Beziehungsweise

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Beziehungsweise

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/13/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HH

Letzte Besucher des Profils

737 Profilansichten
  1. Hey! Zu PUA Themen ist es sicher schwer was wissenschaftliches zu schreiben, da es in dem Bereich kaum "wissenschaftliche" Studien gibt. Wie wäre es etwas in Richtung NLP und die Gesellschaft allgemein? Wo findet man NLP im Alltag am häufigsten oder wem nützt das was? Ich studiere leider eine vollkommen andere Richtung, von daher kann ich mich bei der Themenwahl nicht genauer ausdrücken ;) Gruß
  2. An dem Tag war ich nicht speziell zum gamen aus, aber guter Punkt. Jepp aber immer doch! Wusstest du das noch nicht?? :P Hast recht. Man kann sich stundenlang mit irgendwelchen Gesten, Worten oder Verhaltensweisen einer Frau auseinandersetzen... und nie zu einem Ergebnis kommen, denn Vielen Dank für euere Meinungen! Das hilft mir sehr!
  3. Hey! Letzte Woche Samstag ist mir was witziges passiert: Vier Mädels, mein Bruder und ich waren in Hamburg unterwegs und wollten am Abend noch mal einen trinken gehen. Wir setzten uns in eine Bar, wir alle um einen Tisch herum. Am Nachbartisch saß eine HB mit ihrem Freund, der Stuhl auf dem ich saß war nahe an ihr dran. Wir unterhielten uns köstlich und hatten tierisch viel Spaß. In der Nähe von uns versuchten ein paar Leute richtig "cool und sexy" zu tanzen, was aber eher ziemlich peinlich aussah :) Ich animierte die Mädels an meinem Tisch mit dem Oberkörper und Mimik auch total peinliche Tanzbewegungen zu machen :P Plötzlich spürte ich einige Tritte gegen meinen Stuhl... ich schaute nach der Ursache und sah wie die HB vom Nachbartisch entschuldigend die Hände hob... alles klar. Nach ein paar Minuten wieder... *Tritt*, *Tritt*... ich drehte mich erneut zu ihr. Ihr Freund blöckte eifersüchtig: "Na sag' doch gleich, dass du ihn kennen lernen willst!" Ich fragte, ob das ein Flirtversuch von ihr sei, was sie (wahrscheinlich in Rücksicht auf ihren Freund) freundlich verneinte... okay ;) Als wir gehen mussten, hat sie sich noch von mir mit einer knappen Handbewegung verabschiedet. Wie ist euere Meinung dazu? War das eher Zufall, weil es so eng war oder sollte ich mich lieber selbst geißeln eine HB verpasst zu haben? ;)