Hallo zusammen,
aktuell bin ich in eine feste Beziehung, zusammenlebend, und ich muss feststellen, dass Monogamie und nur eine Partnerin (oder vielleicht, diese spezifische Frau) passt mir auf Dauer nicht.
Ich bin 30 Jahre alt, und etwas sportlich. Ich gehe 2x bis x3 mal ins Fitnessstudio der Woche, und ich tanze (Gesellschaftstanz) seit ein paar Monaten. Zum Aussehen: 178 CM groß, so um die 78 kg schwer. All in all 6/10 im Aussehen.
Zum Anfang des Jahres habe ich eine neue Stelle in Duisburg Süd angetreten. Zurzeit habe ich eine Zweitwohnung in Duisburg (auf Zeit), und ich überlege mir, ob sich ein Umzug Richtung Düsseldorf lohnt. Mein letzter "cold approach" habe ich in 2012 gemacht. Bisher die wenigen Seitensprünge, die ich hatte, habe ich im Rahmen von Freundschaft und Studium kennengelernt.
Ich habe eine Fragen.
Wie wichtig ist Location im Jahr 2022?
Ist es immer noch zeitgemäß Frauen im Bar/Club/Park anzusprechen?
Lohnt es sich immer noch, nah zu ein Ausgeh Hotspot zu wohnen?
Tauschen junge Frauen (20-27) noch Nummern aus, oder sollte man eher nach dem Instagram fragen?
Ich kannte Duisburg noch in 2015 (damals ging es noch), aber seitdem, die Innenstadt hat sich weiter degeneriert. Es gibt keine nennenswerte Bars, die sich zum Pickup eignen. Die durchschnittliche Frau unterwegs sieht recht Ghetto aus, und ich möchte solche gar nicht ansprechen bzw. kennenlernen.
Persönlich, ich mag online Dating gar nicht, da ich beruflich sowieso viel vor dem Rechner sitze. Dazu kommt noch, dass ich bin einfach nicht attraktive genug, um überhaupt infrage zu kommen. OLD ist also Folter pur für mich.
Ich freue mich auf Feedback ihrerseits.
Viele Grüße
Viatorem