Fast30jahre

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fast30jahre

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

169 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und hatte kürzlich ein Gespräch mit meiner Mutter, das mich sehr nachdenklich gemacht hat. Sie erwähnte, dass meine Cousins bald ihr zweites Kind erwarten, während ich immer noch in der Phase bin, Frauen kennenzulernen. Obwohl ich groß (1,90m), kräftig (130kg) und gutaussehend bin, habe ich bisher keine Freundin nach Hause gebracht. Ich habe jedes Jahr etwa 1-2 Kennenlernphasen, aber es scheitert immer. Wenn mir eine Frau gefällt und ähnliche Ziele hat, werde ich direkt geil auf Sie und sag es ihr auch, dass ich Sie gut finde, dass man sich mehr treffen solltet. Dabei habe ich erkannt, dass ich eher zurückhaltend und leider auch eifersüchtig bin. Was kann ich tun, um weniger zurückhaltend und eifersüchtig zu sein? Wie kann ich beim Kennenlernen dominanter auftreten, ohne als needy zu wirken? Ich kann einfach keine Frau draußen ansprechen.. Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen
  2. Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen und eure Einschätzung hören, was ich möglicherweise falsch gemacht habe. Ich bin 30 Jahre alt, sie ist 26, und wir beide sind Muslime. Vor etwa Vier Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Unser erstes Treffen fand im Tierpark statt, wo wir über alles Mögliche gesprochen haben. Sie erwähnte direkt zu Beginn, dass sie sich einen dominanten Mann wünscht. Ich habe sie zum Essen eingeladen, und wir haben noch einen Spaziergang gemacht. Nach diesem ersten Treffen meinte sie, dass sie sich vorstellen kann, mehr aus der Beziehung zu machen, wie Ehe und das Kennenlernen der Familie. Wir haben uns ungefähr vier Monate lang kennengelernt. Letzte Woche schrieb sie mir, dass sie gerne mit mir reden möchte, da sie zu Hause Probleme hat. Ich holte sie ab, und wir fuhren irgendwohin, um etwas zu trinken, während wir über Gott und die Welt sprachen. Sie sagte mir, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass ich mal auf den Tisch hauen oder ausrasten könnte. Sie findet mich zu nett. Nachdem ich sie zu Hause abgesetzt hatte, kam nach ein paar Stunden diese Nachricht: "Ich bedanke mich nochmals für gestern, dass du dir die Zeit genommen hast und für mich da sein wolltest. Diese Ablenkung habe ich wirklich gebraucht, aber das wird nichts. Ich finde, wir passen überhaupt nicht zusammen. Wir haben nicht den gleichen Vibe. Du bist ein netter, fürsorglicher Mensch, aber mich zieht einfach nichts an dir an, und ich rede hier nicht von Optischem. Das habe ich gestern nochmals gecheckt. Bitte melde dich auch nicht mehr." Ich dachte wirklich, dass ich eine gute Partie bin. Ich bin über 1,90 m groß (ca. 125 kg), würde mich trotzdem als attraktiv bezeichnen, bin beruflich erfolgreich, aber leider ein ruhiger Typ. Ich würde mich schon als Nice Guy bezeichnen. Ich glaube, wäre ich von Anfang an dominanter gewesen, hätte sie noch Interesse an mir. Wie hätte ich mich besser verhalten sollen?
  3. Hey Leute, ich stehe kurz davor, 30 zu werden, und momentan geht bei mir innerlich alles drunter und drüber. Ich bin 1,90m groß und finde mich eigentlich attraktiv. Das Ding ist, ich hatte bisher noch keine Beziehung, weil ich verdammt schüchtern bin und irgendwie immer schon vorher Gedanken im Kopf habe, die mir im Weg stehen. Zum Beispiel denke ich, wenn eine Frau schon mal eine Beziehung hatte, wird sie mich später vielleicht verlassen, wenn es nicht gut läuft. Oder wenn sie als locker gilt, wird sie das auch bei anderen so handhaben. Oder, dass sie heimlich andere Männer datet, wenn ihr langweilig ist, um wieder Action zu haben. Jetzt, kurz vor meinem 30. Geburtstag, merke ich, dass ich wohl egoistischer sein sollte. Diese Sache mit "In der Kennenlernphase darf man mit niemand anderem ausgehen" lasse ich jetzt sein. Am Ende zählt doch, was ich fühle, auch wenn das egoistisch klingt. Aber keine der Frauen, mit denen ich dieses Jahr was angefangen habe, hat sich gemeldet und gesagt: "Hey, cool von dir, dass du nur mich hattest." Ich habe neulich realisiert, dass Frauen auf Humor stehen und darauf, dass man selbstbewusst ist und gut reden kann. Also, hier mein Plan: Ich lebe in 'ner kleinen bayerischen Stadt (3 Stunden von München entfernt), da bleibt mir fast nur die Online-Welt. Ich setze mir das Ziel, täglich fünf Frauen mit 'nem netten Zweizeiler anzuschreiben und gucke, wer antwortet. Dazu will ich an mir arbeiten, mehr Sport machen, viel lesen, mich intensiver mit dem Islam beschäftigen und mein Selbstbewusstsein stärken. Was meint ihr? Habt ihr Tipps für mich? Ich will unbedingt in den nächsten 1-2 Jahren heiraten und Kinder haben.
  4. Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Bürokaufmann zu Hause, bin südländisch, bin 192cm groß, wiege aktuell 144Kg und würde mich ehr Kräftig als Dick bezeichnen. Ich bin ehr der Schüchterne Typ, der bis heute keine vernünftige Beziehungen hatte, ehr so kleine Treffen wo es um schnelle Liebe ging, früher mehr als heute. Seit gut einem Jahr hab ich einen inneren Druck, dass ich mit 28 (bald 29) keine Beziehung, Freundin habe. Wenn ich mich in meinem kleinen Freundes und Bekanntenkreis umschaue, dann haben fast alle schon geheiratet und die ersten Kinder bekommen. Ich fühle mich aktuell mit 28 sehr alt und schäme mich, dass ich noch keine Partnerin habe. Ich war gestern mit einem Freund draußen im Park, hab ihm von meinem Problem erzählt und er meinte, dass ich erstmal versuchen sollte Frauen direkt anzusprechen, wo mir schon direkt Hilbig wurde. Er meinte zu mir, dass ich die nächst beste erstmal nach einem Taschentuch fragen sollte. Nachdem die nächstbeste kam, konnte ich nichts machen und war wie erstarrt, ich hatte die innere Haltung, dass die jetzt denken würde, ich möchte Sie nach Geld anfragen oder das ich ein Trickbetrüger bin. Als dann mein Kumpel gesehen hat, dass ich extrem unruhig wurde, hat er die nächsten 3 Frauen nach einem Taschentuch angesprochen, alle waren freundlich und nett. Ich weiß nicht, warum mir das nicht gelingt. Ich würde gerne diese Inner "Voreingenommenheit" und die "Schüchternheit" loswerden. Ich kann noch nicht mal im Supermarkt der Dame vor mir sagen, wenn Sie etwas warten, können Sie auch meine Punkte haben. Obwohl es auch eine gute Tat wäre. Weiß jemand Rat, was könnt ihr mir empfehlen?