Hallo zusammen 😊
nach langem begeisterten Stillen mitlesen hat sich bei mir letzte Woche eine Situation ergeben, in der ich nicht ganz weiter komme.
zur Sache: ich arbeite in einem größeren Gewerbepark mit verschiedenen Firmen und einer großen Raucherecke. Mir ist dort schon seit längerem eine Frau aufgefallen, welche schon etwas älter ist ich aber unheimlich attraktiv finde (ich bin 26 und sie 46).
Letzte Woche konnte ich sie gegen Feierabend mal alleine beim rauchen „erwischen“ und kam mehr schlecht als recht in ein Gespräch mit ihr. Am Ende hat sich herausgestellt, dass sie jetzt 2 Wochen Urlaub hat und ich habe die Gelegenheit genutzt ihre Nummer zu ergattern (um in Kontakte bleiben zu können).
Wir haben dann ein bisschen hin und her geschrieben und es hat sich rausgestellt, dass sie zwei Töchter hat, eine in meinem! Alter und eine mit 12.
Sie war sehr interessiert am Schreiben und hat auch zwischendurch mal „ausversehen“ per Video call angerufen.. das Texting ging schon in eine etwas sexuelle Richtung, woraufhin ich sie dann eingeladen habe in ihrem Urlaub mal mit mir essen zu gehen.
Dann kamen allerdings die Probleme mit dem Alter auf und dass sie nicht denkt, dass es eine gute Idee wäre und warum ich so jung auf sie stehen würde etc. - sie hatte dann angeboten mal einen Kaffee trinken zu gehen und u.a. darüber zu reden.
sie schreibt seitdem immer noch sehr schnell zurück und ich denke, dass sie grundsätzlich schon interessiert ist aber es nicht so ganz zugibt.. zusätzlich unternimmt sie viel mit ihren Töchtern und hat noch einen Nebenjob wodurch sie wenig Zeit hat..
Ich bin jetzt etwas verunsichert vor diesem Gespräch beim Kaffee trinken, zusätzlich würde ich die Situation gerne entschärfen und sie vielleicht doch noch „rumkriegen“..
hat jemand Tipps, wie ich am besten weiter vorgehen könnte? Ein konkreter Termin für das Treffen steht jetzt noch nicht..