Chamäleon

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chamäleon

  • Rang
    Neuling
  1. Um hier ein für allemal die letzten Zweifel aus dem Weg zu schaffen, das Ganze fand in meiner Wohnung statt und Sezna, Das Schwein, hat nen Fleck auf dem Laken und nen Gummi, halbvoll mit Prängelquark, in der Ecke zurückgelassen. Bis auf den lay an sich hab ich alles mitbekommen und es war defintiv ne suveräne Vorstellung.
  2. Momentspezifische Improvisation ist das A und O. Nichts desto trotz sollte man sich für unkreative Momente immer nen bisschen was an openeren und routinen zurechtgelegt haben. Wenn möglich natürlich Eigenkraetionen. "Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt"?
  3. "Kumpel" ist das Gegenteil von "rumkriegen" Muß dir erfahrungsgemäß leider klipp und klar sagen dass sexueller Kontakt zu einer Ex nur dann möglich ist, wenn sie denn Sex mit dir schon vorher sehr zu schätzen wußte. Sie wird nicht mit dir in die Kiste hüpfen weil du so ein guter Zuhörer warst. Und ehrlich gesagt macht sie auch nicht nach 10 Tagen Schluß wenns im Bett super läuft. ich würd dir raten dich woanders umzusehen, mach deine Erfahrungen und wenn ihr euch in zwei Jahren mal wieder über den Weg lauft sind die Karten neu gemischt. Dann kannst du versuchen dein Ass auszuspielen. Nur nicht durch peinliche Sms wie "Bitte komm zurück, ich kann nicht ohne dich" dein Gesicht verlieren.
  4. Erstmal danke für die Posts. Hätte nicht gedacht das hier so prompt geantwortet wird Zum Date: Bin drei Minuten später als sie gekommen, wollte ja nicht den Eindruck erwecken auf sie zu warten. Ganz im Gegenteil! Hab versucht das Gespräch von Anfang an zu lenken bis sich herauskristalisiert hat dass wir beide tierisch gern Domian hören. Für die die Domian nicht kennen: Ist nen nächtliche Radiotalkshow mit wirklich suspekten Anrufern! Damit war auf jeden Fall die perfekte Basis um tiefgründigere Themen anzusprechen gefunden. Im Endeffekt war sie nervöser als ich, fast schon übertrieben nervös. Eigentlich untypisch für den Berufsstand, aber ich würde fast auf Drogenproblem im Hintergrund tippen. Viel rumgefummel mit den Händen, wenig Blickkontakt....aber im laufe des Gesprächs aufgetaut und absolut nicht gelangweilt oder abweisend. Schätze ich hör noch am wochenende von ihr Wird sich zeigen was sich noch ergibt. Denke aber schon dass sie angfixt ist Wie auch immer...Montag gehts nach Cala Ratjada. Bei alkoholisierten Abiturientinnen weiß ich auch was zu tun ist Gruß, Chamäleon
  5. Hi zusammen, bin frisch hier. Erstmal zu mir, bin 24 und nach eigenen Erfahrungen wohl auch nicht ganz unattraktiv. Ohne überheblich klingen zu wollen. Hab bis jetzt immer gute Karten bei jüngeren und gleichaltrigen Frauen gehabt. Hab vor 14 Tagen allerdings, ganz klassisch auf einer Party, eine 30 jährige Grundschullehrerin kennengelernt. Getanzt, geflirtet, Handynummer eingesackt, hin und her getextet.....heute 17.30 Uhr Treffen bei Starbucks Um ehrlich zu sein bezweifel ich dass wir viel Gemeinsamkeiten und somit Gesprächsthemen haben werden. Bin echt nicht auf den Mund gefallen, aber hab schon ein wenig Schiss vor dem Moment indem plötzlich keiner mehr weiß was er sagen soll.......achja, Wetter soll ja morgen gut werden..... Falls es zu einem zweiten Treffen kommen sollte wär ich dankbar für jeden hilfreichen Tipp. Gruß Chamäleon