Skrillexx

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Alle erstellten Inhalte von Skrillexx

  1. Hört sich für mich nach einer viel zu langen Kennenlernphase an evtl. gepaart mit deiner Zögerlichkeit hätte es spätestens nach dem ersten mal kurz angeschnitten wo das hinführen soll. Schreiben Telefonieren und jeden 2ten Tag treffen ist viel zu viel Kontakt, nehme ich an. Aber wäre es ihr ernst, würde sie nicht nicht wissen was sie will. Hatte ne ähnliche Situation 1-2Monate bei mir gewohnt täglich Sex, dann "abgehauen" rückblickend wollte sie einfach nen Schwanz während ihr Freund im Urlaub war, plus gleichzeitig nen Grund mit dem Freund schluss zu machen, der ihr alles rechtgemacht hat und Miete bezahlt hat. Was ich machen würde ist Kontakt abbrechen und warten ob Sie sich meldet, war mir dann aber nach einem Jahr zu schade noch so ne Runde zu drehen mit womöglich gleichem Ausgang.
  2. Zuerst einmal danke für eure Antworten. Master in Richtung Schnittstelle Wing könnte ich schon machen, habe ein Master mit anteilen am Maschinenbau im Angebot, welcher aber unter Bwl typ B also BWL+ im endeffekt läuft, ansonsten gibts glaub nur eine Uni die das anbietet einen konsekutiven Master als Wing nach dem Bachelor zu machen. Würde ich das tun mit dem Wing, also Bachelor, habe ich ohnehin die leise Ahnung, dass ich eher im Feld von BWL als Ing. landen würde. Und das erst recht bei "BWL+" denke ich, und da ich möglichst in nen Ing. bereich kommen will, bringt mir das relativ wenig, selbst wenn man paar Kröten mehr bekommen würde, geht mir hier echt um die Arbeit. Die letzten Jahren Abi aufm Abendgym. nachgeholt + Bachelor in Wiwi+ Teilzeit arbeit im wiwi bereich. Ich könnte mir eh nie vorstellen, schluss mit arbeiten zu machen bevor ich dazu gezwungen werde, chillen und auf den Tod warten? Keine Lust. Bis dahin möchte ich mich sowieso Selbstständig gemacht haben und dann evtl. graduell ausm Arbeitsleben zurückziehen, wenns richtig laufen sollte.
  3. Bin gerade am Scheideweg, habe den BWL Bachelor gemacht, das ganze gefällt mir von den Berufsausichten gar nicht dh. nur vorm PC/Exel etc. Soll ich nen Bwl Master machen? Oder soll ich einen zweiten Bachelor als Wi.Ing. anfangen? Ing. interessiert mich wirklich und würde mir auch nicht derart unterfordert vorkommen denke ich. Allerdings bin ich schon ende 20, mache ich mir meine Karriere kaputt, wenn ich erst mit anfang 30 anfange zu arbeiten? Und wird dadurch der Vermögensaufbau nicht behindert, weil erst so spät Geld reinkommt, falls mich jemand einstellen sollte in dem Alter? Ist es eine Illusion, dass das man als Wi. Ing. ein großartig anderes Berufsleben hat? Auch wird es wie es aussieht bei Wing eher Target Uni und bei Bwl mittelmäßig. Das sind meine Gedanken dazu, mich würde interessieren was ihr Jungs und Mädels dazu denkt.
  4. Hey, kann es sein, dass wenn man mit einer HB die -2 unter dem eigenen Wert ist, es sogar schwerer hat als bei, welchen mit dem gleichen? Habe das Gefühl bei den HBs wenn ungefähr den gleich hohen Wert hat, direkt ne elektrisierende stimmung aufkommt. Würde aber für meiene Lernzwecke es erstmal gerne mit -2 versuchen, wenn ihr versteht was ich meine. Ist es wirklich so das HB die -2 sind, direkt kein Interesse haben, weil sie denken das wird eh nix? Oder sind die einfach nur schüchterner dann? Grüße