angesprochen ob das jetzt ihr neuer bester Freund ist. Da hat sie nur bissi geschmunzelt. Aber als es nicht weniger wurde, sondern eher mehr, hab ich was gesagt, dass es mich stört und ich es komisch finde. Naja war ein Riesen Streit, dass er das jedem senden würde, über Grundsatz Diskussionen ob man mit Ex Partnern so intensiven Kontakt haben sollte, etc. Deshalb wollte ich nicht halt direkt wieder einen Streit anfangen und hab so pseudo cool reagiert. Aber natürlich stört mich das.
  6. EIG schon! Hier lief es jetzt halt so ab, dass sie mir abends das vom Ton her so präsentiert hat, dass das gar nicht als Frage sondern direkt als Aussage formuliert war. Wir hatten gekocht und saßen auf dem Balkon nach dem Essen. Sie meinte dann: " Du heute Mittag hat der XY mir geschrieben und angeboten dass ich ihn in Portugal besuchen kann. Ich hab schon geguckt, ich hab zu der Zeit auch ein freies Fenster. Ich freu mich da so mega drauf " Hab mich halt gefühlt wie eine beste Freundin der sie das grade erzählt. Wir sind eig oft und gerne im Urlaub. Planen das auch lange im Voraus. Dass ich nicht unternehmungsbereit bin, und wir zu wenig urlaub machen daran kanns nicht liegen. Im Alltag machen wir gerne Sport oder kochen zu Hause, meist bei mir. Sie studiert und arbeitet, ich arbeite. Unter der Woche übernachten wir oft beieinander. Es ist halt wirklich ein gutes Stück zu ihr. Da sie auch selber jetzt nichts jedes WE bei ihren Eltern ist, bietet sich das einfach nicht an. Ich sag mal unser gemeinsamer Kern Freundeskreis ist hier wo wir wohnen.
  7. Sind Freunde von ihr da wo sie herkommt und wo die Eltern wohnen. Ist gute 1h Fahrt. War da bisher mehrere Male für Weihnachten, Geburstag und so Sachen, aber kam nie zu dass ich die ehemaligen Freunde/Freundinnen da getroffen habe. Obwohl ein Mädel mal, mit der waren wir essen. Aber sonst nichts.
  8. Ganz normaler Typ. Klang ungefähr so. "Du, der XY hat mich übrigens für den April nach Portugal eingeladen, ich freu mich da so sehr drauf" Er hat dort eine kleine Wohnung, ich gehe einfach mal davon aus. Dass sie bei ihm schläft, hat sie aber gesagt. Naja er geht ja erstmal selber in die Offensive. Ne vergebene auf nen Urlaub einladen ist kein Tür aufmachen für mich. bis auf ein paar Kleinigkeiten ja. Aber nie etwas größeres. Für Ende diesen Jahres war zusammenziehen auf dem Programm. Deshalb wundere ich mich über die Aktion schon ein wenig. mag mich nicht selbst einladen. Außerdem, was wäre das für ein Konstellation zu dritt? Creepy für alle 3
  9. Finde es assi mich überhaupt in die Situation zu bringen, dass sie 2 Wochen mit jemand im selben Bett schläft den ich nicht kenne Vertrauen schon, aber muss nicht sein irgendwie. Meine Gedanken: (In Bezug auf ihn ) Ich würde niemals eine vergebene 2 Wochen einladen, alleine aus Respekt. (in Bezug auf sie) Ich würde nicht 2 Wochen Urlaub mit ner anderen machen. Das geht für mich über Freundschaft hinaus
  10. 1. Dein Alter: 26 2. Ihr Alter: 23 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: ca. 3 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4-5 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Gut. 7. Gemeinsame Wohnung: Sie WG, ich alleine. 8. Probleme, um die es sich handelt: siehe unten 9. Fragen an die Community: siehe unten Hallo Community, eine kurze Frage an euch. Meine Freundin möchte einen Kumpel ihrerseits im Frühling besuchen. Diese Reise soll grade geplant/gebucht werden. Es ist ein Kerl aus ihrer Schule, sie haben zusammen Abi gemacht. Meine Freundin kommt von etwas außerhalb, und ist öfter bei ihren Eltern, und hat dort noch einige alte Schulfreunde, die ich noch nie gesehen habe, mit denen sie sich öfter trifft. Ich weiß über den Herren wenig-nichts, außer dass sie öfter mal nen Kaffee trinken, wenn beide bei ihren Eltern sind. Die Reise soll 2 Wochen gehen, und nach Portugal gehen. Er arbeitet dort/lebt dort/macht Praktikum, oder sowas in die Richtung, und hat sie eingeladen. Meine Gedanken: Finde nur ich das etwas krass und unangebracht, oder bin ich da auf dem Holzweg?
  11. Naja, das was ich mir schon erwartet hatte. Dass halt irgendwas schief läuft, und ich mich etwas mehr auf mich konzentrieren muss. Gibt einen neuen Vorfall dergleichen: Sie war gestern mit 2 Freunden von sich unterwegs, und ist abends dann noch zu einer Trinkhalle/Bar, die outdoor ein paar Couches und Tische anbietet. Geplant war, dass ich nach Feierabend zu der Bar dazustoße, und wir dann gemeinsam nach Hause gehen. Soweit so gut. Ausgemacht war eine bestimmte Uhrzeit, die sich gut mit meinem Feierabend deckte. Einige Stunden davor, schon das erste Verschieben. Gut, kein Problem, bleibe ich eben eine halbe Stunde länger im Büro, nicht schlimm. Ich gehe raus, dann das 2. Verschieben, diesmal 20 min vor Treffzeit. Sie bekämen die Bahn nicht, es würde 15 min später werden. Naja gut, ich setze mich in eins dieser Sofas. Dann die nächste Nachricht. Die Freundin hätte getrödelt und sie hätten die Verbindung verpasst.. All das kriege ich durch Sprachmemos mitgeteilt, in denen ich nur die Hälfte verstehe, weil im Hintergrund permanent andere Leute reden, und sie diese Nachrichten mit abgehetzter Stimme aufnimmt. Mir wird es zu doof, ich gehe einen Döner essen, ohne auf die letzte Memo zu antworten. Im Dönerladen klingelt mein Handy. "Ja, wo ich denn sei, sie seien jetzt da, ob ich denn noch käme"? Ich stresse mich nicht, und gehe zurück zur Bar. Sie wirkt leicht bissig, wo ich denn jetzt so lange war, und ist ziemlich angetrunken. Die Mischung ist alles andere als geil. Ich unterhalte mich mit den Freunden von ihr etwas auf Oberflächen Basis, und wir gehen nach Hause. Plötzlich ist sie anschmiegsam wie sonst was, und wir haben guten Sex und schlafen ein. Scheinbar hat mein weggehen funktioniert. Ich fühle mich als wäre sie 16..
  12. Ist zugegebener maßen schon 3 Jahre her kann ich dir im Vergleich nicht mehr genau sagen. Allerdings haben wir auch heute noch guten Sex, tagsüber oder am WE. Auch außerhalb vom Bett. Es bezieht sich wirklich nur auf diese Konstellation beide kommen gegen 8 von der Arbeit. Wir kochen und essen. und liegen dann in der Falle. Und morgens muss früh aufgestanden werden. Ansagen bei Kleinigkeiten hat sie am Anfang und in der Kennenlernphase nicht gemacht. Das Problem ist erst seit circa ein paar Monaten, vereinzelt immer mal wieder. Naja, sie dreht sich dann um und schläft, soll ich ihr dann an den Rücken wichsen? Es hat für mich dann nur was mit zu tun, dass ich einschlafen kann. Hab einmal dann ihre Leblose Hand genommen. Sie meinte "bin zu müde zum Runterholen, nimm du meine Hand, stört mich nicht". Hab das dann tatsächlich gemacht. Hat sich wirklich angefühlt wie ne Handatrappe ohne Spannung. Das war auch nix. Versteh auch nicht wie man geil sein kann, und dann direkt einschläft. Ich hab dann halt angefangen das schnell im Bad zu erledigen, weil ich sonst wirklich am nächsten Morgen mit Schmerzen in den Eiern aufwache. Jeder Mann wird das kennen.
  13. @Bird is the word Ich bin freundlich. Ich habe es nur auf den Inhalt runtergebrochen um es hier verkürzt darzustellen. Nur Situation 3 war beim OTon. Trotzdem danke dir! Es gefällt mir ja nicht. Aber deswegen Schluss machen will ich auch nicht ohne versuchen es zu bessern. Ja ist ne Katastrophe... Aber bin da mittlerweile an dem Punkt wo ich pragmatisch denke. Mit blauen eiern schlecht einschlafen, oder es schnell selber erledigen, und morgen ausgeschlafen sein. Optimal ist da natürlich nicht.
  14. 1. Dein Alter: 26 2. Ihr Alter: 23 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 3 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4-5 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Gut. Manchmal vorm einschlafen blockt sie. 7. Gemeinsame Wohnung: Sie WG, ich alleine. Sie schläft oft bei mir. 8. Probleme, um die es sich handelt: Sie gibt Ton an bei Kleinigkeiten. 9. Fragen an die Community: Wie in solchen Situationen damit umgehen. Hi alle, Meine Freundin versucht immer bei Kleinigkeiten zu bestimmen. Ich gebe einige Beispiele. (1) Wir wollen gemeinsam wohin fahren (Fahrrad). Ich: "Komm du zu mir, dann fahren wir gemeinsam die Strecke". Sie:"Nein, das macht überhaupt keinen Sinn. Ich fahre durch den Wald xy, das geht schneller, lass uns einfach vor Ort treffen". Also fährt sie durch den Wald xy, und wir treffen uns vor Ort. (beide Wege geben und nehmen sich vllt 100m Mehraufwand). (2) Wir wollen ins Kino gehen. Ich:"Lass uns um 18 Uhr an der Haltestelle XY treffen". Sie: "Ok". Vor Ort angekommen, stehe ich an Ausgang A. Ich schreibe ihr:"Ich stehe an Ausgang A, komm dahin." Sie:"Ne, das macht keinen Sinn, lass uns lieber an Ausgang B rausgehen, das ist näher am Kino". Ich, der schon an Ausgang A steht, latsche nun komplett rüber zu Ausgang B. (Das Kino liegt genau dazwischen. Beide Ausgänge geben und nehmen sich vllt 10m) (3) Ich hole sie mit dem Auto an einer Bahnstation ab. Ich:"Geh einfach ein Stück in Richtung XY, da kann ich gut halten". Sie:" Ne, das ist voll weit, ich springe einfach vorne an der Haltestelle schnell rein". Ich antworte nichts darauf, weil ich schon leicht genervt bin. Angekommen sehe ich sie, es ist allerdings zu viel Verkehr, um zu halten. Ich gebe ihr Handzeichen, dass ich die Straße rechts abbiege, und drehe. Dafür mache ich ihr eine Memo, dass sie da stehen bleiben soll. Ich biege in die Straße rein. Mein Telefon klingelt nun. Sie:" Bleib du da jetzt einfach, ich komme zu dir gelaufen." Also bleibe ich da stehen, da ich sie schon laufen sehe. Sie kommt zum Auto. (Alle Optionen bewegen sich im Kreis von 30-50m). .... Außerdem blockt sie abends manchmal den Sex. Wir sind am einschlafen und beginnen rumzumachen. Sie fasst eigenständig in meine Hose. Wir sind wild in Fahrt, ich fingere sie, sie stöhnt sichtlich. Sobald ich ihr aber das Höschen ausziehen will, blockt sie. Sie:" Ich bin so müde, und wir müssen morgen früh raus, können wir das nicht morgen machen?" Ich versuche das manchmal spielerisch abzublocken, und sie weiter heiß zu machen, bringt aber oft nichts. Es mit der Hand zu Ende bringen, oder blasen, ist sie dann in 50% der Fälle auch "zu müde". Manchmal gehe ich dann ins Bad, und hole mir einen runter. Kann sonst nicht schlafen. Alles in allem ist die Beziehung oft entmännlichend für mich. Ich weiß aber nicht wie ich es ändern soll. Ansonsten gibt es keine Probleme. Der Sex am Wochenende, oder Tagsüber, ist sehr gut.