Lynus

Member
  • Inhalte

    811
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Lynus

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 01/01/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3345 Profilansichten
  1. Das kannste wohl knicken Kannst du mir erklären wieso du harte necks fährst wenn C&F doch super lief? Und wieso du auchnoch weiter negs presst, wo du merkst dass es nicht ankommt?
  2. Wenn du ihr nicht zeigst, dass es ein Vertrauensbuch warst, denkt sie: "Hey, ich kann mir alles erlauben. Ich breche seine Regeln und trete seine Ehre mit Füßen, und er will mich immer noch. Geil, ich geh jetzt raus und treff mich mit dem süßen Typen - jetzt darf ich sogar rumknutschen :)!" Es gibt zwischen "och, macht nix, mach's einfach nich wieder" (aka Freifahrtschein, da keine Konsequenz) und "Verpiss dich du Schlampe ich will dich nie wieder sehen" wohl noch ein paar andere Möglichkeiten mit so einer Situation umzugehen. Wenn man klipp und klar vorher sagt, dass bei einem Vertragsbruch Schluss ist, wird sie es eben verschweigen, verhindern tut sowas Fehltritte sicher nicht - und wenn ich's dann doch mitbekomme, DANN wäre ich angepisst. Dann lieber es von ihr hören und die Sache klären wie Erwachsene. Eine Beziehung sollte auf Vertrauen aufbauen, aber auch auf Ehrlichkeit und der Größe, Fehler zu verzeihen - nicht zu verwechseln mit Fehler hinnehmen und schlucken. Sehen wir mal den Tatsachen ins Auge: zum einen geht nach vielfach bestätigten Statistiken jeder zweite fremd - Mann wie Frau. Wenn die Dunkelziffer nicht höher liegt. Das passiert. Es ist offenbar etwas nur zu menschliches, auch mal schwach zu sein. Und wenn jemand wegen sowas ohne wenn und aber Schluss macht, und mir noch erzählen will das vertrauen wäre weg und blablabla, obwohl sie es ja noch erzählt. - Blödsinn. Da weint das arme verletzte Ego unter dem Bett in den Schmuseteddy, mehr nicht. Meine Güte, was ist denn schon passiert - sie hat jemanden anderen geküsst. Das hat sie vor dir schon dutzende und wird es auch nach dir wieder tun. Wenn da nicht das männliche Ego und das Besitzdenken wäre, gäbe es keinen Grund, wegen sowas eine Beziehung wegzuwerfen, vorausgesetzt ansonsten passt alles. Finde ich schlichtweg kindisch oder romantisch-naiv. so sachen passieren. Da lässt man sie ihr schlechtes Gewissen spüren und dafür bezahlen, und gut ist. Ich will auch die Gewissheit, dass ich in einer Beziehung mal Scheiße bauen kann - das nimmt einem viel Druck. Und wenn es wieder passieren sollte (und sie es wieder erzählt, da man ja vorher angemessen reagiert hat), kann man aus dem ungeänderten Verhalten immer noch seine konsequenzen ziehen. Das ist mir lieber, als dass sie hinter meinem Rücken rumvögelt und ich ewig nichts mitbekomme weil sie Angst hat, dass ich direkt Schluss mache. K.O.-Regeln verhindern nicht das Fremdgehen - sie fördern nur die Unehrlichkeit darüber. Und die Ehrlichkeit ist mir bei weitem wichtiger.
  3. Sowas gibt's. Ich hab ne Bekannte, die ist noch nie gekommen, auch nicht durch Masturbation. Bei der mag es noch am alter liegen, sie ist 20, da kann sich noch viel bewegen. Bei meiner FB/offenen LTR (oder wie immer man es nennen mag) ist es z.B. so, dass sie ausschlielich klitoral kommt. und da reicht ein wenig Reibung beim Sex nicht aus, sie muss schon selbst hand anlegen dabei, weil sie im Gegensatz zu anderen sehr viel Druck und Reiz braucht. Sie ist dabei alles andere als unerfahren (1. Mal mit 13, bisexuell, längere Beziehung mit einer Frau, schon mehrere 3er gehabt, im Bett für so ziemlich alles offen was man sich wünschen kann etc.) und dementsprechend auch nicht psychisch gehemmt oder ähnliches. Sie bekommt einfach nur keine vaginalen Orgasmen (auch wenn sie durch G-Punkt-Massage sogar "abspritzen" kann, aber nicht ohne zusätzliche klitorale Stimulation). Es gibt schlimmeres, sie ist trotzdem der beste "Fick" den ich bisher hatte aufgrund der sonstigen Qualitäten.
  4. Zunächst mal: Dein Post gehört nciht in die Field reports. Du beschreibst nichts von deinem Game und willst eigentlich nicht deine Erfahrungen vermitteln sondern deine Probleme gelöst bekommen. Dafür gibt es andere Forenbereiche. Zu deinem Problem: Da kommt mehreres zusammen. 1.) Ich lese NICHTS von besonderem Game. Ihr habt euch "ein wenig unterhalten" und dann kam der Make-Out. Was hast du ihnen in diesen Gesprächen von dir vermittelt, das dich in ihrer Erinnerung besonders erscheinen lässt? Also außer deiner Zunger- und Fingerfertigkeit? Ich tippe mal auf Rapportmangel - ihr habt nie eine persönliche Verbindung aufgebaut, du bist nur "der Typ da aus der disco mit dem ich geknutscht hab als ich besoffen war." Vielleicht weiß sie nichtmal mehr deinen Namen. 2.) Damit wären wir beim zweiten Problem: Make-Outs in Clubs - vor allem unter Alkoholeinfluss, wie es meistens geschieht - führen bei Mädels am nächsten Tag nicht selten zu einem schlechten Gewissen - Buyers Remors., Sie hat das Gefühl, sich mal wieder unter Wert hergegeben zu haben, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Hämische Kommentare von Freundenn und Freundinnen tun ihr übriges. Und wenn sie dann nichtmal - vor sich und anderen - begründen kann was an dir so toll udn besonders ist (siehe 1.), ihr Verhalten also nicht sozial rechtfertigen kann, wird sie eben nicht auf deine Anrufe reagieren, sondern die Sache möglichst schnell unter der Kategorie "Suff-Unfall" oder "harmloses Party-Geknutsche" abhaken und vergessen.
  5. Du beschreibst die Situation nicht ausführlich genug. Wer initiiert denn die make-outs? Sie? Und sie bestimmt auch, wann sie nciht will oder wann fertig ist? Du musst nicht immer eskalieren oder rummachen wenn sie dir grünes Licht gibt. Du machst das dann wann es dir passt. Du darfst die Zügel nicht aus der Hand geben... Das ist natürlich nur ne grobe Vermutung da dein Post viel zu wenige Details hergibt. Und was willst du eigentlich genau wissen? Was ist deine Frage? Was ist dein Ziel? Was ist das genaue Problem?
  6. Lynus

    Perlen des Forums

    ...oder auf deutsch einfach Knebel.
  7. Interessant sein = Attraction Interesse zeigen = Comfort/Rapport eine gute Verführung beinhaltet beides, mehr noch ist meist beides für eine erfolgreiche Verführung unerlässlich. Und viel mehr sagt der Artikel auch nicht. sehe keinen Grund hier irgendwas zu diskutieren, außer es als Reminder für die vielen Leute hier zu sehen, die immer nur Attraction pushen und sich wundern wenn die Dame n paar Tage später flaket.
  8. Von rapport lese ich auch nichts, so nebenbei bemerkt. (Fehlende Eskalation & fehlende persönliche Verbindung) * unpersönliche, emotionslose(!!) Kontaktaufnahme per Freundschaftsanfrage = Flake einfache Formel.
  9. Wieso bist du denn überhaupt eine FB eingegangen? Weil sie nicht mehr wollte? Weil du dachtest es wäre das "richtige" als "PUA"? Dass sie dir nun den Laufpass gegeben hat, liegt einfach daran dass sie 100% gemerkt hat wie es dich getroffen hat, auch wenn du geschwiegen hast. Es war dir wohl ins Gesicht geschrieben. Wenn du Exklusivität willst, dann mach das so aus - nach entsprechender Vorlaufzeit zum Kennenlernen selbstverständlich, wie in diesem Forum zur genüge beschrieben. Kompromisse eingehen um die Frau ums Verrecken nicht zu verlieren führt genau dazu, dass man sie verliert - wie man hier schön sieht.
  10. Nachdem ich jetzt mal die ganzen 4 Seiten gelesen hab, bin ich echt mal wieder erstaunt, wieviel Wirbel um nix gemacht wird, wieviele Hellseher wir offenbar unter uns haben die Leute und deren Verhalten anhand von wenigen Sätzen moralisch beurteilen können und wieviel versteckte Feindseligkeit es immer noch im Forum gegenüber Frauen gibt. Wobei - nicht wirklich erstaunt, eher mal wieder bewiesen bekommen. Freunde, da ist doch NIX dabei. Die Lady hat einen Freund (ja, nach normaler Definition der Gesellschaft haben sie eine Beziehung und sie sind keine PUAs und PUCs), den sie scheinbar sehr interessant fand, bis er zum Weichei wurde. Das findet sie sehr schade und macht ihrem Frust beim TS Luft, so wie man das eben macht bei der besten Freundin oder dem guten Kumpels. Ganz normal. Wieso schießt sie ihn nicht ab? Da kann es viele Gründe geben. Vielleicht will sie abwarten, ob sich das legt und er wieder der wird, den sie bis vor kurzem noch so attraktiv fand. Vielleicht hat sie keinen Bock auf das Gerede und eventuelle Schuldzuweisungen von Bekannten, wenn sie nach 3 Wochen wieder schluss macht - dann hat sie sich doch nicht bemüht, dann kann sie ihn doch nicht geliebt haben, die Schlampe! Vielleicht ist sie auch nur zu unsicher um für sich einen Weg zu finden, das ohne zu große Wunden zu beenden - das berühmte "ich will ihm/ihr nicht wehtun". Alles keine perfekten, aber nachvollziehbare Gründe - und nur menschlich, wir reden hier immerhin von Teenagern und keinen perfekten PUAs/PUCs mit ordentlich Lebenserfahrung. Wer hier gleich von "verachtenswert" redet, scheint nicht viel Toleranz, soziale Intelligenz und Empathie zu besitzen. Ja, sie "betrügt" ihn - unschöne Sache. Aber solang sie die Beziehung nicht ewig so weiterführt sondern bald einen Schlussstrich zieht, ist das nichts verachtenswertes, sondern nur ein nicht gerade rühmliches Ende einer in den Startlöchern gescheiterten Teenager-Beziehung. Aber viele hier wissen es ja scheinbar besser und sehen in der Dame direkt das kontrollsüchtige LSE-Weib. Kommt mal klar. Und was die Diskussion angeht ob sie nun zusammen sind oder nicht, ob das eine Beziehung genannt werden kann oder nicht und hin und her -in dem Alter ist man eben schnell zusammen, und schnell wieder auseinander. Beziehungen beginnen nach normaler gesellschaftlicher Konvetion nach wenigen Treffen - und dann werden auch entsprechende Erwartungen hineingesetzt und entsprechende Pflichten (stillschweigend) definiert. Das ist nunmal so. Wir hier finden das nicht richtig, aber die meisten Menschen ausserhalb unserer "Szene" leben es nunmal so. Also ist diese Rumdefiniererei doch sinnfrei. Gar nicht nachvollziehen kann ich die Feindseeligkeiten und Unterstellungen gebenüber dem TS - er hat nur ein kleines Beispiel erzählt, das zeigt, wie schnell AFC-Verhaltensmuster die Attrction in den Keller jagen können. Diesen Zweck erfüllt es wunderbar. Ende der Geschichte.
  11. ah jeh, ich vergass Charlotte ist die kleine aus gutem Hause, eher unschuldig konservativ, auf der Suche nach einem geregelten Leben mit Ehemann etc. Samantha das komplette Gegenteil, das männermordende Luder, welches eher auf unverbindlichen Sex steht, jeden Abend rausgeht, aktiv auf Männer zugeht. Mit einer Samantha hat man(n) gern eine Affäre, bei einer Charlotte reduziert man den Kontakt auf ein Minimum, damit man nicht vorm Traualtar landet oder ihr das Herz bricht
  12. Fastlane hat es mal wieder wunderbar gesagt, aber um es nochmal an deinme Post festzumachen: Das haben sie gemerkt. Konsequenz: Der Mann riecht den Braten, und bevor er sich einen Klotz ans Bein bindet (negative Sicht) bzw. noch mehr Schaden anrichtet (positive Sicht) lässt er das ganze im Sande verlaufen. Dabei ist es unerheblich, dass du in einem Fall auch nur eine Affäre wolltest, denn: a) Nicht unbedingt. Nicht alle Frauen, mit denen man sich gut versteht und die gut aussehen/im Bett sind, sind auch in hohen Dosen noch genießbar - manche gehen einem einfach auf den Sack wenn man sie zu oft sieht. b) selbst wenn die Affäre kurzfristig spaßig zu sein verspricht: Meistens denken Männer, dass genau das passiert, wenn der Kontakt intensiver wird. Und meistens liegen sie auch richtig damit. Die Anzahl der Frauen, die wirklich konsequent Sex und (eingebildete oder herbeigeredete) Gefühle dauerhaft trennen können, ist leider immer noch überschaubar gering. Ergo wird der Kontakt mit Frauen, die Männer nur ab und zu amseln wollen, auf ein Minimum reduziert, um das Risiko einzudämmen.
  13. Sich selbst nicht allzuernst nehmen ist teil eines gesunden Frames. Ein Typ der ständig Sprüche klopft, aber keinen kleinen Scherz auf seine Kosten verträgt oder mal über sich selbst lachen und scherzen kann, der wirkt nicht selbstbewusst sondern wie jemand, der durch aggressive Sprüche sein verletzliches Ego schützen will. "sich selbst nicht ernst nehmen" heißt also, dass der Verführer z.B. beim Thema C&F eben auch Nehmer-Qualitäten haben muss, und nicht nur austeilt.
  14. Lynus

    Was haltet Ihr davon?

    Wenn du es ihr nur dieses Kapitel zu lesen gibst, wird sie 100% folgendermaßen reagieren: 1) dir vorwerfen dass du sie ändern willst und daher zutiefst beleidigt und eingeschnappt sein. Ab hier jede Diskussion sinnlos. 2) bestreiten dass das überhaupt auf sie zutrifft 3) dir daher vorwerfen dass du kein Stück kennst und keine Ahnung von ihr hast. 4) dich zum Macho-Arschloch erklären oder wahlweise zum Weichei dass Selbsthilfebücher braucht um mit Frauen klarzukommen. 5-100) <insert random drama here> ... und wenn du ihr das ganze Buch geben würdest, wäre die Reaktion vermutlich auch nicht viel besser. Wenn du auf die harte Tour lernen willst wie man mit heftigem Drama umgeht wäre das als also ne Spitzenidee.