Ponti

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Ponti

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

273 Profilansichten
  1. Du meinst als Abschiedsgeschenk?! Um ihm ein paar Wochen in Stress zu versetzen? Und ihm dann mitzuteilen „sorry, meine Frauenärztin hat sich vertan. War doch nur ne Zyste!“ 😂
  2. Von meinen zwei Freunden. Beide sind einem Partner fremdgegangen, da sie nicht wussten wie sie ihren Konflikt anders lösen sollten: 1. Freundin, damals 30: Sie war 8 Jahre mit ihrem Freund zusammen, haben auch gemeinsam gewohnt bis er entschlossen hat seine Karriere zu pushen und wegen einer Stelle als Doktorand für 3-4 Jahre nach London zu ziehen. Er hat sie vor vollendete Tatsachen gestellt, hat es als Investition für sie beide gesehen und ist davon ausgegangen, dass sie sich schon mit der Fernbeziehung zufrieden gibt. Er wollte damit für die beiden eine bessere Zukunft aufbauen. Meine Freundin ist aber mit dieser Entscheidung überhaupt nicht klar gekommen. Sie hat es versucht, aber durch die Distanz hat sich auch eine Distanz zwischen den beiden aufgebaut. Sie hat sich nach mehr Nähe gesehnt und sie dann irgendwann bei einem anderen Mann vor Ort gesucht. Sie hat es nicht aus Boshaftigkeit oder Geilheit gemacht, sondern wusste nicht sich anders zu helfen und mit der Traurigkeit und fehlender körperlicher Nähe zurechtkommen. Gleichzeitig wollte sie die Beziehung nicht beenden, da sie noch emotional drinsteckte und vor seiner Aktion dachte sie würde diesen Mann heiraten. Es hat also etwas gedauerte bis sie Schluss gemacht hat. Vorher und danach hat sie niemanden betrogen. 2. Kumpel, 34 War mit seiner Freundin 5 Jahre zusammen . Haben gemeinsam gewohnt. Hat dann eine andere Frau kennengelernt, die bei ihm einen stärkeren Wunsch nach Familie ausgelöst hat wie seine bestehende Freundin. Dennoch liebte er auch seine Freundin. Irgendwann fing er eine Affäre mit der anderen Frau an. Konnte sich dann auch nicht entscheiden, da er in die bestehende Beziehung schon viel investiert hat und jeder davon ausging die beiden werden heiraten. Seine Affäre ist dann schwanger geworden und erst dann trennte er sich von seiner Freundin. Davor und danach ist er jedoch keiner Frau fremdgegangen. Und auch die Verantwortung für seine Handlungen/Ergebnisse hat er zu 100% getragen. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass Menschen aus unterschiedlichen Gründen fremdgehen. Und sie können daran wachsen. Auch wenn ich das Verhalten nicht gutheiße. Letztendlich machen wir aber alle Fehler. Die Frage ist nur was lerne ich daraus?!
  3. 1. ja 2. ja, ist aber nur meine Interpretation. zumindest quatscht er auf einmal auffällig lange mit ihnen…seit ich mich von ihm distanziere. Vorher gar nicht. Vlt versucht er sich auch nur abzulenken…keine Ahnung?! 🤷🏻‍♀️ 3. Das käme für ihn nicht infrage. In der Hinsicht hat er ziemlich konservative Ansichten, die er angeblich jetzt zum ersten Mal wg. mir nicht mehr erfüllen kann. 😅 Naja, nur weil jdn einmal einer Person untreu war, muss es nicht heißen, dass man Daueruntreu ist und keiner Frau treu sein kann. Kenne da auch andere Verläufe. Aber ich weiß was du meinst und die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
  4. Mit den Kerlen? Ganz gut. Ich werde nicht immer beim Ausgehen angesprochen, aber immer wieder. Manchmal auch so auf der Straße. Die meisten Kerle finde ich aber irgendwie entweder langweilig oder ungebildet oder beides. Derzeit date ich jdn. Neues. Er ist ganz nett, sieht gut aus, ist gebildet. Allerdings ist die Anziehungskraft nicht so stark wie bei dem anderen. Mal schauen wie es sich so entwickelt. Als mein Fitnessflirt das aber mitbekommen hat, war er ziemlich überrascht und fragte gleich nach wo ich ihn kennengelernt habe, ob wir schon Sex hatten, ob es was Ernstes sei oder nur was lockeres und ob der Sex gut ist - manchmal passt es ja nicht so, meinte er. Davor haben wir ganz entspannt über alles mögliche gequatscht. Dann meinte er aber, dass er sich sehr für mich freut und wollte anschließend mit mir allein in die Sauna (diese Logik muss ich nicht verstehen, oder?). Ich musste innerlich grinsen und teilte ihm nur mit dass er ja vergeben sei und seiner Freundin doch treu bleiben wollte. Er fragte mich daraufhin dann was denn wäre, wenn er das nicht schaffen könnte bei mir. So einen innerlichen Kampf hätte er angeblich noch nie geführt. Ich hab ihm dann nur mitgeteilt, dass er sich und seine mentale Stärke Vlt. unterschätzt. Und er wollte doch mit seiner Freundin sich eine Zukunft aufbauen und in die gemeinsame, erst vor einem Jahr erworbene Eigentumswohnung (die Info erhielt ich erst heute) demnächst einziehen. Ich teilte ihm mit, dass ich kein Interesse an diesem Versteckspiel hab und hab sein Sauna-Angebot dankend abgelehnt. Ich bin eine sportliche, schlanke 165 cm große Blondine mit normalen Lippen-dafür intensiv blauen Augen. Reicht das? Ich verspüre keinen Hass. Blicke bei ihm einfach nicht durch. Das ist alles. Und ich spüre eine krasse Anziehungskraft, die ich so noch nicht kannte. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach anderen Meinungen bevor ich das Vlt zu früh beende.
  5. Warum ich noch mit 35 Single bin? Weil mein Lebensgefährte mit dem ich 8 Jahre zusammen war und heiraten wollte vorletztes Jahr an Lungenkrebs verstorben ist. Ich hab ihn beim Sterben begleitet- an eine Hollywood Liebe habe ich noch nie geglaubt! Bei dem Typen jetzt hab ich mich (weil ich schon etwas aus der Übung bin/war) lediglich gefragt ob: 1. er sich einfach nicht traut, sich zu trennen… weil meine Signale z.b. nicht klar genug waren oder 2. ob er nur was lockeres will…und mir das auch nicht direkt sagen will, weil ich ihm hierzu schon ein klares Statement abgegeben hab An alle anderen: Dankeschön für euer ehrliches Feedback. Das hat mir sehr geholfen!!! Nun sehe ich klarer!
  6. wie könnte ein „mehr investieren“ aussehen? Hättest du ein Beispiel für mich?
  7. Er gibt mir regelmäßig Komplimente, sucht und nimmt immer wieder Kontakt zu mir auf, kommt extra an den Tagen ins Fitnessstudio wenn ich da bin, hat seinen Freunden abgesagt um mich im Fitti wieder zu sehen, Lächeln, intensive Blicke, achtet immer, dass ich mich wohl fühle (ob mir zu kalt oder zu warm ist, ob ich was zu trinken will, ob es ok ist, wenn er mich kurz alleine lässt etc.), fragt mich bei jedem Kontakt wie mein Tag war/was ich erlebt habe. Wenn ich mal müde bin, fragt er gleich ob alles i.o. ist. Eigentlich hat sich schon fast eine Art Freundschaft mit starker Anziehungskraft beiderseits entwickelt. Er sagte mir, dass er mich sehr mag und toll findet. Versucht mich immer zum Lachen zu bringen, reagiert etwas eifersüchtig wenn ich mit meinem männlichen Kumpel weggehe, stellt viele Fragen und will viel von mir erfahren/wissen und merkt sich auch alles etc.
  8. Ich würde ihn gerne daten und näher kennenlernen, da ich in ihm viel Potential sehe. Möchte aber diesen Eiertanz nicht mehr. Unsere Gespräche finde ich klasse. Ich bin der Meinung, dass seine bestehende Beziehung irgendwie nicht rund läuft, wenn er über Monate hinweg nicht von mir lassen kann (trotz angeblicher Anstrengung und Fluchtversuche), kann das aber für ihn nicht lösen und möchte auch keinen unnötigen Druck ausüben. Ich möchte, dass es von ihm selbst kommt. Ich frage mich ob ich irgendwelche Signale seinerseits falsch interpretiert habe oder nicht verstanden hab und er mich eigentlich auch will. Oder ob ich ihn einfach abhaken soll, weil er sich von seiner Freundin wahrscheinlich eh nicht trennen wird, weil es für ihn so bequemer ist. Und falls ja, wie schaffe ich es ihn aus der „bequemen Zone“ raus zuholen?
  9. Ob er einfach nur gerne mit Frauen spielt und andere anquatscht/flirtet, weil er das für sein Ego und Selbstbewusstsein braucht, dass man ihn toll findet. Warum bekommt er bei mir ein schlechtes Gewissen wenn er mit mir flirtet wegen seiner Freundin und flüchtet manchmal vor mir und beim nächsten Mal wenn ich aus diesem Grund dann auf Distanz zu ihm gehe und keine Zeit für ihn habe/nehme, flirtet er mit anderen Frauen? Wenn ich treu sein möchte und schon bei einem Flirt zu kämpfen habe, dann suche ich doch nicht nach einem Ersatz-Flirtpartner?! Das ist erst gestern zum ersten mal passiert, dass er andere angeflirtet hat….vorher war das noch nicht. Tendiere eher dazu ihn komplett abzuhaken. Irgendwie ist mir der Typ zu kompliziert 🙈
  10. Aber wir hatten noch keinen Sex - „nur“ Oralsex nach 2 Monaten Investment seinerseits. Das kann er doch einfacher haben?! Und warum erzählt er mir dann, dass er seiner Freundin treu sein will, wenn er unverbindlichen Sex sucht? Verstehe die Logik nicht… Wenn er das will, denn hätte er doch einfach die Freundin verschweigen können…
  11. Aber warum bekommt er dann jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn wir uns etwas näher kommen obwohl die Initiative von ihm ausgeht und ignoriert mich dann 1-2 Wochen lang im Anschluss? Bislang hatten wir keinen Sex. Sein Ziel hat er mit dieser Strategie also nicht erreicht.
  12. 1. Mein Alter: 35 2. Sein Alter: 33 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): ungeklärt. Kennenlernphase von 2,5 Monaten. Kein Sex. Ein gescheiterter Versuch, einmal Oralsex 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?: Ja, er ist vergeben. Unsere Zuneigung halten wir geheim- reden erfolgt aber in der Öffentlichkeit 5. Dauer der Affäre: 2,5 Monate 6. Qualität / Häufigkeit Sex: beide genießen jegliche körperl . Annäherung sehr. Er ist sehr interessiert, fragt viel nach, will alles über mich wissen (auch in Bezug auf Sex), merkt sich alles. Versucht sich aber auch immer zusammenzureißen (merke ich an seiner Körperanspannung), weil er seiner Freundin treu sein will. Einen Kontaktabbruch, damit er seiner Freundin besser treu sein kann (war mein Vorschlag), möchte er aber nicht. Er will sich lieber zusammenreißen, was nicht funktioniert. 7. Beschreibung des Problems? mal will er mich, mal ignoriert er mich! Was bezweckt er mit dieser Strategie? Ich hätte gerne ein normales Date mit normalem Kennenlernen und irgendwie vorwärts kommen - egal wie es endet. Vlt passen wir perfekt zusammen, Vlt gar nicht. Aber das hin und her bringt uns nicht weiter. Ich möchte noch einen letzten Versuch machen, bevor ich es abhake. 8. Frage/n Hallo zusammen, gerne hätte ich zu meiner aktuellen Situation Rückmeldung von Männern, da ich diesen Mann irgendwie nicht verstehe was er will. Vielen Dank schon im Voraus! Meine Frage: Was will dieser Mann von mir? Und warum fängt er nun an mit anderen Frauen zu flirten, wenn er vergeben ist und ein guter Freund sein will? Ausgangslage: Alter: beide Anfang/Mitte 30; Status: ich bin Single, er angeblich vergeben (hab seine Freundin nie gesehen); Dauer: Flirt startete im September 2020 und wurde coronabedingt ab November bis Anfang Juli unterbrochen. Jetzt wieder gestartet. Kennenlernphase: Wir haben uns im Fitnessstudio, im Wellnessbereich kennengelernt. Er hat mich angesprochen. Wir waren beide Schwimmen und in der Sauna. Eine starke Anziehungskraft war von beiden da. Erstes Treffen, hab ich nach ca 2h abgebrochen bzw. mich verabschiedet. Er hat mich gefragt ob ich Morgen wiederkomme. Ich sagte ja und wir sahen uns erneut. Haben viel miteinander gequatscht und uns super verstanden. Am zweiten Tag sind wir uns dann auch näher gekommen. Es wäre in der Sauna beinahe zum Sex gekommen. Die Initiative ging von ihm aus. Er hat es dann gestoppt mit den Worten „Hey, ich sollte das nicht tun. Ich bin vergeben. Was sagt denn dein Freund dazu?“. Meine Antwort: ich hab keinen. Bin Single. Bin davon ausgegangen dass du auch Single bist. Dann wollte ich raus aus der Sauna. Er wollte mit raus. Und auf einmal ist mir schwindelig geworden und ich bin umgekippt. Er hat dann Hilfe gesucht und mich „verarztet“ (Beine hochlegen, Zucker und Wasser gebracht). Er blieb auch die ganze Zeit über da bis es mir besser ging und dann verabschiedete er sich. Auch beim nächsten Wiedersehen fragte er mich wie es mir geht etc. Wir haben dann in der Sauna beim nächsten Wiedersehen miteinander geredet wie wir es empfunden haben etc. und konnten die Augen kaum voneinander lassen. Er sagte mir, dass er es sehr heiß fand. Ich bestätigte es und fügte hinzu, dass ich es bis zum Moment mit der Info, dass er vergeben ist, toll fand. Er fragte mich was er denn hätte machen sollen, er musste er’s mir ja sagen. Alles andere wäre unfair. Das hab ich ja auch bestätigt und hinzugefügt, dass ich mir dennoch gewünscht hätte er wäre Single, da ich nichts kompliziertes möchte und alle Affären, die ich kenne irgendwann kompliziert und für eine Person unglücklich enden. Und darauf habe ich keine Lust. Ich will nichts kompliziertes. Auch auf irgendwelche Heimliche Treffen hab ich keine Lust. Er will das auch nicht. Er will sich ab sofort zusammenreißen, da er eigentlich ein guter Freund sein möchte und ihm das bislang noch nie passiert ist. Und er mag mich sehr, daher will er den Kontakt nicht abbrechen. Er hatte auch schon Angst, dass ich anfange ihn zu stalken und seiner Freundin alles erzähle. Ich teilte ihm mit, dass ich sowas nicht mache. Es ist seine Sache und er muss es mit seiner Freundin regeln. Ich kann nur für mich selbst entscheiden und nicht für andere. Allerdings kann es auch ein Zeichen sein, dass etwas nicht stimmt, wenn man andere Frauen so begehrt. Das müssen aber die beiden klären. Seither besteht eine krasse Anziehungskraft zwischen uns. Wir versuchen befreundet zu sein, flirten immer wieder ein wenig, da wir aufgrund der Anziehungskraft kaum anders können. Die Initiative geht aber zu 90% von ihm aus. Er sagte mir mal: „du hast es gut, du bist Single und kannst das alles hier mit uns genießen.“ Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass er vor mir flüchtet, wenn er mich sieht. Und manchmal ignoriert er mich. Hab ihn darauf angesprochen. Er meinte aber er hätte mich nicht gesehen. Kurz vor der Corona-Schließung ist die Anzuehungskraft immer größer geworden, er wollte mit mir in die Sauna. Wir hatten dann Oralsex dort. Es ging von ihm aus. Alles! Danach, als sein Nachbar kam, hat er sich sehr freundlich, aber auch sehr schnell von mir verabschiedet. Ich hab ihn darauf angesprochen und fragte ob alles ok sei. Er meinte nur ja und das er grad nicht versteht was mit ihm los sei und dass er sich bei mir mehr zusammen reißen muss. Er ist ja eigentlich in einer glücklichen Beziehung und will irgendwann auch Vater werden. Ich fragte ihn, ob ich ihm zukünftig aus dem Weg gehen soll. Das verneinte er und meinte er müsse sich einfach zusammen reißen. Jetzt haben wir uns nach 7 Monaten wiedergesehen. Als er mich sah, kam er freudestrahlend auf mich zu, winkte mir vom Weiten und begrüßte mich, wir quatschten und lachten etc. Er kann sich alles merken was ich im sage, erzählt aber von sich aus wenig privates. Antwortet aber wenn ich frage. Ich war aber diese Mal etwas reservierter, da ich nicht wusste was das mit uns eigentlich soll. Er hat es glaube ich gemerkt und gleich gefragt ob alles ok ist etc. Am Wochenende haben wir uns erneut gesehen. Ich hab ihn kurz begrüßt, oberflächlich Smalltalk gehalten und bin gleich zum Trainieren auf die Matte mit Kopfhörern. Er hat sich dann schnell freundlich verabschiedet und dann angefangen mit den Frauen von der Theke zu flirten. Das hat er vorher nie gemacht. Ich hab es ignoriert und einfach weiter trainiert. Dann bin ich in den Wellnessbereich, neben mir links war ein Platz frei. Rechts war besetzt und daneben auch frei. Er kam dann und hat sich rechts in der Nähe von mir hingelegt und mit einem anderen Mädel, dass er schon kannte, gequatscht. Ich hatte die Augen zu und Musik gehört und so getan als ob ich das nicht mitbekomme. Er wollte mit ihr schwimmen gehen. Sie musste aber noch was für die Arbeit tun und hatte daher keine Zeit für ihn. Daraufhin ging er. Frage: Was will dieser Mann eigentlich? Warum flirtet er jetzt mit anderen Frauen, seitdem ich versuche ihn auf Distanz zu halten? Hat er Angst mich zu verlieren? Oder ist er ein Player und hat mir was vorgespielt? Eigentlich würde ich einen Mann sonst abhaken, aber irgendwie hab ich schon etwas Gefühle aufgebaut, daher wollte ich mal die Meinung der Männerwelt mal hören. Vlt hab ich was übersehen. Zusätzlich: Wie frage ich ihn nach einem normalen Date/Kennenlernen ohne dass er gleich Panik bekommt ich würde seine Beziehung kaputt machen wollen (das macht er ja schon selbst)? Welche andere Möglichkeit gibt es vorwärts zukommen und für mehr Klarheit zu sorgen?