Bukuta

Member
  • Inhalte

    401
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2134

Alle erstellten Inhalte von Bukuta

  1. Wir wissen alle, warum du dir das erhoffst 😉
  2. Buhu. Manchmal verstehe ich die Logik nicht, dass Leute hier ihren Frust runter schreiben, wenn sie die Defizite eigentlich schon selbst benennen und die Zeit lieber in die Beseitigung dieser stecken sollten. Dann kümmere dich um deinen Selbstwert. Machst doch Sport, verdienst gutes Geld. Ist doch alle top. Warum so einen negativen Blick auf sich selbst? Beobachte mal solche Gedankengänge und dreh sie aktiv in der Situation um. Warum sollte eine Anfang 20 jährige sich nicht auf mich geilen und erfahrenen 40 jährigen HG 6 einlassen?! Und heb die Frauen auf kein Podest. Unterm Strich alles stinknormale Frauen, ob HB5 oder HB10. Kassierst einen Korb, oder halt nicht. Eigentlich ein Anlass, sich zu freuen. Nichts geplant? Ansonsten hast du da schon den nächsten Punkt. Dreht sich bei dir alles um Weiber, und Selbstwert ist auch nicht so toll. Klär erstmal alles drumherum, bevor dich die Weiber noch weiter runterziehen.
  3. Dann bist du die absolute Speerspitze. Und unterm Strich auch nur wieder individuell, weil Durchschnitt ist es nicht. Wenn Testo in Ordnung ist, dann hat es meist eine psychologische Komponente. Man kann sich das ganze nämlich auch immer schön einreden und dieses ganze Sex Thema so groß machen, dass dann am Schluss gar nichts mehr läuft, weil es omnipräsent im Kopf ist. Du magst ja offizielle Quellen. Laut diesen ist der Durchschnitt in Beziehungen bei 4-5 Mal im Monat für Deutschland. Kann man sich natürlich hier im PUF berechtigt drüber streiten, ob das zu wenig ist. Aber täglich ist auch bisschen übertrieben. Besonders, wenn die Beziehung schon etwas länger geht. Ergibt sich manchmal einfach nicht. Keiner spricht davon, dass immer der selbe Partner initiieren soll. Es sollen beide initiieren. Ich kenne das jedoch tendenziell eher von passiven Mädels, die gar nichts machen. So eine sollte man sich dann eventuell nicht anlachen. Scheduled Sex ist auch kompletter Blödsinn. Killt die komplette Spannung. Wie soll das denn laufen? Schatz, trag dir bitte noch den Dienstag um 17:45 Sex ein. Ich bring auch vorher noch den Müll raus, damit du in Stimmung kommst.
  4. Die Erfahrung hab ich auch gemacht, das ist dann aber eine Charaktersache. Bei deinen 80% würde jedoch kein normaler Mensch mehr initiieren, geschlechtsunabhängig. Ich habe keine Prozentzahl aber wir reden hier denke ich von realistischen Zahlen. D.h., kommt mal vor, in der Masse aber nicht.
  5. Naja, Butter bei die Fische. Mit 4k bist schon stabil dabei. Top 15% Deutschland. Und nein, mit Studium ist das kein Taschengeld. Kenne einige Absolventen ( Bachelor, Master, Doktor ) und die verdienen alle teilweise weitaus weniger. Und der Freund, der abgebrochen hat und IT rockt sticht sie alle aus 🤣 Hatte eher das Gefühl, dass @Harriet hier flexen will. Einfach Geld verdienen und Fresse halten. Wer sich profilieren muss, der ist meistens nicht das, was er vorgibt.
  6. Immer locker sehen und nicht zu viel rumanalysieren. Testo ist doch in Ordnung. Übertreibst du es mit Handbetrieb? Ansonsten, einfach bumsen, wenn du Lust hast. Ich kenne es auch so von den Frauen, dass die selbst initiieren, wenn die rallig sind. Und ich kann dir sagen, du wirst überrascht sein, wer dann plötzlich ebenfalls Bock auf Sex hat. Sobald die Frau mal in den Verführungsmodus wechselt und einen an den Schwanz geht, also bei mir ist dann verloren 🤣 Von daher, wenn es für dich kein Weltuntergang ist und du cool bist, mach da keine Wissenschaft draus.
  7. Keine Ahnung, von was du da schreibst bezüglich Konzert, vergebener Typ, der dich nicht mitnehmen will und dass er dich irgendwie hasst. Ist mir zu wirr. Du hast keinen Selbstwert, und dieser ist unabhängig vom Geschlecht a) extrem wichtig, damit man zufrieden ist und b) anziehend für das andere Geschlecht wird. Lies Bücher dazu, sammle positive Referenzerfahrungen ( setze dir z.B. Ziele, und erreiche diese ) oder was ja auch helfen soll, dass du dir morgens routiniert vorm Spiegel sagst, dass du ne tolle Person bist. Selbstakzeptanz ist auch extrem wichtig, fehlt dir anscheinend auch. Hol das beste raus, mach Sport, kaufe dir gute Klamotten, in denen du dich gut fühlst etc.. Das mit deinem bösen Mädchen raff ich nur zur Hälfte. Böse Mädchen sind sexy, ist für Männer nicht unwichtig. Im Idealfall sind sie jedoch nur für den eigenen Mann das böse Mädchen und nicht noch für andere. Gleichzeitig sind "fordernde" Frau absoluter Abturner. Du weißt ja im Idealfall vorher schon, wie der Mann drauf ist, wenn du mit ihm eine Beziehung eingehst. Ansonsten schmeißt du vieles durcheinander. Mach einfach ganz normale Frauensachen, unterstütz ihn, geh den Typen nicht auf die Eier und lass dich beim Sex gehen. Das reicht den meisten schon. Da würde ich mal ganz schnell den Rückwärtsgang einlegen. Setz dich mal für eine halbe Stunde hin, schnapp dir einen Zettel und einen Stift und schreib auf, was dir nicht passt und was du ändern willst. Schreib zusätzlich auch noch auf, was dir gefällt und was so bleiben soll. Veränderung tut immer weh und geschieht nicht von heute auf morgen. Wenn aber überhaupt nicht läuft und solche Aussagen dabei rauskommen, dann ist es höchste Zeit. Keine Ahnung, glaube nicht, bin keine Frau. Wie sollte eine Frau und Sex überhaupt Lebenssinn sein? Wie war das denn damals, als du noch ein Kind warst? Da ging es dir doch auch am Arsch vorbei. Lern ein Instrument, mach Sport, reise und dann hast du direkt paar Sachen, die Sinn machen. Die Welt ist riesig, man hat so viele Möglichkeiten und dann eiert man nur irgendeinen Typen oder Frau hinterher und macht die zum Mittelpunkt. Mittelpunkt bist du selbst. Da es dir anscheinend gerade nicht gut geht sollte dein Lebenssinn sein, dass sich das ändert. Und abschließend. Du bist in einem Teufelskreis. Negatives Mindset zieht negative Situationen an und das verstärkt das negative Mindset wieder. Daraus gilt es auszubrechen. Ist schwer am Anfang, aber so ist es nun mal. Geh die unangenehmen Sachen an und gib dem ganzen etwas Zeit. Vielleicht auch mal über Therapie nachdenken. In 6 - 12 Monaten kann sich ganz viel ändern, wenn man den Arsch hochkriegt.
  8. Moralisch ist scheiß egal. Die Leute sehen nur schon diverse Probleme auf dich zukommen und versuchen dir klar zu machen, dass das böse enden kann. Besonders auch, weil ein Kind involviert ist, was darunter leiden wird. Du bist einfach needy und ohne Optionen, darum hängst du auch so sehr an dieser einen Frau. Es heißt "Never fuck the company", weil es da oftmals zu Problemen am Arbeitsplatz kommt, wenn man die Kolleginnen begattet. Kannst auch hierauf übertragen. Es gibt noch andere geile 21 Jährige, die nicht direkt zu Problemen mit deinen Kind führen werden. Aber weil du ja so gut mit Frauen bist, hast du keinen Zugriff und keinen Kontakt zu diesen. Ja, ich habe eine Idee. Wenn du sie siehst, gehst du zu ihr hin und fragst sie, ob sie Bock hat, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen. Bei ja -> es geht was, wenn nein -> es geht wohlmöglich nichts. Aber weil du keine Eier hast und lieber im PU-Forum über ihre roten Backen schwadronierst, wird das alles schwierig, weil Eier essentiell sind, wenn man Frauen klar machen will. Ohne ein für dich wahrgenommes Risiko einzugehen, wird es nun mal nichts.
  9. Schlussendlich sind wir dann wieder bei der Intelligenz, die es so in dieser Verallgemeinerung einfach nicht gibt. Ich kenn auch genug Akademiker, die sich dann in anderen Bereichen komplett zum Affen machen, weil es nun mal nicht nur auf analytische Formen ankommt, oder wie toll man auswendig lernen kann. Und auch hier viel zu einseitig. Hab irgendwie das Gefühl, dass du dich da bisschen erhöhen möchtest und schon mal die Bodensatz der Gesellschaft vordefinierst. Watergate war auch mal eine Verschwörungstheorie. Kannst dir auf Wikipedia durchlesen, wie das ausgegangen ist. Intelligenz hat auch irgendwo damit zu tun, ob deine Ansichten und wie du gewisse Sachen bewertest, dir hintenrum einen Vorteil und bessere Ergebnisse bringen. Wenn du als Verschwörungstheoretiker denjenigen bezeichnest, der sagt, der Mond ist aus Käse, Erde ist ne Scheibe, gehe ich mit. Aber meistens ist es ja ein Containerbegriff für Meinung, die nicht in mein Weltbild passen, bzw., für die ich zu fein bin, weil ich hab ja meine Quellen, aka. meine Echokammer, und die sagt was anderes. Wissenschaft ist immer dynamisch. Ich kenne Kongresse, da wird bis aufs Blut gestritten. Weil Wissenschaft auch, und insbesondere Diskurs ist. Heutzutage leider auch ganz stark abhängig von den Fördergeldern und nicht zu vergessen der großen Krise, besonders in Geisteswissenschaften, rund um Psychologie etc. bzgl Replizierbarkeit. Wenn jemand mir mit Wissenschaft kommt, weiß ich meistens schon, dass da wenig hinter steckt. Man referiert auf andere Ansichten, kann ohne meistens kaum seine eigene Ideen entwickeln und besonders wichtig, hinterfragt halt null. Was mussten sich Leute damals anhören, als sie behaupten haben, die Erde sei rund. Aber haben trotzdem recht gehabt. Professor, Universität, Doktor, Master usw. sind Titel, die unterm Strich gar nichts bedeuten. Außer, dass man Gas gegeben und auf etwas hingearbeitet hat. Dass die Person intelligent ist, besonders natürlich auch, um auf Tinder @anotherthing Kriterien zu matchen wage ich stark zu bezweifeln. Zumal die Person dann vor Ort immer noch kompletter Lauch ist, null Gespräche führen und kein Selbstbewusstsein haben kann. Aber ja, Intelligenz, g-Faktor und so Maß aller Dinge. Intelligenz ist schlussendlich eine Voraussetzung dafür, ob du erfolgreich bist. In diversen Belangen. Wir Menschen haben nun mal unser Gehirn als Abgrenzung zur Tierwelt. Du kannst auch Profiboxer werden, ist fine. Aber die meisten treffen kluge Entscheidungen und setzen ihr Gehirn ein, um aus der Masse hervorzustechen.
  10. Jaja, "die Wissenschaft" 🙂 Der g-Faktor wird auch kritisiert ( von "die Wissenschaft" ), da er sich ausschließlich auf analytisches Denken konzentriert und auch z.B. keinerlei kulturelle Vielfalt mit einbezieht. Es ist berechtigt in dem Kontext, dass man irgendwo eine Verallgemeinerung braucht. Intelligenz ist aber komplex. Für unser spezifisches Thema hier ist es schwachsinnig, weil auch du sicherlich schon Hals über Kopf in irgendeinen "Idioten" verliebt warst und diese Intelligenz alleine nun mal nicht das Maß aller Dinge für eine Beziehung ist.
  11. Wird sehr eintönig über Intelligenz geredet. Diverse Forscher unterteilen Intelligenz nochmal in einzelne Kategorien. Emotionale Intelligenz ist ja bereits weitläufig bekannt, es kann aber auch speziell auf künstlerisch/kreativ gemünzt werden. Es gibt auch eine linguistische Intelligenz, um ein weiteres Beispiel zu nennen. Jeder hat seine Präferenzen, aber hier pauschal die ganze Zeit von "die Intelligenz" zu schreiben ist nicht intelligent 😉 Glaube, @anotherthing würde auch schreiend davon laufen, wenn das >160 IQ Mathegenie ankommt, leider dafür aber null Plan von Philosophie hat und sich wie ein kompletter Soziallegastheniker benimmt. Ihm dann aber abzuschreiben, dass er nicht hochintelligent ist, wäre falsch.
  12. Thread ist knapp 10 Jahre alt aber mal die Wurzel des Problems. Selbstwert! Enttarnung? Was für eine Enttarnung? Bei was jetzt genau? Du sprichst ne Alte an, was sich 85% nicht trauen würden. Oha, wirklich schlimm. Kommt mal klar auf eure Komplexe und arbeitet erstmal da dran. Du kannst jeden Menschen auf der Welt ansprechen. Mann oder Frau. Die werden schon signalisieren, ob es passt, oder auch nicht. Creepy wirds dann, wenn du nicht raffst, dass der Mensch kein Bock hat, aber selbst dann hat die Person theoretisch noch die Eigenverantwortung, dir das unmissverständlich klar zu machen. Wenn es dich nicht juckt, wenn mal einer sagt: Kein Bock auf dich ( in welcher Facette auch immer ), dann bist erfolgreich. Der Rest sind nicht wahrgenommene Möglichkeiten.
  13. Müssen natürlich gar nichts, aber viele raffen es einfach auch nicht. Wenn du kacke aussiehst, musst halt das maximale rausholen, sprich professionelle Bilder, gute Locations, einfach interessanter Dude. Damit kannst dann vielleicht was reißen. Und dann solltest du schon in einer gewissen Art und Weise schreiben. Konkret, direkt aufs Treffen. Aber das Problem ist, dass alle meinen, OD ist der heilige Gral, wenn sie aber auf ihre eigene persönliche Situation bezogen vielleicht weitaus mehr Erfolg im DG hätten. Oder sonst wo. Dann sollte man da eher Gas geben. Ich kenne ein paar Jungs, die können mit Weibern extrem gut, bumsen auch und haben immer mal wieder ne Neue am Start. Die sind aber "klein", normaler Job, aber sehr sozial, connecten einfach und haben gutes Game. Warum sollten die OD machen. Macht keiner von denen. Und ja, es ist Neid, weil warum interessiert dich das überhaupt? Und auch die 18 Jährigen Kanacken sollen ihr Ding machen. Bist ja nicht deren Vater.
  14. Richtig so. Scheint mir ein Lappen zu sein. Fühlt sich aber schon so, als ob ihr in einer Beziehung wärt. Lass es sein, der hat kein Bock.
  15. Ach ja, schon nicht komplett falsch. Aber trotzdem sind nun mal nicht alle HG10. Du musst halt mit den Sachen arbeiten, die du bei der Gen-Lotterie gewonnen hast ( oder auch nicht ). Weiber sind halt nicht so fokussiert aufs Äußere, wie wir Männer das sind. Darum raff ich manchmal auch diesen Thread nicht. Wenn du gut aussiehst, go for it. Wenn du Gollum bist, dann such dir andere Wege. Es geht schlussendlich darum, dass du bumst. Wie ist egal. Game ist nicht unwichtig, besonders, wenn du selbst bei allem, was du für dich rausholen kannst am Schluss nur ne 5 bist. Gleichzeitig aber die geilen Weiber klar machen willst. Dann baller halt die Zeit in die Karriere und hol alles raus. Was ich beobachte ist eher die Tatsache, dass viel zu viel rumgeheult wird. Bin nur 1.70 groß und ( trainiere scheiße, Ernährung auch Müll ) geh nicht in die Breite. Ja und jetzt. Kommt keine Zauberfee und rettet dich. Stoff ist auch ok, weiß gar nicht, warum das so geshamed wird. Baller halt, wenn du damit irgendwas erreichen willst. Ist deine Gesundheit, da brauch keiner irgendein Kommentar zu abgeben.
  16. Die Frage hatte ich überlesen. Keine Ahnung, was du machst, ich arbeite in der IT und da ist digital Nomad kein Problem. Hört sich cool an, ist aber auch mitunter anstrengend. Du hast Arbeit, dabei - je nach Verantwortung - anspruchsvolle Projekte/Aufgaben und düst während dessen durch die Weltgeschichte, bzw. hast keine Base, um es mal einfach zu halten. Kann fordernd sein. Wenn du diesen Lifestyle leben willst, muss du konsequent mit deiner Planung sein. Weil Routinen nimmst du i.d.R. nicht so einfach mit. Die werden dann woanders geplant. Ich hab zu Hause meine Strecke, wo ich gerne laufen gehe, mein Gym, wo ich gerne hingehe, meine Freunde, mit denen ich gerne Sachen mache. Das gibst du irgendwo auf, wenn du unterwegs und als Digital Nomad lebst. Wenn du sehr kommunikativ und sozial bist, ist das schon ganz geil. Aber trotzdem ist es ein unstättiges Leben. Musst du für dich selbst herausfinden, ob es was für dich ist. Je nach Zukunftsplänen, Familie gründen wird mit dem Lifestyle nichts.
  17. Das wirst du in deinem Leben auch kaum erleben. Die wenigsten Frauen suchen die Fehler nach dem Scheitern einer Beziehung bei sich. Kannst du getrost ignorieren und dich dafür auf deine eigenen, wirklichen Baustellen fokussieren. Ich sehe folgendes - neben den unsäglichen Anglizismen, hört sich komplett behindert an - du hast einfach keinen Frame und kein Ziel gehabt, an das sich deine Ex orientieren konnte. Unabhängig davon, dass Red-Flags dir entgegengeweht sind, wie auf einem kommunistischen Parteitag ( Klassiker, aber passt ). Frauen sind Ergänzung, nicht Lebensinhalt. Ist doch bestimmt schön in Neuseeland, war selbst noch nie da, aber hätte ich mal Bock drauf. Sie wird schon noch da sein, wenn du wiederkommst, wenn nicht, Pech. Aber da den Hermann zu machen, ist halt nicht der richtige Weg. Hast dich einlullen lassen, weil du keinen Frame hattest. Ist so ne Sache mit Frauen, die können das. Da zeigt sich dann, ob du ne gewisse Stärke hast, dein Ding durch zu ziehen. Dafür muss dein Ding aber auch wichtiger, als die Frau sein. War es offensichtlich nicht, also auch irgendwo podestisieren. Mach dich beim nächsten Mal nicht emotional abhängig und hab deinen Fokus.
  18. Die Trennung ist gelaufen. Wird seine Gründe haben. Lass es die Vergangenheit sein und konzentriere dich auf das hier und jetzt und insbesondere auf die Zukunft. Soziale Kontakte kann man immer etablieren. Klar, in der Schule hast paar hundert Leute aber deine Fähigkeiten entscheiden und die Möglichkeiten, die du dir erschaffst. Gibt auch genug Nerds in der Schule, die niemanden haben. Und was ist so schlimm an Couchabenden. Wenn du darauf keinen Bock hast, dann such dir Leute, die feiern gehen. Du bist doch nicht der einzige Mensch in Deutschland, der 41 ist und feiern gehen will. Zum Job. Wenn es dir Spaß macht, bleib dabei. Wenn nicht, geh Risiken ein. Schule dich um, lern was neues nebenher. Ist Aufwand, hat keiner Bock drauf aber andernfalls kommst nicht zum Ziel. Immer dieses "was ich gelernt hab". Ja, dann lern halt was neues. Körper bist glaube ich zu fokussiert. Auf deinen Bildern bist du schon absolut über jedem Durchschnitt. Das passt, mach einfach entspannt weiter und fokussiere dich da nicht zu sehr drauf. Ansonsten kommt hier mal eine Analogie, die ich mir selbst ausgedacht habe. Aber sie ist absolut treffend. Wenn du @Xatrix Vorschlägen nicht folgen willst, mach das. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du keine Vorerfahrung hast. Du kauft dir ein E-Piano und guckst dir auf Youtube paar Videos an. Geh mal in die Materie rein, such dir paar anständige Lieder raus und versuch die nachzuspielen. Mach jeden Tag 1 - 2 Stunden und trainiere Stück für Stück die einzelnen Titel nachzuspielen. Du wirst merken, es wird immer besser. Was am Anfang komplett unmöglich schien, wird von Tag zu Tag spielend besser. Deine Finger finden irgendwann von selbst die richtigen Noten, du brauchst nicht mehr gucken, wo der richtige Accord liegt, du triffst ihn aus Gefühl. So ist es mit PickUp. Außer natürlich die Tatsache, dass Männer lieber in den Krieg ziehen, als massenhaft Weiber anzusprechen. Aber es ist unterm Strich - bis auf die Ausnahme - das gleiche. Du wirst einfach besser, je mehr du machst. Du brauchst dir keine Gedanken mehr über irgendeinen scheiß Opener machen, du weißt, wie man Gespräche führt, flirtet, c&f betreibt usw.. Es ist einfach keine Wissenschaft, auch wenn es immer wieder so dargestellt wird. Liegt wohlmöglich auch daran, dass soviel theorisiert wird. Aber schlussendlich ist es ganz simpel Übungssache. Manche brauchen länger, bei manchen geht es schneller. Aber dafür muss man einfach seinen Arsch hochkriegen. Weil Piano lernst auch nicht durchs nichts machen. Wenn du mit 41 anfängst und wirklich Gas gibst - unabhängig der anderen Sachen, die ich in meinem vorherigen Post erwähnt hab - bumst du bis spätestens 43 genug Frauen und irgendwann wird da auch ne LTR bei sein. Gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
  19. + Das zeigt doch schon mal, dass da bei dir was geht und du Sachen regeln kannst. Mein Tipp wäre, dass du bewusst erstmal das ganze Frauenthema ausklammerst und dein Leben regelst. Und damit meine ich nicht, dass du jetzt obdachlos bist Job, Wohnung etc. klar machen musst, sondern dass du dir Lösungen für deine Situation suchst, mit denen du gut leben kannst und gleichzeitig etwas aufbaust, was dich unabhängig von Frauen erfüllt. Weil, woher kommt jetzt diese Einsamkeit und der Drang, unbedingt ne Frau für ne LTR zu finden? Zusätzlich noch diese negativen Sichtweisen. Absolute Basic hier im Forum ist immer, dass dein ( geiles ) Leben durch eine Frau ergänzt wird. Also die Kirsche auf der Sahnetorte. Und so simpel es ist, so richtig ist es auch. Dafür brauchst du kein Millionär sein oder 1,95m Gigachad. Hast du paar stabile Freundschaften? Hobby´s, die dir Spaß machen? Setzt du dir realistische Ziele und erreichst die auch? Wie siehts mit Urlaub aus, mal Mexiko abchecken, vll. Südostasien? Wenn man unzufrieden ist, will man immer alle Baustellen gleichzeitig beackern, macht dann aber unterm Strich am Schluss gar nichts, weil man sich zu viel vorgenommen hat. Und so funktioniert es auch meistens nicht, weil sich sowas zieht und die Anfangsmotivation ganz schnell verflogen ist. Nach und nach Sachen umsetzen und etablieren. Und Weiber kommen am Schluss, weil mit einem zufriedenen Leben auch ein zufriedener State kommt und du dann ganz anders von Menschen, auch Frauen wahrgenommen wirst.
  20. Viele Frauen schätzen ältere Männer, weil da viel mehr Erfahrung & Selbstbewusstsein vorhanden ist. Natürlich auch Ressourcen etc., aber bringt alles nichts, wenn du so ein hartes Selbstwertproblem hast. Mitte 30 immer noch bestes Alter. Lies dir Fieldreports von @JayMuc durch, vielleicht hilft es dir.
  21. Das ist mir irgendwie alles zu viel mimimi. Fakt ist, du bist 41, einsam und weißt offensichtlich nicht, was du genau willst. Dazu siehst du vieles ziemlich negativ und malst hier ein Bild, was weit aus schlimmer scheint, als die Realität. Positiv ist, dass du anscheinend diszipliniert bist, guten Körper hast und was ändern willst. Scheiß doch mal auf den ganzen Kram rund um damals und heute. Damals wurden Jungs an die Ostfront geschickt und kamen nie wieder zurück. In jeder Generation und jeder Zeit gibts Probleme. Mach halt das beste draus. Jammern bringt dich da aber nicht weiter. Sei nicht so verkrampft mit diesem ganzen LTR Scheiß und steck Arbeit rein, wenn du was erreichen willst. Es kommt nicht einfach irgendwas, irgendwie. Das ist Fantasie. Damals war es auch nicht anders. Da kam nicht die eine Traumfrau angeflogen. Männer mussten mit 41 auch Zeit & Energie reinstecken. Männer mussten immer Zeit & Energie reinstecken. Am besten in sich selbst, dann kommen Mädels leichter. Ansonsten wurde damals auch gesimpt, den Begriff gab es nur noch nicht. Arbeite mal an deinem Mindset, dann hast auch einen ganz anderen State und bist viel erfolgreicher in egal welcher Interaktion. Was interessiert dich die politische Orientierung von irgendwelchen Studentenweibern? Wenn die ein Problem mit deiner Meinung haben, dann chill halt nicht mit denen oder rede über was anderes. Und werde mal lockerer und guck, dass du paar Möglichkeiten erschaffst um Frauen kennenzulernen. Egal wie. Geh notfalls in einen scheiß Volleyballverein oder Tanzen oder was weiß ich. Probiere mal was neues aus und nicht nur ankündigen, sondern Machen. Wurden hier bereits diverse Sachen genannt, wo anständige Frauen rumlaufen können. Date ganz entspannt, verführe sie und guck, wie es läuft. Und irgendwann kann das auch mal wieder ne schöne LTR werden. Letzter Punkt, limiting beliefs. Nicht jede Mitte Zwanzigjährige will permanent Feiern gehen und nicht jeder Moslem quatscht permanent über Geld machen und hat übersteigertes Selbstbewusstsein. Du lernst einfach die falschen Menschen kennen. Die Betonung liegt auf DU. D.h. ändere was und fang am besten damit an, dich nicht mehr zu beschweren. Übrigens, ich date auch keine Muslima. Einfach kein Bock auf Islam. Fertig. Und Thais auch nicht, da stehe ich nicht drauf. Ist doch auch wieder scheiß egal das ganze. Date einfach die, auf die du Bock hast.
  22. Shittest nicht, aber scheinbar will er bei dir Eindruck schinden und hat Frauennotstand. Wenn er sich rein platonisch trifft und das haarklein erzählt, hat er nicht mehr zu bieten. Wenn er bei deinen Storys genervt ist, dann untermauert das meine Annahme nur noch. Zusätzlich niedriger Selbstwert, fühlt sich dir wohl unterlegen ( zumindest im Kontext Dates etc. ).
  23. Sicherlich. Halt uns auf dem Laufenden. Brauchst es ja nicht exzessiv machen aber wenn deine Frau dann eh alle 2 Wochen bei nem anderen Typen ist, hast ja Zeit und machst mal was sinnvolleres, als Handystandort zu stalken. Lies mal etwas im Forum, deine Geschichte gibt es hier in diversesten Facetten zur Genüge. Auch fast immer das gleiche Muster Problem: "Beziehung komplett am Arsch" -> gute Tipps -> TE weiß es besser -> paar Wochen/Monate ziehen ins Land -> Update -> Vollkatastrophe. Das stehen eigentlich auch bereits alle Tipps nochmal drin. Besonders bzgl. Scheidung, Finanzen, Anwalt, Kinder etc.. Dann bist zumindest vorbereitet. Ist ein gut gemeinter Rat.
  24. Die Frage ist, was du als "gesunde Beziehung" definierst. Um meine Definition mal Vorweg zu nehmen: Beide sind in der Beziehung die meiste Zeit zufrieden, streben gemeinsame/s Ziel/e an, sind vom jeweils anderen attracted ( & haben regelmäßig Sex ) und ähnliche Wertevorstellungen. Wobei der letzte Punkt meistens mit dem Zweiten ein Stück weit einhergeht. Falls sich das bei dir unterscheidet, würde ich gerne mal hören, wie du das siehst. Was ich hier im Forum beobachte ist, dass den Leuten eher beigebracht wird, wie sie gesunde Beziehungen führen, und auch wichtig, diese halten können. Nicht umsonst wird immer wieder erwähnt, behalte deinen Frame ( d.h., bleib der, den die Frau kennengelernt hat ), Unabhängigkeit ( führe dein eigenes Leben weiter, bleib interessant ), und setze auch Grenzen ( was eine gewisse Sicherheit vermittelt und einen Rahmen schafft ). Und immer wieder auch verbessere dich, verführe sie jeden Tag aufs neue, stagniere nicht, sonst stagniert auch die Beziehung, was ultimativ dann zum Ende dieser führen wird. Dein abgeleitetes Argument ist natürlich plausibel, wenn du schon davon ausgehst, dass da eh keiner dran glaubt. Dem ist meiner Meinung nach nicht so. Darum gibt es ja auch so Sachen wie Beta-Blocker etc. im Forum. Damit man es nochmal rumreißen kann, wenn man die Anzeichen frühzeitig bemerkt. Eine Beziehung bleibt immer Arbeit. Wenn man das schleifen lässt, geht diese irgendwann vorbei. Das Problem in diesem Thread und mit diesem Fall ist, das wir schon weit entfernt von der Situation sind, dass man das hier nochmal wieder auf +-0 kriegt. Er passt auf das Kind auf, sie trifft sich mit anderen Männern und hat ihren Spaß. Aber cool, er kann sie zumindest via Handy orten. Das Pferd ist bereits 3 x totgeritten, Ergebnis zu 99% vorbestimmt. Sobald da jemand kommt, bei dem es klick macht, war es das. Wäre er paar Jahre früher auf dieses Forum gestoßen oder hätte seine Arbeit erledigt, dann wäre es jetzt nicht so weit. Das revidierst du nicht innerhalb von paar Tagen/Wochen, besonders dann nicht, wenn es sich schon so ins negative entwickelt hat. Jeder der hier strandet denkt, ich bin der eine Prozent, ich reiß das jetzt nochmal rum. Und nein, das machen sie in der Regel nicht. Es verlängert nur den Leidensweg. Ich habe lieber Leute, die ganz konkret sagen, das Ding ist durch, als Leute, die da noch Hoffnung machen, wo keiner mehr ist und den ganzen Kram unnötig in die Länge ziehen.