Laphroaig

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Laphroaig

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. Genau so habe ich es gestern Abend gemacht. Ergebnis: Vor paar Jahren abends unterwegs gewesen und nem Junggesellenabschied abgekauft. Im Nachttischschrank aufbewahrt, sollten wir mal aus gesundheitlichen Gründen verhüten müssen. War ein relativ entspanntes Gespräch und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie nervös war oder das gesagte auswendig gelernt hat. Was soll ich sagen, wahrscheinlich muss ich wirklich wieder mehr an meinem Inner Game arbeiten, obwohl ich das lange Zeit für Top gehalten habe. Scheiss Hirnfick… braucht kein Mensch sowas…
  2. Boah Leude ihr geht mir grad mächtig auf den Keks! Ist mir scheiss egal was ihr denkt oder von mir haltet. Ich klär das und dann gibts hier ein Update. Bis dahin haltet euch bitte zurück mit dem ständigen Nachfragen und den Unterstellungen mir gegenüber.
  3. Du liegst falsch. Beide waren krank, jetzt ist nur noch meine Frau krank. Und zwar so richtig richtig fies. Sieht aus wie ein Zombie (in hübsch). Und sie ist schwanger. Ganz blöder Zeitpunkt für ein möglicherweise sehr ernstes Gespräch. Glaub mir, auf eine Woche kommt es nicht drauf an. Mir jedenfalls nicht.
  4. Sorry to hear That. Wie kam es raus und wie ging es weiter? War das in der gemeinsamen Bude?
  5. Naja in Hitchcock Krimis gibts meistens Tote, so dramatisch ist es dann doch nicht 😅 Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es eine Auflösung geben wird. Wenn ich sie frage, wird sie mir eine banale Erklärung dafür liefern. Ob es dann der Wahrheit entspricht oder nicht, werde ich wohl nie rausfinden. Momentan habe ich zu viel andere Dinge um die Ohren und denk kaum noch an die Kondom-Geschichte. Dazu kommt dass wir auch wieder Sex hatten. Und schon bin ich wieder entspannter 🤷🏻‍♂️ 😂 wir Männer sind so einfach gestrickt… Sobald ich es aber angesprochen habe, gebe ich ein Update durch. Versprochen ✌️
  6. Mach ich auf jeden Fall die Tage. Gerade ist sie und das Kind mega erkältet, ich warte mal ein paar Tage. Übrigens, ein Grund warum ich etwas misstrauisch bin… Ich hatte früher auch einige Abenteuer mit vergebenen Frauen, irgendwie hab ich die angezogen. Und die haben das perfekt organisiert, die Männer haben das nie rausbekommen. Fand das damals schon schockierend. Ich bin da überhaupt nicht stolz drauf und würde mich heute auch nicht mehr darauf einlassen. Wahrscheinlich hab ich es verdient dass ich jetzt Hirnfick habe 🙈 Karma is a bitch…
  7. Das Kondom läuft im Januar ab, ist also schon älter. 2018 hatten wir eine schlechte Phase, wo im Gespräch auch mal laut über Trennung nachgedacht wurde. Eigentlich ging es um Lappalien „du unterstützt mich im Haushalt zu wenig, du hörst mir nie richtig zu“. Damals gabs noch keine Kinder. In dieser Zeit hat sie auch den Kollegen kennengelernt und ich hatte damals schon den Eindruck, dass da was geht, dachte aber eher an harmloses Geflirte. Er ist übrigens auch verheiratet und hat Kinder, müsste also auch aufpassen wo er Kondome lagert ^^ Nö, bei dem Dreier würde ich natürlich mitmachen 🙂 Aber auch nur wenn Carlos cool ist und wir uns danach High Fives geben können. Ich hatte selbst schon 3er mit Pärchen gehabt und weiß ganz genau, wie wichtig es ist, dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen muss. Und dann hab ich da kein Problem mit. Deswegen beharre ich ja auf verbindliche Absprachen. Wenn ich Carlos nicht mag, findet da auch nichts statt. Das ist halt das Problem bei Textkommunikation. Ich kann hier nur begrenzt meine Sicht der Dinge kommunizieren. Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du mir die offene Beziehung auch zutrauen 🙂 Danke trotzdem für die offenen Worte. Attraction erhöhen ist auf jeden Fall in Arbeit= mehr sport, bessere Ernährung, öfter weggehen, Freund/Innen treffen.
  8. Musst mich jetzt nicht gleich anschreien 😧
  9. Das wäre ne plausible Erklärung 🤔 Denkst du ich soll einfach fragen? Ich bin da echt gespalten. Ein Teil von mir will es einfach ad acta legen, das Leben genießen und sich auf die Zeit nach der Schwangerschaft freuen, wenn dann irgendwann mal wieder Sex möglich ist (utopisch, zu glauben man hat dann noch Zeit dafür, wenn das zweite Kind da ist, ich weiß…). Der andere Teil von mir will einfach Klarheit und wissen was Sache ist. Und dann auch selbst mit anderen Frauen vögeln, ohne schlechtes Gewissen
  10. Der Hirnfick hat zwar nachgelassen, aber auf lange Sicht will ich hier Klarheit bekommen und werde es ansprechen müssen. Wie gesagt, ich wäre auch bereit, die Beziehung zu öffnen. Da muss dann aber Gleichberechtigung gelten und es müssen klare Absprachen getroffen werden. Ich kann mir jedenfalls nach wie vor keinen Reim draus machen, woher das Kondom kommen soll. Es gibt eigentlich keine Erklärung dafür, da wir seit über 8 Jahren keine mehr benutzen. Frage an die Cats: Sind Gummis auch mal in Frauenzeitschriften als Beilage zu finden? Wo gibt es sonst noch Probe-Artikel?
  11. Er hat mir privat geschrieben. Andere Marke 🤷🏻‍♂️
  12. Danke für deine Einschätzung. Welcher Punkt genau lässt dich das so stark vermuten?
  13. Du hast vollkommen recht, das ging mir damals schon durch den Kopf. Im Freundeskreis wurde plötzlich überall geheiratet und mir war klar, dass ich, wenn ich auf den Zug aufspringe, unterwegs irgendwo auch mindestens ein Ei abgebe… Aber hey, mein Kind ist das süßeste und liebevollste Wesen auf der Welt. Mir war gar nicht bewusst, dass man einen anderen Menschen so sehr lieben kann. Ich fand Kinder vorher irgendwie… anstrengend und nervig. Um nichts auf der Welt würde ich es ungeschehen machen, hätte ich die Möglichkeit in der Zeit zurück zu reisen und alles zu ändern. Wenn das mit dem fehlenden Sex nun der Preis ist, den ich dafür zahlen muss, dann ist das halt so.
  14. Da ich mein Sperma persönlich in der Kinderwunschklinik abgegeben habe, an dem Tag wo ihr die Eizelle entnommen und unter dem Mikroskop befruchtet wurde, bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich der Vater bin. Bei beiden Kindern 🙂 Dazu kommt dass das Kind genau wie ich aussehe, als ich klein war.