Hallo ihr Aufreiß-Artisten,
ich bin seit langen Jahren wieder mal im Forum unterwegs, war bereits Mitte der 2010er Jahre hier aktiv, aber hab meinen alten Account Namen vergessen :D, also auf ein neues.
Da ich faul bin kopier ich die Formatierung:
1. Ich bin 34
2.Dame ist 27
3. 2 Dates/Treffen hatten wir
4. Sexuelle Berührungen
5. Jetzt der Kern meines erneuten Anmeldens: Ich bin 34 Jahre alt und wurde im März diesen Jahres nach 7 Jahren Beziehung verlassen. Hab mich damit abgefunden und bin denk ich wieder auf der Höhe ;). Hab ne neue Wohnung, nen kleinen Ortswechsel vollzogen und bin denk ich glücklich.
Hab im Sommer wieder angefangen mit Frauen in Kontakt zu kommen; und das direkt volles Rohr. Ich bin hauptsächlich im Tinder-"Game" unterwegs... wenn man das so nennen kann. Denn richtiges Game hab ich dort nicht. Meistens kommt es nach kurzem Hin- und Herschreiben direkt zum Treffen mit Sex. Habe seit Sommer (August) also in etwa 10 Damen bei mir gehabt wobei es bei jeder zum FC kam. Das aber auch nur weil es von vorneherein so abgesprochen war, also war es kein richtiges Game, hatte also nicht mit Verführen oderso zu tun. Damen waren wohl so alle von HB 6-7. Und auch nur weil ich nach ewiger Beziehung wohl aus Trotz losknattern wollte... Richtig erfüllt hat mich das nicht, sondern eher genervt... habe noch diverse Matches in der Warteschlange, die ich aber aktuell getrost ignoriere, weil ich keine Lust auf random Frauen habe...
Ich seh denk ich sehr gut aus, bin über alle Maßen sportlich (und damit mein ich wirklich über alle Maßen), was man körperlich absolut sieht, denk hab ein nettes Gesicht und steh mit beiden Beinen im Leben.
Jetzt die eigentliche Situation. Ich habe auf besagter Plattform Ende November eine nette Dame (für mich HB 9, auch absolut sportlich und im Gym aktiv) gematcht. Nach kurzem Hin- und Herschreiben haben wir festgestellt, dass wir Kollegen sind (beide Cops) und auf benachbarten Dienststellen arbeiten. Das war wohl auch der Ice-Breaker.
Nach zwei Tagen flirty Geschreibe hab ich schon ein Treffen angedeutet, worauf die HB sofort klar gemacht hat, dass sie gerade also vor wenigen Tagen wohl ebenfalls verlassen worden sei und sie nur auf tinder sei, um Bestätigung zu erhalten. Sie sei wohl eigentlich nicht bereit für Treffen mit Männern. Ich hab das ignoriert und weiter getippert, wobei sie nach etwa 5 tagen nach meiner Handy Nummer gefragt hatte. Die hat sie bekommen und dort ging es ebenfalls nett weiter. Die HB war von sich aus sehr schreib-/sprachnachrichtenfreudig, hat sehr oft Bilder aus dem Gym geschickt und ich hab es geschafft sie recht schnell zu einem Treffen zu bekommen. Ich hatte das Gefühl sehr auf einer Wellenlänge zu sein. Bei diesem treffen sind wir nur etwa 2 Stunden um nen See spaziert, was aber auch okay war. Haben uns sehr nett unterhalten, ich hab aber nicht großartig eskaliert, sondern eher so beiläufig mal "angeknufft" oder arm und Schulter angefasst. Sie hat viel gelacht, aber es hat nach 2 Stunden angefangen zu regnen und wir haben das Treffen beendet. Ich hab sie noch zu ner Haltestelle gefahren. Etwa 30 Minuten nach dem Treffen haben wir direkt weiter geschrieben und ich hab direkt nach einem neuen Treffen gefragt. Sie hat auch direkt zugesagt. Aber damit wars noch nicht vorbei, ich hatte ihr dann vorgeschlagen direkt neim nächsten "netflix & Chill" zu vollziehen (eigentlich eher spaßig), wobei sie direkt drauf angesprungen ist, dass sie auch jetzt in der Stimmung wär. Ich hab ihr direkt angeboten sie noch zu besuchen, oder sie mich, was in einem kleinen Sextalk geendet ist. Ich Konnte sie nicht ganz überzeugen, sie noch zu besuchen, da sie meinte ihre Wohnung sei nicht aufgeräumt und zu mir zu fahren sei ihr doch zu weit. Sie wolle es nach kurzer Überlegung doch lieber etwas langsamer angehen lassen...
Neues Date bei mir war aber für 1 Woche später ausgemacht. Zwischendurch regelmäßig und viel Geschreibe. Bei mir war sie letzten Endes dann so 5 Stunden. Wir haben diversen Kram geguckt, dabei viel geredet. Sie hat sich auch neben mich aufs Sofa gelegt und ihre Beine auf meinen Schoß. War auch gut und schön, haben uns nett unterhalten, ich hab eskaliert und konnte ihren Arsch massieren. Hab drei mal nen KC versucht, der aber immer abgeblockt wurde. Sie meinte es liegt nicht an, mir, sie kann das noch nicht. Konnte durchaus noch weiter eskalieren und mit meiner Hand in ihre Hose und unter ihren BH. Das aber immer nur für kurze Zeit, wobei sie nach etwa 5-10 Sekunden dann meine Hand von dort weggeschoben und zurück auf ihren Bauch oder Arsch geführt hat. Zu mehr ist es nicht gekommen, jeder Versuch, die Hose auszuziehen oder einen Kuss zu initiieren wurde nett aber bestimmt abgeblockt. Sie hatte mir dann gesagt, dass tut ihr voll Leid, dass sie mir grade nicht das geben kann was ich möchte. Normalerweise sei sie nicht so.... Nach 5 Stunden ist sie dann nach Hause gefahren, sie hat sich von sich aus gemeldet, dass sie heile angekommen ist. Ich hab natürlich direkt nach nem neuen Treffen gefragt, wobei sie diesmal schon zögerlicher war und meinte sie müsse erstmal den "Abend verdauen". Wie haben wie gewohnt weiter geschrieben und ich hab sie am Samstag (4 Tage nach dem Treffen bei mir zuhause) nach einem neuen Treffen gefragt.
Das hat sie diesmal abgeblockt und mir gesagt, sie weiß nicht ob sich bei ihr was in naher Zukunft ändert. Sie möchte mich nicht weiter hinhalten. Sie glaube sie sei noch nicht bereit sich mit andern Männern zu treffen und müsse sich wohl erstmal auf sich selbst konzentrieren. Das Schreiben mit mir sei sehr schön, aber mehr könne sie mir grade nicht geben.
Ich habe ihr dann nur gesagt, dass das nicht schlimm sei. Sie wisse ja dass ich auf sie stehe und gerne auf mich zurückkommen könne, wenn sie "es fühlen würde". Seitdem hab ich den Chat mit ihr gelöscht und sie 2 Wochen ignoriert.... Wir haben insgesamt nur 3 Wochen geschrieben und uns 2 mal getroffen. Das ist jetzt 2 Wochen her, seitdem herrscht Funkstille... Ich ertapp mich aber andauernd, dass ich an sie denke und mich frage, woran das jetzt gelegen hat. Ich hab die drei Wochen wenn ich zurückdenke sehr oft auf mein Handy geguckt und mich immer gefreut, wenn sie geschrieben hatte.... Hatte vor sie im neuen Jahr vielleicht nochmal anzupingen, wobei ich nicht weiß ob dass sinnvoll ist.... Letzten Endes war sie jetzt die erste Dame seit meiner Trennung, die mich ernsthafter interessiert hatte (ja ich weiß Oneitis incoming)... Hab direkt 4 Tage nachdem sie mich gekorbt hatte, wieder eine andere Dame zu mir eingeladen für nen bedeutungslosen FC, der hatte mich aber nicht abgelenkt, sondern mich nur noch mehr aufgewühlt, weil ich andauernd dran denken musste, dass da jetzt das HB meines Verlangens hätte liegen können....
Meine Frage ist eigentlich nur, ob hier der Fehler bei mir liegt, sie wirklich noch nicht bereit für einen neuen Kerl ist, oder ich mir nur eingebildet habe, dass genug attraction vorhanden war....
LG