Shelby96

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     65

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Shelby96

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

297 Profilansichten
  1. Bei dem Punkt, dass gute Beziehungen als Fundament eine gute Kommunikation inne haben, bin ich bei dir. Nur bin ich kein Anhänger von einem radikale Ehrlichkeitskult, weil ich glaube, dass Ehrlichkeit auch oft einfach eine Form von Gefühlsrohheit sein kann, und es auch von Achtung zeugt, seinem Partner Geheimnisse zu lassen. Unter der Prämisse wäre Untreue auch kein Vertrauensbruch (für mich zumindest). Dass man sich diese Form von Geheimnissen lässt, sollte man dann aber zu Beginn kommunizieren. Finde ich gut! Glaube auch nicht dass nach 10 Jahren Ehe, gewohnheitsmäßiger und emotionaler Bindung hier und da ein Seitensprung ein Indiz wäre, dass irgendwas schief läuft. Zuerst habe ich mit einer gemeinsamen Bekannten zu Hause gevögelt. Hatten das vorher nicht klar kommuniziert, aber das war für meine Freundin eine rote Linie. Später erzählte sie mir, dass sie sich oft verglich, weil die Dame knapp 10 Jahre älter war als meine Freundin und (früher) auch erfolgreich modelte. Eine weitere Linie wurde überschritten, als ich auf einen Seitensprung von ihr unreif reagiert habe, da ich im nicht nüchternen Zustand davon erfahren habe, und aus trotz mit einer Frau am selben Abend noch in Bett gelandet bin. Werde heute Abend das Thema übrigens ansprechen.
  2. Oh man... Vereinbarte "geheim" offene Beziehung. Diskret offene Beziehung.
  3. wow krass... 😄 Seit gestern im Forum angemeldet und direkt musste ich mich durch 6 Seiten Antworten durcharbeiten, daher erstmal danke an alle hier! Erstmal zum Thema Eifersucht: Ich halte Eifersucht nicht für kulturelll antrainiert, sondern eher für einen biologischen Mechanismus, welcher gesellschaftlich auch eher unterstützt statt abtrainiert wurde... Ansich habe ich weder Lust meine Freundin zu betrügen, noch Schluss zu machen. Ich will die Beziehung nicht wegen sich anbahnenden Affären riskieren, sondern würde gerne in der Beziehung eine Kultur der Ungenauigkeit etablieren, in der man dem Partner auch Geheimnisse zugesteht und nicht bis zum letzten Winkel auszuleuchten. Weder meine Freundin noch ich könnten das langfristig ertragen, allein schon wegen der Angst vor dem Verlassen werden. So sicher man sich auch der Liebe des Partners ist, bzw. so "selbstbewusst" (greife das Wording hier nur wegen paar Kommentaren auf) man auch ist. Langfristig sollte man meiner Meinung nach generell den belanglosen Seitensprung entdramatisieren, vor allem wenn wir polygam veranlagt sind, auch wenn wir treue verlangen oder Geheimnisse zugestehen wollen und trotzdem eifersüchtig sind. Jetzt konkret auf mich bezogen, ich bin nicht polyamor, also liebe nicht mehrere Frauen, habe nur vor wieder mit mehreren zu schlafen. Führt hier jemand sowas wie eine "geheim" offene Beziehung, auch einseitig?
  4. Moin in die Runde, kann noch keine privat nachrichten versenden aber schließe mich gerne an. (Jahrgang 96)
  5. Keine Lust, dass sie sich mit anderen Typen vergnügt.
  6. Hey zusammen, erstmal zu den hardfacts vom Thread: ich (25) und meine Freundin (24) sind 4 Jahre in einer monogamen Beziehung. Zu Beginn der Beziehung waren wir noch offen, was wir aufgrund schlechter Erfahrung haben sein lassen. Wir haben im Schnitt 4-5 x die Woche Sex. und wohnen zusammen. Frage: Ich würde die Beziehung gerne diskret einseitig öffnen, d.h. mich mit anderen Frauen treffen, ohne mit jedesmal genau zu berichten, mit wem, wo, wie oft etc. Habe an sich keine Berührungsängste das Thema "offene Beziehung" anzustoßen, nur bezüglich der "einseitigen Öffnung" unklar, wie ich es anspreche, ohne zu verletzen. Hat jemand damit Erfahrung, Ideen, Anstösse oder Tipps? Danke schonmal im Voraus!