Zoofreund

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zoofreund

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

301 Profilansichten
  1. Hi, Welche Datingapps und -portale favorisiert ihr? Wo lohnt sich das Versenken von Geld für Premiumfeatures? Tinder und Bumble war bisher eine Niete, Okcupid brachte mir zumindest zwei Dates die aber ohne Lay endeten. Was ist mit den einschlägig sex-orientierten Seiten? Vermutlich ziemlich Fake- oder Chatagenten-lastig? Bei Joyclub zB. bekam ich nur Anfrage von Pärchen. Im Moment wäre so der ein oder andere Lay echt hilfreich für meine Stimmung. ☺ Übrigens: diese "Taschengeld"-Portale sind ja alle samt eine Katastrophe. Überall nur professionelle, nix was mir gefällt (Kuscheln, Küssen, Kuschelsex...) mit ebenso professionellen Preisvorstellungen. 🥺
  2. In der Tat, ich war immer nur erstaunt wenn damals Schulfreunde gefühlt wöchentlich eine neue Bettgeschichte hatten, ich mir aber beim ersten Mal einen abbreche. Jetzt bin ich vielleicht was schlauer, aber mangels Kontakten hilft mir das auch nicht wirklich, und die Pandemie war da nur der letzte Sargnagel. Und damals wie heute finde ich Sex gegen Bezahlung noch immer total unsexy. Da kann ich mir auch selbst einen runterholen wenn ich weiß, dass die Dame das nur wegen dem Geld macht, aber nicht aus Spaß. Vermutlich wäre eine Freundin, die beim Sex mit mir nicht kommt auch keine Freude. Aber in der jetzigen Situation stellt sich diese Problematik ja erst gar nicht. Ich bin da eher zurückhaltend ob reine ähm "Fickdates" was für mich sind. Aber ich hatte bis dato auch nur 1 ONS, und das war im Auto und beschissen. Ich hab so meine Zweifel ob ich mit etwas direkterer Kommunikation wirklich mehr Erfolg hätte. Kommt man da nicht direkt als Volldepp und needy rüber?
  3. Für Berührungen muss ich erstmal jemanden treffen, da hört es doch schon auf: meine Versuche online sind bestenfalls ausbaufähig, lokale Dates kamen da dieses Jahr gar nicht bei rum. Die paar Frauen die ich kenne sind nicht interessiert. Das übliche Problem. Ich fühle mich, als sei ich minimum 20 Jahre zu spät dran. Hilft auch nicht? Das 2. oder 3. mal bei ihr zum Filmgucken, saß mit ihr auf dem Bett und hab mit den Beinen den Körperkontakt gesucht, sie wich aber immer zurück. Später lag sie im Bett und ich davor und suchte mit der Hand nach ihrer was sie aber mit einem "ne" quittierte. Da hab ich es dann gelassen. Das körperliche ist wohl Durchschnitt, abgesehen von 3mm Haaren wegen quasi Halbglatze... 😕 Ich hab die Vermutung, ich bin nicht "Ihr Typ"? Kein Hardrock-Style 2m Typ mit Lederjacke 😛 Alkohol hab ich bisher nie gemocht, hab da auch immer so das Gefühl "jemanden abzufüllen", nicht gerade freier Wille...? Mein Problem? Ich bin in den seltensten Fällen der extrovertierte Typ, immerhin stehe ich nicht mehr wie ein Reh vor Scheinwerfern aber beim Ansprechen einer fremden Dame bekomme ich noch immer Puls. Und online braucht es bei den Swypeapps ja auch das Interesse der Frauen. Ich hatte da jetzt in den letzten 6 Wochen genau 2 Matches wobei eines nicht geantwortet hat und das andere sich als transsexuell entpuppte (keine Wertung, einfach nicht mein Ding). Was sagt das jetzt über meine Onlinequalifikation? 😉 Mein Freundeskreis ist nochmal +10 Jahre älter. Da ist nirgendwo ein Kontaktpunkt um Frauen kennen zu lernen, da geht auch keiner mehr auf Partys (aber das ist ja wohl eh U30?).
  4. Hey Jungs, erstmal Danke für die Kommentare. Ich hatte einen kleinen Unfall und war 5 Tage out-of-order, jetzt fühle ich mich gerade wieder gut genug mich an die Tastatur zu setzen, sorry dafür. Ich vermute stark, dass das Fenster (wenn es jemals offen war) jetzt wieder zu ist. Meine Versuche sie aus der Reserve zu locken schlugen ziemlich fehl. Im Auto bin ich extra passiv geblieben, bei zwei Gelegenheiten damals hab ich körperliche Nähe gesucht und bin abgeblitzt. Mit etwas Handlesen und ein paar Berührungen die dadurch begründet worden wären, hätte sich vieleicht was getan, leider bin ich ganz schlecht in Sachen Vorspiel oder allgemein dem Erregen von Frauen durch bloße Berührungen und durch Worte. Leider will das "normales Date ein, verführ sie, fick sie, sei cool und locker" unter normalen Umständen schon nicht klappen. Der Unfall hat jetzt gezeigt wie viel Zeit ich mit so einem Unsinn verschwendet habe bisher, und allen gefühlen zum Trotz will ich unbedingt noch mal ein richtiges Sexdate, nur ist die Betterfahrung mit 2 Dates da eher... übersichtlich. Und die meisten merken das auch? Tinder & Co war für mich immer ein totaler Reinfall. Vielleicht so 5/100 Matches von denen dann eine zumindest geantwortet hat, ohne Date. Ist so ein Sexdate eigentlich ein brauchbares Ziel oder zerlegt das einem das Mindset weil man nur "das Eine" will? Ich hatte die letzten Tage Zeit einige Hörbücher zu hören: Models: Attract Women Through Honesty - Mark Manson The Game - Neil Strauss Pickup Artist: Mystery Method, Book 1 - Odom Rockhurst The Ultimate Online Dating Manual - Blackdragon Quasi jeder Autor hat sein eigenes Rezept, Models war am weitesten von Pick-Up Techniken entfernt. Aber so richtig eine Anleitung raushören konnte ich nicht. Ich bin aber auch schon immer schlecht im auswendig lernen von Dingen, Formeln in der Schule? Katastrophe. Ich war noch nie der große Frauenheld, daher ist das jetzt erst recht ein riesen Problem für mich.
  5. Hallo Mitlesende, ich muss jetzt doch mal fragen. Ich: 39 Sie: 35 Anzahl Dates: kurzfristig 1 Etappe der Berühung: Unbeabsichtige Berührung Das Problem: ich kenne Sie schon seit 10 Jahren, Freunde aus der Ausbildung, damals war ich mächtig verknallt in Sie. Einige Jahre ghatte Sie eine Beziehung, ist vor einigen Monaten durch sie selbst beendet worden. Damals hab ich total unerfahren versucht durch Berührungen die Situation zu eskalieren, erfolglos. Vor ein paar Wochen meldete sie sich bei mir, nach etwas Smalltalk kam die Sprache auf die Beziehung und deren Ende (ich weiß nicht mehr ob das von ihr oder mir aus ging). Neulich war ich mit ihr etwas rumgefahren und wir saßen noch gut eine Stunde in meinem Auto. Bereits da kam das Thema Erstes Mal auf (wir beide hatten es ziemlich spät, sie in Ihrer Beziehung). Seit dem haben wir einige Male gechattet, u.a. ging es dann um Sextoys und ich schickte ein Screenshot von meiner Amazonbestellung mit einigen Handfesseln. Das schien sie zu interessieren, sie erwähnte aber, dass sie nur mit Seilen Erfahrung hat (ich hatte die Fesseln für Soloplay bestellt). Fragen: 1. Ist das insgesamt ein Shittest oder könnte es wirklich sein, dass sie mich zumindest unterbewusst als Partner für Sex oder zumindest Heavypetting sieht? 2. Wie kann ich die Gespräche weiter sexualisieren damit ich bei Treffen nicht creepy rüber komme? 3. Wie hätte ich das Sitzen im Auto nutzen sollen? 4. Ich habe erzählt, dass ich ein Buch über Reflex- und Massagepunkte lese, konnte ja nicht sagen, dass ich Pickupliteratur meinte 😉 sie schien sehr aufgeschlossen als ich erklärte, dass bestimmte Berührungen sehr anregen sein können. Könnt ihr da etwas empfehlen? Einfach ihr näher kommen und sie am Hals oder der Schulter berühren wollte ich nicht, und ich bin kein Handleser, gibts da einen Hook? Was ist mit Hilfsmitteln wie Nadelrädern oder kleinen Vibratoren? Sie erzählte auch, sie würde nur mit dem Womanizer Classic Spaß haben, ihr einfach so einen MagicWand zu schenken klingt nach einer blöden Idee? Ich tue mich sehr schwer mit Dating im Allgemeinen, mit ihr habe ich eine gewisse Ruhe und Gelassenheit. Herzlichen Dank für eure Meinung und Expertise!