Kaiser Wilhelm

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     197

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Kaiser Wilhelm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

360 Profilansichten
  1. Ängste sind leider immer irrational und komplett unnötig. Ich gehe nicht aus Angst zu ihr zurück. Habe nach der Trennung ja auch ohne sie gelebt und kann durchaus auch alleine sein. Ich habe aufjedenfall noch Gefühle für sie, tat alles um sie zu vergessen. Doch sie schwirrt mir immer noch im Kopf herum. Mit B-Ware meine ich die Mädels, die am Ende übrig bleiben und nicht wirklich kompatibel für eine Beziehung sind. Mit denen möchte ich dann keine Beziehung eingehen, wenn am Ende dann alle Mädels verheiratet sind... Ja stehe zurzeit noch nicht wirklich fest im Leben, sie aber auch nicht. Daran arbeite ich aber, für eine bessere Zukunft eben.
  2. Ja da gibt es wohl kein richtig oder falsch. Die Zeit die ich mit ihr hatte war wirklich sehr gut. Sie hat mich erfüllt und mich mal durchatmen lassen von all dem Stress. Dieses Gefühl das endlich jemanden gibt, der einen versteht, war unglaublich. Aber immer wieder kamen meine alten emotionalen Themen hoch und das Problem das ich schon so lange mit den Frauen habe plagten mich. Das hat mich dann irgendwann dazu gebracht Schluss mit ihr zu machen. Der Druck davor wegzulaufen wurde zu groß. Möchte mich endlich meinen Themen stellen und ein richtiger Mann werden. Folgende Ängste plagen mich nun: Finde ich jemals wieder so eine kompatible Frau? (wenn ich mich da draußen so umsehe, sehe ich da eher grau)... Werde ich das Problem Frau überhaupt lösen können? Wenn ich jetzt zurück gehe, verpasse ich vlt. viel und wenn es in 5 Jahren auseinander geht was mache ich dann? Das ist eine gute Frage. Ich weiß aufjedenfall, das ich auch alleine klar kommen werde, doch dieses Einsamkeit macht mich auf dauer krank. Wie gesagt mir fehlen die richtigen Freunde an der Seite die mich stützen. Allgemein es gibt einfach kaum Menschen, mit denen ich auch auf tieferer Ebene eine Verbindung aufbauen kann.
  3. Na ja mit meinem Leben bin ich aktuell nicht zu frieden. Habe einen Job der mir nicht wirklich Spaß macht. Gesundheitlich geht es mal besser mal schlechter. Meine Freunde sind alle mit ihren Freundinnen untergetaucht und melden sich nicht mehr oder hängen selbst so in den Seilen (Drogen oder andere Themen) das ich nichts mehr von ihnen gehört habe. Emotionell bin ich auch mit mir am kämpfen. Muss einen Haufen an emotionalen Ballst und Ängsten verarbeiten und es scheint kein Ende zu haben, aber ich bleibe da hartnäckig und mache weiter. Es gab auch ohne sie Tage an denen ich sogar alleine glücklich war, wenn auch nur kurz, aber das ist nur Kontext. Ich weiß das die Beziehung niemals all diese Probleme lösen wird. Das ist mir klar. Doch sie war der einzige Mensch dem ich mich öffnen konnte und der mich verstanden hat, in jeglicher Hinsicht. Das gab mir Kraft weiter zu machen und nicht aufzugeben. So jemanden bräuchte ich als guten Freund. Seit dem diese Stütze aber weg ist bin ich manchmal echt am struggeln.
  4. Alles klar versuche nächstes mal mehr in eins zu packen. Tja ich weiß leider nicht mal was richtig und was falsch wäre. Mein Bauchgefühl entscheidet sich alle 2 Stunden anders. Ja die meisten Beziehungen werden irgendwann vergehen das ist wahr aber die guten halten ein Leben lang so wie bei Freundschaften. Ich meine ich bin jetzt noch frische 20 und die Zeit in der man so vieles ungehindert ausprobieren kann wird mit dem höheren Alter nicht mehr kommen. Aber irgendwie ist da auch diese Angst das mit höherem Alter die guten Frauen vergeben sein werden nun nur noch die B-Ware übrig bleibt. Habe keine Lust mit 35 Jahren eine Frau an der Seite zu haben, mit der ich nicht mal annähernd so zu frieden sein werde, wie ich es mit meiner Ex war. Kehre ich allerdings jetzt zu ihr zurück und die Beziehung geht nach 10 Jahren zu Bruch, wird mich das so aus der Bahn hauen, dass ich dann wirklich fast durchdrehen werde. Meine Gedanken laufen auf Hochtouren und ich finde keine Ruhe.
  5. Hallo @Grugo94 habe den Beitrag mal grob durchgelesen und er schildert meine Situation fast 1 zu 1. Also Gefühle sind nach wie vor da und wurde mir nach der Trennung sehr stark bewusst. Warum sie eine Seelenverwandte ist? Diese Frau weiß wie ich fühle, hat sehr viel ähnliche Ansichten auf die Welt und geht mir nicht mit Drama und Zickerei auf den Geist. Hätte ich mich davor ausleben können, ja dann wäre sie vlt. die Frau fürs Leben geworden. Durch sie konnte ich erfahren was mir wirklich wichtig an einer Frau ist und was sie für mich in die Beziehung mitnehmen muss. Die ganzen anderen Damen z.B. im Club etc. reizen mich nur auf der optischen/sexuellen Ebene. Kann mir mit denen nichts längeres oder ernsteres vorstellen. Es sei denn da läuft mir eine Wahnsinns Frau über den Weg, was ich nicht denke.
  6. 1. Dein Alter: 20 2. Ihr/Sein Alter: 18 3. Art der Beziehung: Monogam (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung: 12 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr sehr gut, 2-3 mal die Woche 7. Gemeinsame Wohnung?: Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Gedankenkonflikt ob ich zurück gehen soll oder mich besser ausleben sollte 9. Fragen an die Community: Was soll ich tun? Da mich die Paw-Patrol gebeten habe dieses Layout zu benutzen... Der Thread sollte jetzt wieder uneingeschränkt nutzbar sein.
  7. Klar möchte ich zu meinen Entscheidungen stehen. Aber so im Nachhinein weiß ich nicht ob die Trennung das richtige war...
  8. Davor habe ich nur auf Partys hin und wieder mal eine kennen gelernt. Bis auf paar KCs und etwas mehr sexueller Kontakt ist nicht viel rum gekommen. Meistens verlief der Kontakt im Sande und daraus wurde leider nicht mehr. Das mit der "einzig wahren" befürchte ich auch ein wenig weil mir eben die Referenzwerte fehlen. Muss auch sagen das ich einfach aktuell am Ende mit den Nerven bin was das Thema Frauen angeht, weil ich nicht weiß warum keine Frau (außer die Ex) so richtig Interesse gezeigt hat. Das ist nämlich das Hauptproblem. In ein Gespräch finde ich schnell und am Anfang scheinen die Frauen auch interessiert zu sein, doch dann geht alles den Bach runter...
  9. Hallo Liebes Forum, Ich muss hier mal was loswerden und brauche dringend einen Ratschlag. Danke für das Zeit nehmen. Ausgangssituation Habe mich im Oktober von meiner Freundin getrennt. War eine sehr schmerzhafte und grauenvolle Zeit danach. Wir sind im guten auseinandergegangen. War eine sehr schöne und harmonische Beziehung. Hatte bis auf paar Kleinigkeiten nichts auszusetzen. Trennungsgründe Meine Motivation sich damals von ihr zu trennen war, dass ich noch gerne Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln möchte. Möchte einfach Referenzwerte haben, welche Frauen zu mir passen. Außerdem hatte ich zu der Zeit fast einen mentalen Zusammenbruch und war am ende mit meinen Nerven, brauchte eine Auszeit von allem. Bin gerade in einer Phase wo ich mit meinen emotionalen Themen am kämpfen bin. Hinzukommt dass ich evtl. eine Zeit ins Ausland gehen möchte und da habe ich Angst gehabt das die Beziehung zu Ende gehen wird. Ich habe auch Angst das die Beziehung zu Ende gehen könnte, weil sie a) meine erste Freundin ist und b) zu dem sind wir beide noch sehr jung. Vlt. möchte sie sich auch nochmal ausleben?... Was soll ich tun? Einerseits macht mich diese Frau sehr glücklich (wir sind wie Seelenpartner), sind aber emotional beide schwach und ziehen uns manchmal etwas runter. Es ist für mich unglaublich schön zu wissen, dass es ein Mädchen gibt, mit dem ich mein Leben teilen kann, bin mittlerweile eher ein Beziehungsmensch geworden. Es ist einfach schön neben einem geliebten Menschen aufzuwachen. Anderseits möchte ich gern andere Frauen kennen lernen eher auf der sexuellen ebene (weiß sie auch, habe ich ihr bei der Trennung gesagt). Sie meldet sich auch hin und wieder mal bei mir und versucht den Kontakt zu halten. Ich spüre einfach das wir stark miteinander verbunden sind auch noch nach der Trennung. Ich weiß nicht für welchen Weg ich mich entscheiden soll. Sehr viele Frauen habe ich nach der Beziehung nicht mehr kennengelernt (läuft allgemein schlecht mit den Frauen), die meisten geben mir aber nicht dieses gute Gefühl was ich bei ihr habe. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Danke für eure Hilfestellung.
  10. Das glaube ich eher weniger. Habe ein Kumpel der auf Tinder unterwegs ist. Ist so ein Skater-Emo Gitarren Spieler. Er hat einige Matches auf Tinder, dabei zieht er eine ganz bestimmte Zielgruppe von Frauen an. Er hat allerdings kaum Matches mit diesen Insta-Fame Girls, weil er nicht attraktiv auf diese wirkt. Ich habe mir mal seine Chats angesehen. Er schreibt teilweise wie jeder andere Auch und hat Erfolg damit. Warum? Weil er schon anhand seiner Fotos so attraktiv auf seine Zielgruppe wirkt, dass es ein Kinderspiel für ihn sein wird Dates auszumachen. D.h. im Klartext, dass ihr nur über genügend Attraction auf eure Zielgruppe ausüben müsst damit es klappt. Über Texten könnt ihr nicht viel kaputt machen wenn ihr nicht wie ein Creep mit den Mädels schreibt. Ja, ich wollte es selbst nicht glauben...
  11. Nein nicht ganz, hilf mir etwas auf die Sprünge. Du hast geschrieben ich soll Gitarre lernen, ich denke du meinst das ironisch. Also schließ ich das als Lösungsansatz mal aus.
  12. Falls der Thread noch aktiv ist: Jahrgang:2000 Wohnort: Mannheim Stand: Anfänger (allerdings Erfahrungen) Präferenz: Clubs, Daygame (Pilotphase) Mit fehlen auch dir Beiträge um DMs zu verfassen. Falls dass hier einer liest, einfach auf den Beitrag reagieren. Gruß Kaiser
  13. Ich möchte mich mit solchen Menschen eigentlich gar nicht vergleichen. Aber ich habe sowas immer wieder in meiner Schulzeit beobachtet. Das kanns doch nicht sein... Was macht er anders?
  14. Ja ich könnte ich mich zum Thema OG auch nur aufregen... Warum hat ein kiffender Emo-Skater-Boy mit Gitarre und einer komplett emotional kaputten Psyche mehr Erfolg bei den Frauen als ich? Der hat nicht mal viel Geld lebt bei Mutti und fickt HB 8 aufwärts. Kann mir das einer erklären?
  15. @wernerd ja solche Tipps sind mit durchaus bekannt, bloß bei mir kommt es in 90% der Fälle zu keinem Date, weil die Dame dann irgendwann nicht mehr schreibt. Da liegt der Hund woanders begraben. Was kann ich dagegen tun?