femalebodyinspector
-
Inhalte
91 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
470
Alle erstellten Inhalte von femalebodyinspector
-
Tfw im Schnitt nur noch 4h Schlaf
Tfw Börsenhändler
Tfw Zeit grad so fürs Gym reicht
Tfw keine Zeit für Dates und Frauen
- Vorherige Kommentare anzeigen 1 weitere
-
ist's das Wert?
-
- 2
- Meldung
-
Wie alt bist du? Ich hatte mal so eine Phase wo das ging. 22 Jahre alt und in 3 Monate vermutlich im Mittel 4h geschlafen. Man gewöhnt sich tatsächlich daran und glaubt es funktioniert. Aber ich würde behaupten 99% der Leute die denken es macht ihnen wenig aus verarschen sich selbst. Ich hatte in der Zeit bspw einen intensiven Sprachkurs und meine Retention war grausam. Kurzzeitgedächtnis lief aber es blieb quasie nichts hängen. Waren 3 ultra high energy Monate aber ich könnte es heute glaube ich nicht mehr durchziehen und hab mittlerweile auch zu viel Respekt vor meiner Gesundheit als dass ich meinen Körper so schwächen wollen würde.
Habe mal den Vergleich von Schlafmangel mit Alkoholismus gehört und finde den doch recht passend. Ein Alkoholiker fühlt sich auch mit 1 Promille noch stabil und "normal". Aber glaubt Ihr dass so jemand irgendwo an der Grenze seines Potenzials lebt und arbeitet?
-
Sehr enger Bekannter krebskrank im Klinikum und seine Frau scheißt seitdem auf ihn, lässt ihn einsam dahinvegetieren und brennt nach 30 Jahren Ehe mit einem anderen durch. Manchmal hasse ich Menschen.
-
Ist nicht unbedingt kaltherzig, wenn man die Gesamtsituation nicht kennt. Es kann auch sein, dass die Beziehung schon lange kaputt ist und sie einfach keine Lust mehr auf ihren Mann hat. Dann verlässt man halt den Partner. Warum soll ich etwas mit einem Menschen zu tun haben, der mir egal ist? Da spielt es keine Rolle, ob er krank oder nicht ist.
-
@Zig Ziglar Warum bleibe ich noch länger in einer Beziehung mit einem Partner, der mir egal ist? Und letzteres fällt mir ausgerecvhnet da auf, wenn er todkrank im Krankenhaus liegt? Märchenstunde. Das ist einfach charakterlich mieseste Schublade.
-
- 2
- Meldung
-
-
Never fuck the company - wer von euch hat auch dagegen verstoßen?
- Vorherige Kommentare anzeigen 15 weitere
-
Nicht nur der Fall Lee ist heuchlerisch das ist allgemein heute so dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Nicht nur Männer vs. Frauen, auch bei so Themen wie Antisemitismus wird mal übertrieben oder mal relativiert. Ich unterstelle den Leuten eher boshaftigkeit als grenzenlose Dummheit. Es gibt Dinge da kann man mir nicht erzählen dass das "ausversehen" passiert ist.
Mit Bild sehe ich etwas anders, Reichelt hat die Bild schon sehr verändert. Die Bild ist auch nicht perse schlecht, sie haben mitunter so Fälle recherschiert wie Vera wie das TrashTV die Leute verarscht und lächerlich darstellen lässt. Da hat Bild wirklich sehr gute Arbeit gemacht in meinen Augen. Seit Reichelt sind sie halt sehr kritisch ggü Linksgrün. Man ist größtenteils Antiwoke, kritisiert oft die ÖR, wo es auch viel zu kritisieren gibt. Aus dem Grund ist der anderen Seite die Bild mit Reichelt natürlich ein Dorn im Auge gewesen. Ich behaupte mal wäre die Bild weniger kritisch gewesen in die Richtung hätte man die Sache mit Reichelt gar nicht so an die große Glocke gehangen. Für mich ist das mittlerweile eher ein Krieg der Ideologien der da geführt wird. Dinge sind dann wichtig falls sie sich sinnvoll für die eigene Sache nutzen lassen.
Sicherlich ist das was Reichelt gemacht hat nicht okay. Aber ich denke solche Zustände werden auch anderswo mehr oder weniger die Normalität darstellen das gehört halt ebenso mit dazu zu erwähnen. Wieso man es nicht tut ist offentsichlich. Man will maximalen Schaden haben. Weniger ein Objektives Bild vermitteln. Menschen in Machtpositionen nutzen diese nunmal aus. Auch politischübergreifend. Das wirst du im ÖR und sonstwo genauso finden behaupte ich. Gut für den halt wo es nicht rauskommt, oder der genug "Freunde" hat die schützend die Hand über einen halten. Ich bin jetzt kein Reichelt Fan. Ich mein als Mann ist so ein Chef für mich ja eher schlecht wenn er Frauen aufgrund ihres Geschlecht bevorzugt, sprich aufgrund seines Verhaltens sind andere Männer sogar noch im Nachteil weil es nicht mehr rein nach Leistung geht sondern ob du das richtige geschlecht hast und heiß aussiehst. Wobei die "Beziehungen" nach meinem Stand einvernehmlich waren. Also ich gehe davon aus dass die Frauen nicht gezwungen wurden sondern es auch wohl eher freiwillig für den eigenen Vorteil getan haben. Wird anderswo aber genauso sein. Ist ja nicht so dass keine Frau ihre Reize nicht auch dafür einsetzen um im Beruf voranzukommen.
Kann mir sogar vorstellen dass man als Frau auch nicht so ein starkes Interesse daran hat dass sowas rauskommt. Angenommen du bist mit einem Typ der ein hohes Tier ist in deiner Firma ins Bett gestiegen und hast sogar ne Affäre mit ihm. Findest ihn jetzt nicht widerlich, aber auch nicht sonderlich toll, du machst aber die Beine breit weil dir das warscheinlich was bringt. Wenn du dann auf die Position kommst wo andere 5Jahre für brauchen hälst du natürlich deine Klappe, denn du willst ja selber seriös wirken weiterhin nach außen und nicht als die Frau die Sex mit dem Chef hatte und dann auf einmal steigste schnell auf in der Firma.
Welche Frauen pissen dir denn im Sinne von metoo dann ans Bein? eher die die einen Hass auf dich haben, weil du sie eben verarscht haben und es waren eher naive Frauen die dachten es geht wirklich um Liebe, weniger die Frauen die abgebrüht sind und wissen dass Sex mit den richtigen Personen ihnen Vorteile bringt.
Ausnahme ist vllt noch wenn die Frau wirklich auch Chancen auf seinen Stuhl hätte nur er ist da im Weg. Da macht es dann natürlich Sinn ne Story auszupacken wo er dich damals vergewaltigt hat weil du weißt die Firma schießt ihn dann ab und die Stelle ist frei (für dich).
Ich hatte auf Arbeit halt auch Frauen denen ging es halt einfach nur um Sex. Die wollten mich weder heiraten, noch ich sie, sondern man wollte einfach nur vögeln unverbindlich. Man muss die Frau halt screenen. Wenn es eine ist die gleich auf Wolke 7 schwebt du willst aber nur Sex wird es sehr unklug sein mit der Frau was anzufangen. Also mit Affären konnte ich immer gut arbeiten. Die waren auch nicht eifersüchtig wenn da mal ne andere Frau war sondern das hat sie eher mitunter geil gemacht ala "mal sehen ob ich besser bin als sie". Musste aber auch mal 2 Wochen mit der eigenen Freundin arbeiten, das war weniger toll...
Was man sich natürlich Frauen sollte ist ob man Frauen auf der arbeitet gamed rein deswegen weil man sonst keine Frauen kennenlernt. Spricht aus Mangel. Falls ja sollte man eher daran arbeiten. In meinen Augen laufen im Fitti oder im Club oder auf der Straße im Durchschnitt eh heißere Frauen rum als auf Arbeit. Kommt natürlich auch auf den Job drauf an den man hat.