NGC7293

Member
  • Inhalte

    452
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2379

Alle erstellten Inhalte von NGC7293

  1. Ich dachte bisher immer so ähnlich wäre ein Orgasmus?? Wobei das wenn das immer so heftig ist und sie jedes Mal kommt wenn ihr gv habt schon sehr ungewöhnlich ist (im positiven Sinne) Was soll da noch kommen? Ernstgemeinte Frage. Und wie passt deine Schilderung zu dem: ... Das kann ich mir vorstellen wenn das so ist: Aua. Ist wohl eher eine sehr freundliche und diplomatische Art dir zu sagen dass es jetzt genug ist. Entweder deine Erzählungen stimmen nicht ganz mit der Realität überein oder du hast absolut unrealistische Erwartungen? Ist irgendwie sehr widersprüchlich :)
  2. Natürlich nicht. Es wird sicher einige geben. Aber du kannst ja gerne mal ein paar Studien hier verlinken wie Frauen das Thema sehen 🙂
  3. Ich schließe mich den anderen an, das wird wohl nichts mehr. Und genauso schließe ich mich dem an: Komm bitte nicht auf die Idee dass es an daran liegt. Die Penisgröße wird von Männern als Kriterium für Frauen sowieso maßlos überschätzt. (Deshalb auch oft die zahlreichen Dickpics die Frauen oft auf Dating Plattformen zugesendet bekommen!?) Ich bin eine Frau (mit nem recht großen Freundeskreis) und habe so ein Gespräch echt noch nie geführt. Mir hat noch nie ne Freundin gesagt "Vögel mit dem, der hat nen riesen Schwanz". Das passiert eher in den Köpfen der Männer (vielleicht noch in besonderen sozialen Schichten, ka..). Es hat nicht gepasst, ist nicht schlimm, ihr findet andere.
  4. Das ist nicht wertend zu verstehen, ich hoffe mein Beitrag wird nicht falsch verstanden. Ich habe nur versucht auf die unterschiedliche Wahrnehmung und Lösungsstrategie zu verweisen 😉 Der Te sollte das einfach wirklich einfach mal freundlich ansprechen und seine Lage erklären, genauso wie er es hier getan hat. Die Möglichkeit dass seine Freundin das "Problem" nicht mal als solches wahrnimmt sondern versucht "ihren Teil" beizutragen ist nicht so abwegig.
  5. Was soll daran witzig sein? Ist meine persönliche Schlussfolgerung. Die ich in einen Forum in dem Frauen um Hilfe bitten, genau so geschrieben hätte. Am einfachsten wäre es, dass der Te es einfach mal anspricht und sagt was ihn stört.
  6. Warum wird hier etwas zum Problem gemacht womit der Te überhaupt kein Problem hat!? Es gibt keine richtige Menge oder Art. Und wenn die beiden nur einmal im Monat lebenslang in der Missionarsstellung Sex haben - wenn beide damit ok sind ist das völlig gut so. Warum nicht? Das wäre einfach mal das einfachste und naheliegenste. Es stört dich. Und zwar so sehr dass du hier ein Thema eröffnest und mit Fremden darüber diskutierst. Vielleicht meint sie es einfach nur gut? Ich finde zumindest bei der Heizungsgeschichte es eigentlich sehr lögisch einen Fachmann zu fragen den man an der Hand hat. Aber ich kann dich auch verstehen dass du davon genervt bist. Aber das scheint echt so ein Männerding zu sein. Für meinen Mann ist es die Hölle nach dem Weg zu fragen. Er würde eher 3h zusätzlich durch die gegen fahren als jemanden zu fragen... Neulich hatten wir uns 2 neue Lampen gekauft. Eine funktionierte nicht. Ich wollte den besten Freund meines Vaters fragen der Elektriker ist. Das war ein Kampf... Er wollte es erst selbst "probieren" (ist handwerklich sehr geschickt). Nur mein Hinweis auf den sehr teuren Preis der Lampe konnte ihn dazu bewegen dass doch sofort ein Fachmann ran dürfte. Wir Frauen sehen das halt oft einfach anders 😉
  7. Das sind 5 Jahre nachdem sie getrennt waren. Getrennt. Muss die Frau (oder der Mann) nach einer Trennung bei der Auswahl und Anzahl der Sexualpartner die Vorgaben und Präferenzen des Exes berücksichtigen? Und für welchen Zeitraum gilt das? Zb nochmal gleich Beziehungslänge? Der Te sollte sich mal fragen was für ihn den angemessen gewesen wäre und da dann auch wirklich ehrlich mit sich selbst sein. Das ist alles Eitelkeit. Verständlich und menschlich, aber es führt zu nix. Ich sehe da bei ihr absolut keine redflag, sie war single und hat ein paar Erfahrungen gemacht. Nichts spektakuläres oder was einen irgendwie beunruhigen sollte (Ehen hat sie keine zerstört, Serienkiller, Drogenabhängige etc. Waren nicht dabei, oder?). Der einzige Fehler war wie so oft Fragen zu stellen bei denen von Anfang an klar ist dass man mit der Antwort nicht klar kommt. Egal was sie gesagt hätte, alles wäre falsch gewesen. 0 typen: strange, frigide bedürftige Frau, hängt noch an mir oder hat 0 sexdrive, red flag... 1 Typ, längere Beziehung: warum ist sie direkt in die nächste Beziehung? Und warum kommt sie jetzt wieder bei mir an? Red flag, mehrere Typen, ons: bitch, red flag.
  8. NGC7293

    Ex-LTR zur FB

    Ich schließe mich @Nemesis88 voll an, deswegen schreibe ich dazu jetzt nicht mehr viel. Veständlich, aber wohl nur schwer umzusetzen und ihr "zu verkaufen" und letztlich auch für dich mmn. Eher kontraproduktiv. Fbs leben ja eben von der Leichtigkeit und der Flexibilität, im Gegensatz zu einer ltr seid ihr euch zu nichts verpflichtet. Ihr könnt euch 1x pro Woche sehen, aber wenn einer keine Lust hat eben auch wochenlang nicht. Ihr seid euch keine Rechenschaft schuldig. Und über lege dir da auch genau wie emotional du da noch involviert bist... Wenn du eine fb mit ihr willst um sie wieder zurück in eine ltr zu kriegen kann dass auch für dich schwierig werden. Ich würde schon antworten, sonst wirkt es etwas wie beleidigte Leber Wurst was noch mehr attraction killt. Aber nur höflich und kurz. Ps: hast du öfters erektionsprobleme? (hat sich für mich jetzt so angehört) Weißt du woran es liegt? Also eher vom Kopf oder körperlich? Bei Männern sind erektionsprobleme eins der ersten Zeichen für Probleme des herzkreislaufsystems. Deshalb, falls nicht vom Kopf her, dann auf jeden Fall mal beim Arzt abchecken lassen.
  9. @Easy Peasy geht's noch um den Te oder das Thema?
  10. Sorry dafür. Ich habe dich zitiert, war aber tatsächlich auch an andere gerichtet. Nein, es geht absolut nicht um die Bedürfnisse von Männern - oder Frauen. Die sind mir übrigens immer sehr wichtig.🙂 Kindergarten ist meiner Meinung nach dieses Theater. Die Geschichte ist 8 Monate her, die haben seit 4 Jahren eine laut Te gute Beziehung, er war auch kein Unschuldslamm. Es wäre schade wenn das aufgrund von Stolz etc. Kaputt geht. Natürlich, wenn es sonst auch Probleme gibt, dann ist es was anderes. Aber das muss halt eben der Te entscheiden.
  11. Kindergarten u. A. ist was hier - und danach - passiert. Und das ihr (wohlwollend) konsequent übersehen möchtet dass der Te es auch nicht "freiwillig" gebeichtet hat sonder er "zuerst" seine freundin auf einer party "bloßgestellt" hat, "erwischt" wurde und sich dann auch "danach" entschuldigt hat. Nur als Anmerkung 😉
  12. Ja genau, es war ne große privat Party mit ca. 40 Leuten Das ist halt schon was anderes. Sind wir uns einig oder? Geht mir gar nicht darum dass jetzt irgendwie zu bewerten etc. Nur letztendlich habt ihr das gleiche gemacht. Nur mit dem Unterschied dass es bei dir direkt rausgekommen ist und bei ihr nicht. Du hast sie halt auch - wenn man es do sieht - vor ihren Freunden blamiert. Und deshalb ist sie der meinung dass du deutlich überreagiert. Und du auch keinen grund hast sauer zu sein - du hast ja schließlich damit angefangen. Wie gesagt, mein Tipp an dich:Guck dir die Beziehung jetzt an. Tut sie dir gut, gefällt sie dir? Dann bleib mit ihr zusammen. Ist es nicht so? Trenn dich. Und dann lässt dieses Thema schnellstmöglich hinter euch. Getrennt oder eben zusammen.
  13. Was heißt "quasi"? Hattet ihr ne offene Beziehung? Und das auch so nach innen und evtl. Nach außen kommuniziert, oder nicht?
  14. Richtig. Nur was für ihn relevant ist. Das sind Dinge die für einen Erwachsenen, selbstbewussten Menschen eben kein Gewicht haben sollten. Und was soll der Ex gegen ihn "verwenden"? Das ist kein Gerichtsprozess. Das ist Kindergarten.
  15. Das wäre wirklich auch noch interessant. Warum fand sie das am nächsten Morgen denn "natürlich direkt raus"? Dan. Muss es ihr ja auch einer erzählt haben. Oder die Frau ihr erzählt haben!? Was auch beides nicht geil ist. "gestanden" hast du es ja dann wohl auch nicht?
  16. Du kennst die Frau nicht, du weißt nichts über die Situation, nicht mal der Te weiß es genau, da er es erst 8 Monate später von einem 3. Erfahren hat. Was genau dieser mitbekommen hat, ob er wirklich praktisch daneben stand und ob er auch in seiner Wahrnehmung u beeinflusst war (Alkohol...) oder es auch wieder von anderen erfahren hat weiß auch keiner. Und dann gibt der Te es auch (zwangsweise) durch seine Brille wieder. Keiner weiß ob sie ein schlechtes Gewissen hat und es aber vielleicht nicht zugeben will, ob der ex sie zuerst geküsst hat und sie unter Alkohol mitgemacht hat. Ob sie es "vor allen" gemacht hat oder in einer stillen Ecke es so passiert ist. Keiner weiß es. Aber es kommen mal wieder sehr krasse Urteile über Personen (schlechter Charakter der Frau, insgeheim lacht sie ihn aus etc. Etc) und Meinungen über die Beziehungen... Leute ihr kennt diese Menschen nicht. Und auch nicht deren Beziehungsdynamiken. Oder die Situation. Sie hat fremdgeknutscht. Ja, nicht cool. Er aber auch schon. Von daher finde ich es jetzt nicht soooo tragisch. Ich finde das Theater deutlich üertrieben. Wenn man deswegen eine 4 jährige gut laufende Beziehung (das ist natürlich die Voraussetzung) in die Tonne kloppen will, bitte. Wenn es eh krieselt oder der Te sich nicht respektiert fühlt, unsicher ist ob dass das richtige ist, dann ist es was anderes. Aber wenn er sagt: das ist gut. Gefällt mir. Dann soll es auch ruhig dabei bleiben.
  17. Du meinst wenn man seinen Partner schätzt und liebt passieren niemals Verfehlungen und Enttäuschungen? Man macht nie Fehler? Die Bedürfnisse aller Menschen sind immer gleich, ihre Impulskontrolle auch? Lieber Te, wie ist denn eure Beziehung sonst? Darauf gehst du nicht wirklich ein? Bist du glücklich? Du schreibst ja dass du dich eigentlich nicht trennen möchtest? Warum nicht? Oder kriselts doch? Ich möchte es nicht klein reden, es ist schon blöd was da passiert ist. Und sie sollte dich auch dafür entschuldigen. Aber gibt halt auch wesentlich "schlimmeres". Und da ihr ja schonmal "Offenheit" vereinbart hattet, scheint ihr da lockerer zu sein...Und nebenbei: warum hat dir das dein Freund so lange verschwiegen - und jetzt erzählt? Gibt's da einen Grund für?
  18. Naja, der "beste Kumpel" hat darüber aber auch 8 Monate geschwiegen... Und vielleicht hätte er es jetzt auch einfach weiter tun sollen. Sie sieht sich nicht in der Position sich entschuldigen zu müssen. Aber Sichtweisen kann man ändern. Wäre interessant zu wissen wie das damals mit der knutschetei vom te abgelaufen ist. Wahrscheinlich hat sie das doch wesentlich mehr getroffen als sie zugeben wollte. Wie gesagt wenn ich der Te wäre, ich würde das Thema bzgl weiterf<hrung der Beziehung davon abhängig machen wie die letzten 4 Jahre gewesen sind und wie sie aktuell läuft. Nicht von so ollen Kamellen.
  19. Kein Wunder dass es hier kaum einer hinbekommt eine langjährige Beziehung zu führen. Der Te hat geschrieben dass das vor Monaten (!!) ungefähr 8 Monaten passiert ist. Wie war die Beziehung danach? Läufts gut? Oder nicht? War wohl ne unnötig Aktion, vielleicht ein Ausrutscher, vielleicht eine kindisch Racheaktion, aber wegen sowas an Trennung denken bei einer 4 jährigen Beziehung.... Das ist albern. Keiner ist perfekt. Auch Frauen nicht. Und wenn man in einer Beziehung mit jemandem ist wird es früher oder später immer dazu kommen dass man srinen Partner mal enttäuscht, verletzt, vernachlässigt, wie auch immer. Ich würde mit ihr nochmal in Ruhe irgendwann reden dass sie sich entschuldigen soll wie du es damals getan hast und ihr jetzt quitt seid. Denn offensichtlich war das damals doch nicht so ok für sie... Ob du die Beziehung weiterführen willst das sollte vom gesamten abhängig sein sein. Nicht von so was. Das auch noch Monate her ist... Wenn du sonst unzufrieden bist, ist es natürlich was anderes.
  20. NGC7293

    Beziehungsmüde

    Ich habe die Erfahrungen zwar nicht gemacht (da ich ne Frau bin und immernoch mit meinem Mann zusammenlebe) aber 1. Ist es bei vielen Menschen zu beobachten dass sie mit zunehmendem Alter mehr Ruhebedürfnis bzw. Mehr Zeit alleine brauchen/ unabhängiger sein wollen(wg Zeit in der Studienzeit macht Spaß. Ab 35 finden das viele spätestens nicht mehr so dolle etc. ) und alternative Beziehung und Lebenskonzepte werden attraktiver. Ich kenne mittlerweile einige die nie wieder mit jemandem zusammen wohnen wollen/ geschieden sind nicht mehr heiraten wollen etc. Aber sehr wohl e Partnerschaft haben. Ein Freund meines Mannes ist jetzt zb neben die Wohnung seiner Frau und der Kinder gezogen. In eine eigene Wohnung. . Zusammen klappts nicht, getrennt sein wollen sie auch nicht. So hat jetzt jeder seinen Bereich und die konfliktpunkte die sie hatten sind nicht mehr vorhanden. Why not? Außerdem sind 12 Jahre halt auch lang. Vielleicht brauchst du einfach Zeit. Solange da für dich alles ok ist ist es doch total egal wie du jetzt lebst. Nur bitte immer alles klar kommunizieren.
  21. Das denke ich auch....
  22. Ah, den letzten Beitrag habe ich üersehen. So iss es.
  23. Dann sag oder schreib ihr das nochmal genauso. Vielleicht besser aufschreiben. Und erwähnen dass du auch Bedürfnisse hast und die befriedigt werden müssen. Und dass du sonst für eine offene Beziehung bist. Das es für dich keine Option ist das ewig zu unterdrücken. Mit der Affäre, da würde ich dir dringend von abraten, nicht nur wegen dem "moralischen". Du bist jetzt schon nicht der abgebrühte ficket. Wenn du deine Freundin erst betrogen hast, wirst du wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen haben, dann noch Arbeit, flurfunk und do, die lässt dich auch in der Öffentlichkeit mit ihr blicken.. Dass das rauskommt ist nur ne frage der zeit. Und dann ist deine freundin wahrscheinlich eh weg. Dazu entwickelst du noch Gefühle, das Mädel hängt aber an Mr x und du bist nur der not Nagel, bestes ltr Material Scheint sie auch nicht zu sein... Ich würde bleiben lassen. Schreit schon nach Stress und Problemen.
  24. Und mach das bitte auch nicht. Prinzessin ist am Zug.
  25. Nicht auf das Theater einsteigen. Aber auch du nicht jetzt die beleidigte leberwurst spielen. Deine Freundin über treibt total, müssen wir denke ich nicht drüber diskutieren. Aber vielleicht waren ihre Emotionen echt einfach drüber. Dann ist etwas Abstand oft ganz gut. Ich würde einfach so tun als wäre nix, also jetzt auch nicht da zig mal anrufen (auf keinen Falk!!) schon gar nicht nochmal das Thema anfangen, und ihr dann, wenn sie sich hoffentlich etwas gefangen hat (sonst eben ohne.... Nur dann fliegen wahrscheinlich die fetzen 😂) in einer ruhigen Minute mal sagen dass ihr Verhalten komplett überzogen war und ihr klar machen dass ein Auto welches nicht im Museum steht unweigerlich mit der Außenwelt in Kontakt kommt und früher oder später da Kratzer rein kommen, tauben drauf sch***** etc. Etc. Du hast dich entschuldigt, es war ein Unfall, kann ihr genauso passieren. Und du keine Lust auf so etwas hast. Wenn sowas aber öfter vorkommt würde ich mir überlegen ob ich da Bock drauf hätte...