Bubble

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Bubble

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

314 Profilansichten
  1. Was mir bzgl. AA einen richtigen Push gegeben hat, war dass ich mich habe coachen lassen. Ich war mit einem PU-Coach für zwei Nachmittage draußen - verrückt war, dass die AA fast weg war. Es war super einfach und ich hatte dann auch recht schnell ein Instant-Date. Ich vermute, dass es gar nicht mal der Coach war sondern eher seine Rolle als Wing, der diese doch soziale ungewöhnliche Situation unterstützt hat. Ich vermute immer mehr, dass die AA gar nicht sosehr mit Ablehnung oder Zurückweisung zu tun hat, sondern viel mehr damit, ein nicht "normale Verhalten" zu zeigen. Dies geht dann direkt mit Scham einher, welches im Kern unsere Urangst ist: Aus unserer Sippe ausgestoßen zu werden. In der Steinzeit hätte dies mit hoher Wahrscheinlichkeit unserer Tod bedeutet. Da spielt uns einfach immer wieder unser Autopilot mitrein - vermutlich berichten auch sehr erfahrene PUAs, dass sie bei den ersten Sets auch noch aufgeregt sind.
  2. Vielen Dank für diesen tollen Post. Ich finde mich in den Punkten die nennst wieder. Zum einen, die Erinnerungen, dass man in seiner Jugend seine Verletzlichkeit gezeigt hat indem einem Mädchen sagt, dass man sich zu ihr hingezogen fühlt, aber eine mögliche Zurückweisung von mehreren geteilt wird. Vermutlich spielt hier Scham und die Sorge aus einem sozialen Kreis ausgeschlossen zu werden die zentrale Rolle. Es ist quasi unsere Uhrangst. Zum anderen die Freude und Erkenntnis, dass man sich hier seinen Ängsten stellt und am Ende kommunikativ viel besser wird. Den Aspekt mit dem Flow-State finde ich ebenfalls interessant: Ich nutze Headspace als Hilfe für Meditationen und habe schon hin und wieder diesen Flow-Zustand über eine Meditation erreicht. Die Verbindung mit Daygame habe ich so noch nicht gesehen, werde es aber ausprobieren.
  3. Hi Männer, ich such einen Wing im Raum Stuttgart. Idealerweise bist Du wie ich um die 30 und hast eine zu mir kompatible Persönlichkeit: Für mich ist ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit allen Menschen essentiell. Ich steh mitten im Leben und bin ein eher extrovertierte Mann mit einem gepflegten Äußeren. Ich bin vielfältig interessiert, habe einen anspruchsvollen Job und beschäftige mich nebenher mit vielen weiteren Themen wie z.B. Musik, Psychologie, Meditation, Kampfsport bis zum Unternehmertum. Ich lebe in einer Polyamoren-Beziehung und mit Tinder & Co. läuft es ziemlich gut. Allerdings möchte ich unabhängig von Dating Apps werden und habe Lust auf neue Herausforderungen. Leider performe ich auf der Straße und Abends nicht richtig gut und glaube, wenn man mit einem Wing loszieht es viel einfacher geht und man einfach mehr Spaß dabei hat. Daher suche ich jemand mit dem ich zusammen raus gehen kann, der Lust auf die kommunikativen Herausforderungen hat und offen für gegenseitiges Feedback ist. Würde mich freuen wenn sich hier jemand aus der Region angesprochen fühlt - gerne mir direkt eine Nachricht schreiben. Hier noch die Facts: Jahrgang: 1987 Wohnort: Stuttgart / Rt Stand: Beginner/intermediate Präferenz: Day Game, Street, Bar Grüße Bubble